Spieler der Vorrunde
Spieler der Vorrunde
Die Vorrunde 2016/17 ist zu Ende. Wer war euer Spieler der Vorrunde?
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
-
- Erfahrener Benutzer
wie können hier allen ernstes suchy, zuffi, janko oder dié (kaum gespielt) als spieler der hinrunde vorgeschlagen werden.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Leider können zur max. 10 Antworten gewählt werden (Begrenzung bei Umfragen). Ich hätte sonst korrekterweise alle Spieler aufgeführt. Wer fehlt Deiner Meinung nach denn in der Liste, der häufiger gespielt respektive nicht von vornherein keine Chance gehabt hätte (z.Bsp. Birkir)?noomy hat geschrieben:wie können hier allen ernstes suchy, zuffi, janko oder dié (kaum gespielt) als spieler der hinrunde vorgeschlagen werden.
Es fehlt keiner, der auch nur ansatzweise diesen Titel verdient hätte.Rhyyläx hat geschrieben:Leider können zur max. 10 Antworten gewählt werden (Begrenzung bei Umfragen). Ich hätte sonst korrekterweise alle Spieler aufgeführt. Wer fehlt Deiner Meinung nach denn in der Liste, der häufiger gespielt respektive nicht von vornherein keine Chance gehabt hätte (z.Bsp. Birkir)?
Genau genommen hätte 1 Name genügt...
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
eindeutig Vaclik
so viele schöne Paraden wie der zeigte und kein einziger flopp!!! *Ironie off*
so viele schöne Paraden wie der zeigte und kein einziger flopp!!! *Ironie off*
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Wenn der FCB den Titel holt, dürfte er es werden, ausser Hoarau schiesst 30 Tore und Delgado trifft nicht mehr. Wird YB Meister, dann wird es wohl Hoarau.Jongfabi hat geschrieben:Da sind wir uns alle mehr oder weniger einig. Wie gross sind Delgados Chancen zum RSL Player of the Year gewählt zu werden?
Unabhängig davon, ober der FCB Meister wird oder nicht und auch unabhängig davon, wie oft Delgado noch trifft. Hoarau ist bisher wohl klar der Spieler der Vorrunde, und wenn er so weiter spielt, wird er meiner Meinung nach zu Recht Player of the Year. Den Einfluss, der Hoarau aufs Spiel von YB hat, diesen Einfluss wird Delgado auf das Spiel von Basel nie haben (was auch gut ist, denn wer ausser YB möchte schon Abhängig von einem Spieler sein).Rhyyläx hat geschrieben:Wenn der FCB den Titel holt, dürfte er es werden, ausser Hoarau schiesst 30 Tore und Delgado trifft nicht mehr. Wird YB Meister, dann wird es wohl Hoarau.
+1Delgado hat geschrieben:Unabhängig davon, ober der FCB Meister wird oder nicht und auch unabhängig davon, wie oft Delgado noch trifft. Hoarau ist bisher wohl klar der Spieler der Vorrunde, und wenn er so weiter spielt, wird er meiner Meinung nach zu Recht Player of the Year. Den Einfluss, der Hoarau aufs Spiel von YB hat, diesen Einfluss wird Delgado auf das Spiel von Basel nie haben (was auch gut ist, denn wer ausser YB möchte schon Abhängig von einem Spieler sein).