taugt das echtsch was?
und was lauft suscht bi euch? scho plän?

nun ja, sehrwarschinlich scho, aber trotzdem, die meiste lüüt sind jo nid so...Versumpfte hat geschrieben:Scho möglig....aber mainsch nid in Laufeburg wird das eher zu sonere Party...siehe unten:
Fricktal allé....sin doch alli gliich dert!![]()
![]()
scheisse bin ich neidisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ScoUtd hat geschrieben:4 Tage campen (und so) am Lausitzring.....
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
ich würde meinen linken hoden drauf wetten, das meine haare maximal halb so lang sind, wie die deinen.......und dies seit bald 4 monaten.......du zecke du!!!!!ScoUtd hat geschrieben:Weiss nich ob ich nen Langhaarigen sehe.... (Ausser den H-süchtigen Sänger natürlich)
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Die kürze der Haare ist nicht zu verwechseln mit der Menge....baslerstab hat geschrieben:ich würde meinen linken hoden drauf wetten, das meine haare maximal halb so lang sind, wie die deinen.......und dies seit bald 4 monaten.......du zecke du!!!!!
ausserdem meinte ich nicht meine direkten verwandten. hätte ja sein könnten, dass zufälligerweise diverse cousins, tanten und onkelz zu gegen sind........