dem wird wohl so sein ....Bender hat geschrieben:Spätestens Ende nächster Saison wird Muri zu YB gehen. Faaaaaalls Hakan dann noch dort ist und YB sich für die CL-Quali qualifiziert.
Meine subjektive Meinung...
Laut Blick: Yb will auch Murat
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="mimösli"]Bitte lasst ihn doch auch gehen !!! Sonst ist Emine im Clinch wessen Training sie besuchen soll !!
Ihn mit einem guten Transfer zu ersetzen,sollte für Gigi und uns kein Problem sein !! Ich würde ihm keine Sekunde nachweinen ! Seinen Zenith hat er eh überschriten !! ]
si zenith scho, aber d mittellinie scho lang nimme
wobi, so lang är d goal vo hinter dr mittellinie macht...

Ihn mit einem guten Transfer zu ersetzen,sollte für Gigi und uns kein Problem sein !! Ich würde ihm keine Sekunde nachweinen ! Seinen Zenith hat er eh überschriten !! ]
si zenith scho, aber d mittellinie scho lang nimme

wobi, so lang är d goal vo hinter dr mittellinie macht...

- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Genau das denke ich auch - zumindest noch nicht jetzt wird er zu YB gehensublimus hat geschrieben:Denke, dass Haki darauf keinen Bock hätte. Der will jetzt endlich mal selber Chef sein und "Verantwortung übernehmen". Wenn grosser Bruder Murat wieder um ihn herum ist, wird daraus nichts. Er will das Ding alleine durchziehen, ohne Bruder.
Kann sich YB überhaupt den Murat leisten? Ist YB der nächste Pleiteclub?andre2332 hat geschrieben:Liebe Fans
wie ihr sicher wisst ist jetzt Hakan bei Yb. Damit gibt sich aber Yb nicht zufrieden: Laut Blick sagte irgentein Verantwortlicher der Young Boys das sie noch Murat Yakin in die Manschaft hollen wollen. Nemmen wir an das würde jetzt wirklich passieren, würdet ihr Murat gehen lassen oder soll er bleiben.Es kann ja auch sein das Blick irgenwtie wieder blödes Zeug schreibt. Also ich glaub Murat würde nicht gehen auch wenn Hakan jetzt dort ist. Mal sehen wie euere Meinung ist!!!
- Auginho Basel
- Erfahrener Benutzer
Haki wird sowieso nach 6 Monaten wieder ins Ausland wechselnAuginho Basel hat geschrieben:Murat wills diese Saison nochmals wissen, er will in die CL, und es allen nochmals zeigen. Die Chemie zwischen Murat und den Verantwortlichen stimmt allerdings nicht mehr, ausserdem will er nochmal mit Haki zusammenspielen.
Ich glaube er wird die Saison 2006/2007 bei YB spielen.

- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Nein, aber weder witzig noch originell.Eckfahne hat geschrieben:Soll er doch, sind die beiden Dönis wieder vereint....![]()
![]()
![]()
War das jetzt ein wenig rassistisch?
Murat ist um Längen besser als Müller!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
steht das eigentlich wirklich im Blick oder hat das dieser neue User nur behauptet und wir spekulieren munter weiter?
(Ich lese den Blick eben nur, wenn ich zufällig ein liegen gelassenes Exemplar im Zug finde)
(Ich lese den Blick eben nur, wenn ich zufällig ein liegen gelassenes Exemplar im Zug finde)
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Eher kindisch-dümmlichEckfahne hat geschrieben:Soll er doch, sind die beiden Dönis wieder vereint....![]()
![]()
![]()
War das jetzt ein wenig rassistisch?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]