Birkir Bjarnason

Diskussionen rund um den FCB.
RvP_10
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 533
Registriert: 04.02.2014, 12:08

Beitrag von RvP_10 »

tanner hat geschrieben:hesches scho glöst?
Nein die Mondbewohner haben angerufen. Sie wollen ihn ebenfalls nicht.

Benutzeravatar
Fenta
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5517
Registriert: 08.12.2004, 11:36

Beitrag von Fenta »

Birkir hätte man aktiv im Sommer auf den Markt schmeissen sollen

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

RvP_10 hat geschrieben:Nein die Mondbewohner haben angerufen. Sie wollen DICH ebenfalls nicht.
kann ich verstehen

GranitXhaka
Benutzer
Beiträge: 88
Registriert: 08.09.2016, 10:22

Beitrag von GranitXhaka »

RvP_10 hat geschrieben:Nein die Mondbewohner haben angerufen. Sie wollen ihn ebenfalls nicht.
Sogar bei denen ist die Passquote höher...

RvP_10
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 533
Registriert: 04.02.2014, 12:08

Beitrag von RvP_10 »

tanner hat geschrieben:kann ich verstehen
Sieht wohl ganz danach aus als wäre ich nun dein Blitzableiter, da rodolfo, joggeli & petric gesperrt wurden. :rolleyes:

Bahndamm
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 103
Registriert: 14.04.2005, 17:47

Beitrag von Bahndamm »

Fenta hat geschrieben:Birkir hätte man aktiv im Sommer auf den Markt schmeissen sollen
Und dann hätten alle Gejammert. Der kommt schon wieder.

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

RvP_10 hat geschrieben:Sieht wohl ganz danach aus als wäre ich nun dein Blitzableiter, da rodolfo, joggeli & petric gesperrt wurden. :rolleyes:
mir würde schon genügen
wenn Spieler welche beim FCB unter Vertrag sind, mit ein wenig mehr Respekt behandelt würden
nicht vom Club sondern von UNS
(gilt noch für andere Angestellte)

RvP_10
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 533
Registriert: 04.02.2014, 12:08

Beitrag von RvP_10 »

tanner hat geschrieben:mir würde schon genügen
wenn Spieler welche beim FCB unter Vertrag sind, mit ein wenig mehr Respekt behandelt würden
nicht vom Club sondern von UNS
(gilt noch für andere Angestellte)
Er ist Profi. Sein Tagesgeschäft besteht aus Fussball spielen bzw. trainieren. Er verdient sehr gutes Geld und darf beim Schweizer Serienmeister spielen. Dafür erwarte ich vollen Einsatz für rotblau sowie einen mannschaftsdienlichen Auftritt. Dann bekommt er auch den Respekt, den er verdient.

Da aber weder das eine noch das andere der Fall ist (und dies seit der EM 2016), muss er halt Kritik einstecken, und das zu Recht.

Wie ging das nochmals? E Mänge hätt gärn di Platz...?

harry99
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2709
Registriert: 12.04.2008, 22:50
Wohnort: Solothurn

Beitrag von harry99 »

Fenta hat geschrieben:Birkir hätte man aktiv im Sommer auf den Markt schmeissen sollen
hab ich sicher schon 10 leuten gesagt.....in den letzten 8 wochen.....
:):)FC BASEL FOREVER:):)

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

RvP_10 hat geschrieben:Er ist Profi. Sein Tagesgeschäft besteht aus Fussball spielen bzw. trainieren. Er verdient sehr gutes Geld und darf beim Schweizer Serienmeister spielen. Dafür erwarte ich vollen Einsatz für rotblau sowie einen mannschaftsdienlichen Auftritt. Dann bekommt er auch den Respekt, den er verdient.

Da aber weder das eine noch das andere der Fall ist (und dies seit der EM 2016), muss er halt Kritik einstecken, und das zu Recht.

Wie ging das nochmals? E Mänge hätt gärn di Platz...?
Ja kritik ist ja ok
aber wenn du das was hier abgeht, kritik nennst, dann gute nacht

Benutzeravatar
Nervenbündel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1937
Registriert: 07.08.2013, 14:45

Beitrag von Nervenbündel »

Ich mag Birkir, er spielt einfach kacke. Zum Glück straft er mich jedes Mal mit einem seiner Tore, wenn ich wieder zur Höchstkritik greife.

Deshalb sage ich "Birkir, du kannst nichts!" und hoffe auf ein Tor gegen Arsenal ;)
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Aftershock
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 412
Registriert: 23.05.2014, 23:47
Wohnort: Fricktal

Beitrag von Aftershock »

Nervenbündel hat geschrieben:Ich mag Birkir, er spielt einfach kacke. Zum Glück straft er mich jedes Mal mit einem seiner Tore, wenn ich wieder zur Höchstkritik greife.

Deshalb sage ich "Birkir, du kannst nichts!" und hoffe auf ein Tor gegen Arsenal ;)
Das kann ich so unterschreiben. Und immer dann, wenn ich mich am meisten über einen FCB Spieler ärgere, werde ich durch Tore oder andere Geniestreiche "bestraft".

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Nervenbündel hat geschrieben:Ich mag Birkir, er spielt einfach kacke. Zum Glück straft er mich jedes Mal mit einem seiner Tore, wenn ich wieder zur Höchstkritik greife.

Deshalb sage ich "Birkir, du kannst nichts!" und hoffe auf ein Tor gegen Arsenal ;)
hast du das aus der situation raus
oder kannst du dir am dienstag das einreden? wenn ja, dann mach es bitte :cool:

Ergic89
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2543
Registriert: 17.11.2007, 11:44

Beitrag von Ergic89 »

Aftershock hat geschrieben: Und immer dann, wenn ich mich am meisten über einen FCB Spieler ärgere, werde ich durch Tore oder andere Geniestreiche "bestraft".
Haha das erinnert mich gerade an den Pass von François Marque auf Eren Derdiyok im Camp Nou :p Aber schon beim nächsten Spiel wollte ich ihn am liebsten wieder verschenken!

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9748
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Beitrag von Schambbediss »

Lägg doch mir am arsch het dä hüt e schissdrägg gschutted

alatariel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2747
Registriert: 29.11.2011, 18:44

Beitrag von alatariel »

Und täglich grüsst das Murmeltier.
Same procedure as every Game Birgit

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 14540
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Birgit kann auch anders. Aber klebt Scheisse am Fuss, klebt Scheisse am Fuss. Gibts halt...

alatariel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2747
Registriert: 29.11.2011, 18:44

Beitrag von alatariel »

SubComandante hat geschrieben:Birgit kann auch anders. Aber klebt Scheisse am Fuss, klebt Scheisse am Fuss. Gibts halt...
Birgit spielt seit Herbst 2015 genau gleich.
der unterschied ist dass er bis zum Sommer halt die vorlagen über die Linie drückte.
Zudem haben wir nun nicht nur Steffen sondern auch Elyounoussi der in 15 mehr bringt als Birgit 15 Spielen.

Aber eben was ein Wikinger Image und Lange Haare bei den Medien und Frauen alles so bewirken kann.

Wenn er wenigstens Kämpfen würde wie ein Wikinger...

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 14540
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Kritik ist in Ordnung. Aber ich finde bei all dem wohl nötigen "Burn the Witch!" Sündenbock nach jedem Spiel sollte man die Objektivität nicht verlieren. Seit der EM hat Birkir ein Formtief. Einverstanden. Aber es gab auch schon andere Tage, in denen er ein wertvoller Spieler war. Und das Problem ist nicht Thor, sondern dass einige andere Spieler momentan auch etwas das "Scheisse em Fuss" Problem haben. Ich würde gerne auch ein Bua sehen. Aber leider verletzt...

alatariel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2747
Registriert: 29.11.2011, 18:44

Beitrag von alatariel »

SubComandante hat geschrieben:Kritik ist in Ordnung. Aber ich finde bei all dem wohl nötigen "Burn the Witch!" Sündenbock nach jedem Spiel sollte man die Objektivität nicht verlieren. Seit der EM hat Birkir ein Formtief. Einverstanden. Aber es gab auch schon andere Tage, in denen er ein wertvoller Spieler war. Und das Problem ist nicht Thor, sondern dass einige andere Spieler momentan auch etwas das "Scheisse em Fuss" Problem haben. Ich würde gerne auch ein Bua sehen. Aber leider verletzt...
Bei Birkir ist es aber seit Mai der Fall trotzdem darf er immer wieder in der startaufstellung wursteln.
Boetius und vor allem Elyounoussi und auch Sporar bringen in einer Bruchteil der Zeit mehr auf den Boden.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 14540
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

alatariel hat geschrieben:Bei Birkir ist es aber seit Mai der Fall trotzdem darf er immer wieder in der startaufstellung wursteln.
Boetius und vor allem Elyounoussi und auch Sporar bringen in einer Bruchteil der Zeit mehr auf den Boden.
Elyounoussi's Schwäche ist noch das Defensivverhalten. Konnte man heute sehen. Aber technisch ein ausserordentlich guter Spieler; aus dem könnte mal was richtiges werden. Boetius? Hmja, besser als Thor? Sporar. Gute Ansätze, aber braucht auch noch etwas Zeit. Also stellt sich die Frage, was der Trainer nun tun sollte jeweils. Es gibt keine Alternative, die man einfach so ohne Vorbehalte bringen könnte. Sporar ist nebenbei eher im Sturm zuhause. Nochmals: schade, ist Bua verletzt.

Benutzeravatar
Rhyyläx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2982
Registriert: 19.11.2006, 08:52
Wohnort: Basel, C3

Beitrag von Rhyyläx »

SubComandante hat geschrieben:Birgit kann auch anders. Aber klebt Scheisse am Fuss, klebt Scheisse am Fuss. Gibts halt...
Thomas Müller hat diese Saison noch gar nicht getroffen in der Liga. Ist er deshalb ein schlechter Fussballer?
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 14540
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Rhyyläx hat geschrieben:Thomas Müller hat diese Saison noch gar nicht getroffen in der Liga. Ist er deshalb ein schlechter Fussballer?
Nein. Wie ich schon sagte: klebt Scheisse am Fuss, klebt Scheisse am Fuss. Und irgendwann ist die Scheisse abgestreift und es läuft wieder. Wichtig ist, dass man weiss, was ein Spieler eigentlich kann.

Benutzeravatar
Fenta
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5517
Registriert: 08.12.2004, 11:36

Beitrag von Fenta »

Fenta hat geschrieben:Birkir hätte man aktiv im Sommer auf den Markt schmeissen sollen
tja

Benutzeravatar
Rhyyläx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2982
Registriert: 19.11.2006, 08:52
Wohnort: Basel, C3

Beitrag von Rhyyläx »

SubComandante hat geschrieben:Nein. Wie ich schon sagte: klebt Scheisse am Fuss, klebt Scheisse am Fuss. Und irgendwann ist die Scheisse abgestreift und es läuft wieder. Wichtig ist, dass man weiss, was ein Spieler eigentlich kann.
Hey, ich bin Deiner Meinung. Thomas Müller ist der Bjarnasson der Bayern. Dem gelingt momentan auch nicht viel.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Aftershock
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 412
Registriert: 23.05.2014, 23:47
Wohnort: Fricktal

Beitrag von Aftershock »

Rhyyläx hat geschrieben:Hey, ich bin Deiner Meinung. Thomas Müller ist der Bjarnasson der Bayern. Dem gelingt momentan auch nicht viel.
Und Müller sieht dazu noch richtig scheisse aus. 1:0 für Bjarnasson

Benutzeravatar
Rhyyläx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2982
Registriert: 19.11.2006, 08:52
Wohnort: Basel, C3

Beitrag von Rhyyläx »

Aftershock hat geschrieben:Und Müller sieht dazu noch richtig scheisse aus. 1:0 für Bjarnasson
Siehste, es ist nicht alles schlecht beim FCB. Vielleicht hat UF ja die Weisung von oben, dass BB immer spielen muss wegen irgendeines Werbevertrages für Outdoor-Kleidung oder Schampoo :D
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Schambbediss hat geschrieben:Lägg doch mir am arsch het dä hüt e schissdrägg gschutted
Sorry
das war lang
man sollte die spieler schon auseinander halten es gibt halt 2 blonde langhaarige

Benutzeravatar
*13*
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3705
Registriert: 07.05.2013, 09:14
Wohnort: am Rhyy

Beitrag von *13* »

tanner hat geschrieben:Sorry
das war lang
man sollte die spieler schon auseinander halten es gibt halt 2 blonde langhaarige
Stimmt Birgit war ja der Überflieger gestern

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9748
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Beitrag von Schambbediss »

tanner hat geschrieben:Sorry
das war lang
man sollte die spieler schon auseinander halten es gibt halt 2 blonde langhaarige
Jojo... hürot en doch!

Antworten