Freiheit für alle Märtyrer!
Rodolfo
Joggeli
Petric10
für immer von uns!
Freiheit für Thiemo!
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Freiheit für Thiemo!
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Schade, nun hat es rodolfo bereits zum 2. mal erwischt. Ich hoffe, er findet nochmals den Weg ins Forum, aber vermutlich wäre es besser er wartet damit, bis Fischer weg ist, wann im das auch sein mag
. Seine Beiträge im Forum sind ja eigentlich spannend und man merkt, dass da einer schreibt, der sich viel mit Fussball beschäftigt. Aber ja seine Beiträge zum Trainer hatten halt schon etwas trollhaftes.
Und mit Joggeli, konnte man sich wenigstens richtig streiten, sehr unterhaltsam eigentlich.
Aber petric werde ich definitiv nicht missen.

Und mit Joggeli, konnte man sich wenigstens richtig streiten, sehr unterhaltsam eigentlich.
Aber petric werde ich definitiv nicht missen.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
¡Hasta la victoria siempre!Admiral von Schneider hat geschrieben:Freiheit für alle Märtyrer!
Rodolfo
Joggeli
Petric10
für immer von uns!

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]