@Mario R

Diskussionen rund um den FCB.
Specht
Neuer Benutzer

Beitrag von Specht »

Seemann hat geschrieben:ist der Mars nicht der kleinste Planet im Universum?
Dr Pluto wärs!

Schranz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Schranz »

i meld mi mol kurz mit mene gruess!

Bild
erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist :eek:

Scönling
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scönling »

acab

1010101010

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

tanner hat geschrieben:wieso heisse eigentlich alle beliebte bulle Mario??? isch das zufall??? :p :eek:
Wieso trage eigentlich so vieli vo dene Grienkittel e Schnauz? Weiss das öber?
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

fcbch_fcbde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbch_fcbde »

also warum bullen schnauzer tragen ist ein sehr lustiges phänomen. in den 80ziger jahren gab es von dem polizeidepartement mal eine anzeige: gesucht, manne mit schnäuz! damit meinten sie männer welche polizisten werden wollen. aber warum tragen sie schnauzer? ich glaube man erzählt ihnen auf der bullen schule dass so ein schnauz vertrauen, seriosität, durchsetzungsvermögen und so eine art des bestrafenden papas ausstrahlen würde. oder sie wollen schlichtweg das klischee aufrechterhalten.
aber man könnte sich auch fragen warum jeder der bei der aufnahmeprüfung der bvb durchfällt irgendwann einmal in basel in blau anzutreffen ist :D

oh jackie
Neuer Benutzer

Beitrag von oh jackie »

Bild

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

Wenn ich mol die Gutemine zitiere darf: "Ich hoffte wir können nach Lutetia auswändern Schnäuzelchen, stattdesssen sitzen wir hier in diesem Kaff und du mühst dich damit ab auf diese Barbaren auszupassen " :D :D

Es lebe Schnäuzelchen, unser Chef!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Oversize
Neuer Benutzer

Beitrag von Oversize »

mr händn doch alli gärn!

lägg i freu mi di widdr zgse!!! bis dört düen mr is amne bildli sattluege...

Basilea-1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea-1893 »

wenn me bi google e bestimme name iigiit chunnt das:

Bild

isch das e zeiche?

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Seemann hat geschrieben:ist der Mars nicht der kleinste Planet im Universum?
Pro Klassenzimmer im Untergeschoss.

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

Bender hat geschrieben:Pro Klassenzimmer im Untergeschoss.
die einen kennen sich im fussball aus, die andern im universum.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

boldis
Neuer Benutzer

Beitrag von boldis »

wer IHN nicht kennt, kann isch hier mal ein Aug vom .......... nehmen.
Nach der Werbung warten bis die Sendung beginnt, es geht einen Augenblick, nicht abstellen

http://www.telebasel.ch/php/videoarchiv ... ut&id=3860
[CENTER]Meinungsfreiheit ade ole[/CENTER]

boldis
Neuer Benutzer

Beitrag von boldis »

wenn ER uns nicht angezeigt hätte, könnte man vielleicht sogar über IHN lachen, so aber ist Lachen fehl am Platz.
Wenn ich die Sendung Pur anschaue, und IHN höre sagen, dass man immer das Gespräch sucht, dann möchte ich IHN fragen wo er denn bei seiner Anzeige das Gespräch suchte, ich für meine Teil, werde das Gefühl nicht los, dass das ganze mit der Anzeige nicht von IHM kommt, sondern von weiter OBEN ?!?!?!?!
[CENTER]Meinungsfreiheit ade ole[/CENTER]

Evil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Evil »

boldis hat geschrieben:wer IHN nicht kennt, kann isch hier mal ein Aug vom .......... nehmen.
Nach der Werbung warten bis die Sendung beginnt, es geht einen Augenblick, nicht abstellen

http://www.telebasel.ch/php/videoarchiv ... ut&id=3860
Ich habe ihn bis jetzt nur vom sehen her gekannt, hatte nie "Kontakt" mit ihm, gehöre auch nicht zu seinen "Klienten" (wobei nach den neuesten Kriterien evtl. schon), nachdem ich PUR gesehen habe, bin ich mir sicher, dass er kein "Böser" ist, nach meiner Einschätzung fehlt ihm die natürliche Autorität um vom seinem Zielpublikum ernst genommen zu werden. Sein Zielpublikum sind nun mal keine Primarschüler.

Evil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Evil »

boldis hat geschrieben:wenn ER uns nicht angezeigt hätte, könnte man vielleicht sogar über IHN lachen, so aber ist Lachen fehl am Platz.
Wenn ich die Sendung Pur anschaue, und IHN höre sagen, dass man immer das Gespräch sucht, dann möchte ich IHN fragen wo er denn bei seiner Anzeige das Gespräch suchte, ich für meine Teil, werde das Gefühl nicht los, dass das ganze mit der Anzeige nicht von IHM kommt, sondern von weiter OBEN ?!?!?!?!
Eben, hätte er genug Selbstvertrauen und wäre er sich in dem sicher was er tut, würde er über den Scheiss, den die Leute hier schreiben einfach nur lachen. Mit Anzeigen wegen solchem Schwachsinn macht man sich einfach nur lächerlich.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

B902 hat geschrieben:liebe mario bitte gib ändlich uf, du kämpfsch scho so langi zyt und du bringsches eifach zu nüd. es passiert ei skandal nachem andere und ich glaub s vernüpftigschte wärs wenn du di würdisch zrugzie und irgendwelchi drögeler go jage. in freiburg hets dazumal agfange und isch wieter gange via heimspiel gege luzärn bis jetzt zu däm vorfall in altstette! e bull wo dr unterschied zwüsche hools und fans nid kennt het bi uns nüt zverlore, das sött eigentlich doch grundvorussetzig si in dim bruef!?! scho paar mol hesch du normali fuessballfans in knascht brocht (zB freiburg). immer sind irgendwelchi usrede gseit worde und d hools händ sich könne boxe.. ICH KUM MIR VERARSCHT VOR und verlier langsam aber sicher d freund am fcb.

ps. die lüt wo mi jetzt dumm wänd amache sölle mir e pn schicke und bi dene wo mi verstönd möcht ich mi bedanke....

hopp fcb
Isch doch immer wieder herrlich söttigi Biiträg z läse! Rächtschribig wär au mol öbis hmm? Arme Bueb bisches.. Suech doch DU s Gspröch mit ihm! Wieso versuechsch nit IHM das z sage? Und was het das mit dr Freud am FCB z tue?? Do cha jo wohl dr FCB gar nix defür... :rolleyes:

Antworten