Aber hier nochmal die Hervorhebung für Medien- und Sensationsgeile

Das Urteil wurde dem Richter übergeben
Dä Maa isch am Änd! Dä macht kai Album meh, do gang y fascht jedi Wett ii.Ivolino hat geschrieben:Jetzt will i e neus Album Ten times not guilty![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Ich auch nicht... das ist alles so beeinflussbar. Richter verkommen zu Marionetten.panda hat geschrieben:oder purer Willkür der Jury?
Ich mag das Ami-Geschworenen-System irgendwie nicht
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
ich schliesse mich deinem Unbehagen voll und ganz anpanda hat geschrieben:oder purer Willkür der Jury?
Ich mag das Ami-Geschworenen-System irgendwie nicht (nicht auf diesen Fall bezogen, ich kenne die Fakten-Lage nicht)
Isch jo au logisch, die hänn jetzt nütt uff dr Stross verlore geschweige denn im Mittelalter... i hätt Fraue wo sich in dr Nochi ohni Maa uffghalte hänn au grad verurteilt!Rankhof hat geschrieben:wobei Frauen und Kinder halbe Zeugen waren...)
wusste ich nicht, interessant. Ich finde es einfach bedenklich wenn Laien Urteile von solcher Tragweite fällen können bzw müssen (ist das tatsächlich noch so, dass man dazu gezwungen werden kann, Geschworener zu spielen?)Rankhof hat geschrieben:ich schliesse mich deinem Unbehagen voll und ganz an
(wusstest du eigentlich, dass das Geschworenen-Prinzip aus dem Mittelalter stammt? Wenn man einen Täter in flagranti erwischte, hielt man ein "Geschrey" ab und das Dorf versammelte sich und richtete über den Täter. 3 Zeugen brauchte man auch noch, wobei Frauen und Kinder halbe Zeugen waren...)
D Recht vo de Beatles songs het er scho sit 10 an Sony verchauft. Und das er sött d Recht a de Elvis sons ha lies ich jetzt zum aller erste mol.FCB Forever hat geschrieben:Er het immer no Rächt an sehr villne songs z.B. vo de Beatles oder Elvis usw.!! Sin glaub mehreri 100 Millione wärt!
nicht an allen, aber an einigengofastgowin hat geschrieben:D Recht vo de Beatles songs het er scho sit 10 an Sony verchauft. Und das er sött d Recht a de Elvis sons ha lies ich jetzt zum aller erste mol.