Verletztenliste 16 / 17
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
[quote="nobilissa"]Herr Lang hat sich im Spiel gegen den GCZ eine Sprunggelenksverletzung zugezogen.
Gibt es ein neues Kapitel in der Geschichte "Michael Lang und die Wunderheilung" ?
[ATTACH]22910[/ATTACH]
QUOTE]
Erneut eine hammermässige Fehldiagnose und -prognose unsere Nati-Medis bei Lang: Fehlt es an der Kompetenz oder ist das Heimatschutz für Lichtsteiner???
Gibt es ein neues Kapitel in der Geschichte "Michael Lang und die Wunderheilung" ?
[ATTACH]22910[/ATTACH]
QUOTE]
Erneut eine hammermässige Fehldiagnose und -prognose unsere Nati-Medis bei Lang: Fehlt es an der Kompetenz oder ist das Heimatschutz für Lichtsteiner???
Nun wissen wir halt nicht, wer Herrn Lang untersucht hat, was diagnostiziert wurde und wer welche Schlüsse daraus gezogen und Therapieempfehlungen abgegeben hat.Schwarzbueb hat geschrieben:....Erneut eine hammermässige Fehldiagnose und -prognose unsere Nati-Medis bei Lang: Fehlt es an der Kompetenz oder ist das Heimatschutz für Lichtsteiner???
Warum spielte Lang gestern trotzdem?Schwarzbueb hat geschrieben:nobilissa hat geschrieben:Herr Lang hat sich im Spiel gegen den GCZ eine Sprunggelenksverletzung zugezogen.
[ATTACH]22910[/ATTACH]
QUOTE]

- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Weil die medizinische Abteilung des FCB einfach top ist.lpforlive hat geschrieben:Schwarzbueb hat geschrieben: Warum spielte Lang gestern trotzdem?![]()
Es kommt nicht von ungefähr, dass sich mehrere ehemalige, noch aktive FCB Spieler regelmäßig immer noch von den Physics / Osteopathen behandeln lassen.
Das sieht unsere "Forums-Ärztin" aber meist anders...Schwoob hat geschrieben:lpforlive hat geschrieben: Weil die medizinische Abteilung des FCB einfach top ist.
Es kommt nicht von ungefähr, dass sich mehrere ehemalige, noch aktive FCB Spieler regelmäßig immer noch von den Physics / Osteopathen behandeln lassen.

- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Weniger spektakuläre aber dafür wahrscheinliche Tatsache: Die primäre Diagnose oder Arbeitshypothese konnte widerlegt werden, und das Ausmass der Verletzung doch nicht so erheblich. Kein Therapiewunder, das gibt es eh nicht.Schwoob hat geschrieben:lpforlive hat geschrieben: Weil die medizinische Abteilung des FCB einfach top ist.
War ein doppelter Bänderriss, der in der Regel mehrere Wochen Pause nachzieht.dasrotehaus hat geschrieben:Schwoob hat geschrieben:
Weniger spektakuläre aber dafür wahrscheinliche Tatsache: Die primäre Diagnose oder Arbeitshypothese konnte widerlegt werden, und das Ausmass der Verletzung doch nicht so erheblich. Kein Therapiewunder, das gibt es eh nicht.
Vielleicht gilt ja hier auch eine bekannte Redewendung: Was dem einen sein Michael Lang, ist dem anderen sein Jean-Paul Boëtiusnobilissa hat geschrieben:Herr Boetius verspürt nach einem Misstritt Schmerzen im Knie ("keine gravierenden Probleme"); von einem Einsatz im Spiel gegen Vaduz wird abgesehen.

Fischer scheint von Petkovic zu lernen: Wenn ich einen Spieler aus schwer erklärbaren Gründen ("Gibt es doch nicht, dass einer besser ist als der von mir erkorene Captain." bzw. "Den habe ich nicht nie gemocht.") nicht spielen lassen will, melde ich ihn als verletzt.
Michael Lang war auf jeden Fall schon zweimal erstaunlich schnell wieder fit, nachdem die Nati auf ihn verzichtet hat!
Und das reicht dir jetzt, um Pektovic zu unterstellen, er wolle Lang einfach nicht spielen lassen - und noch etwas hanebüchener: um UF zu unterstellen, er "erfinde" eine Verletzung im Falle von Boetius?Torres hat geschrieben:Vielleicht gilt ja hier auch eine bekannte Redewendung: Was dem einen sein Michael Lang, ist dem anderen sein Jean-Paul Boëtius
Fischer scheint von Petkovic zu lernen: Wenn ich einen Spieler aus schwer erklärbaren Gründen ("Gibt es doch nicht, dass einer besser ist als der von mir erkorene Captain." bzw. "Den habe ich nicht nie gemocht.") nicht spielen lassen will, melde ich ihn als verletzt.
Michael Lang war auf jeden Fall schon zweimal erstaunlich schnell wieder fit, nachdem die Nati auf ihn verzichtet hat!
(Und dann ist hier drin immer wieder zu lesen, die Kritik am Trainer sei sachlich...)
Update:
Manuel Akanji (Kreuzbandriss) soll am Mittwoch in der U21 gegen den FCZ sein Wettkampf-Comeback geben.
Kevin Bua trainiert nach seinem Muskelfaserriss wieder teilweise mit der Mannschaft.
Dereck Kutesa schlägt sich mit einer Entzündung im Knie herum.
Andraz Sporar plag(t)en Adduktorenprobleme.
Michael Lang beisst wegen des immer noch schmerzenden Knöchels weiter auf die Zähne.
Jean-Paul Boetius sei wieder fit.
Manuel Akanji (Kreuzbandriss) soll am Mittwoch in der U21 gegen den FCZ sein Wettkampf-Comeback geben.
Kevin Bua trainiert nach seinem Muskelfaserriss wieder teilweise mit der Mannschaft.
Dereck Kutesa schlägt sich mit einer Entzündung im Knie herum.
Andraz Sporar plag(t)en Adduktorenprobleme.
Michael Lang beisst wegen des immer noch schmerzenden Knöchels weiter auf die Zähne.
Jean-Paul Boetius sei wieder fit.
Ein paar mehr oder weniger Bekannte werden beim heutigen Spiel gegen Sankt Gallen nicht mittun:Verletzt:
Bua (Muskelfaserriss im Oberschenkel)
Doumbia (Beschwerden mit dem Hüftbeuger)
Serey Die (Entzündung am Fersenbein)
Sporar (Beschwerden mit den Adduktoren)
Kutesa (Entzündung im Knie).
Fraglich:
Janko (muskuläre Probleme im Oberschenkel).
Bua (Muskelfaserriss im Oberschenkel)
Doumbia (Beschwerden mit dem Hüftbeuger)
Serey Die (Entzündung am Fersenbein)
Sporar (Beschwerden mit den Adduktoren)
Kutesa (Entzündung im Knie).
Fraglich:
Janko (muskuläre Probleme im Oberschenkel).
Sprich unter Umständen haben wir keinen unserer 3 Stürmer? Stark.
Calla vorne oder haben wir einen geeigneten Junior? Itten ist ja leider gerade in der Zentralschweiz.
Calla vorne oder haben wir einen geeigneten Junior? Itten ist ja leider gerade in der Zentralschweiz.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer