Transfergerüchte 16/17
-
- Erfahrener Benutzer
- rantanplan
- Erfahrener Benutzer
Das würde nun wirklich überhaupt keinen Sinn machen. Wir haben schon Doumbia, Janko, Sporar und dahinter Itten und Hunziker, die auch Chancen erhalten sollten. Einen 26-Jährigen zu holen, der kaum besser ist als unsere Junioren wäre nun absurd...Chrisixx hat geschrieben:Hier noch auf Transfermarkt
http://www.transfermarkt.ch/fc-basel-18 ... id/1023858
hunziker kommt doch nicht zurück, und auch für itten hat luzern glaube ich eine kaufoption... aber sonst gebe ich dir recht, dieses gerücht macht keinen sinn...FC Bâle hat geschrieben:Das würde nun wirklich überhaupt keinen Sinn machen. Wir haben schon Doumbia, Janko, Sporar und dahinter Itten und Hunziker, die auch Chancen erhalten sollten. Einen 26-Jährigen zu holen, der kaum besser ist als unsere Junioren wäre nun absurd...
Der Transfer wäre für den Sommer. Sein Vertrag läuft in Athen aus. Wäre also ablösefrei. Fraglich ist ob man Doumbias Option zieht. Ich denke eher nicht. Jankos Vertrag läuft im Sommer aus. Ich denke man wird auch seinen Vertrag eher nicht verlängern. Mindestens einer geht. Daher macht es für den Sommer schon Sinn. Bin aber auch der Meinung Basel muss wieder mehr Talente mit Potential verpflichten und diese fördern und wieder verkaufen. Das Kader ist zu alt und zu gesättigt.
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
Doumbia nur am Rumstehen?soap hat geschrieben:doumbia bitte schon im winter aussortieren! wir brauchen keine söldner, die blöde auf dem platz rumstehen und viel abkassieren. mit solchen typen kann sich die manschaft nicht entwickeln - siehe momentane situation.

Ich nicht! Er hat zwar zweifellos eine gewisse Klasse, seine Körpersprache verrät aber nicht die richtige Einstellung. Auch Jankos Vertrag würde ich nicht verlängern. Nur mit Jungen (Sporar, ev. Itten) scheint mir unserem Sturm aber doch etwas die Erfahrung zu fehlen und daher würde ein Transfer eines 26Jährigen schon Sinn machen (vorausgesetzt, dass uns Doumbia und Janko verlassen werden!).Schambbediss hat geschrieben:Dr doumbia würdi bhalte!
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
Ich halte nichts davon einfach immer gerade die besten Spieler anderer Vereine zu verpflichen.HJK hat geschrieben:Der FCB soll sich in der Winterpause mit Alioski verstärken.
Wissen ja nicht wie lange Doumbia und Janko bleiben.
Günstig, im besten Fussballalter, kennt die Stadien.
Andrist und Konsorten lassen grüssen.
Bei solchen Verpflichtungen fehlt mir der Fussballsachverstand. Um Spieler nach Statistiken zu verpflichten könnte man sonst auch mich anstellen in der Transferkommission.
declaravit iam mortuum vivere
Ach bitte, BITTE! Der junge wird bald 25, haben wir nicht schon genug mitte Zwanziger im Kader? Allioski hat nach 4-5 Jahren Profifussball EINE gute Halbsaison und schon toben einige hier drin und möchten ihn in Rot-Blau sehen.HJK hat geschrieben:Der FCB soll sich in der Winterpause mit Alioski verstärken.
Wissen ja nicht wie lange Doumbia und Janko bleiben.
Günstig, im besten Fussballalter, kennt die Stadien.
Haris Seferovic ist im Sommer ablösefrei zu haben. Und bevor einige reflexartig "der trifft doch kein Scheunentor" schreien: Auch ein Streller war in der BuLi nicht unwiderstehlich. Mit seinem unermüdlichen Pressing und der Fähigkeit, Löcher für die Mitspieler aufzureissen, ist Seferovic von der Spielart her Streller aber nicht unähnlich. Würde uns insgesamt sicher mehr bringen als Stehgeiger Janko.
Einer wie Haris wäre meiner Meinung nach genau das was wir brauchen!Ergic89 hat geschrieben:Haris Seferovic ist im Sommer ablösefrei zu haben. Und bevor einige reflexartig "der trifft doch kein Scheunentor" schreien: Auch ein Streller war in der BuLi nicht unwiderstehlich. Mit seinem unermüdlichen Pressing und der Fähigkeit, Löcher für die Mitspieler aufzureissen, ist Seferovic von der Spielart her Streller aber nicht unähnlich. Würde uns insgesamt sicher mehr bringen als Stehgeiger Janko.
Endlich wieder mal einer, der sich die Dusche nach dem Spiel verdient!
Alte Säcke Basel (Chris)
noch das wäre zu vielErgic89 hat geschrieben:Haris Seferovic ist im Sommer ablösefrei zu haben. Und bevor einige reflexartig "der trifft doch kein Scheunentor" schreien: Auch ein Streller war in der BuLi nicht unwiderstehlich. Mit seinem unermüdlichen Pressing und der Fähigkeit, Löcher für die Mitspieler aufzureissen, ist Seferovic von der Spielart her Streller aber nicht unähnlich. Würde uns insgesamt sicher mehr bringen als Stehgeiger Janko.
danke aber a......löcher haben wir schon genug
Schon wieder ein Spielertyp Streller/Janko?Ergic89 hat geschrieben:Haris Seferovic ist im Sommer ablösefrei zu haben. Und bevor einige reflexartig "der trifft doch kein Scheunentor" schreien: Auch ein Streller war in der BuLi nicht unwiderstehlich. Mit seinem unermüdlichen Pressing und der Fähigkeit, Löcher für die Mitspieler aufzureissen, ist Seferovic von der Spielart her Streller aber nicht unähnlich. Würde uns insgesamt sicher mehr bringen als Stehgeiger Janko.
Nein Danke ! Ich bin heil froh wenn Janko endlich nichtmehr genügt und Sporar nachkommt. Hab genug von dem "langer Typ der gut Bälle halten kann, sonst aber viel zu langsam und statisch ist".
Nichts gegen den Charakter der beiden genannten, der ist einwandfrei, aber wirklich genügen oder Spass am Fussball macht deren Spielerweise mit Sicherheit nicht.
a) Einen Spielertyp Streller/Janko gibt es nicht. Ausser 1.96m Grösse haben die beiden so gut wie nix gemein. b) Seferovic ist gerade nicht langsam und statisch, sondern ein unermüdlicher Läufer. Im Unterschied zu Doumbia aber mit deutlich robusterer Physis (um auch mal einen gegnerischen IV unter Druck zu setzen). Also wenn Haris ablösefrei zu haben ist und 1-2 Stürmer zu ersetzen sind, dann wird sich unsere sportliche Leitung sicher mit ihm beschäftigen.
a) Einen Spielertyp Streller/Janko gibt es nicht. Ausser 1.96m Grösse haben die beiden so gut wie nix gemein. b) Seferovic ist gerade nicht langsam und statisch, sondern ein unermüdlicher Läufer. Im Unterschied zu Doumbia aber mit deutlich robusterer Physis (um auch mal einen gegnerischen IV unter Druck zu setzen). Also wenn Haris ablösefrei zu haben ist und 1-2 Stürmer zu ersetzen sind, dann wird sich unsere sportliche Leitung sicher mit ihm beschäftigen.