14. Runde SL: FCB-Lausanne 5.11.2016, 20 Uhr
Das Problem: Obwohl das Spiel eigentlich ziemlich geil und aktiv ist, fühlt sich Fischer warscheinlich darin bestätigt, normalerweise nicht diese Aufstellung zu wählen. Obwohl es ein Stammspieler war, der das Tor verbockt hat...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ob Gegurke oder Gala - am Ende muss man gegen dieses Lausanne drei Punkte holen.Patzer hat geschrieben:lieber 0:1 hinten dafür ein paar schöne spielzüge, als das gegurke gegen gc das man dann glücklich gewinnt
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Fazit zur Pause:
1.Weniger reklamieren! Nach jedee Behrürung wirft sich jeder zu Boden
Aufstehen und sofort weiter
2. Delgado darf ab sofort keine Ecken mehr treten. Seine Ecken teilweise zu kurz oder zu ungenau. Xhaka tretet viel besser die Corner und vor allem scharf genug.
3. Suchy braucht unbedingt mal eine Pause. Warum wird nicht Cümart und Hoegh nicht ins kalte Wasser geworfen?
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
1.Weniger reklamieren! Nach jedee Behrürung wirft sich jeder zu Boden
2. Delgado darf ab sofort keine Ecken mehr treten. Seine Ecken teilweise zu kurz oder zu ungenau. Xhaka tretet viel besser die Corner und vor allem scharf genug.
3. Suchy braucht unbedingt mal eine Pause. Warum wird nicht Cümart und Hoegh nicht ins kalte Wasser geworfen?
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Alles richtig, aber trotzdem ein erfrischendes spiel des fcb! Ein penalty für sporar hätte gepfiffen werden müssennaus der sicht c1!Ecken sollte zuffi schiessen!lpforlive hat geschrieben:Fazit zur Pause:
1.Weniger reklamieren! Nach jedee Behrürung wirft sich jeder zu Boden �� Aufstehen und sofort weiter
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Ja, da hätte er zwingend lachen müssen!��alatariel hat geschrieben:Wie auch immer. So was kann passieren. Deswegen muss man ja auch mehr als 1 tor schiessen. Weiter so.
Typisch fischer austrahlung. Nach dem tor weint der fast und sieht aus als ob die welt untergegangen ist.
Der typ ist einfach kein leader.
cheibe rästschwizer gränni
Also wer nicht sieht, dass Boetius praktisch an jeder Offensivaktion beteiligt ist, dem ist nicht zu helfen. Stark bisher.
Schiri dafür ein Arschloch.
Schiri dafür ein Arschloch.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.