Lustiges aus dem Internetz

Der Rest...
BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Hast du das von dem Barbie ex Mr. Deutschland? Wie kann so einer eigentlich Mr. Germany werden? Das Bild von 1998 sieht schon äusserst widerlich aus ... dass er noch Durchreht und seine Frau (Miss Germany 2000?) auch gleich noch ist ja klar - sieht man ja schon auf dem Bild von 1998, dass der ein Rad ab hat. Aber die Dame hat ernsthaft noch 2 Goofen rausgepresst, die haben sicher auch eine äusserst gute Erziehung, 2 tolle Vorbilder

Bild

Bild

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Genau von dem habe ich das - da war was bei FB, von wegen die Privatarmee der Firma BRD ohne rechtlichen Grund auf das Grundstück eingedrungen ist und einen Mordversuch gegen diesen Herren begangen haben soll. Man redete da sogar von einem kriegerischen Akt, weil der Ur Staat angegriffen wurde - eine Verteidigung mittels Schusswaffe sei da gerechtfertigt, wenn eine andere Nation mit Waffengewalt eine Annektion versucht.

Edit:
Und dabei entsprechen beide nicht dem Bild der Arier. Trotzdem hängen sie diesem Reich nach... gibt schon Idioten auf dieser Welt!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

BloodMagic hat geschrieben: Bild
Den kenn ich doch irgendwoher..

Bild
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Blutengel hat geschrieben:Genau von dem habe ich das - da war was bei FB, von wegen die Privatarmee der Firma BRD ohne rechtlichen Grund auf das Grundstück eingedrungen ist und einen Mordversuch gegen diesen Herren begangen haben soll. Man redete da sogar von einem kriegerischen Akt, weil der Ur Staat angegriffen wurde - eine Verteidigung mittels Schusswaffe sei da gerechtfertigt, wenn eine andere Nation mit Waffengewalt eine Annektion versucht.

Edit:
Und dabei entsprechen beide nicht dem Bild der Arier. Trotzdem hängen sie diesem Reich nach... gibt schon Idioten auf dieser Welt!
Ich habe auch erst gerade davon gehört. Also das war mir auch neu, aber ich würde das mal in die Abteilung psychische Erkrankung packen und die Kinder gehören nicht in die Obhut von solchen Leuten. Aber ist wohl eh zu spät und die sind wohl schon brutal gestört

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Blutengel hat geschrieben:Wirklich lustig ist es nicht - aber die haben doch einen Schaden oder?

https://spotttoelpel.net/staatur/

https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsb%C3%BCrgerbewegung
Die Wirrköpfe haben natürlich recht, dir BRD ist nur eine Besatzungszone und nicht das echte Deutschland. Natürlich ist es aber auch nicht das dritte Reich, wie sie meinen, das echte Deutschland ist natülich die Weimarer Republik....

Oh nein da bin ich natürlich falsch, das echte Deutschland ist das zweite Reich, oder?

Nein natürlich nicht, das echte Deutschland ist ein Bund, von zig Fürsten-und Herzogtümern, klar.

Noooot das echte Deutschland ist natürlich das Heilige Römische Reich, das weiss doch jede Kind.

Wrong, wrong, wrong, das echte Deutschland sind natürlich die germanischen Stämme und genau so verhalten sich diese anachronistischen Volltrottel auch :D
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Hallo, ich habe echt eine blöde Frage. Ich möchte gerne meine klassischen Gitarrestücke aufnehmen und dann auf Facebook laden. Kann ich nun so ein Mikrofon SM85 kaufen und am Compi direkt anstecken oder muss ich da also einen so riesigen Kasten von Verstärker dazu anschaffen? Bin halt weibl. und technikdumm… danke für Antworten.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ich nehme an, es ist damit Akkustikgitarre gemeint. Das wie man aufnimmt, da gibts verschiedene Seiten die helfen. Zum Beispiel die da. Kannst es natürlich auch direkt am Compi anschliessen, solange die Soundkarte nicht schrottig ist. Aber es darf nie übersteuern, womit wir beim ersten Problem sind. So eine externe Wandlerbox mit brauchbarem Vorverstärker hat da halt schon seine Vorteile. Und nein, ich bin kein Experte in Gitarren aufnehmen. Aber Du könntest es dann so regeln, dass der lauteste Part -10db beträgt. Somit hast Du noch etwas Raum offen. Digitale Übersteuerung ist schlichtweg ein no-go. Ist nicht wie bei Analog, wo es vielleicht sogar etwas angenehm verzerrt. Bei Digital hast Du Schrott. Und nach der Aufnahme.. wenn es eine akkustische Gitarre ist und Du leise, normal gespielte Teile hast und dazwischen Akkorde gespielt werden, ist der Lautstärkeunterschied relativ gross. Dafür gibts dann ein Kompressorplugin in Deiner DAW. Die mitgelieferten sind analytisch und wärmen den Sound nicht noch. Aber das ist ja nicht immer schlecht. Ab einem gewissen Schwellenwert komprimieren und generell die Lautstärke anheben. So, dass es nicht unnatürlich klingt, aber die Lautstärkeunterschiede nicht so gross erscheinen. Hoffe, meine 2 Cents haben geholfen.

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

SubComandante hat geschrieben:Ich nehme an, es ist damit Akkustikgitarre gemeint. Das wie man aufnimmt, da gibts verschiedene Seiten die helfen. Zum Beispiel die da. Kannst es natürlich auch direkt am Compi anschliessen, solange die Soundkarte nicht schrottig ist. Aber es darf nie übersteuern, womit wir beim ersten Problem sind. So eine externe Wandlerbox mit brauchbarem Vorverstärker hat da halt schon seine Vorteile. Und nein, ich bin kein Experte in Gitarren aufnehmen. Aber Du könntest es dann so regeln, dass der lauteste Part -10db beträgt. Somit hast Du noch etwas Raum offen. Digitale Übersteuerung ist schlichtweg ein no-go. Ist nicht wie bei Analog, wo es vielleicht sogar etwas angenehm verzerrt. Bei Digital hast Du Schrott. Und nach der Aufnahme.. wenn es eine akkustische Gitarre ist und Du leise, normal gespielte Teile hast und dazwischen Akkorde gespielt werden, ist der Lautstärkeunterschied relativ gross. Dafür gibts dann ein Kompressorplugin in Deiner DAW. Die mitgelieferten sind analytisch und wärmen den Sound nicht noch. Aber das ist ja nicht immer schlecht. Ab einem gewissen Schwellenwert komprimieren und generell die Lautstärke anheben. So, dass es nicht unnatürlich klingt, aber die Lautstärkeunterschiede nicht so gross erscheinen. Hoffe, meine 2 Cents haben geholfen.
Also eigentlich fand ich nur den Text resp. die Schreibweise der Dame lustig, war keine Frage von mir. Aber danke trotzdem, war nämlich dabei, Aufnahmetipps für akustische Gitarre zu sammeln. Die Aufnahme alleine kriege ich schon auf die Beine, damit es schön clean klingt. Aber mit verzerrten Gits zusammen und dem Rest klingts halt immer irgendwie alleine. Daher muss das Problem wohl beim mischen liegen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ja, man sollte den Thementitel lesen. Aber ja, vielleicht hats ja jemandem was gebracht. Jops, beim Mischen oder vielleicht beim fehlenden EQ?

Mrrotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mrrotblau »

┏━━━┳━━━┓┏━━┓┏━━━┳━━━┳━━━┳┓╋╋╋╋┏┓┏━━━┳━━━┳━━━┓
┃┏━━┫┏━┓┃┃┏┓┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━━┫┃╋╋╋┏┛┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━┓┃
┃┗━━┫┃╋┗┛┃┗┛┗┫┃╋┃┃┗━━┫┗━━┫┃╋╋╋┗┓┃┃┗━┛┃┗━┛┣┛┏┛┃
┃┏━━┫┃╋┏┓┃┏━┓┃┗━┛┣━━┓┃┏━━┫┃╋┏┓╋┃┃┃┏━┓┣━━┓┣┓┗┓┃
┃┃╋╋┃┗━┛┃┃┗━┛┃┏━┓┃┗━┛┃┗━━┫┗━┛┃┏┛┗┫┗━┛┣━━┛┃┗━┛┃
┗┛╋╋┗━━━┛┗━━━┻┛╋┗┻━━━┻━━━┻━━━┛┗━━┻━━━┻━━━┻━━━┛

Rangolor
Neuer Benutzer

Beitrag von Rangolor »

Giacobbo Müller brachte heute Abend in der Sendung einen "Werbespot" von der Basler Polizei, wenn dass mal keine "Lämpe" gibt, es ist ja bekannt das Lips auf Männer steht.

[ATTACH]22871[/ATTACH]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Hey Badmeischter, ich ha es probleem...

[video=youtube;p7WCJ-A2C58]https://www.youtube.com/watch?v=p7WCJ-A2C58[/video]

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

[ATTACH]22917[/ATTACH]
Dateianhänge
IMG_1437.JPG
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

[ATTACH]22920[/ATTACH]
Dateianhänge
IMG_1439.JPG

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

[ATTACH]22961[/ATTACH]
Dateianhänge
IMG_1576.JPG

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

:)

[ATTACH]22984[/ATTACH]
Dateianhänge
IMG_1633.jpg

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Fascht verreckt vor Lache! :p nach em fette Kater chömme zwöi Freaks

https://m.youtube.com/watch?v=IraxWDzchDE

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr!

[ATTACH]23006[/ATTACH]
Dateianhänge
15698193_594996540699379_7565673289758326973_n.jpg

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

[ATTACH]23008[/ATTACH]
Dateianhänge
IMG_1728.JPG

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

[video=youtube;fWM2ffWq0GE]https://www.youtube.com/watch?v=fWM2ffWq0GE[/video]

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

[ATTACH]23027[/ATTACH]
Dateianhänge
IMG_1822.JPG

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

[ATTACH]23041[/ATTACH]
Dateianhänge
IMG_1968.JPG

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Mitarbeiter verabschieden ihren Chef. Man muss wohl ein riesengrosses Arschloch sein, damit Dein Team Dir sowas zum Abschied mitgibt

[ATTACH]23060[/ATTACH]
Dateianhänge
IMG_4586.jpg

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

unwichtig hat geschrieben: [ATTACH]23060[/ATTACH]
[ATTACH]23061[/ATTACH]
Dateianhänge
IMG_2042.JPG

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

[ATTACH]23062[/ATTACH]
Dateianhänge
IMG_2043.jpg

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

:D

[video=youtube;ML9ssR9EZmk]https://www.youtube.com/watch?v=ML9ssR9EZmk[/video]

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

[ATTACH]23096[/ATTACH]
Dateianhänge
IMG_2069.jpg

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

evtl. uralt?

[ATTACH]23098[/ATTACH]
Dateianhänge
IMG_4898.jpg

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

[ATTACH]23129[/ATTACH]
Dateianhänge
IMG_2099.JPG

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

[ATTACH]23153[/ATTACH]
Dateianhänge
IMG_5536.jpg

Antworten