Der lächerlichste Politiker

Der Rest...
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Dever hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=_n5E7feJHw0
Nimmt mich wunder, wie oft der Erich in die Kirche geht.
Der geht doch nicht zu diesen linken Pfaffen, welche alles Flüchtlingsgutmenschen sind, hösch!

Und überhaupt, die Schweiz ist ein protestantisches Land, diesen romtreuen Katholiken kann man ja nicht trauen. Er wäre wohl der Erste, der wieder fürs Jesuitenverbot stimmen würde.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Die Türkei will spätestens ins 6 Jahren, also bis im Jahr 2033, Mitglied der EU werden. Dies sagte der türkische EU-Botschafter. Es wäre die Krönung für die Türkei, die 2023 ihr 100-jähriges Bestehen feiert.

Was für Drogen nimmt denn der? :o
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Die Türkei will spätestens ins 6 Jahren, also bis im Jahr 2033, Mitglied der EU werden. Dies sagte der türkische EU-Botschafter. Es wäre die Krönung für die Türkei, die 2023 ihr 100-jähriges Bestehen feiert.

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Taratonga hat geschrieben:Die Türkei will spätestens ins 6 Jahren, also bis im Jahr 2033, Mitglied der EU werden. Dies sagte der türkische EU-Botschafter. Es wäre die Krönung für die Türkei, die 2023 ihr 100-jähriges Bestehen feiert.

Besser gesagt, ihn 6 Jahren gibt es dieses Land nicht mehr!
1893  :cool:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Nach dem Absturz einer F/A-18 über dem Susten-Gebiet wittern die Jungsozialisten Morgenluft. «Es wäre offensichtlich sicherer, wenn die Flieger auf dem Boden blieben», sagt Präsidentin Tamara Funiciello. Man stehe nach wie vor für die Abschaffung der Armee ein. Die Schweiz brauche keine Luftwaffe, weil weit und breit kein Feind in Sicht sei. «Es ist unwahrscheinlich, dass uns Kampfjets irgendwann mal vor einem Angriff schützen werden.» Das eingesparte Geld könne man für sinnvollere Staatsaufgaben einsetzen.

Damit hat sie für mich die Auszeichnung lächerlichste Politikerin 2016 auf sicher!

Wobei auch andere glänzen:
SP-Nationalrätin Priska Seiler Graf mahnt zur Vorsicht: «Das Volk hat Nein gesagt zum Gripen, da darf man nicht überstürzt einen neuen Flieger kaufen.»

Parteikollegin Chantal Galladé ist ebenfalls der Meinung, dass eine schnelle Neubeschaffung nicht legitimiert ist.

Die Fakten:
Das VBS evaluiert zurzeit verschiedene Modelle und will bis 2025 einen neuen Flieger beschaffen. Doch laut Aviatikexperten muss die Flotte wohl früher ersetzt werden, weil die Flugstunden der vermissten Maschine durch die anderen Jets kompensiert werden und sie so die Höchstzahl an Flugstunden schneller erreichen. Laut Eichenberger hätten die F/A-18 bereits mehrheitlich über 3000 ihrer 5000 maximal möglichen Flugstunden absolviert, und durch den kommenden 24/7-Dienst der Luftwaffe seien die Flugzeuge stärker beansprucht als bis anhin.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Die SP Frauen* als Ganzes mit ihrer Genderwahn. Nach dem Sternchen (um zu zeigen, dass man sich auch für Leute einsetzt, welche sich in keinem Geschlecht zuordnen) und der glänzenden Idee, einen "Fussgängerinnenstreifen" einzuführen - nun die neueste Idee: "Parlamentsmitgliederinner und Parlamentsmitglieder" :o
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Dieses Gegendere ist lächerlich. Einfach nur lächerlich.

Als Naturwissenschaftler schüttle ich da nur den Kopf. Jeder Doktorand, jeder Masterarbeitschreibender würde geköpft werden, wenn er die Forschungsresultate noch versuchte gegendert zu schreiben....weil es einfach nur eine scheiss Formalität ist und nichts aber absolut nichts über den Inhalt sagt.

Ich weigerte mich von Anfang an "Gendergerecht" zu schreiben. Das ist mir schlicht zu dumm.
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Pssst. Bitte keine Kritik an gendergerechter Schreibweise. Wir wollen doch keine berufsempörten Damen hier im Forum.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

rotblau91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotblau91 »

Ich finde die Kritik gerechtfertigt, ist ein absoluter Blödsinn. Irgendwann reicht es auch.
Nicht jede Frau unterstützt diesen Genderwahn, oder ich gehöre zu einer Minderheit...

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Dr. Garry Bonsall Grossratskandidat der SVP für Basel Ost. :o

Ist sicher ein easy Typ und so, aber sein Facebook Auftritt ist, naja, nicht so der Hit.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Kann mir jemand erklären, warum Duterte der Psychopath von vielen Leuten in CH, DE, AT (wahrscheinlich auch sonst wo, aber ich hab nur deutschsprachige Posts etc. angeschaut) so gefeiert wird? Liegt es nur daran, dass er "mal etwas gesagt hat"?

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Einen anderen Präsidenten als Hurensohn zu beschimpfen ist ja so furchtbar progressiv und revolutionär.
Heusler.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Bierathlet hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, warum Duterte der Psychopath von vielen Leuten in CH, DE, AT (wahrscheinlich auch sonst wo, aber ich hab nur deutschsprachige Posts etc. angeschaut) so gefeiert wird? Liegt es nur daran, dass er "mal etwas gesagt hat"?
dä sött me in d klapse stegge... unglaublich was in de philippine abgoht und die ganzi wält luegt wäg :rolleyes:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Wenn man sieht, wie Trump jeweils auf harmlose Witze über ihn reagiert, hätte er bei diesem Spruch die Philippinen zerbombt.

Freut euch auf künftige Bitch-Fights über Twitter zwischen Staatspräsidenten sobald Trump Präsident wird.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Bierathlet hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, warum Duterte der Psychopath von vielen Leuten in CH, DE, AT (wahrscheinlich auch sonst wo, aber ich hab nur deutschsprachige Posts etc. angeschaut) so gefeiert wird? Liegt es nur daran, dass er "mal etwas gesagt hat"?
Kann man sich nur so erklären:

Antiamerikanimus gepaart mit PI-Fetischismus.

Ah ja und Obama ist schwarz....
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Auch du, Roman? Schon wieder ein Thuner Sexskandal, ich bin empört! :cool:

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

viele gründe denke ich:

1. er beugt sich nicht für die geldgeilen und korrupten amis wie sehr viele auf diesem planeten, inkl. europa und schweiz. (ich wünschte mir auch schweizer politiker die ein rückgrad haben, wäre mal was neues)
2. viele geben ihm kudos dass er stadt davao von seiner reputation als mörderhauptstadt zu einer einer der sichersten, sehr gut lebbaren stadt im land machte. (hier gibts unterschiedliche meinungen und statistiken. dazu hat die polizei unter anordnung viele kriminelle "hingerichtet". würde man diese als morde in die statistik reinbeziehen, wird es natürlich ein anderes bild darstellen als ohne diese)
3. er war scheinbar der erste, der lumad und muslimen offizielle gemeindevertretung gab.
4. scheinbar hat er einiges in davao für die frauenrechte getan. -> http://www.davaocity.gov.ph/igdd/downloads/report.pdf
5. zu guter letzt, gibt es viele, die meinen, extreme massnahmen für extreme situation sei gut und er würde so das problem gänzlich lösen. only time will tell about that.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Ibiza
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ibiza »

Mal wieder die JUSO. Diese Deppen fordern tatsächlich, dass auch Armut als Asylgrund anerkannt wird. Somit hätte dann wohl die halbe Welt das Recht auf Asyl bei uns.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ibiza hat geschrieben:Mal wieder die JUSO. Diese Deppen fordern tatsächlich, dass auch Armut als Asylgrund anerkannt wird. Somit hätte dann wohl die halbe Welt das Recht auf Asyl bei uns.
Wenn jemand wirklich so arm ist, dass es täglich ums Verhungern geht, dann wird er nicht die paar Tausend für den Schlepper aufbringen können. Grundsätzlich aus humanistischen Gründen hat die JUSO schon recht. Oder man könnte sich mal Gedanken darüber machen, warum dann die halbe Welt ein Recht auf Asyl hätte. Irgendwann in ein paar hundert Jahren, wenn es uns dann noch gibt, werden die Geschichtsbücher nicht nur tolles zu schreiben haben...

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Sehr wahrscheinlich wurde sie in diesem Thread bereits schon mal erwähnt: Claudia Roth. Wie naiv kann man sein? Wie konnte sie ein so hohes Amt einer Partei bekleiden (okay, die deutschen Grünen...) und sich hartnäckig über all die Jahre dort halten? Sie mag ja eine Liebe und Nette sein, sozial und so, aber zeitweise kommt die mir vor wie ein kleines Mädchen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

unwichtig hat geschrieben:Sehr wahrscheinlich wurde sie in diesem Thread bereits schon mal erwähnt: Claudia Roth. Wie naiv kann man sein? Wie konnte sie ein so hohes Amt einer Partei bekleiden (okay, die deutschen Grünen...) und sich hartnäckig über all die Jahre dort halten? Sie mag ja eine Liebe und Nette sein, sozial und so, aber zeitweise kommt die mir vor wie ein kleines Mädchen.
Claudia Roth ist eine Schande für den Berufsstand Politiker - und das will was heissen. Ich weiss nicht woran es liegt. Alkohol? Ich meine Grüne und Scheisse labern und es nicht mehr zu merken hat ja inzwischen etwas Tradition in Deutschland. Schaut man sich den Jockel Fischer (als Grüner Serbien ohne Legitimation bombardieren lassen) oder der "ich muss immer der Mittelpunkt sein" Cohn-Bendit an. Aber sie perfektioniert das ganze irgendwie:

[video=youtube;hSgXp9R32mM]https://www.youtube.com/watch?v=hSgXp9R32mM[/video]

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

in Bezug auf Roman Burger....

[ATTACH]22837[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

poetisch (The Coke Sniffing Hymn):

https://www.youtube.com/watch?v=5BJjUv_TD2E
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Die SP - oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!

Ich meine damit die internen Amtszeitbeschränkungen, die sofort gelockert werden, wenn die Partei nervös wird. Dies schon vor den letzten Wahlen bei Frau Fetz in BS und nun in der Waadt bei Pierre-Yves Maillard.
Heusler.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!

Mr. Satan
Neuer Benutzer

Beitrag von Mr. Satan »

Ibiza hat geschrieben:Mal wieder die JUSO. Diese Deppen fordern tatsächlich, dass auch Armut als Asylgrund anerkannt wird. Somit hätte dann wohl die halbe Welt das Recht auf Asyl bei uns.
Warum auch nicht. Wie begründest du das Recht, dass du hier sein darfst und dies anderen Menschen verbieten kannst? Am Ende des Tages bist du genauso zufällig hier geboren wie jemand in Burkino Faso.

Es gibt keinen sachlichen Grund, warum du ein übergeordnetes Recht haben solltest hier in der Schweiz zu sein und dies anderen zu verbieten, es sei denn man flüchtet in übermenschliche Gebilde wie "Gott" usw. was allerdings nur deine prekäre Situation darlegt irgendwie Argumente zu bekommen. Dies hast du allerdings bereits indiziert, indem du von "Deppen" schreiben musst, anstatt zum Argument Stellung zu nehmen.

Natürlich kann rein praktisch nicht jeder in die Schweiz integriert werden, doch dass heisst nicht, dass die Auffassung "Armut als Asylgrund" nicht legitim ist.

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Mr. Satan hat geschrieben:Warum auch nicht. Wie begründest du das Recht, dass du hier sein darfst und dies anderen Menschen verbieten kannst? Am Ende des Tages bist du genauso zufällig hier geboren wie jemand in Burkino Faso.

Es gibt keinen sachlichen Grund, warum du ein übergeordnetes Recht haben solltest hier in der Schweiz zu sein und dies anderen zu verbieten, es sei denn man flüchtet in übermenschliche Gebilde wie "Gott" usw. was allerdings nur deine prekäre Situation darlegt irgendwie Argumente zu bekommen. Dies hast du allerdings bereits indiziert, indem du von "Deppen" schreiben musst, anstatt zum Argument Stellung zu nehmen.

Natürlich kann rein praktisch nicht jeder in die Schweiz integriert werden, doch dass heisst nicht, dass die Auffassung "Armut als Asylgrund" nicht legitim ist.
Bild
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Mr. Satan hat geschrieben:Warum auch nicht. Wie begründest du das Recht, dass du hier sein darfst und dies anderen Menschen verbieten kannst? Am Ende des Tages bist du genauso zufällig hier geboren wie jemand in Burkino Faso.
wie wärs damit, dass wir nicht alle aufnehmen können.

Mr. Satan hat geschrieben:Es gibt keinen sachlichen Grund, warum du ein übergeordnetes Recht haben solltest hier in der Schweiz zu sein und dies anderen zu verbieten, es sei denn man flüchtet in übermenschliche Gebilde wie "Gott" usw. was allerdings nur deine prekäre Situation darlegt irgendwie Argumente zu bekommen. Dies hast du allerdings bereits indiziert, indem du von "Deppen" schreiben musst, anstatt zum Argument Stellung zu nehmen.
wieso ein schweizer mehr recht hat in der schweiz zusein als ein nicht schweizer? wie wärs damit, dass das blut vom schweizer eine linie hat, die die schweiz mit aufgebaut hat, während der andere seine vorfahren in einer anderen gegend hat.

Mr. Satan hat geschrieben:Natürlich kann rein praktisch nicht jeder in die Schweiz integriert werden, doch dass heisst nicht, dass die Auffassung "Armut als Asylgrund" nicht legitim ist.
rein sachlich, ohne emotionen gesehen, hat die schweiz begrenzte resourcen und schweizer haben nunmal vorrang wie erklärt.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ich finds immer wieder belustigend wie gewisse Leute es gut heissen wenn man einem Land seine Hoffnung nimmt in dem man ihnen alle jungen, gesunden Männer nimmt. Was für eine Chance hat ein muslimisches Land bitte wenn alle jungen Männer verschwinden? Gerade weil das normalerweise Länder sind wo die Frau zur Familie schaut und zu Hause bleibt und die jungen zu den Alten schauen ist es das dümmste was man machen kann! Die Einstellung: "Nur der Weg der Industrienationen ist der Richtige" Find ich persönlich widerlich! Ich war in vielen Afrikanische, Südamerikanischen und Asiatischen dritt Welt Ländern unterwegs und ja viele haben nichts. Sie Leben in Wellblechhütten und ernähren sich von Reis und was gerade so da ist. Aber ich kann euch sagen: Die Anzahl an Leute die einen Psychiater brauchen oder die sich vor einen Zug legen ist trotzdem viel geringer! In sehr vielen dieser Länder sieht man mehr Leute aus vollem Herzen lachen als bei uns.

Die Einstellung "Kommt alle her, denn hier machen wir euch zu einem wie uns, einem Industriestaatenbürger. Ihr braucht teure Autos, Markenkleider, iPhone und ein riesen Haus. Weil wir das euch sagen" Ist einfach zum kotzen!

Du kannst jemand der ohne Bildung und ohne Luxus aufgewachsen ist nicht einfach hier hin bringen und meinen er wird hier glücklich. Zu 99% wird er das nicht!

Mr. Satan
Neuer Benutzer

Beitrag von Mr. Satan »

hansy hat geschrieben:wie wärs damit, dass wir nicht alle aufnehmen können.wieso ein schweizer mehr recht hat in der schweiz zusein als ein nicht schweizer? wie wärs damit, dass das blut vom schweizer eine linie hat, die die schweiz mit aufgebaut hat, während der andere seine vorfahren in einer anderen gegend hat.
rein sachlich, ohne emotionen gesehen, hat die schweiz begrenzte resourcen und schweizer haben nunmal vorrang wie erklärt.
Wie ich ja bereits selbst geschrieben habe liegt es auf der Hand, dass die Schweiz nicht alle aufnehmen kann. Die Frage allerdings ist, wie man von der rein zufälligen Geburt an diesem Ort der Welt eine gewissermassen übergeordnete Daseinsberechtigung ableiten kann, gegenüber anderen Menschen.

Deiner Meinung nach kann man das mit der Blutlinie tun, was ja im Grunde nichts anderes ist als ein Verweis auf die eigenen Vorfahren die das Ganze hier aufgebaut haben. Doch das ändert nichts daran, dass du selbst überhaupt nichts dazu beigetragen hast. Natürlich jetzt bist du ein citoyen und zahlst seit 20 Jahren Steuern doch nur dem Zufalls verdankst du es nicht in Burkina Faso geboren zu sein.

Antworten