Champions League - PFC Ludogorez Rasgrad

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
dasrotehaus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1351
Registriert: 22.02.2015, 18:10

Beitrag von dasrotehaus »

Djox87 hat geschrieben:... Ich wart jetz uf die wo de kopf vom fischer fordere... :rolleyes:
ich will doch nit si Taktikverständnis go sueche.......

Benutzeravatar
Intihuasi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1975
Registriert: 14.06.2007, 01:48

Beitrag von Intihuasi »

Abgesehen vom blöden Konter-Tor war das Spiel gar nicht so schlecht wie hier viele tun. Ludo hatte eine einzige Chance. Stimmt eigentlich zuversichtlich für das Rückspiel.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7794
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Intihuasi hat geschrieben:Abgesehen vom blöden Konter-Tor war das Spiel gar nicht so schlecht wie hier viele tun. Ludo hatte eine einzige Chance. Stimmt eigentlich zuversichtlich für das Rückspiel.
Wir aber auch

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Benutzeravatar
MistahG
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3633
Registriert: 28.12.2004, 14:29

Beitrag von MistahG »

so schnuuris am färnseh...

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Beitrag von Blackmore »

Intihuasi hat geschrieben:Abgesehen vom blöden Konter-Tor war das Spiel gar nicht so schlecht wie hier viele tun. Ludo hatte eine einzige Chance. Stimmt eigentlich zuversichtlich für das Rückspiel.
Wobei auch Basel nicht wirklich viele Chancen hatte. Man war beinahe ratlos, wie man an der Abwehr vorbeikommen sollte. Und das kann es gegen einen solchen Gegner nicht sein. Vor allem wenn man noch gute offensiv Spieler im Kader hätte, aber die waren nicht mal auf der Bank...

Benutzeravatar
MistahG
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3633
Registriert: 28.12.2004, 14:29

Beitrag von MistahG »

Intihuasi hat geschrieben:Abgesehen vom blöden Konter-Tor war das Spiel gar nicht so schlecht wie hier viele tun. Ludo hatte eine einzige Chance. Stimmt eigentlich zuversichtlich für das Rückspiel.
das isch ebbe villicht d diskrepanz vo de fischer kritiker und de befürworter... ich has rächt schlächt gfunde. wie immer halt besser, well me uf fascht jedere position eigentlig besser isch, aber nid mit em bessere plan... das isch ebbe s problem...

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 308
Registriert: 28.12.2015, 15:32

Beitrag von Xhakabrothers »

Punkt ok. Gege arsenal und psg dehei loegt öbis din und in rasgrad ischs denn mol ziet für e sieg gege die schwähn.

Online
Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13452
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

Intihuasi hat geschrieben:Abgesehen vom blöden Konter-Tor war das Spiel gar nicht so schlecht wie hier viele tun. Ludo hatte eine einzige Chance. ...
Schlechter return of investment.

Benutzeravatar
rantanplan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 130
Registriert: 14.07.2006, 14:32
Wohnort: BL

Beitrag von rantanplan »

Nun hat Traore, wie erwartet gezeigt, dass er auf der internationalen Bühne nichts aber rein gar nichts zu suchen hat. Der schlug so viel Kerzen, dass ich das Gefühl hatte es ist bald Weihnachten. Jede Defensivaktion war, sofern er beim Gegenspieler stand, ein Foul.
Leider haben wir auf dieser Position keine wirkliche Alternative

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8397
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Beitrag von Patzer »

fischer happy, nur streller ist ein bisschen angesäuert

Benutzeravatar
Djox87
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 622
Registriert: 14.11.2011, 13:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Djox87 »

MistahG hat geschrieben:leider zurächt... aber hei, me het jo in dr superduperleague alles gwunne, also isch är immerno super... lächerlig
Also lächerlich find ich do am trainer schuld in schueh zschiebe wenn s team nid effizient isch.. Vo so vie chance muess me eifach meh usehole.. De coach cha nid sälbst ufs fäld go s goal mache.. Luegets ohni hass brille a

Benutzeravatar
dasrotehaus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1351
Registriert: 22.02.2015, 18:10

Beitrag von dasrotehaus »

Djox87 hat geschrieben:Also lächerlich find ich do am trainer schuld in schueh zschiebe wenn s team nid effizient isch.. Vo so vie chance muess me eifach meh usehole.. De coach cha nid sälbst ufs fäld go s goal mache.. Luegets ohni hass brille a
Das Team war nicht wenig effizient. Es war behäbig und hat sich kaum valable Möglichkeiten erarbeitet. Die Zusammensetzung des Teams ist sehr diskussionswürdig in Erwartung des defensiv eingestellten Gegners. Und das ist des Trainers Entscheid. Das darf angesprochen werden, nichts mit lächerlich.

rodolfo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: 18.11.2015, 13:23

Beitrag von rodolfo »

Djox87 hat geschrieben:Also lächerlich find ich do am trainer schuld in schueh zschiebe wenn s team nid effizient isch.. Vo so vie chance muess me eifach meh usehole.. De coach cha nid sälbst ufs fäld go s goal mache.. Luegets ohni hass brille a
Weli Chance? Die Halbchance wo zum usglich gfüehrt het?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10781
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Beitrag von Chrisixx »

Lachnummer in Europa wieder.

Online
Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13452
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

Schöner Anschauungsunterricht für die Spielbeobachter in Londoner und Pariser Diensten - weil Varianten und Überraschungen wird es keine geben.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13914
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Die versemmelten, wenigen Chancen sind das eine. Aber bei einer konterstarken Mannschaft bei einem Konter einfach stehenzubleiben wie Steffen oder Xhaka geht gar nicht.

Socinstroos
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 191
Registriert: 21.05.2006, 18:39
Wohnort: Socinstroos

Beitrag von Socinstroos »

scheiss flangge gsi hüt
Vo der Rhygass bis zur Socinstroos.....

Benutzeravatar
dasrotehaus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1351
Registriert: 22.02.2015, 18:10

Beitrag von dasrotehaus »

Djox87 hat geschrieben:.. Luegets ohni hass brille a
etwas zur Diskussion stellen hat nichts, rein gar nichts mit Hass zu tun. Auch Kritik ist nicht hasserfüllt, sondern allenfalls not-wendend. Das nicht annehmen zu wollen hingegen ist engstirnig und begrenzt und lässt im "Elend" verharren. Wobei in der CL von Elend zu reden auch frivol ist........

Triumph
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 126
Registriert: 05.06.2014, 16:30
Wohnort: Näb em Joggeli

Beitrag von Triumph »

Djox87 hat geschrieben:Also lächerlich find ich do am trainer schuld in schueh zschiebe wenn s team nid effizient isch.. Vo so vie chance muess me eifach meh usehole.. De coach cha nid sälbst ufs fäld go s goal mache.. Luegets ohni hass brille a
Messi, guets spiel gsi im grosse und ganze. Basel het druckt und chance gha, rasgrad clever gspielt und konsequänt.

Benutzeravatar
dasrotehaus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1351
Registriert: 22.02.2015, 18:10

Beitrag von dasrotehaus »

Liebe FCB-Fans, vielen Dank für Ihr Interesse, wir wünschen eine gute Nacht.

Der Liveticker auf der FCB-Homepage bringt es auf den Punkt.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6178
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Beitrag von D-Balkon »

Experte hat geschrieben:Was ihr immer gege Birkir motzen musst :) Was kann Birkir dafür wenn Suchy hinten im Schilf steht?
hätt die pflume vorne dr abschluss gsuecht oder e pass uff e dumbia gspielt, anstatt so e luschtloses querlaufe vor em stroffruum, wärs verdammt nomol nit zue däre situation kho.

Benutzeravatar
Rhyyläx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2982
Registriert: 19.11.2006, 08:52
Wohnort: Basel, C3

Beitrag von Rhyyläx »

GengBen hat geschrieben:Sutter: "Carlo Janka" und 5 Sekunden später "Marco Janka" :o :D
Unsinn; der Typ heisst Carsten Jancker :)
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Benutzeravatar
GengBen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 465
Registriert: 04.10.2005, 08:57

Beitrag von GengBen »

Den Teufel an die Wand malen müsst ihr jetzt auch nicht!!
Von wegen Lachnummer Europas und so Zeugs :rolleyes: :o
Seht es folgendermassen - Wir gehören seit ein paar Jahren zu den Top20 im europäischen Clubfussball und sind gegen kleinere Gegner wie heute nun selbst die gejagten. Wie oft haben wir in der Aussenseiterrolle die Grossen schon geärgert, auch auswärts? Heute waren wir nun selbst ein Opfer einer solchen Situation. Ärgerlich, ja. Aber Platz 3 und das Überwintern liegen noch im Bereich des Möglichen.
Gute Nacht!
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

rodolfo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: 18.11.2015, 13:23

Beitrag von rodolfo »

Ich hätte noch so gerne Unrecht gehabt, aber mit diesem Trainer wird europäisch nix laufen. Nie habe ich en FCB international so absolut planlos erlebt wie unter Fischer. Das reicht einfach nie und nimmer!!!

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5384
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Beitrag von lpforlive »

Intihuasi hat geschrieben:Abgesehen vom blöden Konter-Tor war das Spiel gar nicht so schlecht wie hier viele tun. Ludo hatte eine einzige Chance. Stimmt eigentlich zuversichtlich für das Rückspiel.
Mir fiel nur der Schiri beim Gegner auf 😡

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6178
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Beitrag von D-Balkon »

irgendwie ha ichs gfühl kha es hän sich nur 2 spieler gege die abzeichnendi niederlag gwehrt. dr xhaka und dr steffen. vellicht au no dr lang. dr räscht naja. die gröscht frächheit isch unsere EM-superstar gseh.
d uffstellig isch jo ok gseh, aber worum nur 1 offensive und 1 allrounder uff dr bank??
ich ha gmeint mir hän gege bulgare gspielt und nit gege portugiese. die sinn also schlimmer als benfica, porto, guimares und sporting zämme gseh!!!!!!
aber schlussändlich ischs wie immer in dr CL gseh: me het sich im niveau vom gegner apasst ( und das isch bis jetzt unter jedem trainer eso gseh)

Benutzeravatar
Asselerade
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3522
Registriert: 07.12.2004, 17:40

Beitrag von Asselerade »

schlächtjonson aka hamoudi - söll sich ändlich verpisse
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

alatariel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2747
Registriert: 29.11.2011, 18:44

Beitrag von alatariel »

1. Wieso spielt Zuffi wenn er angeschlagen ist und nicht in Form ist? Selbst ein Zuffi in Top-Form spielt solide/konstant und 2x im Jahr top. Standards sonst eine stärke von ihm.

2. Bjarnasson in Embolos und Shaqs stapfen?
Wenn man als Spieler vom Einsatz lebt muss man dies IMMER tun. Wer Fussballerisch limitiert ist muss clever spielen. Wer langsam ist erst recht. Da nützt eimem auch der Kampf nicht mehr wenn man alles alleine macht.

3. Delgado fand ich gut. Toll das Fischer ihn spielen liess.

4. Traore zwar mit einigen Kerzen. Sonst die ersten 60. Min für mich bester mann. Was leider alles über den rest sagt.

5. Bank?
Ich hoffe die welche es nicht eimal ins Aufgebot geschafft haben waren Krank oder sonst verhindert.

6. Kein Gameplan. Keine Eier. Kaum Ballstafetten etc... wie seit Monaten keine Struktur. Man hofft auf die Indivuelle Klasse.

7. Chancen?
Rasgrad 1
Basel 2-3 Halbe...

8. Leider nach den Maccabi spielen das wichtigste spiel nicht nur wieder nicht gewonnen sondern auch wieder nicht ready, präsent und ohne plan gewesen. Irgendwie auch ohne selbstbewusstsein. Die klassische swissness halt.

9. Schiri?
Ohne worte (war aber nicht der Grund für das Resultat)

10. Stimmung?
2. HZ Top vorallem im C und B.
Geile Leistung als gesamtes Stadion. (Dank dem SR?)
Fans = Einziger CL würdiger akteur am Spiel.

Benutzeravatar
*13*
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3705
Registriert: 07.05.2013, 09:14
Wohnort: am Rhyy

Beitrag von *13* »

DomLeRoyal hat geschrieben:Bjarnason isch so e mis.... verliert jede ball.
Do kha dr Delgado no 100 Traumpäss spiele..
Ich habe mir eine Weile jegliche Aussagen zu Birkir verkniffen, jetzt geht es nicht mehr :mad:
Der Typ ist der reinste Ballfriedhof, technisch unter aller Sau. Einsatz passt eigentlich fast immer und er steht auch vielfach am richtigen Ort, aber das war es dann. In der Challenge League wäre der besser aufgehoben. In der 2. Halbzeit ist gefühlt ein einziger Pass angekommen. War gegen GC eigentlich auch nicht besser, da hat ihm einfach das Goal "gerettet".
Kein Wunder wurden wir den nicht los.

Online
fixi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4001
Registriert: 20.04.2011, 14:38
Wohnort: 4056

Beitrag von fixi »

Könnte kotzen!!

+++Steffen, Xhaka, Balanta
+Stimmung

--Schiri wtf? 1. HZ okay, 2. HZ. für was hast du gelbe karten verdammte scheisse??
---bjarnason: das war gar nichts heute. seit der EM gehts bergab
----Urs Fischer: Sorry, wo war mohammed??? diese punktverluste gehen klar auf deine kappe..das spiel muss man einfach gewinnen verdammt nochmal.
---ratzfratz: selten wär ich so wütend auf eine mannschaft. HASS war das heute, elende wixxer :mad:
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Antworten