Fighter

Der Rest...
Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

für mich war conor der bessere fighter, er hat diaz mehr schaden zugefügt über den ganzen fight. die kicks, die schläge (inkl. mehrere knock downs), die ellbogenschläge. diaz hat eine runde überzeugt, das war die 3.
viel zu wenig.

ich denke conor will gegen floyd kämpfen, hoffentlich holt er sich die boxlizenz und kämpft unter ali act, sodass die ufc keinen cent sieht.

vll wars ein russischer joe rogan? ;)

anderes thema, jbj sieht sich in guter lage, wie yoel romero (gleicher manager btw), leicht davon zu kommen. seine "erklärung" ist scheinbar, sex pills. lächerlich, wenn usada sich so übern tisch ziehen lässt. we'll see.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

sehe ich eben nicht so. diaz blutiges gesicht täuscht da imo ein wenig drüber weg. aber diaz wirkte für mich den ganzen fight hindurch physisch fit und ohne grösseren schaden, während conor für mich spätestens ab runde 3, eigentlich schon nach ca. 8 minuten, halbtot wirkte. auch die superkrassen legkicks, die jetzt in aller munde sind, finde ich nicht besonders eindrücklich. wer sehen will, wie einer den gegner mit leg kicks richtig bearbeitet, soll fights von aldo, shogun etc. anschauen.

aber eben, runde für runde geht der sieg von conor für mich okay. diaz über die gesamten 25 minuten jedoch der bessere fighter.

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

rory zu bellator.

glückwunsch an bellator, dass sie einen so grossen fisch holen konnten. für die ufc ein armutszeugnis, dass sie den nicht halten wollten.

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

ist es 100% definitiv, ich lese mixed sachen darüber, von bald, bis zu er hat einen deal mit bellator und dann noch dass ufc den besagten deal (definitiv) nicht matchen will.

cowboy ist in ähnlicher situation, sagte aber, er wille unbedingt in der ufc bleiben. (was ein vollidiot, selbst wenn dem so ist, muss man wenigstens ein wenig druck aufbauen...)
angeblich hat dann die ufc so billig offeriert, dass er mit einem wechsel drohte. (ka obs stimmt)

alles in allem, rory zu verlieren wäre eine grosse niederlage für die ufc, prestige und ranking wise. cowboy können sie unter den umständen sich gar nicht leisten, zu verlieren. darum hoffe ich, bellator schnappt ihn sich auch.

larkin ist auch free agent, i'm loving it. :)
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

mma-gerüchte sind nicht wie fussball-gerüchte, wo der wahrscheinlichkeitsgehalt bei 5% liegt. ;) ich denke, die sache ist fix.

das schlimme ist ja, dass die ufc ja sozusagen nicht verloren hat, schliesslich konnten sie ja matchen. viel schlimmer ist es, dass sie einen fighter wie rory „freiwillig“ ziehen lassen. für mich unerklärlich.

ufc fight night dieses wochenende, karte ist nicht so schlecht:

maia vs. condit: denke maia grindet sich zum sieg. wird ein interessanter fight, condits bjj ist ja auch nicht so schlecht und im stand sollte er maia klar überlegen sein. dummerweise ist condit kein power puncher bzw. nie in einem ausmass wie bspw. woodley. somit rechne ich damit, dass maia die fünf runden übersteht, ohne ausgeknockt zu werden.

pettis vs. oliveira: wenn pettis jetzt nicht gewinnt, wann dann? denke er macht’s via decision.

pvz vs. ???: was fürs auge. :)

lauzon vs. miller: auch ein guter fight, die beiden haben ja schon einmal gegeneinander gekämpft. miller ist kurz vor dem karrierenende, mein bauchgefühl sagt, dass joe lauzon gewinnt.

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

ich denke das war nur bedingt freiwillig, bellator wird schön viel kohle geboten haben, die ufc ist nunmal zu geldgeil. die neuen besitzer wollen jetzt nicht anfangen, faire löhne zu zahlen wenns nich sein muss. ;)

maia vs condit: sehe maia auch mit vorteilen, wobei condit's tdd nich so schlecht ist. maia by decision.

pettis vs oliveira: pettis mit wenig mühe, wenn er klug kämpft. charles hat ein problem, das sind POWER angriffe. wenn einer volle pulle reinhaut, weiss charles schlecht wie weiter, seine verteidigung ist nahezu nicht existent. pettis mit seinen kicks hat die power locker drin, obwohl er im video das ich neulich sah, sehr sehr dünn aussah.

lauzon vs miller: hoffe auf miller, kann joe nicht ausstehen.


vor der ufc ist noch bellator, immerhin mit headliner benson henderson! rest der karte is für mich no name vs no name.


cowboy hat einen neuen 8 kämpfe vertrag unterschrieben. der ist dumm wie stroh, im free market hätte er richtig absahnen können, auch mit der ufc, aber so? what an idiot, nachher heult er wiederrum über sein gehalt... sein manager muss ganz besonders behindert sein imo.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

ausgerechnet gestern konnte ich von meiner "quelle" nicht anständig dl, hatte zum glück eine alternative. :)

kurze zusammenfassung:

miller vs lauzon: hatte mehr erwartet von miller, ich hatte, obwohl ich ihn nicht mag, lauzon vorne. die 3. runde schaute ich nicht ganz. in sachen schaden vll minimal miller vorne, aber joe mit octagon control, aggression, takedowns und + - ähnliche anzahl schläge.

paige vs bec: paige war da um zu rennen und ein paar kicks zu landen, hatte früh weitergespult. das ende war nice, aber ein kampf sieht für mich anders aus. paige ein wenig dazu wie die weibliche version von faber. igitt. :D

pettis vs oliveira: oliveira mit viel besserer taktik als erwartet, auch konnte er mehr einstecken als sonst. klare verbesserung, aber der kerl ist noch jung, von daher, gut für ihn. pettis, er machte einiges richtig, aber auch wieder ein paar fehler, er selber muss die pace pushen wenn sein gegner angeschlagen ist, nicht abwarten. ansonsten, gute vorstellung, schöner finish. movement von pettis is schwach gegen solche gegner, move to the fucking side ffs!

maia vs condit: condit gab, imo, früh "auf". am boden, als maia position für position vorwärts kam, erwartete ich mehr gegenwehr, irgendwann wars zuspät, aber condit kann mindestens länger aushalten! maia am boden ein monster. 4th degree black belt in Brazilian Jiu-Jitsu, holy moly.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
Dr. Sócrates
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: 07.10.2015, 01:32
Wohnort: BS – RECHTS vom Rhein!

Beitrag von Dr. Sócrates »

dr erst fight nid gluegt.

bim hiehnerkampf nur dr schluss gsee. geile jumping switch kick gsi vo dr blond.

pettis vs oliveira: stargg wie sich pettis in jedere rundi vor em rear mount grettet het bzw. schwach vom oliveira gsi, so kennt me ihn gar nid. geils coaching vom rufus in dr letzt pause: finish him with one punch. :D d submission isch drno um so überrraschender ko. freut mi für pettis. dr titel oder no. 1 contender gib y ihm abr nid. do drfür fehlt's ihm an grappling, au wennr immer widder e submission ane bringt.

condit vs maia: em natural born killer luegi immer gärn zue. bis uf dr diaz fight hani geg ihn nüt uszsetze. hätti nid dänggt dass dr alt maia gwünnt. so dr wichser. do freut me sich uf e geili condit show und bevor d show afoot, so ebbis. dassr am bode e maschine isch, weiss me abr nid erst syt gestr. bitz enttüschend vom condit.

dr letzt ppv muessi no luege...
Kein Spieler gibt seine Fussballkarriere auf. Der Fussball ist es, der sich von den Spielern abwendet.
Sócrates

Benutzeravatar
Dr. Sócrates
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: 07.10.2015, 01:32
Wohnort: BS – RECHTS vom Rhein!

Beitrag von Dr. Sócrates »

means vs homasi: dr means isch e intelligänte und e talentierte fighter mit ere suuberi technik, kei ahnig, wieso er's nid zu mee brocht het. ganz souverän wienr en mit kläpper (->Seltenheitswert!) und elleboge zerpflüggt het. und ziehnd euch mol die thug's life bio vo means ine:
mmasucka.com hat geschrieben:Born in Wilburton, Oklahoma, and raised in New Mexico, Means began training at the age of 12, as he was a troubled kid and was taken under the wing of a local trainer. In 2004, Means was involved in a shooting incident outside of a bar and suffered a nine-inch gunshot wound in the femoral artery of his thigh. Means was prescribed painkillers and morphine, and developed a morphine dependency. After Mean's prescriptions ran out, he began experimenting with methamphetamine. A few years after Means began using meth, he found himself in trouble with the law, and was charged with aggravated assault after punching a man who broke into his home. After serving the four-year prison sentence early in his MMA career, Means turned his life around.
gyu lim vs perry: wer hätti das dänggt? dr schlitzaug het sich abr au anderst dumm agstellt. was für e maschine dr glai perry doch isch und was für e iistand von em. händ ihr en bim weigh-in gsee? het mit allne wyber e high ten gmacht. und wo denn dr gegner ko isch, het er em e fake handgruess aboote und het sich drno grad in ere kampfposition gstellt. LOL! muess me gsee ha! :D

cerrone vs story: beidi üsserst sympathisch. dr story het am afang vo dr ufc karriere e rächte lauf ka, isch denn abr nach em überraschende coach-wäggsel im ene loch keit. wie z erwarte e easy win für dr cowboy, im standup isch er e maschine und sy BJJ isch au nid vo schlächti eltere. wieso isch dr cowboy vor em fight no. 14 in LW? komisch...

johnson vs teixeira: mingia! was für e upper cut! BOOOM!

mcgregor vs diaz: guet het's e revanche gee. diesmol unter fairi bedinige. nach de erste beide runde isch's unentschiede gstande und do drmit dr diaz liecht im vorteil. dritt rundi ganz klar an diaz. connor isch gsegglet und dr diaz het am schluss no richtig gas gee. in dr viert rundi het dr diaz e bitz päch ka mit de cuts, aber stargg wie dr mcgregor zrugg ko isch. die zweit champions' rundi isch die entscheidend gsi: ohni dr takedown am schluss wär dr connor sieg ev. klarer. het doch meh knockdowns ka, so dass dr sieg knapp in ornig goht, allerdings isch er zu oft gsegglet! e split decision wär viel grächter! s "surprise, surprise, motherfucker, the king's back" hätti er sich so ebbis vo könne spare nach somene sieg. pynlig. schysscashcow.

insgesamt e geili fight card gsi. für eimol kudos to dana white, dass er keini hiehner brocht het. so sett's sy!

PS: het ebber dr tschingg vettori kämpfe gsee? mittelgwicht. prelims odr early prelims.
Kein Spieler gibt seine Fussballkarriere auf. Der Fussball ist es, der sich von den Spielern abwendet.
Sócrates

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

da biste ein wenig hinterher mit dem ppv. ;)

hab means vs homasi nich gesehen, darum nc zum fight.
wegen seiner bio, wusste ich nicht. finds extrem komisch in den usa, dass er mit "was charged with aggravated assault" weil er einem, der in sein heim (haus) eingebrochen ist, einen schlag versetzte. ich dachte, dort darf man sich verteidigen?

lim vs perry: ja hab seine aktion gesehen beim weigh in, unsympathisches arschloch, dazu hat seine ecke "rassistische" sprüche während dem kampf losgelassen. dafür kamen sie in bedrängnis und haben sich entschuldigt, ka obs noch mehr gab.

cerrone vs story: die ufc rankings ergeben nicht immer sinn. cowboy sagte nach dem fight, er will zurück at lw gegen den amtierenden champ (eddie, welcher gegen cowboy verlor) antreten. dana will nicht.

rumble vs glover: ja, hgh uppercut ftw!

gregor vs diaz hab ich schon genug geschrieben :p

ps: nein, nur mal was von ihm im inet gelesen.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

@sokrates: eine split decision ist nie das richtige ergebnis. das heisst nämlich, dass mindestens einer der drei judges falsch lag. ;)

ich habe die letzte show leider nicht ganz sehen können, wollte gestern abend noch pettis vs. oliveira und den knockout von pvz sehen. leider waren die videos nicht mehr online.

maia vs. condit: wow, souverän von maia. dass er jemanden wie condit so schnell submitted, hätte ich nicht erwartet. dennoch steht für mich maia hinter wonderboy in der warteschlange für den titelkampf.

eben, die anderen fights nicht gesehen. aber pettis hatte offenbar doch grössere mühe mit oliveira, wenn ich die reviews richtig deute? imo ist es sowieso völliger quatsch, ihn jetzt als title challenger zu sehen. nach drei niederlagen braucht es deutlich mehr als oliveira, der nicht top5 ist, zu besiegen.

und wie kann man joe lauzon nicht mögen? imo ein super sympathischer kerl mit ansehnlichem kampfstil.

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

hier ko von paige, inkl. nebenbei ein weiterer ko genau gleich (abgeguckt?): https://gfycat.com/WearyImpoliteIndianglassfish
der rest war kacke von paige. ;)

ja, aber man könnte maia jetzt über wonderboy stellen, aber ich denke, wonderboy next, dann maia. hoffentlich kommt gsp nicht dazwischen, wäre scheisse für maia.

ja pettis hatte mühe, trotz guten kicks bzw attacken seiner seits, konnte er oliveira schlecht in schach halten, welcher wiederrum takedowns und clinches schaffte und davon nicht zuwenige.
at 145 ist aldo next, alles andere wäre quatsch. vll holloway vs pettis wer als nächstes dran wäre. nur, würde conor aldo besiegen, dauert die nächste titelverteidigung at 145 lbs geschätzte 3 jahre.
pettis hat übrigens, imo, den aktuellen champ besiegt.

joe lauzon ist arrogant, eine heulsuse (einer, der am meisten rumheulte wegen der aufteilung des reebok deals, darum änderten sie von ranking payout zu tenure!) und ansonsten schafft er es oft, mit seiner meinung mich zu nerven.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
Dr. Sócrates
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: 07.10.2015, 01:32
Wohnort: BS – RECHTS vom Rhein!

Beitrag von Dr. Sócrates »

Corpsegrinder hat geschrieben:@sokrates: eine split decision ist nie das richtige ergebnis. das heisst nämlich, dass mindestens einer der drei judges falsch lag. ;)
ja, schlussendlich bedeutet es dies. für mich repräsentiert die split decision aber eine differenziertere bewertung, bei der die botschaft überwiegt, dass es ein äusserst enger fight war und man es unter anderen gesichtspunkten – nicht nach runden, sondern als ganzes betrachtet, wie du selber schreibst – durchaus auch anders werten könnte. damit käme man der "wahren" wertung etwas näher und die niederlage würde es etwas aufgewertet bzw. der sieg etwas geschmälert. bei fights wie connor-diaz 2 die wohl beste lösung. dass es beim genaueren hinsehen humbug ist, was ich da schreibe, weil ja die punkterichter ohne absprache unabhängig voneinander bewerten und deswegen einer aus "falscher" Sichtweise bewerten müsste, ist mir schon bewusst.
hansy hat geschrieben:ausgerechnet gestern konnte ich von meiner "quelle" nicht anständig dl, hatte zum glück eine alternative. :)
Corpsegrinder hat geschrieben: ich habe die letzte show leider nicht ganz sehen können, wollte gestern abend noch pettis vs. oliveira und den knockout von pvz sehen. leider waren die videos nicht mehr online.
:D :D :D

Bild
Kein Spieler gibt seine Fussballkarriere auf. Der Fussball ist es, der sich von den Spielern abwendet.
Sócrates

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

wenn ich torrent suchte, dann via torrentz welche eine suchengine war (der typ wurde glaub ich verhaftet?), die viele seiten inkl. hatte. ansonsten gibts noch piratebay, seit ewigkeiten.
nein, mein problem war anders bedingt.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

huiuiiui, ich krieg heute ufc "gratis" in hd live ab 21:00 wenn alles gut läuft. danke dazn. :D
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
l.v.m.
Benutzer
Beiträge: 64
Registriert: 06.09.2011, 17:58

Beitrag von l.v.m. »

leider gab es bis auf den brutalen knock out von Darth Bader nicht viel zu sehen......Lapilus hat gefallen in den prelims...gustavson souverän....arlovski kann langsam einen neuen beruf suchen....niederlage vs miocic, niederlage vs reem, jetzt auch noch barnet....

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

ja, war eine wenig unterhaltsame karte.
gus für mich wenig souverän, nur dank ringen überhaupt der sieg, im stehen musste er gegen einen "no name" sehr viel einstecken.
arlovski ist ein hw, der ist übertrieben gesagt 3 kämpfe von einem titelkampf entfernt. :p aber ja, zeit für neues blut in der hw division.

dieses wochenende ufc 203, haut mich vom papier her nicht aus den socken.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
Dr. Sócrates
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: 07.10.2015, 01:32
Wohnort: BS – RECHTS vom Rhein!

Beitrag von Dr. Sócrates »

dr 38-jährig andrei muess niemertsem mee ebbis bewyse. het syt sim comeback e baar gueti fights gmacht. vom gustafsson bini im standup au enttüscht. hätti dr pol e gueti tdd, wär's ganz übel useko. insgesamt e lahme event, was für e fight night abr fascht scho normal isch. d ME sin bim 203 no "ok".
Kein Spieler gibt seine Fussballkarriere auf. Der Fussball ist es, der sich von den Spielern abwendet.
Sócrates

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

ach kommt, arlovski hat gegen die zwei verloren, die am samstag um den titel kämpfen und gegen barnett. das ist jetzt noch weiss gott nicht so tragisch, dass er aufhören müsste. da gibt es andere, big foot z.b., die in den letzten 3 jahren gefühlte 15x ko gingen.

ufc 203, solala ja. main event ist gut, da das ein 50-50 fight für mich ist (oder knappe vorteile für stipe). co-me müsste nicht sein, cm punks debut wird aber sicherlich geschaut.

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

das problem für andrei, es ist eine sehr dünne division, da sieht 0 - 3 einfach nich gut aus. in anderen division waren 0 - 3 schon eine kündigung, obwohl dort mehr qualität ist, dementsprechend einfacher 0 - 3 zu erreichen.
gegen stipe war andrei chancenlos, gegen overeem sah man mit der zeit, wieso overeem ihn "handpicked" und arlovski war nicht annährend auf dem selben niveau. lustigerweise hatte arlovski einen guten start, aber dann einfach nur angst.
gegen barnett, ausser der eye poke mit schlägen hinterher, auch nicht viel von ihm.

in der summe sehr wenig in den letzten 3 kämpfen. würde ähnlich gegen cain / werdum / jds aussehen.

heute oder morgen gibts ein paar gifs / videos von mir wieder.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla


Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

miocic by (t)ko rd2, werdum by (t)ko rd2, punk by dec

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

hoffe du hast recht mit den ersten zwei predictions, ich sehe miocic eher spät gewinnen als früh, wenn in den ersten beiden runden, dann eher overroid.
werdum, der typ kann sehr stark kämpfen oder extrem dumm. hoffe auf ersteres, eher decision win.
punk... ja wie soll der via decision gewinnen? einer, der noch nie gekämpft hat, wird imo ab ende 2. runde zumüde sein (mental und oder körperlich).
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

ufc 203:

ohje, cm punk... :D ich lass mal das übliche bashing weg. gebt dem typen noch einen striker, bevor dann definitiv schluss ist.

werdum vs. browne hatte so seine momente, v.a. der erste kick und der kick nach dem fight. :D ansonsten eher unspektakulär, v.a. weil ich irgendwie nie das gefühl hatte, dass travis noch was reissen wird.

miocic vs. overeem: unterhaltsam, beide zeigten heftige schwächen... aber okay, ist halt heavyweight. overeems auftritt (inkl. pf interview) peinlich, aber ok, fast hätte es noch zum sieg gereicht.

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

das war schon wenig von punk. von anfang an verstand ich nicht, wie er alles auf eine karte (camp) setzte, und dann noch rufus... allerspätestens nach einem jahr, mach eigenes camp oder join neues.
tdd war nicht da, groundgame war wenig da. sein gegner schaute sehr gut aus.

werdum mit einem geilen kick, der andere war zuschwach. ;)
nach regeln hätte es tko für werdum sein müssen, kämpfer dürfen kein time out verlangen. unspektakulär weil browne, wie du sagtest corps, wenig zustande brachte, aber auch werdum sich sehr zurück hielt.

overeem wie erwartet, dann landete er den schlag, auch ein wenig wie erwartet, aber, der choke war nicht gut genug. früher hatte er diesen choke fast perfektioniert, aber dann wurden seine arme dicker. :D
miocic mit schwächen, aber besserem kinn und finishte overroid schneller als erwartet. ich ging von mehr grinding aus bis er den ko hinkriegt, falls er nicht vorher zuviel einstecken musste.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

für cm punk ist die ufc wohl eine nummer zu gross. der takedown, den gall gelandet hatte, war scheisse und ein profi darf sich so nicht zu boden nehmen lassen. aber eben, punk ist kein profi. anyway, lasst den typen noch gegen einen mittelmässigen striker antreten. dass sein ground game gleich null ist, hat er nun bewiesen, jetzt soll er noch sein striking unter beweis stellen dürfen.

werdum muss man zu gute halten, dass er hier nur verlieren konnte. er hat browne schon mal klar dominiert, zudem kam der typ von einer niederlage. war teilweise nicht schön anzuschauen, aber trotz allem hat werdum noch einige high risk moves gezeigt.

problem bei overeem ist, dass er eine schlechte defense und ein schlechtes kinn hat. fatale kombination. bin mal gespannt, ob sie stipe cain oder werdum geben. ich hoffe auf cain (und werdum vs. jds).

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

cm punk wird wohl nicht mehr in der ufc antreten, aber je nach reaktion könnte die ufc ihre meinung ändern. ich persönlich hoffe auf bellator mit cm punk. ;)

werdum behauptet, er ist mit einem gebrochenem fuss angetreten. cain oder werdum? ich finde werdum ist eher dran, cain kämpft einfach zu wenig.


rockhold vs jacare 2 ist offiziell. finde ich nicht gut, jacare hätte warten sollen.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

stimmt wegen cain, wobei der besserung gelobte und einsicht zeigte, dass er einfach zu viele fights verpasst. ich bin für cain, weil wir miocic vs. cain noch nicht hatten. ausserdem war werdum imo zu wenig dominant als champ, als dass er unbedingt sofort wieder um den titel kämpfen muss.

macht miocic vs. cain und werdum vs. jds.

rockhold vs. jacare finde ich ok. bitte dazu noch weidman vs. romero (dessen sperre dürfte langsam vorbei sein, oder?).

übrigens, wenn wir schon bei den middleweights sind. ist euch aufgefallen, wie viel massiver michael bisping in seinen letzten 2-3 fights aussah? mir fiel das schon gegen andy auf, deutlich grösseres muskelvolumen als vorher. ein schelm, wer böses denkt. aber kann man es ihm verübeln? schient die ganze karriere clean zu sein und verlor gegen einen stoffer nach dem anderen. der wird sich wohl gedacht haben: warum bin ich eigentlich so blöd und bleibe in einer welt voller cheater clean?

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

dass cain sich einsichtig zeigt, ist ja schön, aber, wie oft hat er seit seiner niederlage gekämpft? einmal, während werdum und miocic beide zweimal gekämpft haben. worauf ich hinaus will, talk is cheap, er solls einfach im octagon zeigen, indem er öfters sich dort blicken lässt.

werdum vs jds gefällt mir einfach nicht zurzeit.

jacare ist nr 1 herausforderer und kriegt keinen titelkampf, egal was er macht, das ist einfach zum kotzen, darum scheiss matchup. ich glaub jacare hat dana's oder joe silva's frau (vll beide?) geknallt.
weidman vs romero ist so halboffiziell? die sperre war sowieso ein witz, und damit meine ich die verringerte länge. usada vollidioten liessen sich schön verarschen, scheinbar soll die gleiche strategie (oder eine sehr ähnliche) auch bei jon jones benutzt werden. notabene haben romero und jbj beide den gleichen schleimigen manager. i rest my case.

bisping empfand ich vorallem wegen seiner lance armstrong ruhe puls + rampage der ihn halbwegs "outete" als betrüger. dazu heult er ständig, dass alle anderen ausser er betrügen würden...
in sachen muskelmasse ist er vll definierter, aber wäre mir nicht speziell aufgefallen dass er zu massiv geworden ist. natürlich in seinem alter an masse zu legen, is schon interessant.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Antworten