Red Bull Salzburg
Finde ich schade am Österreichischen Fussball, ich schaue nicht wöchentlich, aber manchmal weiss ich echt nicht mehr welches welche manschaft im Vorjahr gewesen ist. Ständig neue Namen und so...
zum Glück haben einige noch Ortsanhmen im Namen, so kann man wenigstens erahnen welches welcher Club war... 
-
The Bacras
- Erfahrener Benutzer
- Black Styrian
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
Schooffseggel
- Erfahrener Benutzer
Schooffseggel hat geschrieben:kennt nit mol epper s alte salzburg shirt poste? so als vergliich?

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
Schooffseggel
- Erfahrener Benutzer
- Black Styrian
- Erfahrener Benutzer
es ist nur noch traurig, dabei war ich live dabei bei unserem letzten auswärtsspiel in salzburg, als dem neuen vorstand die tausenden von den fangruppen gesammelten unterschriften zum erhalt der vereinsfarben übergeben wurden. es wurde auch noch groß davon gesprochen, auf die wünsche der fans einzugehen - alles fürn arsch
die salzburger kämpfen auch nicht alleine für ihre sache, sogar einige der größten erzrivalen zeigen solidarität:
fc wacker (erzrivale, vergleichbar mit fcb-gcz)
"sowahr wir alle auf euch scheißen - ihr sollt austria salzburg heißen!"
sturm graz

schaut diesbezüglich auf http://www.ultras.at , der offiziellen homepage der union ultrá 1999 salzburg.
die salzburger kämpfen auch nicht alleine für ihre sache, sogar einige der größten erzrivalen zeigen solidarität:
fc wacker (erzrivale, vergleichbar mit fcb-gcz)
"sowahr wir alle auf euch scheißen - ihr sollt austria salzburg heißen!"
sturm graz

schaut diesbezüglich auf http://www.ultras.at , der offiziellen homepage der union ultrá 1999 salzburg.
100 JAHRE SK STURM GRAZ
1909-2009
1909-2009
sehn jo nit grad wirklich glücklich us die zwei ..brewz_bana hat geschrieben:violett-wiss sin zwar no die offizielle vereinsfarbe, aber trikots sin aifach blau und rotwisse.....so kamme au fans verarsche!
s'rotwisse ischs heimtrikot schins...
sauerei was do abgoht!
i hör glaub grad uf mit red bull suffe
- Black Styrian
- Erfahrener Benutzer
fakt ist nun, dass durch diese aktion die austria salzburg, einer der größten österreichischen traditionsvereine, für immer von der bildfläche verschwunden ist. in salzburg erinnert nun nichts mehr an den 3fachen meister und letzten österr. uefa-cup finalisten. die austria existiert nun nur noch in den köpfen des treuen anhangs. ein boykott der ultrá-gruppierungen salzburgs kommt mir durchaus naheliegend vor...
sv austria salzburg
1933-2005
sv austria salzburg
1933-2005
100 JAHRE SK STURM GRAZ
1909-2009
1909-2009
-
The Bacras
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Gitts übrigens au z Blätz in dr Migros...*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Do gits nur eins...
RED BULL BOYKOTTIERE,
AB JETZT WIRD NUR NO DR "BUDGET BULL" GSOFFE!!!![]()
Nai ich suffs nid, genau so wenig wies Red Bull, ich mag die Art vo Gsöff eifach nid...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
The Bacras
- Erfahrener Benutzer
- Szene Tours
- Erfahrener Benutzer
habe zwar zu diesem verein absolut keine verbindung, aber die sache ist ja so pervers, das tut einem ja richtig weh.
ich würde wohl alle destruktiven energien sammeln und sie bei jedem spiel rauslassen, wenn ich salzburger wäre. hoffentlich fällt den verantwortlichen vom fcb nie so eine tolle idee ein ...
ich würde wohl alle destruktiven energien sammeln und sie bei jedem spiel rauslassen, wenn ich salzburger wäre. hoffentlich fällt den verantwortlichen vom fcb nie so eine tolle idee ein ...
Dann kann mans ja genau so gut wie RedBull saufenThe Bacras hat geschrieben:Das isch sicher huere grusig...
Übrigens gibts hier im Forum einen Thread, wo geschwärmt wird für den MBudget-Drink...
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
[quote="*BEBBI*4ever!!!"]Jep, dä Fred ha ich uffgmacht, und das Züg schmeckt wirglig fascht genauso guet/gruusig wie s RED BULL ]
Ebe wieso denn RedBull kaufe, wenn me das Züügs mag? Vodka MBudget tönt doch no witzig
Ebe wieso denn RedBull kaufe, wenn me das Züügs mag? Vodka MBudget tönt doch no witzig
-
leroidebale
-
leroidebale
-
The Bacras
- Erfahrener Benutzer
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
-
The Bacras
- Erfahrener Benutzer
-
Grüner Schatten
- Erfahrener Benutzer
das logo wurde ja auch völlig ver-redbullt. jetzt auch noch das mit den farben!
wäre vielleicht an der zeit über eine neugründung des sv salzburg (oder wie der traditionelle auch genau hiess) a la afc wimbledon nachzudenken.
ist das neue stadion in salzburg eigentlich anstelle des lehen-stadions gebaut worden oder gibts das noch? wir hatten ja mal das vergnügen gegen salzburg im ui-cup zu spielen. war mein erstes, internationales auswärtsspiel mit dem fc st.gallen
wäre vielleicht an der zeit über eine neugründung des sv salzburg (oder wie der traditionelle auch genau hiess) a la afc wimbledon nachzudenken.
ist das neue stadion in salzburg eigentlich anstelle des lehen-stadions gebaut worden oder gibts das noch? wir hatten ja mal das vergnügen gegen salzburg im ui-cup zu spielen. war mein erstes, internationales auswärtsspiel mit dem fc st.gallen
Das Lehener Stadion wird abgerissen. Soll meines Wissens nach noch diesen Sommer passieren, etwa Zeitgleich mit dem Beginn des Ausbaus des neuen Stadions auf 30.000 Plätze!Grüner Schatten hat geschrieben:ist das neue stadion in salzburg eigentlich anstelle des lehen-stadions gebaut worden oder gibts das noch? wir hatten ja mal das vergnügen gegen salzburg im ui-cup zu spielen. war mein erstes, internationales auswärtsspiel mit dem fc st.gallen![]()
Bank Austria übernimmt Rapid Wien
des weitern wird der vereinsname von Rapid Wien auf Austria Rapid Wien umgetauft.
währe wohl die doppelte katastrophe für jeden rapid fan
aber angst machen darf man immer...
100% Anti Violet...
@Styrian: unser erzfeind is FCZ, gcz ist halt irgend so ein abschaum aus der selben stadt... aber die mag sowieso keiner
des weitern wird der vereinsname von Rapid Wien auf Austria Rapid Wien umgetauft.
währe wohl die doppelte katastrophe für jeden rapid fan
100% Anti Violet...
@Styrian: unser erzfeind is FCZ, gcz ist halt irgend so ein abschaum aus der selben stadt... aber die mag sowieso keiner
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
Wird bei uns nicht passieren, keine Panik. Zumal Bank Austria über Jahre als Hauptsponsor (um nicht zu sagen Geldgeber) von Rapid die Gelegenheit dazu hatte. Aber das trauen die sich bei uns nie, ausserdem ist die Zeit der BankAustria bei uns sowieso abgelaufen.Mindl hat geschrieben:Bank Austria übernimmt Rapid Wien
währe wohl die doppelte katastrophe für jeden rapid fanaber angst machen darf man immer...
Als wir damals unseren neuen Hauptsponsor, den Energiekonzern Wien Energie, bekommen haben hatten einige schon die Messer gezückt, für den Fall dass man vielleicht auf die Idee mit dem SK Rapid Wien Energie kommen könnte!