Kevin Bua

Diskussionen rund um den FCB.
Shurrican
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3501
Registriert: 04.01.2005, 15:39
Wohnort: Münchestai, verboteni Stadt

Beitrag von Shurrican »

BloodMagic hat geschrieben:Gut - dafür ist ihr "Forum" auch stabiler und hat keine Datenbankfehler ¯\_(&#12484 ;) _/¯
Höhlenmalereien halten auch für die ewigkeit
FOOTBALL'S LIFE!

Benutzeravatar
Nervenbündel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1937
Registriert: 07.08.2013, 14:45

Beitrag von Nervenbündel »

Shurrican hat geschrieben:Höhlenmalereien halten auch für die ewigkeit
lool
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

alatariel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2747
Registriert: 29.11.2011, 18:44

Beitrag von alatariel »

Petric_10 hat geschrieben:Weil man 11 offensive Leute hat. Ok, Bjarnason verlässt uns evt. noch und Hunziker wird wohl auch nicht bleiben, aber dann sinds immer noch 9 Spieler und das sind viel zu viele für 3 Positionen
es sind 10 offensive Spieler für 4 Positionen plus 3 aus dem Nachwuchs.

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8050
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

War er verletzt? Oder einfach nicht im Aufgebot?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10888
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Beitrag von Chrisixx »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:War er verletzt? Oder einfach nicht im Aufgebot?
Aufbautraining, war im Mai verletzt.

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8050
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Chrisixx hat geschrieben:Aufbautraining, war im Mai verletzt.
Hat doch gegen Wolfsburg gespielt? Wie ein junges Reh :p
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7829
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Verstehe auch nicht, dass Calla konstant spielt - er aber nicht. Hat mir gegen Wolfsburg sehr gefallen.

fixi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4039
Registriert: 20.04.2011, 14:38
Wohnort: 4056

Beitrag von fixi »

Hatte kürzlich eine Operation hinter sich und wird wahrscheinlich langsam aufgebaut. Merkte man ihm aber nicht an gegen Wolfsburg.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13553
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Hat doch gegen Wolfsburg gespielt? Wie ein junges Reh :p
Seither nicht mehr.

Benutzeravatar
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3466
Registriert: 31.01.2006, 13:19
Wohnort: @Home

Beitrag von zBasel Fondue »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 61946.html

Bua nicht im CL Kader, aber Calla und Boetius.
Ich frage mich schon langsam wieso man Bua überhaupt verpflichtet hat.
Der Spieler ist ja schon 23, in diesem Alter leiht man auch keine Spieler mehr aus.
ich denke der Junge hat mehr Talent wie Calla und Boetius zusammen.
Schade, wir wahrscheinlich dann bei einem anderen Verein aufblühen.
Wieso manch andere.

Benutzeravatar
Zargor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1354
Registriert: 14.12.2004, 08:45

Beitrag von Zargor »

trainingsrückstand gilt also nicht als begründung ?
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

rodolfo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: 18.11.2015, 13:23

Beitrag von rodolfo »

Hat sich ja im u21 Spiel nochmals verletzt, daher mehr als verständlich.

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 308
Registriert: 28.12.2015, 15:32

Beitrag von Xhakabrothers »

Denke wird erst bäin der rückrunde richtig beachtet.

Benutzeravatar
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3466
Registriert: 31.01.2006, 13:19
Wohnort: @Home

Beitrag von zBasel Fondue »

rodolfo hat geschrieben:Hat sich ja im u21 Spiel nochmals verletzt, daher mehr als verständlich.
Bisher nicht vom FCB kommuniziert die Verletzung, daher vermute ich nichts tragisches.

rodolfo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: 18.11.2015, 13:23

Beitrag von rodolfo »

zBasel Fondue hat geschrieben:Bisher nicht vom FCB kommuniziert die Verletzung, daher vermute ich nichts tragisches.
Schon klar, aber noch kein Spiel im 1 und verletzungsbedingt raus in der u21 und ein Konkurrent von Calla (Urslis Liebling) - logisch wird er da nicht für die CL aufgeboten, die in einer Woche beginnt. Wobei man besser Vailati, Nikolic oder Hoegh gestrichen hätte...

Benutzeravatar
Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1875
Registriert: 20.06.2005, 08:13

Beitrag von Zaunbesteiger »

Völlig normal. Seine Zeit wird noch kommen...

Latrinenblau
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 333
Registriert: 23.09.2013, 17:30

Beitrag von Latrinenblau »

Seltsam ist es schon. Dass er jetzt Trainingsrückstand hat, muss nicht heissen, dass er uns dann im Dezember in den entscheidenden Spielen nicht helfen könnte. Riveros fehlt auch im Kader. Finde ich äusserst riskant, nur mit 3 gelernten AVs CL zu spielen.
Hätte man lieber Boetius und einen der zwei Ersatzgoalies (come on, sowas wie gegen Posen auswärts passiert alle 10 Jahre vielleicht mal und so schlecht ist Thürkauf auch wieder nicht) gestrichen.

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6883
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Beitrag von Quo »

zBasel Fondue hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 61946.html

Bua nicht im CL Kader, aber Calla und Boetius.
Ich frage mich schon langsam wieso man Bua überhaupt verpflichtet hat.
Der Spieler ist ja schon 23, in diesem Alter leiht man auch keine Spieler mehr aus.
ich denke der Junge hat mehr Talent wie Calla und Boetius zusammen.
Schade, wir wahrscheinlich dann bei einem anderen Verein aufblühen.
Wieso manch andere.
Zähl doch mal die Spieler auf, die bei anderen Vereinen so aufgeblüht sind, dass sie für den FCB eine Verstärkung wären!

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6883
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Beitrag von Quo »

rodolfo hat geschrieben:Schon klar, aber noch kein Spiel im 1 und verletzungsbedingt raus in der u21 und ein Konkurrent von Calla (Urslis Liebling) - logisch wird er da nicht für die CL aufgeboten, die in einer Woche beginnt. Wobei man besser Vailati, Nikolic oder Hoegh gestrichen hätte...
Wann hast du zum letzten Mal gesehen, dass Hoegh ein gröberer Fehler unterlaufen ist? Dein Hoegh-Bashing ist einfach nur noch peinlich!

Benutzeravatar
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3466
Registriert: 31.01.2006, 13:19
Wohnort: @Home

Beitrag von zBasel Fondue »

Quo hat geschrieben:Zähl doch mal die Spieler auf, die bei anderen Vereinen so aufgeblüht sind, dass sie für den FCB eine Verstärkung wären!
Klose, Inler, Grippo, Buess...

Benutzeravatar
basler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2678
Registriert: 22.12.2004, 21:26

Beitrag von basler »

zBasel Fondue hat geschrieben:Klose, Inler, Grippo, Buess..
:o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6883
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Beitrag von Quo »

zBasel Fondue hat geschrieben:Klose, Inler, Grippo, Buess...
Wen würde Buess aus dem aktuellen Sturm ersetzen: Janko, Doumbia, Sporar?
Welchen Verteidiger würdest du für Grippo aus der Mannschaft nehmen: Suchy, Balanta?

Meinst du im Ernst, Klose würde heute noch für den FCB spielen, wenn man ihn damals nicht hätte ziehen lassen? Ohne jetzt auswendig zu wissen, wer denn damals Klose vorgezogen wurde: waren die wirklich schlechter?

Wie viele Jahre liegt jetzt die Verkennung von Inler zurück? Wenn du so weit zurückgehen musst, um deine abenteuerliche Behauptung zu belegen, kann man das wohl ohne schlechtes Gewissen als "haltloses Geschwätz" abtun...

Benutzeravatar
Delgado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4803
Registriert: 06.12.2004, 21:01

Beitrag von Delgado »

Quo hat geschrieben:Zähl doch mal die Spieler auf, die bei anderen Vereinen so aufgeblüht sind, dass sie für den FCB eine Verstärkung wären!
tauland Xhaka ;)


Weiter zurück: Sommer
Ok, noch weiter Zurück aber Streller und Alex Frei.

Benutzeravatar
Intihuasi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1975
Registriert: 14.06.2007, 01:48

Beitrag von Intihuasi »

Delgado hat geschrieben:tauland Xhaka ;)


Weiter zurück: Sommer
Ok, noch weiter Zurück aber Streller und Alex Frei.
Ausgeliehene Spieler kannst du mal getrost weglassen. Die werden ja zum Aufblühen weggeschickt.

Lächerliches Gemax hier dein, wegen einem Spieler der noch keine Sekunde Ernstkampf für den FCB in den Beinen hat und dazu noch angeschlagen ist. Bua muss sich den Platz für die CL halt zuerst noch verdienen. Auf wen hätte Fischer denn verzichten sollen? Calla? Nur weil ein paar Spasten seine Leistungen notorisch wegschreiben wollen? Ich höre schon das Gefluche hier drinnen wenn Bua im Aufgebot wären und er dann verletzt oder ein Totalausfall ist.

Eifach mol chille!
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Benutzeravatar
Maverick
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1694
Registriert: 17.12.2004, 23:09

Beitrag von Maverick »

Bua musste im letzten U21-Spiel ohnehin verletzt raus. Falls es eine längere Geschichte ist, ist der Fall ohnehin klar.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Benutzeravatar
Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2264
Registriert: 09.12.2004, 12:55
Wohnort: Schwarzbuebeland

Beitrag von Schwarzbueb »

rodolfo hat geschrieben:Schon klar, aber noch kein Spiel im 1 und verletzungsbedingt raus in der u21 und ein Konkurrent von Calla (Urslis Liebling) - logisch wird er da nicht für die CL aufgeboten, die in einer Woche beginnt. Wobei man besser Vailati, Nikolic oder Hoegh gestrichen hätte...
Das zeigt wieder einmal eindrücklich Deinen unübertrefflichen Fussballsachverstand: die Ersatztorhüter oder den einzigen Ersatz-Innenverteidiger streichen für den gefühlt 10. Flügelstürmer, der zudem körperlich zurzeit höchst fragil ist....

Ergic89
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2543
Registriert: 17.11.2007, 11:44

Beitrag von Ergic89 »

Latrinenblau hat geschrieben: Riveros fehlt auch im Kader. Finde ich äusserst riskant, nur mit 3 gelernten AVs CL zu spielen.
Finde das mit Riveros auch schade. Vor allem weil ich es ihm nach der seit CG berüchtigten "Eingewöhnungsphase" für Latinos zutraue, noch im Herbst richtig durchzustarten. Andererseits könnte zu deinen 3 AV auch noch Taulant dazuzählen. Serey Die ist nach der Länderspielpause wieder zurück. Also ist TX im ZM nicht mehr zwingend benötigt.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2581
Registriert: 04.05.2011, 12:29

Beitrag von LordTamtam »

Intihuasi hat geschrieben:Ausgeliehene Spieler kannst du mal getrost weglassen. Die werden ja zum Aufblühen weggeschickt.

Lächerliches Gemax hier dein, wegen einem Spieler der noch keine Sekunde Ernstkampf für den FCB in den Beinen hat und dazu noch angeschlagen ist. Bua muss sich den Platz für die CL halt zuerst noch verdienen. Auf wen hätte Fischer denn verzichten sollen? Calla? Nur weil ein paar Spasten seine Leistungen notorisch wegschreiben wollen? Ich höre schon das Gefluche hier drinnen wenn Bua im Aufgebot wären und er dann verletzt oder ein Totalausfall ist.

Eifach mol chille!
Calla ist einfach so, mech. Man sieht in 90Minuten nicht auf dem Feld, hat aber trotzdem 4assists und ein Tor geschossen. (nur ein bsp.)
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Benutzeravatar
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3466
Registriert: 31.01.2006, 13:19
Wohnort: @Home

Beitrag von zBasel Fondue »

Ich hoffe der Junge schafft beim FCB noch den Durchbruch und wird nicht zu Carignano 2.0.

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6885
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Beitrag von Tsunami »

zBasel Fondue hat geschrieben:Ich hoffe der Junge schafft beim FCB noch den Durchbruch und wird nicht zu Carignano 2.0.
Man kann es auch so sehen: Der erste Zuzug für nächste Saison ist Kevin Bua. Sofern er dann fit ist.

Antworten