Hass thread!

Der Rest...
Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Taratonga hat geschrieben:Keine Ahnung wo Dein Problem ist. Habe mir die Sendung eben angeschaut und konnte kaum glauben, dass das heute in Deutschland passiert. Ergo wird das bei uns nicht anders zu und hergehen. Lebensmittel 5,6,8 und sogar 14 Tage über dem Verfallsdatum zum vollen Preis an den Kunden verkauft. Gammelware zum Neupreis, von mangelnder Hygiene, bzw gesundheitsgefährdend ganz zu schweigen. Eine masslose Schweinerei! Ich bin froh gibt es verdeckte Leute - nenn sie Schnüffler - die das aufecken
Vor allem: die abgelaufene Ware wird den Kunden aktiv angeboten, sodass es verkauft wird.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8199
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Taratonga hat geschrieben:Keine Ahnung wo Dein Problem ist. Habe mir die Sendung eben angeschaut und konnte kaum glauben, dass das heute in Deutschland passiert. Ergo wird das bei uns nicht anders zu und hergehen. Lebensmittel 5,6,8 und sogar 14 Tage über dem Verfallsdatum zum vollen Preis an den Kunden verkauft. Gammelware zum Neupreis, von mangelnder Hygiene, bzw gesundheitsgefährdend ganz zu schweigen. Eine masslose Schweinerei! Ich bin froh gibt es verdeckte Leute - nenn sie Schnüffler - die das aufecken
unwichtig hat geschrieben:Vor allem: die abgelaufene Ware wird den Kunden aktiv angeboten, sodass es verkauft wird.
Versteht mich nicht falsch, es aufzudecken finde ich natürlich gut, allerdings fand ich die Art und Weise und Aufmachung ziemlich schäbig.

- Sind es die Mitarbeitenden, die die gemachten Vorgaben nicht einhalten. Ich meine, da kleben Zeitangaben direkt über der Essenausgabe und die Paprika 30cm darunter bleibt 2 Tage da liegen. Gründe für das Verhalten wurden nur sehr selten erfragt, Antworten waren auch nicht eindeutig. Auf jeden Fall war zu keiner Zeit ein Chef zu sehen, der die Angestellten unter Druck setzte, die Regeln und Vorgaben zu brechen. Der Bericht versuchte aber genau das dem Zuschauer einzutrichtern. Ich würde jetzt genauso behaupten, den Mitarbeitenden ist es einfach scheissegal, so äussern sie sich ja auch des öfteren, ziemlich asslig. Aber ja, für 8 Euro die Stunde würde ich dort auch nicht arbeiten wollen. Vielleicht erhalten sie ja auch Umsatzbeteiligungen und versuchen deshalb selbstständig, Kosten zu sparen? Bezüglich den Zusatzverkäufen ist es ja auch so.
- Wie aktiv die abgelaufene Ware dem Kunden angeboten wird, ist nicht ersichtlich. Die Szenen sind stark zusammengeschnitten. Bockwürste sind beliebt und deshalb ist es naheliegend, dass so oder so vorallem diese als "Zusatzverkäufe" angeboten werden, abgelaufen hin oder her.
- 11 Überwachungskameras werden als viel angepriesen und es wird suggeriert, dass diese vorallem zur Mitarbeiterüberwachung verwendet werden. Ein Vergleich wird dabei nicht angestellt, wie viele Kameras gibt es in einem privaten Autohof? Wie viele in einem Supermarkt? 11 kommt mir nämlich für eine ganze Raststätte als nicht viel vor. Ob die Chefs die Mitarbeitenden wirklich überwachen wird auch nicht gezeigt oder getestet. Ich hätte da erwartet, dass die Undercover Journalistin im Sichtfeld der Kamera scheisse baut und dann schaut, ob die Chefs was bemerken. Aber so sind es einfach haltlose Behauptungen.
- Zusatzverkäufe werden als Werk des Teufels angepriesen und dramatisiert. Im Video sind es aber einfache Fragen die gestellt werden, die der Kunde ohne Zwang mit nein beantworten kann. Bis auf die Sauce zum Schnitzel, das ist dreist.
- Als Marge wird die Differenz von Verkaufspreis und Warenaufwand berechnet. Da fehlt meiner Meinung nach noch einiges was abgerechnet werden müsste an weiteren Ausgaben, wie Löhne, Miete, etc. Dies wird dem Zuschauer schön verschwiegen, im Gegenteil, es wird explizit als "Gewinnspanne" bezeichnet, was nun sogar def. eine Täuschung ist.
- Mit dem Insider Pächter wird dann versucht, die Zuschauer gegen Tank&Rast aufzustacheln. Kein Wort davon, dass bei zwei Wochen abgelaufenem Schinken im Lager oder systematischem neu belegen der Brötchen was verdammt schief läuft bei der gastronomischen Kalkulation. Da scheint man teilweise überhaupt keine Ahnung von Vorausrechnung und Einkauf zu haben.
- Das freiwillige zentrale Kassensystem wird ebenfalls verteufelt. Warum weiss keiner so genau.
- Wenn ich es richtig verstanden habe, wird dem Pächter alles zur Verfügung gestellt (Gebäude, etc.) und er muss dann einfach 25% an Tank&Rast abdrücken. Auch das wird einfach verteufelt und nicht verglichen. Es wird zwar ein Vergleich mit anderen Franchises gemacht, aber kein Wort ob da Gebäude etc. auch gestellt werden. Nicht bedacht wird, dass die Lage einer Raststätte top ist und dort eine garantierte Anzahl von Leuten vorbeikommt, was bei einem Subway in der Stadt nicht so ist.
- Preisunterschiede bei Raststätten, ich bin sicher die gibt es überall. Ein Coop Pronto an einer Raststätte ist massiv günstiger als ein BP Shop. Coop und Migros haben auch unterschiedliche Preise. Rewe und Marktkauf genauso.
- Tank und Rast wird kritisiert, weil man zwischen 4 privaten Autohöfen eine Raststätte hingebaut hat. Auf der Karte ist aber genau ersichtlich, dass dort eine Lücke war. Die Abstände zwischen Raststätte und Autohöfen ist genauso weit, wie zwischen den bereits existierenden Autohöfen. Zudem funktioniert da der Markt anscheinend hervorragend, die Raststätte ist leer, man kann den Autohöfen offenbar nicht viele Kunden abjagen. Trotzdem wird T&R für dies kritisiert.
- Die entsprechende Beschilderung wird kritisiert. Es wird erwähnt dass auf dem Schild der Raststätte nur die nächste Raststätte erwähnt ist, die Autohöfe aber nicht. Beiläufig in einem Nebensatz wird erwähnt, dass es umgekehrt (bei den Autohof Schildern) genauso ist.
- Steuergelder, ja das zieht natürlich dann endgültig bei den Zuschauern. Dem bösen Unternehmen mit den gierigen Managern wird mit Steuergeldern geholfen. Da braucht es auch gar keine Fakten mehr. Der Staat muss scheinbar für die LKW Parkplätze sorgen, Raststätte hin oder her. Und ob die Zustände bei einer Verstaatlichung besser wären, wer weiss. Dafür bringt Tank und Rast dem Staat Steuereinnahmen und 3% Abgaben, was bei einer Verstaatlichung nicht so wäre.
- Der Gipfel kommt danach, es wird mit der Zahl 130 Millionen Stimmung gemacht, mit dem Geld werden weitere Rastanlagen gebaut. Eine halbe Stunde später folgt in einer anderen Sendung ein Bericht, dass der Staat den Bau von Rastanlagen mit LKW Parkplätzen verschlampt hat und dies gefährlich ist...

Wie gesagt, alles möglichst dramatisiert dargestellt, die Fakten bleiben leider auf der Strecke. Aber ja, wer RTL schaut ist auch selber schuld :rolleyes:
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Benutzeravatar
kogokg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 468
Registriert: 04.03.2006, 14:10

Beitrag von kogokg »

Blutengel hat geschrieben:Keine Ahnung - ich höre bei der Arbeit meine Playlists auf YouTube und GoogleMusic. Ich bin beim Aktuellen nicht so auf dem Laufenden :D Musste jetzt zuerst einmal Google fragen was Reggaeton ist ...
Kannst froh sein.. es wird immer SCHLIMMER! Nun versauen diese Idioten (Baze, was ist das eigentlich für ein elender Volltrottel?!) noch Mani Matter-Songs. Es gab mal eine gute Matter-Rock Cover CD in den Neunziger, das reicht eigentlich. Wenn die jungen Rapper keine Ideen mehr haben, sollen sie einfach aufhören.

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8199
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

http://www.20min.ch/finance/news/story/ ... --27709769
Zunächst hatten Brancheninsider vermutet, dass die Probleme finanzieller Natur seien. «Es kann eigentlich nur um unbezahlte Rechnungen gehen», vermutete ein Branchenkenner, der das Webhosting-Geschäft gut kennt. Ansonsten gebe es wohl keinen Grund, eine Website Knall auf Fall abzuschalten.

Jetzt hat sich das Unternehmen, das die Website betreibt, zu Wort gemeldet. Die Firma Nine Internet Solutions hostet rogerfederer.com seit dem Jahr 2010. «Auf der betroffenen Website war ein sogenanntes Major-Upgrade notwendig, wozu seit zwei Jahren zusammen mit unseren Ansprechpersonen eine Lösung gesucht wurde», sagt Philipp Koch, CEO von Nine. Das sei leider nicht gelungen, weshalb man aus Sicherheitsgründen gezwungen wurde, die Webseite nicht weiter zu betreiben.

«Die Webseite abzuschalten, war die letzte Konsequenz, welche wir sehr bedauern», so Koch. Er wolle betonen, dass dieser Schritt keine finanzielle Beweggründe habe.

Scheissblatt! Hauptsache zuerst Gerüchte streuen!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Benutzeravatar
Kurtinator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2594
Registriert: 11.12.2004, 12:20
Wohnort: CURVA MITTENZA

Beitrag von Kurtinator »

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5959
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

Kurtinator hat geschrieben:Bück dich Deutschland... :mad:

http://bazonline.ch/ausland/europa/merkel-kuscht-vor-erdogan/story/17829334
Habe das heute morgen gelesen und habe mir gedacht, was sie wohl antreibt? Wieviele Werte will sie bezügl. Erdogan noch verraten?

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7972
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Es geht wohl eher darum, dass Erdogan nicht plötzlich die Schleusen öffnet und alle "Flüchtlinge" nach Europa lässt - da hat "Wir schaffen das" Angie wohl absolut keinen Bock drauf. Wenn er ganz böse wäre, würde er ihnen noch mitgeben, dass Deutschland sie willkommen heisst und ihnen ein Haus und einen super Job anbietet. Dann kann man Deutschland bald vergessen

Benutzeravatar
Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: 17.12.2004, 12:35
Wohnort: Zinnoberinsel

Beitrag von Admiral von Schneider »

Adolf Erdogan hat Deutschland im Würgegriff. Da kann Merkel einfach mal
gar nichts machen.

Bin sogar froh, ist Merkel an der Macht und nicht irgendein Trump, der das Land ins
totale Chaos stürzen würde.

Man muss fast hoffen, dass die Kurden oder sonst jemand
diesen Diktator stürzen.
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

BloodMagic hat geschrieben:Es geht wohl eher darum, dass Erdogan nicht plötzlich die Schleusen öffnet und alle "Flüchtlinge" nach Europa lässt - da hat "Wir schaffen das" Angie wohl absolut keinen Bock drauf. Wenn er ganz böse wäre, würde er ihnen noch mitgeben, dass Deutschland sie willkommen heisst und ihnen ein Haus und einen super Job anbietet. Dann kann man Deutschland bald vergessen
Das hat Merkel ja bereits schon gemacht und dadurch die Welle erst so richtig ins Rollen gebracht. Unglaublich wie Europa vor diesem Diktator in die Knie geht ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 17605
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Ich weiss, es ist populär geworden, auf Merkel rumzutrampeln. Aber sie hat wirklich auf der ganzen Linie versagt. Willkommensgruss an Flüchtlinge kann man machen. Aber dann muss man den Bundesländer und Kommunen finanziell zu Seite stehen. Tat sie nicht. Also mussten diese finanziell für alles, hinter dem mal gar keine Organisation stand (ein weiteres Versagen der Bundesregierung), aufkommen. Somit fehlte das Geld für Infrastruktur, Schulen - oder schlichtweg: für die eigenen Leute. Und jetzt wundern sich alle, wieso eine AfD plötzlich so stark ist. Das muss sich Merkel ankreiden lassen. Genauso wie vieles anderes. Die Ukraine/Russland-Frage - Zusammenarbeit mit Ukrainischen Neonazis und Russland sanktionieren. Wie blöd muss man sein? Dann das devote Verhalten gegenüber eines Despoten wie Erdogan. In dieser Frage hat wohl momentan einzig der Österreichische Aussenminister Balls. Ein junger Schnösel. Aber er spielt nicht mit und weist die Türken in die Schranken. Ich wünschte, es gäbe in Europa mehr Aussenminister, die ihren Job ernst nehmen und vorallem die Interessen des eigenen Landes, resp. der Bevölkerung vertritt.

Was auch momentan ganz eklatant hervorsticht: das Gebahren der EU Kommissare, an vordester Front der arrogante Juncker. Spätestens nach dem Brexit sollte ihm klar geworden sein, dass die ganze Bevölkerung der EU ein ernsthaftes Problem mit Brüssel hat. Aber er macht so weiter. TTIP geht bachab. Aber CETA tritt schon in Kraft, obwohl die Länder noch mitreden dürfen - was aber nichts daran ändert.

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 11831
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Beitrag von Schambbediss »

Hass uf dr begriff "youtube-stars"

Benutzeravatar
Nervenbündel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2023
Registriert: 07.08.2013, 14:45

Beitrag von Nervenbündel »

Hass auf scheiss Fotzen. Zumindest auf die welche ich date. Also auch Hass auf mich und meinen Geschmack. :( :o
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 11831
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Beitrag von Schambbediss »

Nervenbündel hat geschrieben:Hass auf scheiss Fotzen. Zumindest auf die welche ich date. Also auch Hass auf mich und meinen Geschmack. :( :o
Het di aini nid dragloh? :D

Benutzeravatar
Nervenbündel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2023
Registriert: 07.08.2013, 14:45

Beitrag von Nervenbündel »

Schambbediss hat geschrieben:Het di aini nid dragloh? :D
Im Gegenteil. Bringt aber auch nichts wenn man eher auf der Suche nach was Festem ist. ;) :D

Halb so wild aber, hässig bin ich trotzdem.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Benutzeravatar
Rangolor
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2016, 19:35

Beitrag von Rangolor »

SubComandante hat geschrieben:Ich weiss, es ist populär geworden, auf Merkel rumzutrampeln. Aber sie hat wirklich auf der ganzen Linie versagt. Willkommensgruss an Flüchtlinge kann man machen. Aber dann muss man den Bundesländer und Kommunen finanziell zu Seite stehen. Tat sie nicht. Also mussten diese finanziell für alles, hinter dem mal gar keine Organisation stand (ein weiteres Versagen der Bundesregierung), aufkommen. Somit fehlte das Geld für Infrastruktur, Schulen - oder schlichtweg: für die eigenen Leute. Und jetzt wundern sich alle, wieso eine AfD plötzlich so stark ist.
wenn man sich diesen Beitrag ansieht wundert einem nichts mehr warum AFD und der Hass in D am Steigen ist:

http://tp.srgssr.ch/p/portal?urn=urn%3A ... layerType=

Benutzeravatar
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10176
Registriert: 16.04.2008, 23:09

Beitrag von Mundharmonika »

Nervenbündel hat geschrieben:... wenn man eher auf der Suche nach was Festem ist.
Also etwas in diese Richtung?

[ATTACH]22806[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3956
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Beitrag von Goldust »

Trifft zu, was die Basler Staatsanwaltschaft dem Basler Polizisten V. vorwirft und was Bekannte aus seinem Umfeld über ihn sagen, dann muss man als Bürger tatsächlich Angst vor der Polizei haben. Unter ihnen ist ein Muskelprotz, der offenbar im Dienst wie im Privaten austickt und dann seine Machtstellung als Polizist missbraucht. Dennoch bleibt er im Dienst, obschon er bereits verhafteten und gefesselten Nachtbuben Pfefferspray ins Gesicht sprühte, Streit in einer Bar anzettelte und letztlich auch Frauen im Rotlichtmilieu mit anzüglichen Bildern gestalkt haben soll, was seine Vorgesetzten seit weit über einem halben Jahr wissen.

Nach anfänglicher Weigerung den Polizisten anzuklagen, hat die Basler Staatsanwaltschaft nun doch ein Verfahren eingeleitet. «Wir haben gegen einen Polizisten Anklage wegen einfacher Körperverletzung, Nötigung, Hausfriedensbruchs und mehrfachen Amtsmissbrauchs eingeleitet», bestätigt die Staatsanwaltschaft. Die Akten liegen seit Mai unbehandelt beim Strafgericht.

Anmassendes Verhalten

Es war der 23. August 2014, als V. um ein Uhr früh mit seinem Arbeitskollegen die Bar Rouge im Messeturm betrat, «um Alkohol zu trinken und sich zu amüsieren», wie es in der Anklageschrift heisst. Die Beine legte der Muskelmann auf den Tisch. Barbetreiber haben ihn darauf mehrfach aufgefordert, sich wie alle anderen Gäste zu verhalten. Mehrfach, weil die Gastgeber wussten, dass es sich bei V. nicht um einen normalen Kunden, sondern um einen Polizisten handelt. Doch V. liess demonstrativ die Beine auf dem Tisch liegen, bis ihn schliesslich zwei Türsteher an den Oberarmen packten – «ansonsten wäre es ihnen nicht gelungen, den sich heftig gegen sie stemmenden Beschuldigten zum Aufstehen und Mitkommen zu bewegen», wie die Staatsanwaltschaft festhält.

V. muss sich sicher gefühlt haben. Er reichte eine Anzeige ein: Er sei bei seinem Rausschmiss bis zur Ohnmacht gewürgt worden, sagte er – und das, obwohl eine zweite Patrouille beim Messeturm mitbekommen haben muss, wie der angeblich zur Ohnmacht Gewürgte, jedenfalls aber Alkoholisierte gegen die Glastür torkelte, um dann im Foyer nochmals lauthals seinen Ärger über den Rausschmiss kund zu tun. Um seine Privatanzeige einreichen zu können, benützte V. die Adresskartei der Polizei für seine Zwecke.

Video widerlegt Aussage

Dumm ist es für den selbstsicheren V. gelaufen. Die Kameras in der Bar und im Foyer hatten sein Verhalten aufgezeichnet. Die Bilder zeigen den tobenden Polizisten und wie er die Angestellten mit den Worten bedrohte: «Ich bin das Blaulicht von Basel und ich werde euch zeigen, wer ich bin.» Wie die Einvernahmeprotokolle festhalten, streitet der vereidigte Polizist alles ab, bis selbst die Untersuchungsbeamtin resigniert protokollieren musste: «Schade, man hört es auf Band.» Nach Sichtung der Videos hat die Staatsanwaltschaft den Polizisten angeklagt, dessen Anzeige wegen Würgens dagegen eingestellt. Wie V. zur BaZ sagt, habe er gegen die Einstellung Beschwerde erhoben. Es gilt die Unschuldsvermutung.

Der andere Fall datiert vom 3. Juni 2012. Nach einer nicht bewilligten Party auf dem NT Areal fielen dem Beamten V. zwei Typen beim Bellingerweg auf. Gegen seine Personenkon#trolle wehrten sich diese heftig. Bei ihrer Einvernahme habe sich der von V. Festgenommene nicht geschont und zugegeben, dass er sich gegen die Verhaftung gewehrt habe, ihn «Scheissbulle» genannt und ihn sogar geschubst habe. Doch dann, als er im «Polizeitaxi» an beiden Händen gefesselt sass, habe sich V. gerächt und ihm Pfefferspray ins Gesicht gesprüht. Das bezeugen andere Festgenommene übereinstimmend, Polizeikollegen von V. wollen nichts gesehen haben. Im Gespräch mit der BaZ räumt V. ein, dass ein «Sprutz vom Pfefferspray abging». Dies sei jedoch reflexartig geschehen, weil er sich gegen einen sogenannten Schwedenkuss gewehrt habe. Die Staatsanwaltschaft wollte das Verfahren einstellen. Doch das Appellationgericht befremdete, dass V. den Pfefferspray in der Hand hielt, während der Gefesselte in den Polizeitransporter steigen musste. Richter und nicht die Staatsanwälte sollen darüber urteilen, hielt man die Staatsanwaltschaft zur Anzeige an.

«Kein Handlungsbedarf»

Nicht überrascht zeigt sich ein Bodyguard und ehemaliger Weggefährte von V., der Nacktbilder des Polizisten von belästigen Frauen erhielt. Die Dokumente liegen der BaZ vor. «Ich musste einen Frauenbelästiger ruhigstellen. Dabei ging das Schaufenster des dortigen Tattoo-Studios zu Bruch. Der Mann sass blutend am Boden, als V. aufkreuzte und dem Verletzten zuerst eine Dosis Pfefferspray ins Gesicht jagte.» Er habe sich noch über diese Praxis der Polizei gewundert, sagt der Bodyguard heute.

Für die Vorgesetzten ist das Verhalten von V. tragbar, «weil es sich um Vorfälle handelt, die sich in der Freizeit zugetragen haben». Erst auf Hinweis der BaZ, dass V. wegen mehrfachen Amtsmissbrauchs angeklagt ist, räumt die Polizei ein: «Die BaZ hat recht, allerdings kommt die Polizeileitung in einer Gesamtbeurteilung zum Schluss, dass sie derzeit vor Abschluss des Verfahrens keinen Handlungsbedarf sieht.»
In dä Thread ghöre d StaWa und Bulle generell ine.

Benutzeravatar
Kurtinator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2594
Registriert: 11.12.2004, 12:20
Wohnort: CURVA MITTENZA

Beitrag von Kurtinator »

Goldust hat geschrieben:In dä Thread ghöre d StaWa und Bulle generell ine.
Läck, wie sich die Huresöhn alli brav decke! :mad:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Benutzeravatar
Konter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5940
Registriert: 16.05.2014, 22:09

Beitrag von Konter »

Kurtinator hat geschrieben:Läck, wie sich die Huresöhn alli brav decke! :mad:
Und das immer und immer und immer wieder!!!
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3956
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Beitrag von Goldust »

Kurtinator hat geschrieben:Läck, wie sich die Huresöhn alli brav decke! :mad:
DAS stört mi eigentlich no fascht meh als wenn sich e bull mol drnäbe benimmt. i würd d wält au als mi spielplatz gse weni wüsst, dasi dörft lüt abeschutte, bsoffe züg umeschiesse und so witter und NULL konsequänze z befürchte ha.

erscht wemmes wirklich nümm unter dr teppich wüsche ka macht me öppis. und au nume so langs in de medie isch. wenns d lüt in 3 wuche vergässe hän, wird d untersuechig "sistiert" wies so schön heisst. bullefilz.

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7972
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Ist schon unglaublich was mittlerweile alles möglich ist. Aus Schweden:

Bild

http://www.gefleiffriidrott.se/Nyheter/ ... IFsfinaler

Benutzeravatar
Nervenbündel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2023
Registriert: 07.08.2013, 14:45

Beitrag von Nervenbündel »

Mundharmonika hat geschrieben:Also etwas in diese Richtung?

[ATTACH]22806[/ATTACH]
Ja, will endlich wieder schwer verliebt sein. :p
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 17605
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Rangolor hat geschrieben:wenn man sich diesen Beitrag ansieht wundert einem nichts mehr warum AFD und der Hass in D am Steigen ist:

http://tp.srgssr.ch/p/portal?urn=urn%3A ... layerType=
Ja, gibt eine gute Kritikrede zu Merkel. Auf eine angemessene Weise ziemlich vernichtend...

[video=youtube;itwD_vBzXMg]https://www.youtube.com/watch?v=itwD_vBzXMg[/video]

Benutzeravatar
Nervenbündel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2023
Registriert: 07.08.2013, 14:45

Beitrag von Nervenbündel »

Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 17605
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Das, was ihn wohl gerettet hat, war wohl, dass er hier auf die Welt kam. Wenn das Amt für Migration etwas schlau ist, sagen die: Du bist auf Bewährung hier. Noch eine vorsätzliche Körperverletzung oder etwas ähnlich schweres und Du bist sofort raus. Also, nachdem Du hinter Gitter gesessen bist. Aber Erdogans Regierung hat schon das Okay gegeben, dass Du dann die Strafe in der Türkei absitzen wirst. Ich denke, dann ist Ruhe.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2581
Registriert: 04.05.2011, 12:29

Beitrag von LordTamtam »

http://www.blick.ch/news/schweiz/gemeindeammann-walter-koch-und-die-raserstrecke-von-niederwil-ag-wann-stoppen-sie-den-80er-wahnsinn-id5496254.html

Dieser idiot will einfach nichts verändern.
Blitzer: ne, kann man nicht verstecken
Schickane: wegen Bus nicht möglich, sonst gibt's noch Stau und er muss die verlorene Zeit aufholen (wtf?)
Leitplanke: zu teuer und kann man nicht an jeden Velo weg bauen

Da frag ich mich doch: Was für ein Hsohn
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Benutzeravatar
Nervenbündel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2023
Registriert: 07.08.2013, 14:45

Beitrag von Nervenbündel »

Vor allem die Blitzergeschichte. Wenn man den Blitzer sehen würde, wäre es ja eben genau nicht zu diesem Fall gekommen :rolleyes: .


Kein Hass aber genervt von Sunrise. iPhone am 09.09 vorbestellt und Bestätigung erhalten. Auf Anfrage hiess es "Ausgeliefert am 16.09 - Heute". Handy kam natürlich nicht und mehr Infos zum wirklich Liefertermin kann man nicht machen. Dafür verteilen sie über 400 Geräte zusammen mit Pizza. :o
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Benutzeravatar
kogokg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 468
Registriert: 04.03.2006, 14:10

Beitrag von kogokg »

Nervenbündel hat geschrieben:Vor allem die Blitzergeschichte. Wenn man den Blitzer sehen würde, wäre es ja eben genau nicht zu diesem Fall gekommen :rolleyes: .


Kein Hass aber genervt von Sunrise. iPhone am 09.09 vorbestellt und Bestätigung erhalten. Auf Anfrage hiess es "Ausgeliefert am 16.09 - Heute". Handy kam natürlich nicht und mehr Infos zum wirklich Liefertermin kann man nicht machen. Dafür verteilen sie über 400 Geräte zusammen mit Pizza. :o
Sind wohl alle mühsam. Habe nach 15 Jahren aus Prinzip mein Handyabo und das Swisscom-TV gekündigt. Hatte seit Jahren Probleme (eingefrohrenes Bild, TC-Matches, die nicht funktionieren usw). Seit ca. 2 Jahren hatte ich regelmässig Techniker zuhause, die Messungen durchführten und nie wussten, dass schon einer vor ihnen da war. Nun möchte ich seit einem halben Jahr Rabatt (vorher gings mir nicht ums Ged, wollte einfach, dass es läuft). Aber für 129.- muss es verdammt nochmal funktionieren. Nun, die armen Idioten an der Hotline vertagen die Rabattvergabe ständig, weil "der Fall" noch nicht abgeschlossen sei. Nun ist "der Fall" abgeschlossen und die Frau meinte, ich hätte mich nie beschwert. :confused: "Mir händ da nüt im System, si müend hald säge, wenns nöd gaht". Dankeschön. ALs ich frage, ob das ihr Ernst sei, liess sie mich 10 Minuten warten (fragte wohl ihren ebenso dämlichen Boss nach Rat) und bot mir einen Gutschein für den Swisscomshop für 60.- an.


Echt jetzt, wenn ich das einem unzufriedenen Kunden erzählen würde.... so was könnte sich kein normales Unternehmen erlauben.

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5959
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

LordTamtam hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/gemeindeammann-walter-koch-und-die-raserstrecke-von-niederwil-ag-wann-stoppen-sie-den-80er-wahnsinn-id5496254.html

Dieser idiot will einfach nichts verändern.
Blitzer: ne, kann man nicht verstecken
Schickane: wegen Bus nicht möglich, sonst gibt's noch Stau und er muss die verlorene Zeit aufholen (wtf?)
Leitplanke: zu teuer und kann man nicht an jeden Velo weg bauen

Da frag ich mich doch: Was für ein Hsohn
Na ja, ich verstehe ihn schon. Man könnte hier Tempo 60 einführen und gut is. Es gibt einen separaten Fahrradstreifen, sogar beleuchtet, die Strecke ist übersichtlich, also eine problemlose Strecke. Wenn jemand einpennt, wie in diesem Fall, was willst Du machen? Man kann nicht jeden Meter zusätzlich irgendwie absichern, man darf davon ausgehen, dass das Auto auch auf der Fahrbahn bleibt. Und der Typ hat recht wenn er banal sagt: "solche Unfälle passieren leider"

Benutzeravatar
kogokg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 468
Registriert: 04.03.2006, 14:10

Beitrag von kogokg »

Verkehrsschikanen usw. sind ja nur Symptombekämpfungen. Da kann der Typ nichts dafür, wenn so viele Idioten hinter dem Steuer sitzen dürfen. Gibt da auch so ein Held in meiner Umgebung mit `nem nervösen Gasfuss und dem überaus stilvollen Aufkleber "louther than your mother last night" auf der Heckscheibe. Hat sein Fahrzeug absolut nicht im Griff, aber fühlt sich wie ein Weltstar hinter dem Steuer. Solche Typen sollte man einfach mal vorsichtshalber 3 mal durch die Prüfung fallen lassen und ihnen empfehlen, die nächsten 10 Jahren den Bus zu nehmen.

Antworten