Veganes Wild
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Veganes Wild
Wo im Raum Basel isst man das beste vegane Wild?
Danke für jegliche Tipps!
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
Frag mal im HiltlAdmiral von Schneider hat geschrieben:Wo im Raum Basel isst man das beste vegane Wild?

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht das im Herbst wild von den Bäumen fallende Laub?Agent Orange hat geschrieben:Was ist veganes Wild?

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Ich vermute ein Scherz, deswegen mein Verweis auf das Hiltlt.Agent Orange hat geschrieben:Was ist veganes Wild?
Ansonsten vermutlich sowas wie falscher Hase oder Tofu-Steak.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Aha, langsam fange ich an, dich zu begreifen...Grambambuli hat geschrieben:Veganes Wild...kommt auf die Definition an. Streng genommen kommen nur von Menschenhand aufgezogene Rehkitze in Frage, die keine Muttermilch genossen und mit Sojamilch geschöppelt wurden.

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Schade gibt es hier noch keine amputo-karnivorische Restaurants.
[video=youtube;E4hwxz8Kij0]http://www.youtube.com/watch?v=E4hwxz8Kij0[/video]
[video=youtube;E4hwxz8Kij0]http://www.youtube.com/watch?v=E4hwxz8Kij0[/video]
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer