Alli uff London! Jetzt aamälde für d Carfahrt oder dr Extraflug
-
- Erfahrener Benutzer
Alli uff London! Jetzt aamälde für d Carfahrt oder dr Extraflug
Carfahrt
Abfahrt
Zischtig, 27. Septämber 2016 am spötere Oobe
Zrugg
Donnschtig, 29. Septämber 2016 im Verlauf vom Nomidaag
Köschte
Plusminus 200.00 pro Person (ohni Matchbillet)
Aamälde
europa@muttenzerkurve.ch – wenn möglig Gruppeaamäldige mache!
Charterflug
Dr Flieger isch voll – witeri Aamäldige könne nid berücksichtigt wärde.
Mee Infos unter http://www.muttenzerkurve.ch
Abfahrt
Zischtig, 27. Septämber 2016 am spötere Oobe
Zrugg
Donnschtig, 29. Septämber 2016 im Verlauf vom Nomidaag
Köschte
Plusminus 200.00 pro Person (ohni Matchbillet)
Aamälde
europa@muttenzerkurve.ch – wenn möglig Gruppeaamäldige mache!
Charterflug
Dr Flieger isch voll – witeri Aamäldige könne nid berücksichtigt wärde.
Mee Infos unter http://www.muttenzerkurve.ch
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Mimimi. Es gibt viele Leute, die nicht so lange frei nehmen wollen/können oder waren schon in London und ihnen kommt dieser Kurzaufenthalt sicher gerade Recht und dafür sind die meisten auch bereit, etwas mehr dafür zu bezahlen. Elendes Gejammer hieranne hat geschrieben:mir gön mit easyjet ab züri!
hiflug am zischtig
rückflug am donnschtig.
priis hi und zrugg fr. 85.00 pro person...

dann musst du noch 76 Franken für die Zugfahrt nach kloten löhnen und zwei übernachtungen in london bezahlen. und dann kommen noch 11 stutz KK-Gebühren hinzu für den flug und bestimmst zahlste auch noch buchungsgebühren für die unterkunft. von dem geld, was du dort ausgibst, ganz zu schweigen. ich finde das angebot der kurve tiptop, nur leider muss ich mind. bis 15 uhr arbeiten. keine chance auf frei.anne hat geschrieben:mir gön mit easyjet ab züri!
hiflug am zischtig
rückflug am donnschtig.
priis hi und zrugg fr. 85.00 pro person...
der einzige der jammert bist wieder mal nur du!!!Petric_10 hat geschrieben:Mimimi. Es gibt viele Leute, die nicht so lange frei nehmen wollen/können oder waren schon in London und ihnen kommt dieser Kurzaufenthalt sicher gerade Recht und dafür sind die meisten auch bereit, etwas mehr dafür zu bezahlen. Elendes Gejammer hier![]()
ich bezahle 250 inkl. flug, ticket und 2 nächte im Hotel...
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
hotel 'under the bridge' oder 'dovecote' - na dann viel spass!Spezi81 hat geschrieben:der einzige der jammert bist wieder mal nur du!!!
ich bezahle 250 inkl. flug, ticket und 2 nächte im Hotel...

um auch noch zu prahlen: ich könnt in london bei freunden wohnen und meinen aufenthalt in unser bier und sonstigen lokalen köstlichkeiten berappen. wer kann das toppen?

agebot isch top im vergliich zur abzockerbude vom leonhardsgrabe!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Als ob die Kurve auch nur annähernd die Möglichkeiten der verfilzten Frossard-Gauner hätte...
Top Angebot, wenn die Spieldaten nicht so saudoof um meine Ferien rumliegen würden, wäre ich auf jeden Fall dabei.
Support your local Fanszene!
Top Angebot, wenn die Spieldaten nicht so saudoof um meine Ferien rumliegen würden, wäre ich auf jeden Fall dabei.
Support your local Fanszene!
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer