Nationalliga A Saison 2016/17
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
In Sankt Gallen wird wohl in Bälde eine Trainerstelle frei.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
-
- Erfahrener Benutzer
Basel holt 1000. Punkt seit Einführung der Super League im 2003.
http://www.sfl.ch/news/news/artikel/basel-holt-1000-sl-punkt/
Schon krass, fast 200 Punkte mehr geholt als YB in dieser Zeit.
http://www.sfl.ch/news/news/artikel/basel-holt-1000-sl-punkt/
Schon krass, fast 200 Punkte mehr geholt als YB in dieser Zeit.
blödsinn, die super league ist vielleicht um den titel nicht spannend, alles andere ist ausgeglichen und sehr unterhaltsam. im gegensatz zu anderen vergleichbaren ligen sehr offensiv ausgerichtet, was auch durch die höchste anzahl tore pro partie aller top 15 ligen in europa bestätigt wird.Experte hat geschrieben:Die Super league ist langweilig und scheisse. dass muss mal einfach gesagt werden. Aber nicht der FC Basel ist schuld, die schuldigen sind ganz klar YB, FCZ, GCZ und alle andern.
wenns dir icht gefällt abonnier doch einfach dazn und schau premier league...
!4059 hat geschrieben:blödsinn, die super league ist vielleicht um den titel nicht spannend, alles andere ist ausgeglichen und sehr unterhaltsam. im gegensatz zu anderen vergleichbaren ligen sehr offensiv ausgerichtet, was auch durch die höchste anzahl tore pro partie aller top 15 ligen in europa bestätigt wird.
wenns dir icht gefällt abonnier doch einfach dazn und schau premier league...
evt. wäre es doch besser gewesen ihn zu verkaufen, als der FCB anklopfte nach dem verlorenem Cupfinal... Aber hinterher ist man ja immer schlauer...FC Bâle hat geschrieben:Dazu Fernandes weg, aber Konaté kriegen sie nicht los...
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister
CUPSIEGER
Schweizer Meister
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Ich meinte da nach wie vor, dass ein Wechsel (wie von CC gewünscht wegen dem Cash) nach England wegen den Arbeitsbestimmungen nicht möglich ist. Und andere - mögliche Abnehmer - bezahlen für ihn keinen grossen Millionenbetrag (da er als Eintagsfliege abgestempelt ist).FC Bâle hat geschrieben:Dazu Fernandes weg, aber Konaté kriegen sie nicht los...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Wasserturm
- Erfahrener Benutzer
Der FCB hätte ja ungemein Freude gehabt, hätte man in der letzten Runde gegen Thun einen verletzten/angeschlagenen Spieler eingesetzt.zBasel Fondue hat geschrieben:Schon das zweite Spiel infolge wo Babbel Itten nicht eingesetzt hat. Um so schöner die Niederlage.

Zudem will man den nur nicht zu stark aufspielen lassen, sodass man ihn definitiv übernehmen kann..

Es ist einfach nur erbärmlich in der SL - da dachte man "wenigstens kann Luzern mithalten" und dann verlieren die chancenlos gegen das sackschwache St.Gallen mit 3:0. Die Gegner scheinen wirklich nur richtig motiviert zu sein und zu kämpfen, wenn es um Spiele gegen den FC Basel geht. Anders kann ich mir solche Niederlagen (wie auch die von YB gegen Lugano) nicht erklären. Vielleicht sollten die Vereine (bzw. deren Spieler) einmal lernen, dass man auch gegen die "kleinen" und "schlechteren" Vereine gewinnen muss um ganz oben mitmischen zu können und es eben nicht reicht, sich in den 4 Spielen gegen Basel den Arsch aufzureissen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
FC Bâle hat geschrieben:Dazu Fernandes weg, aber Konaté kriegen sie nicht los...
Meinst du damit Fernandes oder Konaté? Der FCB interessierte sich für Fernandes - aber 8 Millionen wie jetzt WHU hätte er gewiss nicht bezahlt.taktak hat geschrieben:evt. wäre es doch besser gewesen ihn zu verkaufen, als der FCB anklopfte nach dem verlorenem Cupfinal... Aber hinterher ist man ja immer schlauer...
Was also wäre für CC besser gewesen vor einem Jahr?