Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Für sein eingeschränktes Talent hat der doch noch eine schöne Karriere hingelegt. TF sei Dank.
Ich denke er hätte Talent für eine grössere Karriere gehabt.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Für sein eingeschränktes Talent hat der doch noch eine schöne Karriere hingelegt. TF sei Dank.
Seine Verpflichtung hat sich damals durchaus gelohnt. Man denke an das Dribbling und den Pass auf Stocker beim Bayern-Heimspiel ;)

DelTule
Benutzer

Beitrag von DelTule »

Ich freue mich für ihn, dass sich seine Karriere nach Turbulenzen etwas eingependelt hat. Den haben sie beim HSV ekelhaft fertiggemacht.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Sandro Wieser mit Dreijahresvertrag zum FC Reading.

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Breel mit seinem ersten Pflichtspieltor für Schlacke im Pokal zum 2:0
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Wie hat Xhaka gestern gespielt?

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

derdiyok düpft für gala

https://youtu.be/p05akmhTrjY

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

Sali Zemme,
Ich bi uf dr Suechi nach me alte Hakan Yakin Trikot, wär eins dr Heime hätt und für e faire Pries verkaufe würd, cha sich gern bi mir per PM melde.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

aguero hat geschrieben:Wie hat Xhaka gestern gespielt?
sehr ordentlich, gehörte zu den besseren.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

dasdiyok hat geschrieben:derdiyok düpft für gala

https://youtu.be/p05akmhTrjY
Und danach dem Publikum gleich Herzchen verteilen :o Trotzdem eine Schande, dass man an der EM Seferovic wursteln liess ... :mad:
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

ballhawk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ballhawk »

Drago zu Bayer 04

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

ballhawk hat geschrieben:Drago zu Bayer 04
Kassiere mir sicher au nomol.

ballhawk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ballhawk »

D-Balkon hat geschrieben:Kassiere mir sicher au nomol.
18 mio hat bayer bezahlt. kiev hat basel 9 bezahlt gehabt.

1-2 vielleicht.

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Ist eigentlich schon gepostet worden, dass François Marque wieder in Baulmes zurück ist, dort wo er von Gross geholt worden ist? Aktuell bei Le Mont unter Vertrag, das in Baulmes seine Heimspiele austrägt.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

FC Bâle hat geschrieben:Ist eigentlich schon gepostet worden, dass François Marque wieder in Baulmes zurück ist, dort wo er von Gross geholt worden ist? Aktuell bei Le Mont unter Vertrag, das in Baulmes seine Heimspiele austrägt.
Circle of life und so.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

ballhawk hat geschrieben:18 mio hat bayer bezahlt. kiev hat basel 9 bezahlt gehabt.

1-2 vielleicht.
1-2? Wohl kaum. Basel kriegt 1 oder 1.5% an Solidaritätszahlungen (bin mir nicht mehr ganz sicher). Von Weiterverkaufsbeteiligungen habe ich damals nichts gehörts.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Le Mont mit einem spielstarken Spieler. Respekt.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Was will der französische Nati Spieler denn in der Nati B?

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Käppelijoch hat geschrieben:Le Mont mit einem spielstarken Spieler. Respekt.
Wollt ich auch sagen, wohl Gedankenübertragung...Immerhin sehen wir, dass wir noch immer ein funktionstüchtiges Gedächtnis haben :D

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Dragovic zu Leverkusen
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

hmja
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/blick-hat-ihn-aus-dem-albanischen-uebersetzt-das-ist-xhakas-brief-im-wortlaut-id5436208.html

was für e idiot... vor dr em go sage e wächsel kunnt nit in frog aber hinter dure go d weiche lege für e wechsel zum kosovo. und jetzt wos nit möglich isch go sage es sig sie wunsch gsi für kosovo z spiele und er spieli für d schwiz für die 300'000 albaner in dr schwiz :rolleyes: mängisch sött me eifach lieber d schnuure hebe...

edit: als erinnerig wies vor dr em no tönt het:

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/granit-flirtet-mit-kosovo-vor-der-em-toente-es-noch-ganz-anders-id5435726.html
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Er mag ein genialer Fussballer sein, aber er teilt sich wohl wirklich ein Gehirn mit seinem Bruder.. Ich mag beide gerne, aber solche Aussagen kurz vor einem WM-Qualispiel finde ich schon etwas deplatziert.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

basler hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/blick-hat-ihn-aus-dem-albanischen-uebersetzt-das-ist-xhakas-brief-im-wortlaut-id5436208.html

was für e idiot... vor dr em go sage e wächsel kunnt nit in frog aber hinter dure go d weiche lege für e wechsel zum kosovo. und jetzt wos nit möglich isch go sage es sig sie wunsch gsi für kosovo z spiele und er spieli für d schwiz für die 300'000 albaner in dr schwiz :rolleyes: mängisch sött me eifach lieber d schnuure hebe...

edit: als erinnerig wies vor dr em no tönt het:

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/granit-flirtet-mit-kosovo-vor-der-em-toente-es-noch-ganz-anders-id5435726.html
Bitte überleg doch mal, statt deine Gift und Galle gleich auszuspucken. Hast du ernsthaft das Gefühl, dass Granit Xhaka ALLEN ERNSTES einen Wechsel der CH-Nati in den Kosovo erwog oder schreibt er dies einfach in dem Brief, um seine Haters in seiner alten Heimat zu beschwichtigen? Ich finde zwar auch, dass seine Kommunikation äusserst ungeschickt ist aber denke nicht, dass er effektiv für den Kosovo auflaufen wollte. Geht wohl eher darum zu sagen: Schaut Leute ich bin kein Verräter ich habe mir überlegt zu wechseln, aber die Entscheidung wurde mir abgenommen, weil die FIFA falsch kommuniziert hat.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

naja, man will es sich halt mit beiden nicht verscherzen. schon klar. ich sehe das als typisch schweizerisch an ;) :p

dazu noch einer unklaren, nicht fassbaren grösseren macht die schuld geben: passt.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Nur blöd falls jetzt FIFA kommt und sagt "Wir haben dies gar nie gesagt und er darf noch wechseln".

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Wer selbst nie in eine Doppelbürgerproblematik kam bzw. in zwei Kulturen aufgewachsen ist, wird nie verstehen, sondenr immer in solchen Fällen zum Hater werden.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Und übrigens @ basler:

Was isch so schlimm, dass dr Xhaka au für die über 300'000 Albaner in dr Schwiz spielt. Sin denne die kei Deil vo unserem Land und dörf me nur für die kuehglockeschwingende Generationeeidgenosse schutte?
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Käppelijoch hat geschrieben:Wer selbst nie in eine Doppelbürgerproblematik kam bzw. in zwei Kulturen aufgewachsen ist, wird nie verstehen, sondenr immer in solchen Fällen zum Hater werden.
WORD

Und das gilt für beide Seiten: Die vor wut schäumenden Kosovaren so wie auch die Schweizer hier.

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Xhakabrothers »

Xhaka e basler !! Das zählt

Antworten