Ideen für Junggesellenabschied
Ideen für Junggesellenabschied
Ich bin noch auf der Suche nach der einten oder anderen Idee für einen Junggesellenabschied.
Habt ihr irgendwelche originelle und gute Ideen.
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
wenn scho die richtig reihefolg:Fredy H. hat geschrieben:zuerst Faden für Heiratsantrag
jetzt Jungesellenabend
bitte Faden eröffnen:
-wo mache ich die Hochzeitsfeier
-welchen Scheidenungsanwalt soll ich wählen
- wie find ich die richtig fründin
- wie mach ich ere e antrag
- wie mach ich d hochzytsfiir
- wo goz in de flitterferie ane
- wie giz d goofe
- weles isch dr bescht awalt

Kämpfe Basel
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich würde noch Hände nennen, schliesslich sollen diese ja zaubern könnenfootbâle hat geschrieben:Bravo Fixi, guter Mann.
OK. Noch ein Versuch:
1. Arsch
2. Beckenbodenmuskulatur
3. Gesicht
4. Sinn für Humor
5.ff alles andere
![]()

Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Also bisher benutzten die meisten Frauen bei mir beim BJ auch ihre Hände und schöne, gepflegte Hände sehen dabei einfach besser aus.fixi hat geschrieben:Handjobs sind überbewertet. Dafür hast du selber welche. Die Frau muss ein gutes Mundwerk haben..aber wir schweifen vom Thema ab.

Heusler.
Villa Wenkenhof. Ohne wenn und aberFredy H. hat geschrieben: -wo mache ich die Hochzeitsfeier

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
-
- Erfahrener Benutzer
Nix geht uber einen uberraschungtrip ins ausland. Traumdestination tallin. Frauen sind ein mix aus russinnen und skandinavierinnen. Dort laufen nur topmodels rum und dass mein ich jetzt ohne spass. Facemelting in estland mit der gefahr das man nach polterabend oder woche dort nicht mehr nach hause zu wollen.
FOOTBALL'S LIFE!
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
was hesch du denn bis jetzt für idee gha? wötsch eifach e obe mache, e ganze tag oder villicht sogar e wucheänd? je nach däm seht s programm halt au anderscht us...rira1986 hat geschrieben:Ich bin noch auf der Suche nach der einten oder anderen Idee für einen Junggesellenabschied.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Nur haben die Estinnen langsam die Schnauze voll von notgeilen Männern aus Mitteleuropa und den Inseln.Shurrican hat geschrieben:Nix geht uber einen uberraschungtrip ins ausland. Traumdestination tallin. Frauen sind ein mix aus russinnen und skandinavierinnen. Dort laufen nur topmodels rum und dass mein ich jetzt ohne spass. Facemelting in estland mit der gefahr das man nach polterabend oder woche dort nicht mehr nach hause zu wollen.
Heusler.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ja zum gluck war ich schon dort bevor es sich rumgesprochen hat. Aber die inselaffen saufen sich die birne voll bis um mitternacht und dann sieht man die nicht mehr zum glück.Käppelijoch hat geschrieben:Nur haben die Estinnen langsam die Schnauze voll von notgeilen Männern aus Mitteleuropa und den Inseln.
FOOTBALL'S LIFE!
also ich bi mol ame polterobe in dr nöchi vo freiburg gsi, tag dure in dr stadt und zobe im heuboden (http://www.heuboden.de/) e schaiawaia club mit verschiedene floors. het au grad vis a vis e landhotel zum übernachte, paar gueti restaurants und dr club voll mit fraue und billige getränkrira1986 hat geschrieben:Es sollte nur ein Nachmittag / Abend werden in der Region Basel, Zürich, Bern, Olten oder Freiburg im B.

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Kann ich so zustimmen wie es basler gesagt hat.basler hat geschrieben:also ich bi mol ame polterobe in dr nöchi vo freiburg gsi, tag dure in dr stadt und zobe im heuboden (http://www.heuboden.de/) e schaiawaia club mit verschiedene floors. het au grad vis a vis e landhotel zum übernachte, paar gueti restaurants und dr club voll mit fraue und billige getränk![]()
1893