Schweizer Cup 2016/2017
-
- Erfahrener Benutzer
SL
FC Basel
FC Luzern
FC Sion
BSC Young Boys
FC Lugano
Grasshopper Club Zürich
FC Lausanne-Sport
evtl. FC St.Gallen
CL
FC Wohlen
FC Winterthur
FC Zürich
Xamax Neuchâtel *
FC Chiasso *
FC Aarau
FC Le-Mont
FC Schaffhausen *
PL
SC Brühl
FC Köniz
FC Tuggen
FC Breitenrain *
SC Kriens
1L
Zug 94 *
FC Seuzach
AC Bellinzona *
FC Azzurri 90 LS
FC Stade-Lausanne-Ouchy
evtl. FC Black Stars *
2.Int
SC Binningen *
FC Ticino *
FC Iliria
2.L
FC Gunzwil
AS Calcio Kreuzlingen *
FC Bazenheid
2. Runde (1/16-Final): 17./18. September 2016
2. Runde (1/16-Finals)
Die Teams aus der Raiffeisen Super League sind gesetzt und treffen nicht direkt aufeinander. Die unterklassigen Mannschaften geniessen Heimvorteil.
* Wunschgegner
FC Basel
FC Luzern
FC Sion
BSC Young Boys
FC Lugano
Grasshopper Club Zürich
FC Lausanne-Sport
evtl. FC St.Gallen
CL
FC Wohlen
FC Winterthur
FC Zürich
Xamax Neuchâtel *
FC Chiasso *
FC Aarau
FC Le-Mont
FC Schaffhausen *
PL
SC Brühl
FC Köniz
FC Tuggen
FC Breitenrain *
SC Kriens
1L
Zug 94 *
FC Seuzach
AC Bellinzona *
FC Azzurri 90 LS
FC Stade-Lausanne-Ouchy
evtl. FC Black Stars *
2.Int
SC Binningen *
FC Ticino *
FC Iliria
2.L
FC Gunzwil
AS Calcio Kreuzlingen *
FC Bazenheid
2. Runde (1/16-Final): 17./18. September 2016
2. Runde (1/16-Finals)
Die Teams aus der Raiffeisen Super League sind gesetzt und treffen nicht direkt aufeinander. Die unterklassigen Mannschaften geniessen Heimvorteil.
* Wunschgegner
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Ja. Der Champions League Titel ist nach heute wirklich in Gefahr. Eine richtige Schande.Sacchi1 hat geschrieben:Schwach, schwächer, Sackschwach und unterirdisch. Eine Schande war das!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
ich verstehe die Aufregung nicht, es war ein tolles spiel und eine technische und taktische Meisterleistung, wie das 0:1 gegen einen sehr guten Gegner und auswärts gehalten werden konnte. die einstudierten spielzüge sind überraschend und das taktische Konzept voll aufgegangen. wenn das so weitergeht, bin ich ganz zuversichtlich, dass wir dieses jahr das Quadrupel holen...
+ 1MistahG hat geschrieben:ich verstehe die Aufregung nicht, es war ein tolles spiel und eine technische und taktische Meisterleistung, wie das 0:1 gegen einen sehr guten Gegner und auswärts gehalten werden konnte. die einstudierten spielzüge sind überraschend und das taktische Konzept voll aufgegangen. wenn das so weitergeht, bin ich ganz zuversichtlich, dass wir dieses jahr das Quadrupel holen...
absolut deiner meinung
btw: fischer raus

- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Dass das noch passieren durfte: ich bin einig mit dir!!MistahG hat geschrieben:ich verstehe die Aufregung nicht, es war ein tolles spiel und eine technische und taktische Meisterleistung, wie das 0:1 gegen einen sehr guten Gegner und auswärts gehalten werden konnte. die einstudierten spielzüge sind überraschend und das taktische Konzept voll aufgegangen. wenn das so weitergeht, bin ich ganz zuversichtlich, dass wir dieses jahr das Quadrupel holen...
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Ich han s'Spiel nid gseh, abr indr Ufstellig hani gseh, dass dr Doumbia und dr Janko gspielt hän, wie het das genau usgseh? Janko witter vorne? Doumbia eher hängend?
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Das ist in der Tat eine Frechheit. Ich nehme an, einer von eurer Gruppe lief an Krücken und ihr wolltet deshalb den Bus nehmen, oder? Dann wäre es eine noch grössere Frechheit.tanner hat geschrieben:Der busfahrer weigerte sich "soviele fans" zu fahren und kam einfach nicht ( waren etwa 20 - 30 leute die den marsch nicht mitmachten )
Naja nach 20 minuten dann zurüch zum bahnhof und die S bahn genommen
Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, ja.Konter hat geschrieben:Ich han s'Spiel nid gseh, abr indr Ufstellig hani gseh, dass dr Doumbia und dr Janko gspielt hän, wie het das genau usgseh? Janko witter vorne? Doumbia eher hängend?
Zum Spieltag: War ein toller Ausflug an den Zürichsee mit genialem Wetter. Die Idee mit der individuellen Anreise mit Besammlung und Fanmarsch gefiel mir gut. Kam mir ein bisschen wie ein europäisches Auswärtsspiel vor. Gerne wiedermal!

Der Schlauchtyp hat seine Sache sehr gut gemacht, auch wenn es manchmal ein bisschen zu nass wurde. Immerhin bekam ich so keinen Sonnenstich.
Bier und Burger waren auch gut. Zu gut...

Das Spiel war ziemlich mau, aber fürs Drumherum hats sich trotzdem gelohnt.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Stehts schon im Blöck? Oder übernehmen die nur Sachen aus dem Forum, wenn sich daraus eine Bashing-Story gegen den FCB drehen lässt?Bierathlet hat geschrieben:Das ist in der Tat eine Frechheit. Ich nehme an, einer von eurer Gruppe lief an Krücken und ihr wolltet deshalb den Bus nehmen, oder? Dann wäre es eine noch grössere Frechheit.
ja nicht nur 1erBierathlet hat geschrieben:Das ist in der Tat eine Frechheit. Ich nehme an, einer von eurer Gruppe lief an Krücken und ihr wolltet deshalb den Bus nehmen, oder? Dann wäre es eine noch grössere Frechheit.
.
dann noch die "vielen" ü5
war ja eigentlich abgemacht, dass 1 Bus fährt, da ja doch die meisten laufen würden
nein irrst dich nicht*13* hat geschrieben:irre ich mich oder war da nicht gerade ein Bahnhof 50m entfernt?
nur die S bahn fährt nur alle 30 minuten die haltestelle brunau an (und der war gerade 2 minuten weg als wir ankamen)
was wir dann auch nutzten, nach 20 minuten auf den bus warten ( welcher nach sitzungen mit der polizei, fanprojekt und FCRJ, zugesagt war und desswegen etliche zu bus liefen)
aber angekommen sind wir trotzdem dann irgandwann

aber sicher nicht in Rapperswil.... was macht Ihr denn in der Allmend Brunau? das ist Zürich... wart Ihr beim FCZ-Training?tanner hat geschrieben:nein irrst dich nicht
nur die S bahn fährt nur alle 30 minuten die haltestelle brunau an (und der war gerade 2 minuten weg als wir ankamen)
was wir dann auch nutzten, nach 20 minuten auf den bus warten ( welcher nach sitzungen mit der polizei, fanprojekt und FCRJ, zugesagt war und desswegen etliche zu bus liefen)
aber angekommen sind wir trotzdem dann irgandwann![]()
-
- Erfahrener Benutzer