4.Runde FCB vs. YB 10.08.2016 20.30h
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Komplett unverständlich, dass UF in solchen Situationen nicht Boetius bringt... Ist ja bei weitem nicht das erste Mal. Es tut mir sehr leid das zu sagen, aber der Spieler muss sofort weg aus Basel. Bei Fischer wird er nie eine echte Chance erhalten. Ich möchte echt mal wissen was Callà dem Trainer ins Essen mischt.
"I don't give a shit who wins it now, I'm going on holiday."
Dare to Zlatan
Dare to Zlatan
-
- Erfahrener Benutzer
Wir wissen ja nicht, was hinter den Kulissen läuft.Jimmijanga hat geschrieben:Komplett unverständlich, dass UF in solchen Situationen nicht Boetius bringt... Ist ja bei weitem nicht das erste Mal. Es tut mir sehr leid das zu sagen, aber der Spieler muss sofort weg aus Basel. Bei Fischer wird er nie eine echte Chance erhalten. Ich möchte echt mal wissen was Callà dem Trainer ins Essen mischt.
Wenn Boetius weg will, wäre es ja dumm, ihn auf die Kontingetsliste zu bringen.
Warten wir doch ab ...
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
aber wir können die Segel richtig setzen.
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
E richtig guete taktische match. Für dr witeri verlauf vo dr meischterschaft.
Me het yb mitschutte lo, so au das sie optisch vellicht besser gseh sinn (schlussändlich hän sie in dr erschte halbzyt glichviel chance kha wie mir). Jetzt meine sie wieder: "hey mir si ja besser" und denn ziehn unseri schnäll s tempo aa für 5 minute und scho stoht 2:0 und mir dörfe denn no 30 minute e bitzeli bällele.
Au die meischterschaft isch entschiede.....(oder zumindescht wärde die glön nit meischter)
Me het yb mitschutte lo, so au das sie optisch vellicht besser gseh sinn (schlussändlich hän sie in dr erschte halbzyt glichviel chance kha wie mir). Jetzt meine sie wieder: "hey mir si ja besser" und denn ziehn unseri schnäll s tempo aa für 5 minute und scho stoht 2:0 und mir dörfe denn no 30 minute e bitzeli bällele.
Au die meischterschaft isch entschiede.....(oder zumindescht wärde die glön nit meischter)
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Mit einer höchst mittelmässigen Leistung und 10 Minuten Fussball den ersten Verfolger 3:0 geschlagen. Das sagt alles über die Qualität dieser Liga.
Fischer heute für mich mit einer grossen Respektlosigkeit. Man lässt eine Spieler eines Kalibers Doumbias gegen seinen Ex Club nicht 45 lang warm laufen um ihn dann 3 Minuten zu bringen. Sorry, dann lässt man ihn besser ganz draussen. Ich würde es verstehen, wenn sein Konkurrent auf der Position ein Riesenspiel gemacht hätte, doch Janko war praktisch kaum zu sehen. Für mich nicht nachvollziehbar, warum Fischer nicht schon in der Pause oder dann sicher nach dem 2:0 gewechselt hat. Das ist für mich respektlos gegenüber einem Spieler, bei dem man wusste, was ihm das Spiel bedeutet. Und nein, das hat nichts damit zu tun, dass Doumbia schearz ist, ivh hätte dies auch bei einem anderen Spielet geschrieben.
Fischer heute für mich mit einer grossen Respektlosigkeit. Man lässt eine Spieler eines Kalibers Doumbias gegen seinen Ex Club nicht 45 lang warm laufen um ihn dann 3 Minuten zu bringen. Sorry, dann lässt man ihn besser ganz draussen. Ich würde es verstehen, wenn sein Konkurrent auf der Position ein Riesenspiel gemacht hätte, doch Janko war praktisch kaum zu sehen. Für mich nicht nachvollziehbar, warum Fischer nicht schon in der Pause oder dann sicher nach dem 2:0 gewechselt hat. Das ist für mich respektlos gegenüber einem Spieler, bei dem man wusste, was ihm das Spiel bedeutet. Und nein, das hat nichts damit zu tun, dass Doumbia schearz ist, ivh hätte dies auch bei einem anderen Spielet geschrieben.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Klar, YB optisch überlegen in der 1. Halbzeit; dem FC Basel etwas den Schneid abgekauft. Aber das bringt alles nichts, wenn im 16er die Angriffe im Sand verlaufen. Die letzten beiden Spiele haben gezeigt: etwas mehr tun oder richtig wechseln und dann gewinnt man solche Spiele noch. Wenn Die, Bua und Fransson zurückkommen, dann wird es noch heftiger werden. Ich meine, der FC Luzern kann höchstens noch etwas aus der Doppelbelastung rausholen. Gegen YB.
Einen sehen sie bei der Aktion zwischen Suchy und Sulejmani. Aber wenn man die YB Brille auszieht und sich die Wiederholung genau sieht erkennt man, wie Suchy den Ball berührt und ihn zum Eckball klärt und Sulejamni ihm danach über die Füsse fällt. Also richtig gesehen vom Schiri, der heute weiss Gott keine rotblaue Sicht hatte - meisten strittigen Entscheide für YB, Foul von Gaijc? an Delgado mit gestrecktem Bein, welches nicht mal ein Pfiff gab und Wüthrich der Delgado klar zurückhält und eigentlich die zweite gelbe Karte bekommen MUSS!Blackmore hat geschrieben:Ahchso. Dachte er hat wie der BLICK rumgeweint wegen zwei Elfmetern die YB hätte erhalten müssen (wann auch immer)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Stimmt beim Freistoss (in die Mauer mit anschliessendem Eckball) nimmt Bjarnason den Arm hoch - aber aus meiner Sicht geht der Ball an die Schulter.John Doe hat geschrieben:Irgendwo soll es noch ein Handspiel gegeben haben - meinen die Zürcher Boulevardmedien...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Erstens geht es nicht um Befindlichkeiten einzelner Spieler und woher willst Du zweitens wissen, ob Doumbia vielleicht wider Deiner Vermutung gar nicht so unglücklich darüber war, nicht gegen seinen Ex-Club antreten zu müssen. Aufgrund des Spielverlaufs gab es für UF jedenfalls keinen zwingenden Grund, Doumbia zu bringen.Dieélephant hat geschrieben:... Fischer heute für mich mit einer grossen Respektlosigkeit. Man lässt eine Spieler eines Kalibers Doumbias gegen seinen Ex Club nicht 45 lang warm laufen um ihn dann 3 Minuten zu bringen. ... Das ist für mich respektlos gegenüber einem Spieler, bei dem man wusste, was ihm das Spiel bedeutet. Und nein, das hat nichts damit zu tun, dass Doumbia schearz ist, ivh hätte dies auch bei einem anderen Spielet geschrieben.
Mainsch? - Es ist nicht das erste Mal, dass UF einen Spieler warm laufen lässt, um ihn dann nur ein paar Minuten spielen zu lassen. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass Du dies bei anderen Spielern auch erwähnt und als Respektlosigkeit empfunden hast.Dieélephant hat geschrieben:Und nein, das hat nichts damit zu tun, dass Doumbia schearz ist, ivh hätte dies auch bei einem anderen Spielet geschrieben.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Höret doch ändlich mol uff mit dän gashi. Dä het wärend zimlich genau 1 1/2 joor gool gmacht und suscht nit. Trifft jo au nit in dr mls und an dr em het me au gseh was är kha....Nii hat geschrieben:Wenn man so weiter macht, zerstört man Doumbias Selbstvertrauen. Ähnlich wie bei Gashi damals.
Zum Spiel: So muss es sein, YB wurde ohne Gegentor vernichtet.