https://twitter.com/JankoMarc/status/74 ... 40?lang=de
Marc Janko
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
-
Xhakabrothers
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Er ist ein guter Typ, schade, dass er erst so spät zu uns kam. Gut, am Capitano wäre er einerseits kaum vorbei gekommen bzw. zwei ähnliche Stürmertypen hätte es kaum gebraucht.
Ich hoffe, er bekommt die Gelegenheit und hat auch noch Lust, ein weiteres Jahr rotblau zu tragen. Anscheinend, was man so aus seinem Umfeld hört, gefällt es ihm und seiner Frau ausserordentlich gut in Basel. Aber ich könnte es auch verstehen, wenn er wieder zurück in seine Heimat möchte, nach all seinen Jahren im Ausland.
Er ist einer, der absolut mannschaftsdienlich spielt und spricht. Das sieht man ja beim Teleclubinterview, bei dem er ja findet, dass er mit 33 gar nicht unglücklich darüber ist, auch mal auf der Bank beginnen zu dürfen und als Joker dann eingesetzt zu werden.
Er hat meiner Meinung nach die Klasse für 1-2 weitere Saisons bei uns.
Daher: Bitte bitte verlängern!
Ich hoffe, er bekommt die Gelegenheit und hat auch noch Lust, ein weiteres Jahr rotblau zu tragen. Anscheinend, was man so aus seinem Umfeld hört, gefällt es ihm und seiner Frau ausserordentlich gut in Basel. Aber ich könnte es auch verstehen, wenn er wieder zurück in seine Heimat möchte, nach all seinen Jahren im Ausland.
Er ist einer, der absolut mannschaftsdienlich spielt und spricht. Das sieht man ja beim Teleclubinterview, bei dem er ja findet, dass er mit 33 gar nicht unglücklich darüber ist, auch mal auf der Bank beginnen zu dürfen und als Joker dann eingesetzt zu werden.
Er hat meiner Meinung nach die Klasse für 1-2 weitere Saisons bei uns.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Dies ist die Einstellung, welche es einem ermöglicht, als Joker den Unterschied auszumachen.Käppelijoch hat geschrieben: Er ist einer, der absolut mannschaftsdienlich spielt und spricht. Das sieht man ja beim Teleclubinterview, bei dem er ja findet, dass er mit 33 gar nicht unglücklich darüber ist, auch mal auf der Bank beginnen zu dürfen und als Joker dann eingesetzt zu werden.
Bravo Janko!
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Rein von den Skorerqualitäten her ist er m.E. über Streller einzustufen.Käppelijoch hat geschrieben:Gut, am Capitano wäre er einerseits kaum vorbei gekommen bzw. zwei ähnliche Stürmertypen hätte es kaum gebraucht.
Nehme an, dass die Vertragsverlängerung zustande kommen wird.Käppelijoch hat geschrieben:Daher: Bitte bitte verlängern!
-
Binggis1893
- Erfahrener Benutzer
Habe gestern das Spiel Aut - IRL angesehen und speziell auf Marc Janko geachtet. Meiner Meinung nach...
- war sein Pressing intensiver, als wir das beim FCB zu sehen bekommen.
- war er der Spieler, der am meisten "verletzt" am Boden lag.
- vergab er in der Nachspielzeit eine Riesenchance, da er sich entschied, den tief zu ihm fliegenden Ball mit dem Kopf anstatt mit dem Fuss zu nehmen.
- war sein Pressing intensiver, als wir das beim FCB zu sehen bekommen.
- war er der Spieler, der am meisten "verletzt" am Boden lag.
- vergab er in der Nachspielzeit eine Riesenchance, da er sich entschied, den tief zu ihm fliegenden Ball mit dem Kopf anstatt mit dem Fuss zu nehmen.
-
radioactiv
- Erfahrener Benutzer
- black/white
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Ich bin sehr skeptisch, was die Zukunft von Janko beim FCB angeht.
Persönlich schätze ich ihn als sehr wichtig für diese Mannschaft ein. Es gibt nur
wenige Spieler, die ein wenig Grips haben und auch die hiesige Kultur kennen und
verstehen. Ein grosses Problem der jetzigen Mannschaften ist das Fehlen der
Integritätsfiguren. Ein Weggang von Janko würde diese Problematik weiter ver-
schärfen.
Nichts gegen Doumbia, aber ausser Kosten und ein paar unwichtige Super League
Toren hat er für dieses Team meiner Meinung nach nicht gebracht. Und er wird
vielleicht der Grund sein, weshalb Janko keinen Bock mehr hat, hier zu bleiben.
Was ich auch verstehe.
Persönlich schätze ich ihn als sehr wichtig für diese Mannschaft ein. Es gibt nur
wenige Spieler, die ein wenig Grips haben und auch die hiesige Kultur kennen und
verstehen. Ein grosses Problem der jetzigen Mannschaften ist das Fehlen der
Integritätsfiguren. Ein Weggang von Janko würde diese Problematik weiter ver-
schärfen.
Nichts gegen Doumbia, aber ausser Kosten und ein paar unwichtige Super League
Toren hat er für dieses Team meiner Meinung nach nicht gebracht. Und er wird
vielleicht der Grund sein, weshalb Janko keinen Bock mehr hat, hier zu bleiben.
Was ich auch verstehe.