Dr Hoegh und dr Traoré kasch de Hase geh.

Das sehe ich auch so. Hoegh ist derzeit unsere IV Nr. 3. Würde keinen Sinn machen, ihn jetzt weg zu geben.Käppelijoch hat geschrieben:Naja, wär ein wenig seltsam, würde man das erst jetzt machen. Wenn etwas dran wäre, dann würde ich meinen, hätte unsere Führung dies schon in der Sommerpause so machen lassen. Ich sehe es eher als eine Ente.
das ist doch kein Argument für Hoegh, denn der ist in der CL definitiv auch überfordert!Giftnudle hat geschrieben:Ich würde bis im Winter warten, um ihn zu verkaufen. In der CL wäre der junge Cumärt wohl überfordert. Bis im Winter sollte Akanji wieder fit und die Nr. 3 sein.
Wir werden diese Saison aber keine Verletzten habe. 2 IV reichen.Käppelijoch hat geschrieben:Und vergessen wir nicht: Wir haben 3 Saisonziele: Stern Nummer 2, Cupsieg & Europacup überwintern. Da wäre es ziemlich doof, einen IV wegzugeben. Wir wissen nie, was passiert. Und wir müssen in der Liga nur auf eine Holzfällertruppe treffen, welche uns Suchy nimmt und schon braucht es ihn.
Giftnudle hat geschrieben:In der CL wäre der junge Cumärt wohl überfordert.
Dieélephant hat geschrieben:das ist doch kein Argument für Hoegh, denn der ist in der CL definitiv auch überfordert!
Unglaublich unser Kader! Alli in dr CL yberforderet! Oder sinds evtl. gwyssi User wo mit dr CL yberforderet sind?Blackmore hat geschrieben:Genauso wie Balanta (im Moment noch) überfordert ist in der CL!