1 Tor geschossen, Penalty rausgeholt, 1-2 Top Chancen und das von einem Spieler der kaum eine Vorbereitung hatte. Ich finde er hat bereits wieder eine gute Form. Schauen wir mal ob Doumbia das toppen kannEffCeeBee hat geschrieben:Wie macht Janko bitte ein gutes Spiel?
2.Runde | So. 31.07.2016 - 13.45h | FC Vaduz - FC Basel
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Man kann das auch so sehen: Eine 100% versemmelt, die ganze Zeit am Boden und kaum Kopfballduelle gewonnen.BloodMagic hat geschrieben:1 Tor geschossen, Penalty rausgeholt, 1-2 Top Chancen und das von einem Spieler der kaum eine Vorbereitung hatte. Ich finde er hat bereits wieder eine gute Form. Schauen wir mal ob Doumbia das toppen kann
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Man hat das Niveau dem Gegner angepasst. Finds nicht schlimm für Anfangs SaisonOnkel Tom hat geschrieben:unglaublich lahm....gegen jeden anderen Gegner kann man sich das nicht leisten.... wenigstens ein Törchen hätte man noch drauflegen können.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- RockNRoll Is Red And Blue
- Erfahrener Benutzer
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Verwundert dich das? Das wusste man! Der ist für die Super League überdurchschnittlich. Hätte Bjarnason nicht die Haare vor den Augen, so hätte Doumbia locker 3 Tore gemachtThe_Dark_Knight hat geschrieben:wow, krass. dieser doumbia hat echt qualität.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
Weiss auch nicht, was man hier rummotzt. Nach der EM war ich sowas von Fussballgesättigt, das hatte ich noch nie. Hatte schon mit den Kehrausspielen Ende letzter Saison zu tun, aber natürlich vor allem mit der schlechten EM. Als die Saison begann, da fand ich das hätte auch gerne noch ein paar Woche später sein dürfen.
Und dann schon letzte Woche ein schönes Spiel und heute finde ich eigentlich auch. 90 Minuten rollender Donner Fussball? Das kommt ja so gut wie nie vor - ja das 3-3 Ungarn Portugal. Ein Spiel von 100. Davor?
Also, ich freue mich, über schöne Spiele und schöne Siege - top Saisonanfang.
Und dann schon letzte Woche ein schönes Spiel und heute finde ich eigentlich auch. 90 Minuten rollender Donner Fussball? Das kommt ja so gut wie nie vor - ja das 3-3 Ungarn Portugal. Ein Spiel von 100. Davor?
Also, ich freue mich, über schöne Spiele und schöne Siege - top Saisonanfang.