FCB-Heimtix, A2, 1. Reihe
FCB-Heimtix, A2, 1. Reihe
Hey Basler/innen! Da ich aus geschäftlichen Gründen in der kommenden Vorrunde nur extrem selten von Thun ins Joggeli fahren kann, leihe ich meine beiden JK jeweils aus. Wer für ein Spiel einmal Interesse hätte, obwohl die Plätze nicht in der Kurve sind, kann mir jederzeit gerne eine SMS/WhatsApp an 078 628 01 94 schreiben! Gegen Sion sind diese nun bereits weg. Sportliche Grüsse us dem Berner Oberland in die Fussball-Hauptstadt.
Hey San-Siro. Schön, dich wieder zu sehen. Ich bin aber schon enttäuscht, früher kriegte man bei dir jeweils noch 4 Tickets für die Muttenzerkurve. Mal von Thuner zu Thuner: Hältst du es für seriös, dass du seit 2013 in diesem Forum unter 4 verschiedenen Telefonummern Tickets angeboten hast? Und hältst du dich eigentlich an die Gentleman-Regel "Ticketweitergabe zum selben Preis, wie aufgedruckt." Ich mag mich erinnern, dass du mal Muttenzerkurve-Tickets für 95 Franken pro Stück angeboten hast. Da ich aber nicht am Spiel FCB-AS Roma war, weiss ich natürlich nicht, ob das der Originalpreis war. Sportliche Grüsse ins Berner Oberland.