Sieht so aus dass Bua zu YB geht. Hab vorhin im Joggeli Parking einen schwazen Porsche mit BE Nummer gesehen. Hoffe nicht dass es der Porsche von Vilotic ist. http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 10777.htmlNakata hat geschrieben:Warum nicht Kevin Bua? Was srpicht gegen ihn? YB isch anscheinend an ihm dran... Nati B bietet halt für junge Spieler keine wirklichen Perspektiven.
Transferwünsche 16/17
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
was wollen wir mit noch einem Flügel?Chrisixx hat geschrieben:Hoffe, dass sich Basel Bua nicht entgehen lässt.
Wir haben für den rechten Flügel bereits mehrere Spieler, die diese Position spielen können (Doumbia, Sporar, Bjarnason) und auch auf dem linken Flügel genügend Spieler (Bjarnason, Boetius, Steffen). Bua ist sicherlich kein schlechter, aber wir haben schlicht keine Notwendigkeit, auf dem Flügel noch was zu tun. selbst wenn Bjarnason noch gehen sollte sind wir genügend gut aufgestellt.
Wir brauchen einen IV und eventuell noch einen 6 er
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
bitte nicht!Experte hat geschrieben:Sieht so aus dass Bua zu YB geht. Hab vorhin im Joggeli Parking einen schwazen Porsche mit BE Nummer gesehen. Hoffe nicht dass es der Porsche von Vilotic ist. http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 10777.html

Von denen die du für den rechten Flügel aufgezählt hast, ist es bei keinem die beste Position. Bua wäre schon gut. Auch Suchy/Vilotic wäre jetzt sicher nicht das schlechteste IV Duo.Dieélephant hat geschrieben:was wollen wir mit noch einem Flügel?
Wir haben für den rechten Flügel bereits mehrere Spieler, die diese Position spielen können (Doumbia, Sporar, Bjarnason) und auch auf dem linken Flügel genügend Spieler (Bjarnason, Boetius, Steffen). Bua ist sicherlich kein schlechter, aber wir haben schlicht keine Notwendigkeit, auf dem Flügel noch was zu tun. selbst wenn Bjarnason noch gehen sollte sind wir genügend gut aufgestellt.
Wir brauchen einen IV und eventuell noch einen 6 er
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Doumbia wird primär über rechts kommen, da nach dem Abgang von Breel die Option "Geschwindigkeit/Explosivität" am Flügel verloren ging. Im Zentrum ist Janko wohl gesetzt. Als Backup haben wir Sporar. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir rechts mit Doumbia, links mit Steffen und vorne mit Janko spielen. Dahinter Delgado als "10er", dahinter Bjarnason als "8er" und Xhaka als "6er". Danach in der Verteidigung Lang, Suchy, Mister x und Traoré.rodolfo hat geschrieben:Von denen die du für den rechten Flügel aufgezählt hast, ist es bei keinem die beste Position. Bua wäre schon gut. Auch Suchy/Vilotic wäre jetzt sicher nicht das schlechteste IV Duo.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Es gibt ein Gerücht, dass Subotic von Dortmund bei Werder Bremen ein Thema ist.
Bundesliga, aber Abstiegskampf oder Champions League, aber Schweizer Liga? Was tönt besser? Keine Ahnung ob man ihm weglocken könnte.
Auf jeden Fall könnte man es finanziell mit Bremen aufnehmen.
Soweit ich weiss auch nur noch die 4. Wahl bei Dortmund. Ok, keine Ahnung wies nach dem Hummels Abgang aussieht. Glaube sie haben einen neuen IV verpflichtet?!
Edith meint noch, dass jemand zuvorgekommen ist ;-)
Bundesliga, aber Abstiegskampf oder Champions League, aber Schweizer Liga? Was tönt besser? Keine Ahnung ob man ihm weglocken könnte.
Soweit ich weiss auch nur noch die 4. Wahl bei Dortmund. Ok, keine Ahnung wies nach dem Hummels Abgang aussieht. Glaube sie haben einen neuen IV verpflichtet?!
Edith meint noch, dass jemand zuvorgekommen ist ;-)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Sicherlich ein interessanter Gedanke, aber ich würde das Verhältnis nicht auf Abstiegskampf vs. Champions League reduzieren. Schaufenster Bundesliga, die Möglichkeit sich in regelmässigen Duellen mit Bayern, BVB, bei Bremen Derby gegen den HSV, Leverkusen ect. zu messen und sich mit guten Leistungen für höheres zu empfehlen (auch ohne europäische Einsätze steht man selbst bei Bremen im internationalen Schaufenster), DFB-Pokal (trotz Abtiegskampf war Bremen da z.B. im Halbfinale gegen Bayern und somit weitere internationale Ausstrahlung) ect. - demgegenüber steht eine Klamaukliga (ein höheres Ansehen ausser dem FCB geniesst die hiesige Liga nicht wirklich) und die Aussicht auf 6 CL Spiele. Bis auf Rückholaktionen von Spielern die den FCB schon kennen sehe ich da keinen Anreiz einen gestandenen BL-Spieler nach Basel zu locken.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Es gibt ein Gerücht, dass Subotic von Dortmund bei Werder Bremen ein Thema ist.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ja das stimmt schon, er ist ja auch erst 27...stacheldraht hat geschrieben:Sicherlich ein interessanter Gedanke, aber ich würde das Verhältnis nicht auf Abstiegskampf vs. Champions League reduzieren. Schaufenster Bundesliga, die Möglichkeit sich in regelmässigen Duellen mit Bayern, BVB, bei Bremen Derby gegen den HSV, Leverkusen ect. zu messen und sich mit guten Leistungen für höheres zu empfehlen (auch ohne europäische Einsätze steht man selbst bei Bremen im internationalen Schaufenster), DFB-Pokal (trotz Abtiegskampf war Bremen da z.B. im Halbfinale gegen Bayern und somit weitere internationale Ausstrahlung) ect. - demgegenüber steht eine Klamaukliga (ein höheres Ansehen ausser dem FCB geniesst die hiesige Liga nicht wirklich) und die Aussicht auf 6 CL Spiele. Bis auf Rückholaktionen von Spielern die den FCB schon kennen sehe ich da keinen Anreiz einen gestandenen BL-Spieler nach Basel zu locken.
Ich dachte nur, mit Bremen könnte man es vielleicht aufnehmen. Vielleicht könnte auch Alex noch ein gutes Wort einlegen ;-)
Aber es ist natürlich schon schwierig und deine Argumente machen Sinn...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
stacheldraht hat geschrieben:Sicherlich ein interessanter Gedanke, aber ich würde das Verhältnis nicht auf Abstiegskampf vs. Champions League reduzieren. Schaufenster Bundesliga, die Möglichkeit sich in regelmässigen Duellen mit Bayern, BVB, bei Bremen Derby gegen den HSV, Leverkusen ect. zu messen und sich mit guten Leistungen für höheres zu empfehlen (auch ohne europäische Einsätze steht man selbst bei Bremen im internationalen Schaufenster), DFB-Pokal (trotz Abtiegskampf war Bremen da z.B. im Halbfinale gegen Bayern und somit weitere internationale Ausstrahlung) ect. - demgegenüber steht eine Klamaukliga (ein höheres Ansehen ausser dem FCB geniesst die hiesige Liga nicht wirklich) und die Aussicht auf 6 CL Spiele. Bis auf Rückholaktionen von Spielern die den FCB schon kennen sehe ich da keinen Anreiz einen gestandenen BL-Spieler nach Basel zu locken.
Die andere Frage ist halt ob bei einem 27 Jährigen BL Spieler das Preis Leistungs verhältnis für den FCB noch stimmt.
DFB Pokal vs CL und EL lol der war gut
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Mit Stocker und Klose könnte die Aufstellug z. B. so aussehen:
-------------Vaclik-------------
Lang----Suchy----Klose----Riveros
--------Zuffi-------Xhaka-------
Stocker----Delgado----Bjarnason
------------Doumbia------------
Bank: Vailati, Gaber, Akanji, Fransson, Boëtius, Janko, Sporar
Würde mir gefallen und dem Rest der Liga wohl eher nicht.
-------------Vaclik-------------
Lang----Suchy----Klose----Riveros
--------Zuffi-------Xhaka-------
Stocker----Delgado----Bjarnason
------------Doumbia------------
Bank: Vailati, Gaber, Akanji, Fransson, Boëtius, Janko, Sporar
Würde mir gefallen und dem Rest der Liga wohl eher nicht.
Andreas Pereira von Manchester United. 20 Jahre alt. Spielt im offensiven Mittelfeld. Mit dem Transfer von Mikhitaryan wird es noch schwieriger für ihn. Finde ihn ähnlich wie Rashford. Schnell, wendig, sucht das 1:1 und hat einen guten Schuss. Er spielte letzte Saison aber kaum in der 1. Mannschaft, weil van Gaal auf den jüngeren Rashford setzte und der seine Chance super genutzt hat.