Transfergerüchte 16/17
Steffen zum sc freiburg
http://www.transfermarkt.de/freiburg-steffen-komplettiert-torwart-trio/view/news/240896
http://www.transfermarkt.de/freiburg-steffen-komplettiert-torwart-trio/view/news/240896
Haha....Patzer hat geschrieben:Steffen zum sc freiburg

"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
Quelle Blick:Spezi81 hat geschrieben:Aliji auf dem Absprung zu Kaiserslautern...
vor 2 Stunden
Aliji wird ein Roter Teufel!
Morgen Freitag wird FCB-Linksverteidiger Naser Aliji einen Dreijahresvertrag beim 1. FC Kaiserslautern unterschreiben. Weil der 22-jährige Albaner in Basel noch einen Vertrag bis 2017 besitzt, wird der Schweizer Meister finanziell vom Transfer profitieren.
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht machte der FCB ihm klar, dass er beim jetztigen FCB keine Zukunft mehr hat?Bobby Moore hat geschrieben:Klar ist 2. Liga mit Aussicht, oft zu spielen und das vor 30000, verlockend, aber ich wünschte mir, das "Durchbeiss-Gen" wäre bei manchen ausgeprägter vorhanden.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
Aliji versuchts nun seit ca. 2 Jahren, er hats aber nicht geschafft sich durchzusetzen. Jetzt hat Basel nun 2 weitere aussenverteidiger geholt. Für mich absolut verständlich dass er geht.Bobby Moore hat geschrieben:Klar ist 2. Liga mit Aussicht, oft zu spielen und das vor 30000, verlockend, aber ich wünschte mir, das "Durchbeiss-Gen" wäre bei manchen ausgeprägter vorhanden.
Mit Kaiserslautern hat er eine gute wahl getroffen!
Er sagte einen IV und einen MF. Dies kann ein defensiver ODER ein offensiver MF sein. Also sucht er noch zwei Spieler.basler hat geschrieben:dr heitz het im mittagstalk gseit me suecht für d IV eine, evt. no fürs DM und für dr Sturm... und so wie ers gseit het ka me drvo usgo dass uf jedere gnannte position no eine wird ko.
er seit: "viellicht mache mir no öbis im mittelfäld, viellicht mache mir au no sogar öbis in dr offensive!"... das heisst für mi nit entweder oder, sondern jewils eventuell.Tsunami hat geschrieben:Er sagte einen IV und einen MF. Dies kann ein defensiver ODER ein offensiver MF sein. Also sucht er noch zwei Spieler.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- DiggeSpränzel
- Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Es wurde ihm doch recht deutlich vermittelt, dass er in Basel eher keine Zukunft mehr hat. Man holte ihn in einer recht unüberlegten Nacht und Nebelaktion zurück aus Vaduz, trotz der Personalnot fand Fischer keine grosse Verwendung für ihn. In der Rückrunde im letzten Viertel der Meisterschaft durfte er dann regelmässig spielen (zeigte dabei auch ansprechende Leistungen), durfte dann aber gleichzeitig zuschauen wie der FCB für mehrere Millionen zwei neue Spieler verpflichtet.. ich sehe da keine Chance mehr für ein Durchbeissen, nicht mal wenn er es denn wollte. Mit der Aussicht auf jeder Position die dritte oder sogar vierte Wahl zu sein ist ein Wechsel mehr als Verständlich.Bobby Moore hat geschrieben:Klar ist 2. Liga mit Aussicht, oft zu spielen und das vor 30000, verlockend, aber ich wünschte mir, das "Durchbeiss-Gen" wäre bei manchen ausgeprägter vorhanden.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer