Transfergerüchte 16/17

Diskussionen rund um den FCB.
EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Kuzo zum Medizincheck in Malaga

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

Giftnudle hat geschrieben:Dieser Hoegh ist eine einzige Frechhei. Seine Beinarbeit ist ungenügend, schwaches Aufbauspiel, schlechtes Selbstvertrauen, er sollte zurücktretent :D
Jetzt wird er Stammspieler. Überzeugt alle und wechselt im Sommer zu ManU für 15 Mio.

culkin
Neuer Benutzer

Beitrag von culkin »

Haha ja wahrscheinlich! Geh da aber voll und ganz mit Giftnudle! Sehe es auch so, dass die Lesistung eher mangelhaft ist...
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Personal...

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Aliji auf dem Absprung zu Kaiserslautern...

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

Spezi81 hat geschrieben:Aliji auf dem Absprung zu Kaiserslautern...
Quelle Blick:
vor 2 Stunden
Aliji wird ein Roter Teufel!
Morgen Freitag wird FCB-Linksverteidiger Naser Aliji einen Dreijahresvertrag beim 1. FC Kaiserslautern unterschreiben. Weil der 22-jährige Albaner in Basel noch einen Vertrag bis 2017 besitzt, wird der Schweizer Meister finanziell vom Transfer profitieren.

Bobby Moore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bobby Moore »

Klar ist 2. Liga mit Aussicht, oft zu spielen und das vor 30000, verlockend, aber ich wünschte mir, das "Durchbeiss-Gen" wäre bei manchen ausgeprägter vorhanden.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Bobby Moore hat geschrieben:Klar ist 2. Liga mit Aussicht, oft zu spielen und das vor 30000, verlockend, aber ich wünschte mir, das "Durchbeiss-Gen" wäre bei manchen ausgeprägter vorhanden.
Vielleicht machte der FCB ihm klar, dass er beim jetztigen FCB keine Zukunft mehr hat?
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Bobby Moore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bobby Moore »

Nicht unmöglich, aber ich persönlich denke, es verhält sich ähnlich wie bei Ajeti

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

Bobby Moore hat geschrieben:Klar ist 2. Liga mit Aussicht, oft zu spielen und das vor 30000, verlockend, aber ich wünschte mir, das "Durchbeiss-Gen" wäre bei manchen ausgeprägter vorhanden.
Aliji versuchts nun seit ca. 2 Jahren, er hats aber nicht geschafft sich durchzusetzen. Jetzt hat Basel nun 2 weitere aussenverteidiger geholt. Für mich absolut verständlich dass er geht.

Mit Kaiserslautern hat er eine gute wahl getroffen!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

dr heitz het im mittagstalk gseit me suecht für d IV eine, evt. no fürs DM und für dr Sturm... und so wie ers gseit het ka me drvo usgo dass uf jedere gnannte position no eine wird ko.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

basler hat geschrieben:dr heitz het im mittagstalk gseit me suecht für d IV eine, evt. no fürs DM und für dr Sturm... und so wie ers gseit het ka me drvo usgo dass uf jedere gnannte position no eine wird ko.
Er sagte einen IV und einen MF. Dies kann ein defensiver ODER ein offensiver MF sein. Also sucht er noch zwei Spieler.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Tsunami hat geschrieben:Er sagte einen IV und einen MF. Dies kann ein defensiver ODER ein offensiver MF sein. Also sucht er noch zwei Spieler.
er seit: "viellicht mache mir no öbis im mittelfäld, viellicht mache mir au no sogar öbis in dr offensive!"... das heisst für mi nit entweder oder, sondern jewils eventuell.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ja, mindestens einen iv, dann vielleicht noch einen mf und einen stürmer

für mich heisst das einen IV, ev. ZM, ev. OM oder flügel (Mittelstürmer denk ich nicht, da haben wir ja schon 3 für eine Position)

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

basler hat geschrieben:dr heitz het im mittagstalk gseit me suecht für d IV eine, evt. no fürs DM und für dr Sturm... und so wie ers gseit het ka me drvo usgo dass uf jedere gnannte position no eine wird ko.
Welcher Mittagstalk? Kann man den noch wo hören?

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Delgado hat geschrieben:Welcher Mittagstalk? Kann man den noch wo hören?
uf fcb.ch

Jongfabi
Benutzer

Beitrag von Jongfabi »

Einen guten Innenverteidiger und ein gutes Backup für das DM und unser Kader wäre bereit für die neue Saison. Obwohl der eine oder andere wohl noch gehen wird.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

basler hat geschrieben:uf fcb.ch
Danke. Logo.

Die Seite tu ich mir normalerweise nicht an, da diese Talks (und alle News) meist auf FB etc. veröffentlicht werden brauch ich dieses unübersichtliche ding eigentlich nie.

DiggeSpränzel
Benutzer

Beitrag von DiggeSpränzel »

Delgado hat geschrieben:Danke. Logo.

Die Seite tu ich mir normalerweise nicht an, da diese Talks (und alle News) meist auf FB etc. veröffentlicht werden brauch ich dieses unübersichtliche ding eigentlich nie.
Oder via offizieller FCB App

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Es wurde ihm doch recht deutlich vermittelt, dass er in Basel eher keine Zukunft mehr hat. Man holte ihn in einer recht unüberlegten Nacht und Nebelaktion zurück aus Vaduz, trotz der Personalnot fand Fischer keine grosse Verwendung für ihn. In der Rückrunde im letzten Viertel der Meisterschaft durfte er dann regelmässig spielen (zeigte dabei auch ansprechende Leistungen), durfte dann aber gleichzeitig zuschauen wie der FCB für mehrere Millionen zwei neue Spieler verpflichtet.. ich sehe da keine Chance mehr für ein Durchbeissen, nicht mal wenn er es denn wollte. Mit der Aussicht auf jeder Position die dritte oder sogar vierte Wahl zu sein ist ein Wechsel mehr als Verständlich.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Abgang ist fix, alles gute in der zweiten BL!
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Bin überzeugt er kann sich durchsetzen, wenn er so spielt wie gegen Ende Saison und nicht wie direkt nach seiner Rückkehr.

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Ich habe noch im Kopf das hier von einem jungen MF namens Gimenez diskutiert worden ist. Was ist mit diesem Spieler? Schon wo anders hin?
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Xhakabrothers »

Also reden wir bei den iv von 1 oder 2 neuen? Cümart könnte länger ausfallen jetzt ..

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Xhakabrothers hat geschrieben:Also reden wir bei den iv von 1 oder 2 neuen? Cümart könnte länger ausfallen jetzt ..
Wir reden von 1 IV.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Xhakabrothers hat geschrieben:Also reden wir bei den iv von 1 oder 2 neuen? Cümart könnte länger ausfallen jetzt ..
Suchy, hoegh, akanji, dr neu und denn no lang und xhaka wo au könnte. Ich glaub das längt

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Xhakabrothers »

Wie siehts eigentlich bei akanjii aus? Noch einzeltraining?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Xhakabrothers hat geschrieben:Wie siehts eigentlich bei akanjii aus? Noch einzeltraining?
Ja.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Xhakabrothers hat geschrieben:Wie siehts eigentlich bei Akanjii aus? Noch Einzeltraining?
Ja.

Hat jemand Derek Kutesa gesichtet ?
Der müsste eigentlich nach seiner offiziell bekannt gewordenen Patellasehnenreizung schon länger wieder spielen können :confused: ?

Antworten