Breel-Donald Embolo

Diskussionen rund um den FCB.
Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

PadrePio hat geschrieben:Sieht ja schon besser aus. Nun sollen es rund 30 Mio werden :)

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 83245.html
Und stimmen die 30 Mio (CHF?)? Du weisst schon, welches Blatt du da zitierst?
In deutschen Medien werden nach wie vor € 20 Mio herumgereicht... ;)

Vielleicht liegt aber die Wahrheit wie so oft dazwischen..... Aber auch ich habe Vertrauen in unsere Clubführung und bin mir sicher, dass sie das bestmögliche Resultat erzielen.

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

Tsunami hat geschrieben:Und stimmen die 30 Mio (CHF?)? Du weisst schon, welches Blatt du da zitierst?
In deutschen Medien werden nach wie vor € 20 Mio herumgereicht... ;)

Vielleicht liegt aber die Wahrheit wie so oft dazwischen..... Aber auch ich habe Vertrauen in unsere Clubführung und bin mir sicher, dass sie das bestmögliche Resultat erzielen.
Ich weiss zwar nicht was die deutschen Medien im Detail zu den € 20 Mio schreiben aber der Blöd meint es wären CHF 30 Mio inkl. zukünftiger Bonuszahlungen. Dann ist die Differenz nicht mehr soo hoch.

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

gibts jetzt weniger geld mit dem Brexit für den Transfer?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Experte hat geschrieben:gibts jetzt weniger geld mit dem Brexit für den Transfer?
ja
wenn der euro weiter fällt
man kann ja jetzt umdenken undchf verlangen

heja
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heja »

plutokennedy hat geschrieben:Jetzt ist es die Sehne...und die Angst vor chronischer Verletzung...
Oder man wartet das Polen-Spiel ab, vieĺleicht ist ja nachher noch teurer.
160 Miĺlonen mindestens.
Oder er muss bleiben, hat sich zu sehr verstolpert.
Genau, Kim Jong Un kauft sich Norwich und haut mal richtig Kohle raus, zeigt diesen Arabern, Russen, Chinesen und Amis wie "Klotzen, nicht Kleckern" geht.

Liberta32
Neuer Benutzer

Beitrag von Liberta32 »

Embolo Transfer IST fix.. Obwohl d Mäldig vom FCB no usstoht...

Er het im Winter scho welle go.. Meh het ihm denn aber stei in wäg glait, will sie de Steffen Transfer gmacht hend.. Dass d Fans nid überreagiere wenn er au no goht! Meh hetem denn vrsproche dass meh in im Summer zieh lost...

Sogar für ihn isch Basel kei Herzensagöegeheit sondern nur e Sprungbrett!

Quelle sehr verlässlich

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Liberta32 hat geschrieben:Embolo Transfer IST fix.. Obwohl d Mäldig vom FCB no usstoht...

Er het im Winter scho welle go.. Meh het ihm denn aber stei in wäg glait, will sie de Steffen Transfer gmacht hend.. Dass d Fans nid überreagiere wenn er au no goht! Meh hetem denn vrsproche dass meh in im Summer zieh lost...

Quelle sehr verlässlich
das tönt sehr plausibel.

wiexeit - reisende soll man nicht aufhalten!

imo isch dr schritt in d'buli mindeschtens ei johr zfrüe cho und är wird dört seeehr harts brot müesse ässe (sini unbekümmertheit het är im letschte halbe johr definitiv vrlore).
me cha jo guet vrfolge wie är zur zyt an dr em performt. gege mittelmässige abwehrreihe vo albanie und au rumänie het är so guet wie kei stich gha. in dr buli bzw. im vereinsfuessball wird denn ufeme ganz andere niveau gspielt als amene nati-(grümpel)turnier. :D
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

noomy hat geschrieben:das tönt sehr plausibel.

wiexeit - reisende soll man nicht aufhalten!

imo isch dr schritt in d'buli mindeschtens ei johr zfrüe cho und är wird dört seeehr harts brot müesse ässe (sini unbekümmertheit het är im letschte halbe johr definitiv vrlore).
me cha jo guet vrfolge wie är zur zyt an dr em performt. gege mittelmässige abwehrreihe vo albanie und au rumänie het är so guet wie kei stich gha. in dr buli bzw. im vereinsfuessball wird denn ufeme ganz andere niveau gspielt als amene nati-(grümpel)turnier. :D
Da wett ich gerne dagegen. Embolo wird sich ohne Wenn un aber durchsetzen und spätestens nach einer Saison einer der grossen Leeitungsträger bei S04.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Liberta32 hat geschrieben:Embolo Transfer IST fix.. Obwohl d Mäldig vom FCB no usstoht...
Verkündung Sonntach.. JHV auf Schalke
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Quelle sehr verlässlich
Was tiend alli so als ob dass eh meeega Drama wär? Erstens glaub ich nit dass Basel für ihn kei Härzensaglägeheit isch, sondern das er sich will witerentwicke und witer ko. Me ka e Club au im Härze ha und neume andersch go schutte.. Ich ha mi alte Arbeitgäber au super gfunde und alles, bi trotzdäm einisch gange. Wenn me bi jedem wo goht so e Theater macht, wo kömme mer ahne? Und au wenn dass so isch dass Basel für ihn "nur" e Sprungbrätt gsi isch, was isch an däm verkehrt? Isch das nit erlaubt? Lueged doch bitte bitz objektiver uf die Sach. Er isch jo nit mit em Club verhürotet. Er het uns super Dienst erwiese und dafür danke, danke no für das viele Gäld dass dr Club bechunt und s aller best uf sim Wäg..
Es isch für dr FCB sehr toll dass dr Breel, e Eigegwächs wohlgemerkt, vo vielne guete Klübs in Europa gjagt wird. Isch doch super!

Und au das Gschiss ob 20 oder 30 Mio isch gar nit wärtschätzend. Ihr redet so als ob es 1. euer Bankkonto wär und 2. er irgend e Stück Fleisch oder so. (Ok e Stück Fleisch isch er im witischte Sinn) :D
Der Ball ist rund!

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Jeder der sich freiwillig weiterhin bei uns Urs die Gesundheit kaputt macht ist schlecht beraten in meinen Augen. Insofern muss man ohne rotblaue Brille auch mal Erdin Shaqiri loben.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

rodolfo hat geschrieben:Jeder der sich freiwillig weiterhin bei uns Urs die Gesundheit kaputt macht ist schlecht beraten in meinen Augen. Insofern muss man ohne rotblaue Brille auch mal Erdin Shaqiri loben.
applaus, applaus,
änddlig hesch öppis gfunde wo de wider gäge trainer chasch iisetze

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

rodolfo hat geschrieben:Jeder der sich freiwillig weiterhin bei uns Urs die Gesundheit kaputt macht ist schlecht beraten in meinen Augen. Insofern muss man ohne rotblaue Brille auch mal Erdin Shaqiri loben.
Es muss dich furchtbar ärgern: Schon über eine Woche ist die Mannschaft wieder im Training und noch keine einzige Muskelverletzung wurde gemeldet...
Da wird es für dich richtig schwierig etwas zu finden, was du posten könntest! Aber ich glaube an dich - du kannst das sicher noch besser! :p

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

rodolfo hat geschrieben:Da wett ich gerne dagegen. Embolo wird sich ohne Wenn un aber durchsetzen und spätestens nach einer Saison einer der grossen Leeitungsträger bei S04.
Wenn die Trainer bei Schlake es fertig bringen, ihm Spielintelligenz, das Stoppen und Führen des Balles am Fuss beizubringen, vielleicht. Ich bezweifle dies in der Zwischenzeit. Embolo hat in dieser Saison für sein Talent zu wenige Fortschritte gemacht.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Jetzt fön sie au im dütsche afo schriebe vo 30 millione.
Ind zwar vo euro, nit frangge ( guet hsch jo beides fascht glich viel wärt :D )

Sven4057
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sven4057 »

Bild

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Blick weis immer alles und Exclusiv,blabla :p

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Quo hat geschrieben:Es muss dich furchtbar ärgern: Schon über eine Woche ist die Mannschaft wieder im Training und noch keine einzige Muskelverletzung wurde gemeldet...
Da wird es für dich richtig schwierig etwas zu finden, was du posten könntest! Aber ich glaube an dich - du kannst das sicher noch besser! :p
Genau... Die meisten Verletzungen passieren ja immer ganz am Anfang einer Belastungsperiode :rolleyes: Ich hoffe Breel ist nun bei einem Trainer der ihn auch weiterbringen kann.

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

rodolfo hat geschrieben:Genau... Die meisten Verletzungen passieren ja immer ganz am Anfang einer Belastungsperiode :rolleyes: Ich hoffe Breel ist nun bei einem Trainer der ihn auch weiterbringen kann.
Dein Hass auf Fischer muss schmerzhaft sein.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Sven4057 hat geschrieben:Bild

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
was nun?? lieber blick
bönis 27,5 euronen
oder des schreiberlings 27,5 chf
wenn ihr schon alles exklusiv berichtet, dann doch korrekt, sollte doch wohl möglich sein

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

rodolfo hat geschrieben:Genau... Die meisten Verletzungen passieren ja immer ganz am Anfang einer Belastungsperiode :rolleyes: Ich hoffe Breel ist nun bei einem Trainer der ihn auch weiterbringen kann.
kann gut möglich sein
bei 2 bis 3 trainer pro saison wird schon einer dabei sein der das schafft

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Seggelpriester
Neuer Benutzer

Beitrag von Seggelpriester »

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news ... -213-.html

13.15 Uhr
Mit einem kleinn Film werden die ersten beiden Neuzugänge vorgestellt - Naldo und BREEL EMBOLO, der sich mit einer kurzen Grußbotschaft an die Mitglieder wendet!

Sent from my iPad using Tapatalk

bluebanana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bluebanana »

tanner hat geschrieben:was nun?? lieber blick
bönis 27,5 euronen
oder des schreiberlings 27,5 chf
wenn ihr schon alles exklusiv berichtet, dann doch korrekt, sollte doch wohl möglich sein
Lies es nochmals genau und rechne mal 25x1.1. vielleicht verstehst dus dann ;)

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Bitz sticht das scho im rotblaue Härz. Aber hey, alles alles gueti und das irgendwenn sackstargg zruggchunsch. DANKE für alles..
Der Ball ist rund!

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Auch auf der Homepage. https://www.fcb.ch/de-CH/News/2016/06/26/Breel-Embolo-wechselt-zum-FC-Schalke-04?ext=.

Alles Gute für die Zukunft und danke für viele gute Spiele Breel!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Mogwai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mogwai »

Nun auch vom FCB bestätigt

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

der fcb hets bestätigt gemäss mim händy

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

rodolfo hat geschrieben:...Embolo wird sich ohne Wenn un aber durchsetzen und spätestens nach einer Saison einer der grossen Leeitungsträger bei S04....
Da bin ich mir nach den letzte paar Monaten nicht mehr so sicher.
Für mich kommt der Wechsel ganz klar zu früh!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

bluebanana hat geschrieben:Lies es nochmals genau und rechne mal 25x1.1. vielleicht verstehst dus dann ;)
ist trotzdem nicht korrekt
und ein kurs von 1.10 ist stichtag zeigt schon das journalistische neveau
mehr als 1.06 kann man z.z. nicht rechnen bei solchen summen eh

Antworten