Solange sie nicht schreiben, dass Lichtsteiner kommt ists mir wurscht.Xhakabrothers hat geschrieben:Aus italien kommt auch das basel an juves hernanes 13 mio mw, intressiert ist . Ich weiss nicht wieso die italiener schon den 2. spieler heute der eigentlich ausserhalb von basel budget liegt, ins gespräch bringen.
Transfergerüchte 16/17
declaravit iam mortuum vivere
Nichts wirklich neues:
http://www.tageswoche.ch/de/2016_26/spo ... nation.htm
http://www.tageswoche.ch/de/2016_26/spo ... nation.htm
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Embolo praktisch fix ! http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... ck_app_iOS weg frei für doumbia
Sette sie sich eigentlich gwohnt si:Orakel_TG hat geschrieben:Auch aus dem YB Forum:
Geht definitiv gar NICHT!!!!!!
Grosse Chance für die Rhis-Bros sich endgültig in die Herzen der YB-Fans zu "zahlen" und ewige Dankbarkeit und Wertschätzung zu erlangen....Holt uns unseren Lord zurück!
Wenn die Kohle stimmt, müsste er doch auch für uns zu kriegen sein?! Ein Doumbia in Rot-Blau ist mehr als nur ein ganz schlechter Albtraum!!! Nein im ernst, würde ich nicht wirklich verkraften und die ganze Vorfreude auf die neue Saison sowas von vermiesen...Kotz kotz kotz...!!
[ATTACH]22548[/ATTACH]
Es geht doch nicht um die Kohle sondern um die Chance, seiner Karriere in Basel neue Impulse zu verleihen. Und dafür ist der FCB mittlerweile europaweit bekannt und geschätzt. Dass dies den YoungBoys Supportis noch teile der EM, die Vorbereitung, deren Saisoneröffnungsparty und die Integrität des Verdauungstracktes versaut ist das Tüpfelchen auf dem "i".Orakel_TG hat geschrieben:Auch aus dem YB Forum:
Geht definitiv gar NICHT!!!!!!
Grosse Chance für die Rhis-Bros sich endgültig in die Herzen der YB-Fans zu "zahlen" und ewige Dankbarkeit und Wertschätzung zu erlangen....Holt uns unseren Lord zurück!
Wenn die Kohle stimmt, müsste er doch auch für uns zu kriegen sein?! Ein Doumbia in Rot-Blau ist mehr als nur ein ganz schlechter Albtraum!!! Nein im ernst, würde ich nicht wirklich verkraften und die ganze Vorfreude auf die neue Saison sowas von vermiesen...Kotz kotz kotz...!!

Nachtrag:
Bei uns schlottert nix. Muss auch nicht, läuft ja1898.ch hat geschrieben:Wer grosses Stemmen will sollte mehr auf sich schauen und nicht auf das was andere tun oder nicht tun. Oder denkt ihr Barca heult rum wenn ein Talent nach England geht?
Etwas mehr "mia san mia" Mentalität wünsch ich mir für YB oder lest ihr im Bisu-Forum dass denen die Knie schlottern über Einkäufe beim BSC? Was die am Rhein-Arsch sorry Rhein-Knie tun oder lassen ist sowas von egal. Die können uns nicht in die Suppe spucken. Etwas mehr Selbstbewusstsein bitte.
Mir si Mir - ich habe fertig!

FC Basel - Rasenmeister 2007
Mia san mia mentalitätLusti hat geschrieben:Es geht doch nicht um die Kohle sondern um die Chance, seiner Karriere in Basel neue Impulse zu verleihen. Und dafür ist der FCB mittlerweile europaweit bekannt und geschätzt. Dass dies den YoungBoys Supportis noch teile der EM, die Vorbereitung, deren Saisoneröffnungsparty und die Integrität des Verdauungstracktes versaut ist das Tüpfelchen auf dem "i".
Nachtrag:
Bei uns schlottert nix. Muss auch nicht, läuft ja![]()

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
die wüsse dängg, dass mr jetz drei johr lang mindeschtens 7 kischte pro seso kassiere und wänn uns wäge däm so tüüri spieler adreihe...EffCeeBee hat geschrieben:Das mit Hernanes kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Gehalt liegt wohl weit ausserhalb des Budgets.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Ich sage mal meine Meinung zu dem Embolo-Transfer: Die FCB-Führung hat wohl schon im Winter gewusst, dass Embolo nicht in die Premier League wechseln möchte. Mit diesem Wissen hätte man Breel im Januar nach Wolfsburg ziehen lassen sollen (zweites Angebot in Höhe von 30mio CHF annehmen), weil ein besseres Angebot kriegt man von keinem Bundesligisten.
Ich dachte immer, der FCB warte nur auf eine hohe Offerte von der Insel, um richtig abzusahnen. Aber so wie das ganze momentan läuft, verkauft man Embolo zu günstig (klar, Embolo ist momentan nicht in topform). Schade, da haben sie sich für einmal vertan.
Ich dachte immer, der FCB warte nur auf eine hohe Offerte von der Insel, um richtig abzusahnen. Aber so wie das ganze momentan läuft, verkauft man Embolo zu günstig (klar, Embolo ist momentan nicht in topform). Schade, da haben sie sich für einmal vertan.
Erstens wissen wir nicht wie konkret die 30Mio- Offerte damals war. Zweitens spricht die Baz von 25 Mio und nicht 20. Drittens wissen wir nicht was noch an Bonuszahlungen und Weiterverkaufsklauseln dazu kommen könnte (neben der Ausbildungsentschädigung). Ich denke wir können also zufrieden sein.Giftnudle hat geschrieben:Ich sage mal meine Meinung zu dem Embolo-Transfer: Die FCB-Führung hat wohl schon im Winter gewusst, dass Embolo nicht in die Premier League wechseln möchte. Mit diesem Wissen hätte man Breel im Januar nach Wolfsburg ziehen lassen sollen (zweites Angebot in Höhe von 30mio CHF annehmen), weil ein besseres Angebot kriegt man von keinem Bundesligisten.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
echt schlimm so etwas! somit wäre das thema dividende für aktionäre also für ein weiteres geschäftsjahr vom tisch...Giftnudle hat geschrieben:Ich sage mal meine Meinung zu dem Embolo-Transfer: Die FCB-Führung hat wohl schon im Winter gewusst, dass Embolo nicht in die Premier League wechseln möchte. Mit diesem Wissen hätte man Breel im Januar nach Wolfsburg ziehen lassen sollen (zweites Angebot in Höhe von 30mio CHF annehmen), weil ein besseres Angebot kriegt man von keinem Bundesligisten.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
Ich habe gar kein Interesse auf Dividenden - der Club soll die Gewinne lieber reinvestieren und ein tolles Kader zusammenstellen, damit uns der FCB weitere tolle Momente beschert.Sean Lionn hat geschrieben:echt schlimm so etwas! somit wäre das thema dividende für aktionäre also für ein weiteres geschäftsjahr vom tisch...
-
- Erfahrener Benutzer
Ich denke, der FCB kann es sich leisten, den für Embolo sportlich sinnvollsten Transfer zu vollziehen, ohne dass Werthmüller gleich im Dreieck springt...
Zu Doumbia: Wie kann man einem Mann, der in 28 Spielen (von denen er nur gerade bei 12 Spielen - aus welchen Gründen auch immer - über 90 Minuten auf dem Platz stand) 16 Scorerpunkte bucht, die Qualität absprechen? Alter hin oder her...
Zu Doumbia: Wie kann man einem Mann, der in 28 Spielen (von denen er nur gerade bei 12 Spielen - aus welchen Gründen auch immer - über 90 Minuten auf dem Platz stand) 16 Scorerpunkte bucht, die Qualität absprechen? Alter hin oder her...

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Haben sie doch! Sie haben uns 6 Monate mehr Embolo zusammengestellt. So schlecht fand ich das nicht?Giftnudle hat geschrieben:Ich habe gar kein Interesse auf Dividenden - der Club soll die Gewinne lieber reinvestieren und ein tolles Kader zusammenstellen, damit uns der FCB weitere tolle Momente beschert.
Was hast du das Gefühl wer da noch gross kommen soll und was da gross "reinvestiert wird"? Das ist völlige Utopie und Verkenntnis unserer Lage.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn Janko bei uns viele Tore schiesset, dann wird doumbia sehr sehr sehr viele Scorerpunkte sammeln. Denn er ist nicht nur ein Spieler, der super vorlagen verwertet, sondern auch einer, der viele Einzelaktionen hat. Dann werden wir unberechenbar vorne. Und bitte, lasst den Janko draussen. Wir hätten ihn diesen Sommer verkaufen sollen, denn nun hat er keine Ziele (EM 2016) mehr.
-
- Erfahrener Benutzer
Champions League spielen.Nici123 hat geschrieben:Wenn Janko bei uns viele Tore schiesset, dann wird doumbia sehr sehr sehr viele Scorerpunkte sammeln. Denn er ist nicht nur ein Spieler, der super vorlagen verwertet, sondern auch einer, der viele Einzelaktionen hat. Dann werden wir unberechenbar vorne. Und bitte, lasst den Janko draussen. Wir hätten ihn diesen Sommer verkaufen sollen, denn nun hat er keine Ziele (EM 2016) mehr.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry