Transfergerüchte 16/17

Diskussionen rund um den FCB.
shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Xhakabrothers hat geschrieben:Aus italien kommt auch das basel an juves hernanes 13 mio mw, intressiert ist . Ich weiss nicht wieso die italiener schon den 2. spieler heute der eigentlich ausserhalb von basel budget liegt, ins gespräch bringen.
Solange sie nicht schreiben, dass Lichtsteiner kommt ists mir wurscht.
declaravit iam mortuum vivere

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

shady hat geschrieben:Solange sie nicht schreiben, dass Lichtsteiner kommt ists mir wurscht.
Lichtsteiner zusammen mit Dzemaili, das wäre doch etwas... :eek:

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

Mundharmonika hat geschrieben:Lichtsteiner zusammen mit Dzemaili, das wäre doch etwas... :eek:
Und dazu noch Drmic und Senderos?

Giftnudle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Giftnudle »

Bierathlet hat geschrieben:Dass die Erde eine Scheibe ist, glaube ich erst, wenn Sali Zämme es twittert.
:D :D made my day^^

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Xhakabrothers »

Embolo praktisch fix ! http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... ck_app_iOS weg frei für doumbia

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

shady hat geschrieben:Solange sie nicht schreiben, dass Lichtsteiner kommt ists mir wurscht.
Wer weiss, bei Juve wurde jetzt Dani Alves als Rechtsverteider verpflichtet.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Orakel_TG hat geschrieben:Auch aus dem YB Forum:

Geht definitiv gar NICHT!!!!!!

Grosse Chance für die Rhis-Bros sich endgültig in die Herzen der YB-Fans zu "zahlen" und ewige Dankbarkeit und Wertschätzung zu erlangen....Holt uns unseren Lord zurück!

Wenn die Kohle stimmt, müsste er doch auch für uns zu kriegen sein?! Ein Doumbia in Rot-Blau ist mehr als nur ein ganz schlechter Albtraum!!! Nein im ernst, würde ich nicht wirklich verkraften und die ganze Vorfreude auf die neue Saison sowas von vermiesen...Kotz kotz kotz...!!
Sette sie sich eigentlich gwohnt si:

[ATTACH]22548[/ATTACH]
Dateianhänge
Doumbia.jpg

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Orakel_TG hat geschrieben:Auch aus dem YB Forum:

Geht definitiv gar NICHT!!!!!!

Grosse Chance für die Rhis-Bros sich endgültig in die Herzen der YB-Fans zu "zahlen" und ewige Dankbarkeit und Wertschätzung zu erlangen....Holt uns unseren Lord zurück!

Wenn die Kohle stimmt, müsste er doch auch für uns zu kriegen sein?! Ein Doumbia in Rot-Blau ist mehr als nur ein ganz schlechter Albtraum!!! Nein im ernst, würde ich nicht wirklich verkraften und die ganze Vorfreude auf die neue Saison sowas von vermiesen...Kotz kotz kotz...!!
Es geht doch nicht um die Kohle sondern um die Chance, seiner Karriere in Basel neue Impulse zu verleihen. Und dafür ist der FCB mittlerweile europaweit bekannt und geschätzt. Dass dies den YoungBoys Supportis noch teile der EM, die Vorbereitung, deren Saisoneröffnungsparty und die Integrität des Verdauungstracktes versaut ist das Tüpfelchen auf dem "i". :D

Nachtrag:
1898.ch hat geschrieben:Wer grosses Stemmen will sollte mehr auf sich schauen und nicht auf das was andere tun oder nicht tun. Oder denkt ihr Barca heult rum wenn ein Talent nach England geht?

Etwas mehr "mia san mia" Mentalität wünsch ich mir für YB oder lest ihr im Bisu-Forum dass denen die Knie schlottern über Einkäufe beim BSC? Was die am Rhein-Arsch sorry Rhein-Knie tun oder lassen ist sowas von egal. Die können uns nicht in die Suppe spucken. Etwas mehr Selbstbewusstsein bitte.

Mir si Mir - ich habe fertig!
Bei uns schlottert nix. Muss auch nicht, läuft ja :D
FC Basel - Rasenmeister 2007

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Lusti hat geschrieben:Es geht doch nicht um die Kohle sondern um die Chance, seiner Karriere in Basel neue Impulse zu verleihen. Und dafür ist der FCB mittlerweile europaweit bekannt und geschätzt. Dass dies den YoungBoys Supportis noch teile der EM, die Vorbereitung, deren Saisoneröffnungsparty und die Integrität des Verdauungstracktes versaut ist das Tüpfelchen auf dem "i". :D

Nachtrag:

Bei uns schlottert nix. Muss auch nicht, läuft ja :D
Mia san mia mentalität :D
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Rambo
Benutzer

Beitrag von Rambo »

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

rambo hat geschrieben:https://mobile.twitter.com/salizaemme/s ... 5640859649

q.e.d. ��
:d

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

:d
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Das mit Hernanes kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Gehalt liegt wohl weit ausserhalb des Budgets.

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

EffCeeBee hat geschrieben:Das mit Hernanes kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Gehalt liegt wohl weit ausserhalb des Budgets.
die wüsse dängg, dass mr jetz drei johr lang mindeschtens 7 kischte pro seso kassiere und wänn uns wäge däm so tüüri spieler adreihe...
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Rambo hat geschrieben:https://mobile.twitter.com/salizaemme/s ... 5640859649

Q.E.D. ��
Dann ist es so! :D
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Q.E.D. ��
Das isch aber nid dr glych Salmi Zaemme wie dä wo amigs do schrybt.

Giftnudle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Giftnudle »

Q.E.D. ��

Und ich dachte immer, Pythagoras und Aristoteles waren weise... Also wenn Sali Zämme meint, die Erde sei eine Scheibe, dann muss es so sein! :eek:

Giftnudle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Giftnudle »

Ich sage mal meine Meinung zu dem Embolo-Transfer: Die FCB-Führung hat wohl schon im Winter gewusst, dass Embolo nicht in die Premier League wechseln möchte. Mit diesem Wissen hätte man Breel im Januar nach Wolfsburg ziehen lassen sollen (zweites Angebot in Höhe von 30mio CHF annehmen), weil ein besseres Angebot kriegt man von keinem Bundesligisten.
Ich dachte immer, der FCB warte nur auf eine hohe Offerte von der Insel, um richtig abzusahnen. Aber so wie das ganze momentan läuft, verkauft man Embolo zu günstig (klar, Embolo ist momentan nicht in topform). Schade, da haben sie sich für einmal vertan.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Giftnudle hat geschrieben:Ich sage mal meine Meinung zu dem Embolo-Transfer: Die FCB-Führung hat wohl schon im Winter gewusst, dass Embolo nicht in die Premier League wechseln möchte. Mit diesem Wissen hätte man Breel im Januar nach Wolfsburg ziehen lassen sollen (zweites Angebot in Höhe von 30mio CHF annehmen), weil ein besseres Angebot kriegt man von keinem Bundesligisten.
Ich dachte immer, der FCB warte nur auf eine hohe Offerte von der Insel, um richtig abzusahnen. Aber so wie das ganze momentan läuft, verkauft man Embolo zu günstig (klar, Embolo ist momentan nicht in topform). Schade, da haben sie sich für einmal vertan.
Erstens wissen wir nicht wie konkret die 30Mio- Offerte damals war. Zweitens spricht die Baz von 25 Mio und nicht 20. Drittens wissen wir nicht was noch an Bonuszahlungen und Weiterverkaufsklauseln dazu kommen könnte (neben der Ausbildungsentschädigung). Ich denke wir können also zufrieden sein.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ich denke der ganze Transfer Wirrwarr (beschert von einem gewissen Herr E.S.) wird wohl der Hauptgrund sein für die aktuellen Leistungen von Breel. Man muss sich also sicher nicht wundern...

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Giftnudle hat geschrieben:Ich sage mal meine Meinung zu dem Embolo-Transfer: Die FCB-Führung hat wohl schon im Winter gewusst, dass Embolo nicht in die Premier League wechseln möchte. Mit diesem Wissen hätte man Breel im Januar nach Wolfsburg ziehen lassen sollen (zweites Angebot in Höhe von 30mio CHF annehmen), weil ein besseres Angebot kriegt man von keinem Bundesligisten.
echt schlimm so etwas! somit wäre das thema dividende für aktionäre also für ein weiteres geschäftsjahr vom tisch...
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Giftnudle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Giftnudle »

Sean Lionn hat geschrieben:echt schlimm so etwas! somit wäre das thema dividende für aktionäre also für ein weiteres geschäftsjahr vom tisch...
Ich habe gar kein Interesse auf Dividenden - der Club soll die Gewinne lieber reinvestieren und ein tolles Kader zusammenstellen, damit uns der FCB weitere tolle Momente beschert.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Ich denke, der FCB kann es sich leisten, den für Embolo sportlich sinnvollsten Transfer zu vollziehen, ohne dass Werthmüller gleich im Dreieck springt...
Zu Doumbia: Wie kann man einem Mann, der in 28 Spielen (von denen er nur gerade bei 12 Spielen - aus welchen Gründen auch immer - über 90 Minuten auf dem Platz stand) 16 Scorerpunkte bucht, die Qualität absprechen? Alter hin oder her... :rolleyes:
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Giftnudle hat geschrieben:Ich habe gar kein Interesse auf Dividenden - der Club soll die Gewinne lieber reinvestieren und ein tolles Kader zusammenstellen, damit uns der FCB weitere tolle Momente beschert.
Haben sie doch! Sie haben uns 6 Monate mehr Embolo zusammengestellt. So schlecht fand ich das nicht?
Was hast du das Gefühl wer da noch gross kommen soll und was da gross "reinvestiert wird"? Das ist völlige Utopie und Verkenntnis unserer Lage.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Irgendwas von doumbia?

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

Wenn Janko bei uns viele Tore schiesset, dann wird doumbia sehr sehr sehr viele Scorerpunkte sammeln. Denn er ist nicht nur ein Spieler, der super vorlagen verwertet, sondern auch einer, der viele Einzelaktionen hat. Dann werden wir unberechenbar vorne. Und bitte, lasst den Janko draussen. Wir hätten ihn diesen Sommer verkaufen sollen, denn nun hat er keine Ziele (EM 2016) mehr.

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Janko reicht für sl locker.

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Nici123 hat geschrieben:Wenn Janko bei uns viele Tore schiesset, dann wird doumbia sehr sehr sehr viele Scorerpunkte sammeln. Denn er ist nicht nur ein Spieler, der super vorlagen verwertet, sondern auch einer, der viele Einzelaktionen hat. Dann werden wir unberechenbar vorne. Und bitte, lasst den Janko draussen. Wir hätten ihn diesen Sommer verkaufen sollen, denn nun hat er keine Ziele (EM 2016) mehr.
Champions League spielen.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Antworten