Fussballtrikots einrahmen

Der Rest...
Antworten
SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Fussballtrikots einrahmen

Beitrag von SwissFox »

Hat hier jemand schon gute Erfahrungen gemacht und Tipps, wie man möglichst effizient und günstig an gute Bilderrahmen für Fussballtrikots kommt (Schweiz oder nahes EU-Ausland)?

Da es sich um einen kleinen Markt handelt, gibt es nur wenige Firmen, die sich auf so etwas spezialisiert haben, z.B.:
http://www.trikotrahmen.de
http://www.frames.uk.com/sportsfr.htm

Am Ende zahlt man doch mal schnell 100 Franken und aufwärts pro Rahmen - gibts hier gute und preisgünstige Alternativen?
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

was ist jetzt der genaue unterschied zu einem normalen rahmen?
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Sean Lionn hat geschrieben:was ist jetzt der genaue unterschied zu einem normalen rahmen?
Die Rahmentiefe und der Rahmenuntergrund bzw. Hintergrund?
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Und fyr Schwiizernati Trikot brucht meh no Panzerglas, damit meh jo nit dra kunnt und kha rysse!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

crogoran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crogoran »

Also ich habe ein Trikot von einem Kroatien-Spieler erhalten und es eingerahmt. Ich habe einen Rahmen bei Ikea gekauft für ca. 50 CHF glaube ich. Aber nicht mit Glas, sondern mit einem anderen Material. Plexiglas glaube ich? Bin mir nicht sicher.

Es klappte aber gut und es sieht wirklich gut aus! Es ist nur relativ mühsam, bis das Trikot perfekt sitzt und dann sollte man es nicht zu schnell bewegen. Sonst verrutscht es im Rahmen. Aber wenn du dir Mühe gibst, wird es gut klappen und ist nicht so teuer!

Antworten