Transfergerüchte 16/17

Diskussionen rund um den FCB.
Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Vielleicht wird er morgen an der GV präsentiert. :p

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

haha, den stammplatz mit hoegh ausmachen ��

woher kommen die vorschusslorbeeren. woher wisst ihr das er gut ist?
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Xhakabrothers hat geschrieben:Denke schon seriös, soccernews.nl
Da zweifle ich aber ein bisschen.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Da liest man immer von 4-6 Millionen Euro, seit wann gibt der FCB soviel Geld für einen Spieler aus?
Ist der überhaupt so gut? Jetzt haben wir schon einen Südamerikaner und einen Ägypter verpflichtet, dies wär der dritte nicht Europäer. Wieviel nicht Europäer dürfen den Spielen?
Mir wäre lieber man würde Klose, Derdiyok und Stocker verpflichten.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

zBasel Fondue hat geschrieben:Da liest man immer von 4-6 Millionen Euro, seit wann gibt der FCB soviel Geld für einen Spieler aus?
Ist der überhaupt so gut? Jetzt haben wir schon einen Südamerikaner und einen Ägypter verpflichtet, dies wär der dritte nicht Europäer. Wieviel nicht Europäer dürfen den Spielen?
Mir wäre lieber man würde Klose, Derdiyok und Stocker verpflichten.
Wenn sie es wert sind und wohl 15-20m im Weiterverkauf einbringen, warum nicht.

Die Copa Libertadores Statistik sagt, dass sein Team (mit ihm als Stammspieler) die beste Gruppenphase von allen Teams gespielt hat, und kein einziges Tor kassiert hat (daran ist er sicher mitschuldig). Gleichzeitig stehen sie jetzt im Halbfinal. Des weiteren wurde der Spieler von Barca und Ajax angeworben, da kann man davon ausgehen, dass er was kann.

In den paar Berichten die ich gelesen habe steht, dass er sehr Ballsicher ist und eine gute Spielauslösung hat (ähnlich wie Samuel). Dazu schiesst er von Mal zu Mal auch ein Tor (wohl mit dem Kopf, ist 1.87m gross).

Es dürfen 5 nicht-Europäer spielen, soweit ich weiss, und 8 Spieler vom ganzen 25 Mann Kader müssen Homegrown sein.

Giftnudle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Giftnudle »

Chrisixx hat geschrieben:Wenn sie es wert sind und wohl 15-20m im Weiterverkauf einbringen, warum nicht.

Die Copa Libertadores Statistik sagt, dass sein Team (mit ihm als Stammspieler) die beste Gruppenphase von allen Teams gespielt hat, und kein einziges Tor kassiert hat (daran ist er sicher mitschuldig). Gleichzeitig stehen sie jetzt im Halbfinal. Des weiteren wurde der Spieler von Barca und Ajax angeworben, da kann man davon ausgehen, dass er was kann.

In den paar Berichten die ich gelesen habe steht, dass er sehr Ballsicher ist und eine gute Spielauslösung hat (ähnlich wie Samuel). Dazu schiesst er von Mal zu Mal auch ein Tor (wohl mit dem Kopf, ist 1.87m gross).

Es dürfen 5 nicht-Europäer spielen, soweit ich weiss, und 8 Spieler vom ganzen 25 Mann Kader müssen Homegrown sein.
Bin ganz deiner Meinung. So ein Spieler brauchen wir. Wobei ich mir vorstelle, dass er in 1-2 Saisons wieder weg wäre.

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Xhakabrothers »

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Ich glaube basel hat kappiert das die iv position mit die wichtigste ist, und man mit billig transfers wie hoegh, akanjii da nicht weiterkommt . Akanjii hat potenzial keine frage aber hoegh.... Daher ist es zeit mal mit diesem grossen angelegten budget mal tiefer (wenn man das bei 5/6 mio sagen kann) in die tasche zu greifen.

hernan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hernan »

Xhakabrothers hat geschrieben:Ich glaube basel hat kappiert das die iv position mit die wichtigste ist, und man mit billig transfers wie hoegh, akanjii da nicht weiterkommt . Akanjii hat potenzial keine frage aber hoegh.... Daher ist es zeit mal mit diesem grossen angelegten budget mal tiefer (wenn man das bei 5/6 mio sagen kann) in die tasche zu greifen.
bin absolut deiner Meinung...das wird der wichtigste Transfer der Saison...da darf nicht gespart und auch nicht daneben gegriffen werden..nur mit zwei Top Innenverteidigern kann man in der CL einigermassen bestehen.

http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Der selbe Twitterer, der meldete, das Basel das Rennen macht, sagt es ginge nun doch nach Amsterdam. Entweder sind wir nur Spielball um das Angebot zu pushen, oder es ist ein Kopf an Kopf Rennen mit Ajax. Momentaner Stand: Ajax macht das Rennen. Aber aus Holland ist zu vernehmen man müsste erst noch ein paar IVs verkaufen.

https://mobile.twitter.com/DavidGutierrezD

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Kein Gerücht: Itten leihweise zum FCL.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

was aber definitiv ist das breel geht,leider, das was sicher ist, gemäss heusler, zu einem fussballclub

MichaelMason
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MichaelMason »

Delgado hat geschrieben:Doch, würde voll Sinn ergeben, einem Spieler, der unzufrieden war und seine Motivation auch gegen Aussen zur Schau getragen hat, dem man die Türen eigentlich schon zugeschlagen hat und der auch nach seinem temporären Abgang nicht sehr positiv über seinen "Besitzerverein" und dessen Trainer gesprochen hat, mittels hoher Ablöseforderung Steine in den Weg zu legen, wenn er ja an seinem temporären Arbeitsort so viel glücklicher zu sein scheint.
Schon mal was von Verhandlungspoker gehört?

Ich denke Kuz wird sich regelrecht davor fürchten, nochmals im Joggeli einlaufen zu müssen. Der Druck lastet auf ihm und er wird evtl. beim Lohn Abstriche machen müssen und einen Transfer forcieren.

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Zum glück ist Em, läuft wirklich für fcb verhältnisse wenig mit gerüchten.

RockNRoll Is Red And Blue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RockNRoll Is Red And Blue »

tanner hat geschrieben:was aber definitiv ist das breel geht,leider, das was sicher ist, gemäss heusler, zu einem fussballclub
Tatsaechlich? Ich dachte es sei schon definitiv, dass er zu einem Tischtennisclub wechselt. :D

Tintin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tintin »

Käsebrot hat geschrieben:Jetzt heisst's auf Twitter plötzlich, dass Sanchez morgen nach Amsterdam reisen und bei Ajax unterschreiben wird...Bild
Er fliegt mit KLM via Amsterdam
"The crest on the front of the jersey is what really matters, not the name on the back." Joe Paterno

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

RockNRoll Is Red And Blue hat geschrieben:Tatsaechlich? Ich dachte es sei schon definitiv, dass er zu einem Tischtennisclub wechselt. :D
Gruess us Ko Samui ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Kein Gerücht: Itten leihweise zum FCL.
schweinerei!jetzt wildern die Luzerner auch schon in der eigenen Liga und schwächen einen direkten Konkurrenten! die müssen Geld haben...

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Tintin hat geschrieben:Er fliegt mit KLM via Amsterdam
Träumen darf man ja...

http://m.telegraaf.nl/telesport/voetbal ... aan-binnen

http://gianlucadimarzio.com/news-cat/aj ... -casierra/

Giftnudle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Giftnudle »

Das heisst dann wohl, dass mit dem Transfer zum FCB nichts wird. Schade :(

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Glaube basel hat gar nie ein angebot abgegeben...man kennt die spiele ja leider

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Damit hat sich Ajax (ohne Garantierte Champions League) zwei gute Kolumbianische Talente gesichert...

Schade haben wir immer noch nicht und werden wohl nie so eine Anziehungskraft haben.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Xhakabrothers hat geschrieben:Glaube basel hat gar nie ein angebot abgegeben...man kennt die spiele ja leider
Ich denke auch, der FCB gibt keine 6 Millionen für einen Spieler aus. Lieber Klose holen.

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

zBasel Fondue hat geschrieben:Ich denke auch, der FCB gibt keine 6 Millionen für einen Spieler aus. Lieber Klose holen.
Weil der ja sicher wesentlich weniger kosten wird. Bild

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Unterschied,bei klose weis man was man hat, bei dem anderen nicht. Trotzdem kommt klose nicht, hat er glaub sogar mal in einem interview gesagt.

Giftnudle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Giftnudle »

Hoffentlich kommt jetzt kein Billigtransfer à la Hoegh :confused:

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Man sagt zwar qualität hat kein alter, aber leider schon seine preis daher verkraftet es schon mal einen 3/4 millionen+ transfers

Giftnudle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Giftnudle »

Der FCB könnte ja Mike van der Hoorn holen - Ajax will ihn ja verkaufen wegen Davinson Gonzalez.

Edith: Mein Wunschtransfer bleibt Timo*Letschert. Aber kann der FCB überhaupt holländische Spieler in Super League locken??

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Die frage ist, plant der fcb überhaupt einen stamm iv zu holen , oder baut man auf hoegh/akanjii ? Dann würde auch ein cümart reichen

Giftnudle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Giftnudle »

Xhakabrothers hat geschrieben:Die frage ist, plant der fcb überhaupt einen stamm iv zu holen , oder baut man auf hoegh/akanjii ? Dann würde auch ein cümart reichen
Das fände ich sehr fahrlässig von der FCB Führung - man weiss nach einem Kreuzbandriss nie, wielange der Spieler braucht, um wieder voll einsatzfähig zu sein (siehe Extrembeispiel Ivanov). Akanji hat das Zeug zu einem Topverteidiger, nur weiss man halt nicht, wann er zurückkommen kann. Von Hoegh weiss man ja, dass er es international nicht auf die Reihen bringt. Und Cümart ist viel zu unerfahren. Möglich wäre noch, dass Lang für die CL Spiele in der IV spielt. Aber gerade mit der diesjährigen Aussicht, dass der Meister wieder in der CL spielen kann, muss man doch jetzt investieren!

Antworten