Transfergerüchte 16/17
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
In der Schweiz ist die Neidkultur sehr stark verbreitet. In anderen Ländern ist dies nicht so ein Problem.Tornado hat geschrieben:Geh ich richtig in der Annahme dass zu keine Mitarbeiter führst (mit Lohn Verantwortung)?
Wir sprechen hier ja auch nicht von 100 Fr mehr oder weniger im Monat, aber wenn der einer sagen wir mal 500'000 verdient und dann einer Plötzlich 1'500'000 kannst du all deine Argumente vergessen. Denn es ist so wieso so, dass jeder das Gefühl hat selbst mehr zu verdienen. Und Fussball ist nachwie vor ein Mannschaftssport, also sollte der Gedanke von Team und Gleichheit irgendwo ja verankert sein.
-
- Erfahrener Benutzer
So dachte wohl Canepa auch nachdem der FCZ die CL Millionen erhielt. Wohin das führte ist ja bekannt.FC Bâle hat geschrieben:Sorry, bezahlbar ist nun wirklich kein Argument: Der FCB hat 30 Mio auf der hohen Kante, und auch dieses Jahr wird mit den Verkäufen von Elneny und wohl Embolo sowie der Champions League wiederum ein Rekordjahr werden. In der Innenverteidigung klafft ein riesiges Loch, da MUSS man einfach investieren. Wieviel Vermögen muss denn noch da sein, bevor man das Gefühl hat, man könnte nun mal? Und man soll nicht kommen mit "man muss vorsichtig sein, man weiss ja nicht, was die Zukunft bringt". Denn wenn man in der IV nicht investiert, DANN weiss man, dass man verlieren wird...
Naja, die reine Ablöse von Vilotic belief sich auf rund 2.5Mio, mehr wäre im Erfolgsfall (CL/EL-Quali, nat. Erfolg etc.) fällig geworden. Aber da hat YB ja nicht unbedingt geglänzt. Sulejmani und Benito kosteten zusammen 4Mio.aguero hat geschrieben:YB hat doch immer kräftig investiert. Vilotic 4mio, Sulejmani und Benito je 3mio...
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="de" dir="ltr">Nikkan: FC Augsburg to make offer for Takashi Usami. FC Nantes, PSV and FC Basel also interested in Gamba Osaka striker</p>— Márió Kawata (@Mario_GCC) <a href="https://twitter.com/Mario_GCC/status/73 ... 1058944">6. Juni 2016</a></blockquote> <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
Schau mir die J League und die Japanische Nationalmannschaft immerwieder an. Usami ist ein guter, hat auch schon in Deutschland gespielt. Wohl einer der wenigen in der Liga der bei weitem gut genug ist fürs Ausland.Käsebrot hat geschrieben:<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="de" dir="ltr">Nikkan: FC Augsburg to make offer for Takashi Usami. FC Nantes, PSV and FC Basel also interested in Gamba Osaka striker</p>— Márió Kawata (@Mario_GCC) <a href="https://twitter.com/Mario_GCC/status/73 ... 1058944">6. Juni 2016</a></blockquote> <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
Bezüglich Embolo:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... fbLikePost
24, war aber mit 19 schon in Deutschland bei Bayern München und Hoffenheim (bis 2013).Dixie hat geschrieben:Wie alt ist Usami Takashi? Der sieht sehr jung aus und schon genug erfolgreich.
http://www.transfermarkt.ch/takashi-usa ... ler/111881
Nakata war jetzt nicht sooo schlecht.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Apropos, hier die Japanische Quelle bezüglich Usami... nicht so als ob sie uns viel bringt, aber Basel wird erwähnt. 
http://www.nikkansports.com/soccer/news/1658860.html

http://www.nikkansports.com/soccer/news/1658860.html
Weil von Vorteil wäre, wenn die neuen Spieler möglichst bald mit dem Team mit trainieren können und er nicht erst in der 8. Meisterschaftsrunde oder 1 Woche vor dem 1. CL Spiel zu uns stösst?Nii hat geschrieben:Warum wird hier von einigen Usern eigentlich so gestresst?
Soviel ich weiss, ist das Transferfenster in Europa doch noch nicht mal geöffnet...
Wann ist denn Trainingsbeginn auf die neue Saison hin..? Zur Zeit dürften die meisten unserer Spieler irgendwo unter Palmen liegen - ausser natürlich jene, welche an der Euro beschäftigt sind...Tsunami hat geschrieben:Weil von Vorteil wäre, wenn die neuen Spieler möglichst bald mit dem Team mit trainieren können und er nicht erst in der 8. Meisterschaftsrunde oder 1 Woche vor dem 1. CL Spiel zu uns stösst?
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Kommt wahrscheinlich in etwa hin, eventuell gar noch früher....wäre also schon nicht verkehrt, wenn die eine oder andere Lücke zeitnah gefüllt werden könnte. Prioritär in der IV - alle anderen Baustellen erscheinen mir weniger dringend.Tsunami hat geschrieben:Ich schätze in 2 Wochen?
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Gerüchte kursieren genug. Nur muss erst mal jemand gehen bevor man den Nachfolger vermelden kann. Zudem haben wir ja bereits neue Spieler. Der Rest geht dann ganz schnell.Giftnudle hat geschrieben:Am 16.6. beginnt das Training bereits wieder. Deshalb ist es merkwürdig, dass noch keine keine Gerüchte von neuen Spieler kursieren. Es wäre langsam an der Zeit, den nächsten Spieler zu holen.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Sporar wurde ja schon im Winter als Ersatz für Embolo geholt. Und das Transferfenster ist auch noch nicht geöffnet....Kai Hektik!Giftnudle hat geschrieben:Am 16.6. beginnt das Training bereits wieder. Deshalb ist es merkwürdig, dass noch keine keine Gerüchte von neuen Spieler kursieren. Es wäre langsam an der Zeit, den nächsten Spieler zu holen.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
und jährlich grüsst das murmeltier.Nii hat geschrieben:Warum wird hier von einigen Usern eigentlich so gestresst?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
embolo kurz vor dem absprung zu rb
+/- die ähnliche wasserstandsmäldige..
http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/News/RB-Leipzig-oder-Gladbach-Embolo-vor-Wechsel-in-die-Bundesliga
http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/News/RB-Leipzig-oder-Gladbach-Embolo-vor-Wechsel-in-die-Bundesliga
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
ist aber "überholt" am Montag fährt Embolo nach Frankreich an die EMnoomy hat geschrieben:+/- die ähnliche wasserstandsmäldige..

Wir brauchen sicher einen IV, einen weiteren/besseren 10er, wenn wir etwas in der CL bewirken wollen und zusätzlich (wegen unserer Verletzungsreige) einen weiteren Stürmer sowie ZDM. Ein weiterer schneller Flügel fände ich eine Überlegung wert. Calla überzeugt mich einfach zu wenig. Ich sehe einige Baustellen im jetzigen Kader.Brausebad hat geschrieben:Gerüchte kursieren genug. Nur muss erst mal jemand gehen bevor man den Nachfolger vermelden kann. Zudem haben wir ja bereits neue Spieler. Der Rest geht dann ganz schnell.