Na ja, dann hättest du wenigstens wieder mal ein neues Opfer, über das du herziehen könntest. Und du könntest auch immer wieder die Geschichte mit der Steuerhinterziehung bringen, ganz egal, was er uns fussballerisach bringen würde!RotblauAmbassador hat geschrieben:Nein Danke, einen Kriminellen will ich nicht beim FCB sehen!
Walter Samuel
- Swollen Members
- Benutzer
Ich will für ein zwei argentinische Freunde und Fans von Boca noch eine Unterschrift von ihm organisieren, als Dankeschön, dass sie mich das letzte Mal ins Bombonera mitgenommen hatten. Gibt es noch einige öffentliche Trainings oder andere Möglichkeiten? Ich weiss bin etwas spät, aber kam erst vor kurzem von meiner Reise zurück.
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
Walter, ich ziehe meinen Hut!
Du hast mehr gebracht, als ich vor Deiner Verpflichtung und nach den ersten Spielen gedacht habe.
Obwohl Du so alt und langsam bist hätte ich es begrüsst, wenn Du noch einen Saison angehängt hättest.
Aber Du bist im positiven Sinn alte Schule: ein Mann, ein Entschluss, ein Wort!
Ich wünsch Dir alles Gute für Deine Trainerkarriere.
Du hast mehr gebracht, als ich vor Deiner Verpflichtung und nach den ersten Spielen gedacht habe.
Obwohl Du so alt und langsam bist hätte ich es begrüsst, wenn Du noch einen Saison angehängt hättest.
Öffentliche Trainings der 1. Mannschaft Kalenderwoche 21:Swollen Members hat geschrieben:Ich will für ein zwei argentinische Freunde und Fans von Boca noch eine Unterschrift von ihm organisieren, als Dankeschön, dass sie mich das letzte Mal ins Bombonera mitgenommen hatten. Gibt es noch einige öffentliche Trainings oder andere Möglichkeiten?
Montag, 23. Mai 2016: 10.00 Uhr (erste halbe Stunde öffentlich)*
Dienstag, 24. Mai 2016: 10.00 Uhr (erste halbe Stunde öffentlich)*
Mittwoch, 25. Mai 2016: RSL 36. Runde, 20.30 Uhr: FCB-GC
Donnerstag, 26. Mai 2016: Ferien bis am Donnerstag, 16. Juni 2016
Kannst aber auch einfach die Geschäftsstelle (mit frankiertem Rückumschlag) anschreiben, dann senden sie dir unterschriebene Autogrammkarte(n) zu....
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Im Fanshop gibt es doch das ganze Autogramm-Set mit allen Unterschriften ?Rey2 hat geschrieben:Öffentliche Trainings der 1. Mannschaft Kalenderwoche 21:
Montag, 23. Mai 2016: 10.00 Uhr (erste halbe Stunde öffentlich)*
Dienstag, 24. Mai 2016: 10.00 Uhr (erste halbe Stunde öffentlich)*
Mittwoch, 25. Mai 2016: RSL 36. Runde, 20.30 Uhr: FCB-GC
Donnerstag, 26. Mai 2016: Ferien bis am Donnerstag, 16. Juni 2016
Kannst aber auch einfach die Geschäftsstelle (mit frankiertem Rückumschlag) anschreiben, dann senden sie dir unterschriebene Autogrammkarte(n) zu....
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
+10Sali zämme hat geschrieben:Walter, ich ziehe meinen Hut!
Und meh gseht sich immer 2x im Läbe und wär waiss, evtl. stoht dr Trainer Samuel in ca. 10 Joor wieder in Basel!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Lorenzo von Matterhon
- Erfahrener Benutzer
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Vo mir uss könnt me dä Ma SOFORT als Assistänt und Verteigungs-Trainer engagiere. Do hätte die Junge öbber zum dra uffe luege.
Zuedäm vereiniget dä Mensch ganz e Huffe sehr positivi Eigeschafte:
Charakterlich tip-top und bscheide
keini Starallüre, kei Dummschwätzer
Integrationsfigur uff allene Ebene
usw usf
usw usf
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Das isch emol e Assistänztrainer!Brummler-1952 hat geschrieben:Vo mir uss könnt me dä Ma SOFORT als Assistänt und Verteigungs-Trainer engagiere. Do hätte die Junge öbber zum dra uffe luege.
usw usf
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."