Treffender Vergleich. Schlatter hat ja mehr Ahnung von Fußball als Canape. (...ist ja auch nicht schwer...)Experte hat geschrieben:Weshalb konnte es nur so weit kommen? Schlatter: «Das Problem beim FCZ ist, dass der Produzent gleichzeitig auch Regisseur, Drehbuchautor und Hauptdarsteller ist. Zudem gehört ihm sogar die Casting-Agentur.»![]()
Neues aus Zirü...
-
- Erfahrener Benutzer
UFO attestiert den Zürchern eine hohe Müdigkeit, aufgrund der hohen Temperaturen. Man könnte meinen, die haben eine lange Saison, mir internationaler Belastung hinter sich. Die spielen um den Abstieg, sind sich aber zu schade auf die Zähne zu beissen. Erbärmlich! Runter mit dem Pack!
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
-
- Erfahrener Benutzer
ohne Sadiku bin ich nicht so optimistisch dass Vaduz gewinnt.Libero Grande hat geschrieben:Vaduz ist auch so besser als die Stricher. Gibt ein 2:1 für die Ländle-Kicker. Zumal Sadiku mit dem verschossenen Penalty seine Pflicht bereits erfüllt hat.
Spielt aber alles eh keine Rolle, da Lugano sein Spiel sowieso gewinnen wird.
Und deshalb: Runter mit dem Pack!
Daher muss Lugano einfach gewinnen!
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Es wäre zu schön um wahr zu sein. Und genau deswegen bin ich noch skeptisch. Irgendwie habe ich das Gefühl, Zürich wuselt sich zum Klassenerhalt, so wie sie sich vor 10 Jahren zum Meistertitel gewuselt haben
.

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Ein Abstieg des FCZ käme für mich einem zweiten Meistertitel gleich. Ich durfte mir ab 2006 für einige Jahre jeden Tag die gleichen Sprüche anhören und dies im Epizentrum der ganzen Scheisse (Kt. Zürich).
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
-
- Erfahrener Benutzer
Gewuselt ist der falsche ausdruck, das würde ja bedeuten dass sie die leistung doch selbstständig erbracht hätten. Die stricher wurden von 3. Wie den sfv deppen aus muri getragen, nix eigenleistung halt, so ist zh, darum haben die keine probleme damit, solche fremd herbeigeführte siege auch 10 jahre später zu huldigen. Um am mittwoch brauchen die wieder hilfe von 3. Um sich toll zu fühlen....Konter hat geschrieben:Es wäre zu schön um wahr zu sein. Und genau deswegen bin ich noch skeptisch. Irgendwie habe ich das Gefühl, Zürich wuselt sich zum Klassenerhalt, so wie sie sich vor 10 Jahren zum Meistertitel gewuselt haben.
Sudoku hat mehr gemacht gg fcz gespielt als man sich erhoffen konnte, gekrönt mit dem verschossenen penalty im richtigen moment. Jetzt ist muntwiler an der reihe. Und salvi kann entgültig als rächer zum fcb zurückkehren.
FOOTBALL'S LIFE!
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... --14689512Schambbediss hat geschrieben:dr Uli vrspricht de güller e lkw voller Bier wenn sie nid abstiege![]()
Verdammte Bestechung

Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
ja, aber von den vaduzern nicht. d.h. der blick outet sich als fcz-fan. und er geht davon aus, dass SG eh besser ist als Lugano (denn Lugano gewinnt ja nicht, wenn SG normal spielt) und dass der FCZ eh besser ist als Vaduz (denn sonst würde man ja auch von Vaduz Fairplay erwarten)James Blond hat geschrieben:Und der Blick erwartet von den Güllern fair-play...![]()
Ein Hoch auf die Totomat-Verschwörung! Und es wird noch dubioser: Am letzten Montag wurde während dem Spiel Thun-Sion im Totomat das falsche Resultat "St. Gallen-FCZ 4:0" eingeblendet.
Das ist einfach nicht fair und unsportlich! Ich hoffe, es ist ein Trost für Herrn Buff, dass wenigstens der FC Thun mit dem Verpassen des Europacups bestraft worden ist.

Das ist einfach nicht fair und unsportlich! Ich hoffe, es ist ein Trost für Herrn Buff, dass wenigstens der FC Thun mit dem Verpassen des Europacups bestraft worden ist.
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Nö, Forfait-Sieg wäre unfair, das spiel hätte evt. auch mit korrektem Totomat nicht gewonnen werden können...Kurtinator hat geschrieben:Nachträglicher Forfait-Sieg für den FCZ. Es würde mich nicht wundern.![]()
...aber 25 Punkte Abzug für den FC Sion wegen nicht korrektem Spielbetrieb würde mich nicht wundern.

Ich würde denen das nicht mal unterstellen, aber Sie sind Fan von sich selber und von hoher Auflage und vielen Klicks.Onkel Tom hat geschrieben:ja, aber von den vaduzern nicht. d.h. der blick outet sich als fcz-fan. und er geht davon aus, dass SG eh besser ist als Lugano (denn Lugano gewinnt ja nicht, wenn SG normal spielt) und dass der FCZ eh besser ist als Vaduz (denn sonst würde man ja auch von Vaduz Fairplay erwarten)
Mit dem FCZ verkaufen sie bestimmt viel mehr Zeitungen, bekommen mejr Klicks und mehr Geld für Prostitutionswerbung als mit dem FC Lugano im Oberhaus.
Da war doch noch eine Geschichte mit Rossini, einem Verstoss gegen das Fremdprämienverbot und einer Entlassung beim FCZ ....Intihuasi hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... --14689512
Verdammte BestechungAls nächstes macht der Blöd ne Schlagzeile draus, und behauptet das UFO auf unlautere Mittel zurück greift...
![]()
http://www.blick.ch/sport/fussball/chal ... 30653.html
Eine Sperre für UFO wär schon nicht schlecht, ich plädiere zusätzlich noch auf einen Punkteabzug, so 3 wären ok.
Abstieg am grünen Tisch, die Vergeltung wird immer kompletter

Gesendet blabla