Neues aus Zirü...

Alles über Fussball, ausser FCB.
Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

Experte hat geschrieben:Weshalb konnte es nur so weit kommen? Schlatter: «Das Problem beim FCZ ist, dass der Produzent gleichzeitig auch Regisseur, Drehbuchautor und Hauptdarsteller ist. Zudem gehört ihm sogar die Casting-Agentur.» :)
Treffender Vergleich. Schlatter hat ja mehr Ahnung von Fußball als Canape. (...ist ja auch nicht schwer...)

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

De Alain Näf isch und blibt e riese Bachel! Auf jetzt, Lugano gwünne gäge St. Galle und abe mit de gruusige!!

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

UFO attestiert den Zürchern eine hohe Müdigkeit, aufgrund der hohen Temperaturen. Man könnte meinen, die haben eine lange Saison, mir internationaler Belastung hinter sich. Die spielen um den Abstieg, sind sich aber zu schade auf die Zähne zu beissen. Erbärmlich! Runter mit dem Pack!
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

War nach der Rettung von Vaduz klar: Gemäss Zeitung mit den grossen Buchstaben wird Sadiku nicht gegen den FCZ spielen und reist zur albanischen Nationalmannschaft.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

#Meisterschaftsverfälschung

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

Vaduz ist auch so besser als die Stricher. Gibt ein 2:1 für die Ländle-Kicker. Zumal Sadiku mit dem verschossenen Penalty seine Pflicht bereits erfüllt hat.

Spielt aber alles eh keine Rolle, da Lugano sein Spiel sowieso gewinnen wird.

Und deshalb: Runter mit dem Pack!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Libero Grande hat geschrieben:Vaduz ist auch so besser als die Stricher. Gibt ein 2:1 für die Ländle-Kicker. Zumal Sadiku mit dem verschossenen Penalty seine Pflicht bereits erfüllt hat.

Spielt aber alles eh keine Rolle, da Lugano sein Spiel sowieso gewinnen wird.

Und deshalb: Runter mit dem Pack!
ohne Sadiku bin ich nicht so optimistisch dass Vaduz gewinnt.
Daher muss Lugano einfach gewinnen!

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Hamer no dänggt, dass dr sadiku nid gege dr fcz spiele wird :o

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Schambbediss hat geschrieben:Hamer no dänggt, dass dr sadiku nid gege dr fcz spiele wird :o
easy, easy.. muntwiler sorgt am mittwoch dafür, dass sich der kreis schliesst.
give me the ball, you motherfucker!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Dieses verdammte Dreckspack aus Zürich. Runter mit dem Pack!

Okey, ich tu etwas, was ich hasse, ich noch nie getan habe, aber nun tu ich es: #runtermitdempack
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Es wäre zu schön um wahr zu sein. Und genau deswegen bin ich noch skeptisch. Irgendwie habe ich das Gefühl, Zürich wuselt sich zum Klassenerhalt, so wie sie sich vor 10 Jahren zum Meistertitel gewuselt haben :( .
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Nein. Der Kreis schliesst sich am Mittwoch. #runtermitdempack
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Ein Abstieg des FCZ käme für mich einem zweiten Meistertitel gleich. Ich durfte mir ab 2006 für einige Jahre jeden Tag die gleichen Sprüche anhören und dies im Epizentrum der ganzen Scheisse (Kt. Zürich).
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Konter hat geschrieben:Es wäre zu schön um wahr zu sein. Und genau deswegen bin ich noch skeptisch. Irgendwie habe ich das Gefühl, Zürich wuselt sich zum Klassenerhalt, so wie sie sich vor 10 Jahren zum Meistertitel gewuselt haben :( .
Gewuselt ist der falsche ausdruck, das würde ja bedeuten dass sie die leistung doch selbstständig erbracht hätten. Die stricher wurden von 3. Wie den sfv deppen aus muri getragen, nix eigenleistung halt, so ist zh, darum haben die keine probleme damit, solche fremd herbeigeführte siege auch 10 jahre später zu huldigen. Um am mittwoch brauchen die wieder hilfe von 3. Um sich toll zu fühlen....

Sudoku hat mehr gemacht gg fcz gespielt als man sich erhoffen konnte, gekrönt mit dem verschossenen penalty im richtigen moment. Jetzt ist muntwiler an der reihe. Und salvi kann entgültig als rächer zum fcb zurückkehren.
FOOTBALL'S LIFE!

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

[ATTACH]22402[/ATTACH]
Schambbediss hat geschrieben:Hamer no dänggt, dass dr sadiku nid gege dr fcz spiele wird :o
Und der Blick erwartet von den Güllern fair-play... :eek:
Dateianhänge
image.jpg

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

dr Uli vrspricht de güller e lkw voller Bier wenn sie nid abstiege :D

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Ist damals nicht der FCSG abgestiegen, weil der FCZ nur eine B-Elf aufs Feld schickte?
Heusler.

Bigb_ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bigb_ch »

Käppelijoch hat geschrieben:Ist damals nicht der FCSG abgestiegen, weil der FCZ nur eine B-Elf aufs Feld schickte?
Nicht ganz, das war damals GC, das gegen Bellinzona verlor. Aber immerhin in der Verwandtschaft. :D

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Schambbediss hat geschrieben:dr Uli vrspricht de güller e lkw voller Bier wenn sie nid abstiege :D
http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... --14689512

Verdammte Bestechung :D Als nächstes macht der Blöd ne Schlagzeile draus, und behauptet das UFO auf unlautere Mittel zurück greift... ;)
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Womöglich schalten sie noch ihren Anwalt ein betr. dem Sion Spiel und der Totomat-Falschmeldung :D Würde zu Canepa passen

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

James Blond hat geschrieben:Und der Blick erwartet von den Güllern fair-play... :eek:
ja, aber von den vaduzern nicht. d.h. der blick outet sich als fcz-fan. und er geht davon aus, dass SG eh besser ist als Lugano (denn Lugano gewinnt ja nicht, wenn SG normal spielt) und dass der FCZ eh besser ist als Vaduz (denn sonst würde man ja auch von Vaduz Fairplay erwarten)

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Ein Hoch auf die Totomat-Verschwörung! Und es wird noch dubioser: Am letzten Montag wurde während dem Spiel Thun-Sion im Totomat das falsche Resultat "St. Gallen-FCZ 4:0" eingeblendet. :eek:
Das ist einfach nicht fair und unsportlich! Ich hoffe, es ist ein Trost für Herrn Buff, dass wenigstens der FC Thun mit dem Verpassen des Europacups bestraft worden ist.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Und schon wurde der Fall "Totomat" an die Disziplinarkommission weitergeleitet ....

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

nobilissa hat geschrieben:Und schon wurde der Fall "Totomat" an die Disziplinarkommission weitergeleitet ....
Kindergarten pur, schon deswegen sollen die Zirücher runter!

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

nobilissa hat geschrieben:Und schon wurde der Fall "Totomat" an die Disziplinarkommission weitergeleitet ....
Nachträglicher Forfait-Sieg für den FCZ. Es würde mich nicht wundern. :rolleyes:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Diesen Totomat würde ich für mindestens fünf Spiele sperren! :D
Kombiniere...

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Kurtinator hat geschrieben:Nachträglicher Forfait-Sieg für den FCZ. Es würde mich nicht wundern. :rolleyes:
Nö, Forfait-Sieg wäre unfair, das spiel hätte evt. auch mit korrektem Totomat nicht gewonnen werden können...

...aber 25 Punkte Abzug für den FC Sion wegen nicht korrektem Spielbetrieb würde mich nicht wundern. :eek:

heja
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heja »

Onkel Tom hat geschrieben:ja, aber von den vaduzern nicht. d.h. der blick outet sich als fcz-fan. und er geht davon aus, dass SG eh besser ist als Lugano (denn Lugano gewinnt ja nicht, wenn SG normal spielt) und dass der FCZ eh besser ist als Vaduz (denn sonst würde man ja auch von Vaduz Fairplay erwarten)
Ich würde denen das nicht mal unterstellen, aber Sie sind Fan von sich selber und von hoher Auflage und vielen Klicks.
Mit dem FCZ verkaufen sie bestimmt viel mehr Zeitungen, bekommen mejr Klicks und mehr Geld für Prostitutionswerbung als mit dem FC Lugano im Oberhaus.

Caesar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caesar »

Intihuasi hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... --14689512

Verdammte Bestechung :D Als nächstes macht der Blöd ne Schlagzeile draus, und behauptet das UFO auf unlautere Mittel zurück greift... ;)
Da war doch noch eine Geschichte mit Rossini, einem Verstoss gegen das Fremdprämienverbot und einer Entlassung beim FCZ ....

http://www.blick.ch/sport/fussball/chal ... 30653.html

Eine Sperre für UFO wär schon nicht schlecht, ich plädiere zusätzlich noch auf einen Punkteabzug, so 3 wären ok.

Abstieg am grünen Tisch, die Vergeltung wird immer kompletter Bild

Gesendet blabla

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Diesmal hilft auch der grüne Tisch nicht.

Züri muess falle.

Antworten