Eishockey WM 2016 in Russland

Der Rest...
Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Wenn ich mir das so anschaue, will es irgendwie einfach nicht sein. Und das Boxplay ist wirklich unterirdisch.

Bitte einfach den Abstieg verhindern.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Jetzt schiesst man mal 4 Tore, ist 3 im Vorsprung und jetzt das...manmanman. Der Wurm ist definitiv drin.

Und wieder! Kurz vor Schluss trifft man. Irgendwie seltsam. Zuerst der Wurm drin aber kurz vor Schluss schlägt man jeweils zu.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Käppelijoch hat geschrieben:Jetzt schiesst man mal 4 Tore, ist 3 im Vorsprung und jetzt das...manmanman. Der Wurm ist definitiv drin.

Und wieder! Kurz vor Schluss trifft man. Irgendwie seltsam. Zuerst der Wurm drin aber kurz vor Schluss schlägt man jeweils zu.
Die Einstellung stimmt. Vor allem Spieler wie Niederreiter machen einfach weiter als wäre nichts geschehen. Das ist man sich vor allem in der NHL gewohnt. Dort siehst du viel öfter, dass das Momentum nicht so schnell kippt nach einem Rückschlag wie zum Beispiel in der NLA.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Mit diesem Sieg dürfte der Abstieg kein Thema mehr sein.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

zBasel Fondue hat geschrieben:Mit diesem Sieg dürfte der Abstieg kein Thema mehr sein.
Aufpassen, Lettland erhält jetzt die einfachen Gegner.
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Käppelijoch hat geschrieben:Aufpassen, Lettland erhält jetzt die einfachen Gegner.
Kasachstan oder Dänemark werden absteigen. Mit 7 punkten steigst du nicht mehr ab.

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Käppelijoch hat geschrieben:Aufpassen, Lettland erhält jetzt die einfachen Gegner.
Mit 7 Punkten steigst du nicht ab.

Betreffend Viertelfinal: Die Tschechen machen gerade ihren Job gegen Norwegen. Heute Abend soll Russland noch nachlegen gegen Dänemark und die Chancen auf eine Viertelfinalqualifikation steigt für die Schweiz, sofern sie 2-4 Punkte aus den letzten drei Spielen holen kann.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Was aber anders ist zu letztem Jahr: Trotz kack Resultate, es macht viel mehr Spass dem Team zuzusehen. Unter Hanlon wars eine Katastrophe.
Heusler.

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Verdientes 2:2 zwischen Kanada und Deutschland nach 40 Minuten, tolles Spiel bis jetzt :)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Scheisse! Die Dänen haben tatsächlich gegen Tschechien gewonnen (n.P) :eek:
die Deutschen schlagen die USA

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Immerhin kann man nicht mehr absteigen.
Heusler.

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Sehr geiles Eishockey, dass die Deutschen an dieser WM zeigen. Mit einem weiteren Sieg können sie dann im Viertelfinal sogar noch den Kanadiern aus dem Weg gehen :)
Für die Schweiz wird ein Weiterkommen sehr schwer...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Das verdiente 1-0. Starker Auftritt bis jetzt.
Heusler.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Dä Andrighetto isch unglaublich stark!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

dubois soll sich bitte nicht so behindert anstellen, man würde es ihm danken.

wusste nich, dass nino so ein "aggregator" ist. :)
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Stark
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

hansy hat geschrieben:dubois soll sich bitte nicht so behindert anstellen, man würde es ihm danken.

wusste nich, dass nino so ein "aggregator" ist. :)
Behindert anstellen? Du meinst er hätte die Alte des Schiris nicht bumsen sollen?

Hooking wenn man den Stock mit zwei Fingern hält, klar...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Behindert anstellen? Du meinst er hätte die Alte des Schiris nicht bumsen sollen?

Hooking wenn man den Stock mit zwei Fingern hält, klar...
ich schaue nicht oft und lange, wenn die schweiz an der wm spielt, aber dieser dubois scheint es jedesmal zu schaffen, strafen zu kassieren. viele strafen, ich glaub der reporter hatte auch ein paar mal, WIEDER dubois mit der strafe.
die letzte die ich sah, die ich meinte, tripping (notabene sein stock zwischen den beinen des gegners, ders natürlich annahm, dankened), nich holding. davor beim tor der schweden (der erste treffer), wars glaub ich auch dubois der weder gegner (stock des gegners, kann man fair machen) noch puck unter kontrolle hatte.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Diese Refs, wtf. Wenn das ein Halten war hätte der SCB im Playofffinale pro Spiel 30 Strafminuten kassieren müssen. So oft zog ein Luganospieler alleine aufs Tor und nada.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

WIEDER dubois, dank ihm 3on5 gegen die schweiz. nimmt mich wunder, wieviele strafen er heute und im ganzen turnier verbockte. klar gab es auch ein paar die man nich hätte pfeiffen müssen, aber diese null toleranz wird auch gegen andere schweizer und nicht schweizer angewendet. heulen hilft nix, ANPASSEN, hirn ein bitte dubois. da müsste der coach mal mit ihm reden...
― Nikola Tesla

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Schade, es wäre mehr möglich gewesen heute. Aber irgendwie ist man selber schuld, wenn man viel zu wenig Tore schiesst

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Die Ungarn haben die Weissrussen geputzt und heute ein beachtliche 4:2-Niederlage gegen GER gespielt. Ich bin also einen Besseren belehrt worden. Dass die Letten runter müssen ist schade

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Fan-Robin hat geschrieben:Lettland ist stark. Bitte nicht unterschätzen
nein, sind sie nicht

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Schweiz vs Tschechien heute um 11h15... Ist das ein Novum oder gab es solch beschissene Anspielzeiten bereits an früheren WMs?

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Spielbeginn um 12.15 Uhr Ortszeit ist nichts Neues. An der letzten WM in Bern fanden auch mehrere Spiele um 12 Uhr mittags statt, waren damals halt einfach Partien der Abstiegsrunde.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Bitte weiter so.

Und schon wieder Dubois....Holzfällerdepp.
Heusler.

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Taratonga hat geschrieben:Schweiz vs Tschechien heute um 11h15... Ist das ein Novum oder gab es solch beschissene Anspielzeiten bereits an früheren WMs?
kennsch zytverschiebig... :p

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Tja, das wars. Doch noch ein 4:5... Gut gegen die Schweden, gut gegen Tschechien. Schade um die miesen Auftritte gegen die vermeintlich schwächeren Gegner zum Auftakt. Gegen die "Grossen" lief es wie gewohnt viel besser. Eine 1/4-Finalquali wäre nach den ersten Spielen aber auch ein Witz gewesen. Auf ein Neues im nächsten Jahr... :o jedes Jahr eine WM...

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

äntligg dä seich fertig, unäntligg miehsam wenn di ganz ziit dä seich d'zitige und s'schwizr färnseh füllt obwohls kei schwein interessiert.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Master hat geschrieben:äntligg dä seich fertig, unäntligg miehsam wenn di ganz ziit dä seich d'zitige und s'schwizr färnseh füllt obwohls kei schwein interessiert.
falscher Thread

Antworten