Eishockey WM 2016 in Russland
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Jetzt schiesst man mal 4 Tore, ist 3 im Vorsprung und jetzt das...manmanman. Der Wurm ist definitiv drin.
Und wieder! Kurz vor Schluss trifft man. Irgendwie seltsam. Zuerst der Wurm drin aber kurz vor Schluss schlägt man jeweils zu.
Und wieder! Kurz vor Schluss trifft man. Irgendwie seltsam. Zuerst der Wurm drin aber kurz vor Schluss schlägt man jeweils zu.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
-
- Erfahrener Benutzer
Die Einstellung stimmt. Vor allem Spieler wie Niederreiter machen einfach weiter als wäre nichts geschehen. Das ist man sich vor allem in der NHL gewohnt. Dort siehst du viel öfter, dass das Momentum nicht so schnell kippt nach einem Rückschlag wie zum Beispiel in der NLA.Käppelijoch hat geschrieben:Jetzt schiesst man mal 4 Tore, ist 3 im Vorsprung und jetzt das...manmanman. Der Wurm ist definitiv drin.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Mit 7 Punkten steigst du nicht ab.Käppelijoch hat geschrieben:Aufpassen, Lettland erhält jetzt die einfachen Gegner.
Betreffend Viertelfinal: Die Tschechen machen gerade ihren Job gegen Norwegen. Heute Abend soll Russland noch nachlegen gegen Dänemark und die Chancen auf eine Viertelfinalqualifikation steigt für die Schweiz, sofern sie 2-4 Punkte aus den letzten drei Spielen holen kann.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Behindert anstellen? Du meinst er hätte die Alte des Schiris nicht bumsen sollen?hansy hat geschrieben:dubois soll sich bitte nicht so behindert anstellen, man würde es ihm danken.
wusste nich, dass nino so ein "aggregator" ist.![]()
Hooking wenn man den Stock mit zwei Fingern hält, klar...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
ich schaue nicht oft und lange, wenn die schweiz an der wm spielt, aber dieser dubois scheint es jedesmal zu schaffen, strafen zu kassieren. viele strafen, ich glaub der reporter hatte auch ein paar mal, WIEDER dubois mit der strafe.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Behindert anstellen? Du meinst er hätte die Alte des Schiris nicht bumsen sollen?
Hooking wenn man den Stock mit zwei Fingern hält, klar...
die letzte die ich sah, die ich meinte, tripping (notabene sein stock zwischen den beinen des gegners, ders natürlich annahm, dankened), nich holding. davor beim tor der schweden (der erste treffer), wars glaub ich auch dubois der weder gegner (stock des gegners, kann man fair machen) noch puck unter kontrolle hatte.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
WIEDER dubois, dank ihm 3on5 gegen die schweiz. nimmt mich wunder, wieviele strafen er heute und im ganzen turnier verbockte. klar gab es auch ein paar die man nich hätte pfeiffen müssen, aber diese null toleranz wird auch gegen andere schweizer und nicht schweizer angewendet. heulen hilft nix, ANPASSEN, hirn ein bitte dubois. da müsste der coach mal mit ihm reden...
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Tja, das wars. Doch noch ein 4:5... Gut gegen die Schweden, gut gegen Tschechien. Schade um die miesen Auftritte gegen die vermeintlich schwächeren Gegner zum Auftakt. Gegen die "Grossen" lief es wie gewohnt viel besser. Eine 1/4-Finalquali wäre nach den ersten Spielen aber auch ein Witz gewesen. Auf ein Neues im nächsten Jahr...
jedes Jahr eine WM...