News und Transfers Fussball

Alles über Fussball, ausser FCB.
Benutzeravatar
Voyager
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2706
Registriert: 21.12.2004, 13:31
Wohnort: überall

Beitrag von Voyager »

Wie behindert!!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Benutzeravatar
nick knatterton
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1201
Registriert: 20.03.2006, 22:39
Wohnort: SG

Beitrag von nick knatterton »

Nakata hat geschrieben:Dabbur anscheinend von GC nach RB Salzburg. Von Scheissclub zu Scheissclub :D

http://www.skysportaustria.at/bundeslig ... -salzburg/
Will sich der nicht sportlich verbessern? Wieso zum FC Salzburg?
Kombiniere...

Benutzeravatar
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10176
Registriert: 16.04.2008, 23:09

Beitrag von Mundharmonika »

nick knatterton hat geschrieben:Will sich der nicht sportlich verbessern? Wieso zum FC Salzburg?
Tiefe Ansprüche.
Deshalb spielt er auch bei GC und nicht beim FCB.

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6882
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Beitrag von Tsunami »

nick knatterton hat geschrieben:Will sich der nicht sportlich verbessern? Wieso zum FC Salzburg?
Tut er das nicht? :confused:
- Spielt um den Titel
- Spielt die CL-Quali
- Mit grösster Wahrscheinlichkeit entweder Euroleague Gruppenphase oder CL-Gruppenspiele

und ein gaaaanz wichtiger Punkt für Fussballer: Viel mehr Kohle!

Ist zwar nicht keine Topliga. Aber dort dürfte er auch einschlagen und dann interessant für BuLi Clubs werden. Offenbar wurden sie im Norden noch nicht auf ihn aufmerksam.

Benutzeravatar
Bierathlet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2809
Registriert: 25.11.2013, 17:42
Wohnort: 4058

Beitrag von Bierathlet »

Tsunami hat geschrieben:Tut er das nicht? :confused:
- Spielt um den Titel
- Spielt die CL-Quali
- Mit grösster Wahrscheinlichkeit entweder Euroleague Gruppenphase oder CL-Gruppenspiele

und ein gaaaanz wichtiger Punkt für Fussballer: Viel mehr Kohle!

Ist zwar nicht keine Topliga. Aber dort dürfte er auch einschlagen und dann interessant für BuLi Clubs werden. Offenbar wurden sie im Norden noch nicht auf ihn aufmerksam.
Also "grösste Wahrscheinlichkeit" ist ein bisschen übertrieben. Diese Saison scheiterte Salzburg zum xten Mal in der CL-Quali und schied anschliessend auch in der EL-Quali aus. :D
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Teigaff
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 979
Registriert: 18.06.2005, 18:56

Beitrag von Teigaff »

Nakata hat geschrieben:Dabbur anscheinend von GC nach RB Salzburg. Von Scheissclub zu Scheissclub :D

http://www.skysportaustria.at/bundeslig ... -salzburg/
Der Transfer zu RB Salzburg stand ja schon im Winter kurz vor dem Abschluss. Die Parteien konnten sich nicht einigen, weil die Zürcher zuviel verlangten. http://goo.gl/gZKOdx
Nun werden sie wohl kaum mehr Erlös erzielen.
Schöne Momänt.

Stremissimo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 356
Registriert: 26.06.2013, 19:24
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Stremissimo »

Stammt zwar aus dem Blöd...

Trotzdem:
"Jetzt ist es fix! Top-Stürmer Munas Dabbur wechselt auf die neue Saison hin von GC zu Red Bull Salzburg. Er unterschreibt einen Fünfjahresvertrag. Der Israeli wechselte im Februar 2014 von Maccabi Tel Aviv nach Zürich. In 89 Pflichtspielen schoss Dabbur 48 Tore. In der aktuellen Meisterschaft führt der 23-Jährige mit 18 Treffern die SL-Torschützenliste an."

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7829
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Schlecht fürs Image der Liga - der Verliererclub aus Salzburg holt sich mal gemütlich den Torschützenkönig der SL.

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9734
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Beitrag von Schambbediss »

dä wär gschieder zu de rote bulle us dr bundesliga

Benutzeravatar
GengBen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 465
Registriert: 04.10.2005, 08:57

Beitrag von GengBen »

Dabbur wird überschätzt. Wär ja nicht der erste Torschützenkönig, welcher anschliessend keine Stricke zerreisst ;)
An ihm waren schlicht keine Kaliber aus den Topligen dran, deshalb landet er jetzt halt bei einem geldwedelnden, international völlig bedeutungslosen Furzverein und darf sich inskünftig auf Wald- und Wiesenspiele vor 2'000 Zusehern freuen. Wird wohl bald einen Motivationstrainer brauchen :D
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Blade
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 415
Registriert: 06.12.2012, 13:28

Beitrag von Blade »

Teigaff hat geschrieben:Der Transfer zu RB Salzburg stand ja schon im Winter kurz vor dem Abschluss. Die Parteien konnten sich nicht einigen, weil die Zürcher zuviel verlangten. http://goo.gl/gZKOdx
Nun werden sie wohl kaum mehr Erlös erzielen.
Schöne Momänt.
Im zweiten Versuch wurde man sich einig: Die Ablösesumme wird zwar geheim gehalten, diese liegt aber laut Sauer deutlich unter jener Fünf-Millionen-Grenze, die sich Red Bull selbst auferlegt hat. "Munas Dabbur ist bei weitem nicht der teuerste Spieler in der Red-Bull-Geschichte", erklärt der Deutsche.

Benutzeravatar
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10176
Registriert: 16.04.2008, 23:09

Beitrag von Mundharmonika »

BloodMagic hat geschrieben:Schlecht fürs Image der Liga - der Verliererclub aus Salzburg holt sich mal gemütlich den Torschützenkönig der SL.
No worries - Janko überholt ihn noch. ;)

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7829
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Mundharmonika hat geschrieben:No worries - Janko überholt ihn noch. ;)
wurde nicht kommuniziert, dass er ev. gar nicht mehr spielt bis ende Saison damit er sich nicht verletzt und für die EM ausfällt? Wurde doch mit Koller so abgesprochen. Wichtiger ist ja eigentlich auch: Janko schiesst in 20 Spielen 16 Tore und Dabbur schiesst in 32 Spielen 18 Tore. Dürfte klar sein wer die besser Quote hat. Dabbur dürfte es aber knapp noch für die schlechtere Ösi Liga reichen. Wahnsinnig Toll fand ich den gar nie

Benutzeravatar
Fredy H.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1046
Registriert: 07.12.2004, 12:06
Wohnort: Exil

Beitrag von Fredy H. »

GC reduziert das Kader für die baldige Fusion
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Benutzeravatar
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3463
Registriert: 31.01.2006, 13:19
Wohnort: @Home

Beitrag von zBasel Fondue »

BloodMagic hat geschrieben:Schlecht fürs Image der Liga - der Verliererclub aus Salzburg holt sich mal gemütlich den Torschützenkönig der SL.
Remember Charles Amoah

Stremissimo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 356
Registriert: 26.06.2013, 19:24
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Stremissimo »

Dabbur-Wechsel gem. SFL offiziell bestätigt.

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9734
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Beitrag von Schambbediss »

s'muni da buur hätti no gärn bi uns gseh

Experte
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 221
Registriert: 05.05.2016, 10:47

Beitrag von Experte »

Stremissimo hat geschrieben:Dabbur-Wechsel gem. SFL offiziell bestätigt.

http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/stor ... tory.phtml

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4815
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »


san gallo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 844
Registriert: 09.12.2004, 11:41

Beitrag von san gallo »

nachdem der afg langsam aber sicher das geld ausgeht, wird das stadion in st.gallen neu statt afg arena kybun park heissen. :o
schön wars, als st.gallen noch im espenmoos spielte und nicht im tempel eines gesundheitsschuhproduzenten... was für ein peinlicher name. :rolleyes:

Benutzeravatar
basler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2678
Registriert: 22.12.2004, 21:26

Beitrag von basler »

san gallo hat geschrieben:nachdem der afg langsam aber sicher das geld ausgeht, wird das stadion in st.gallen neu statt afg arena kybun park heissen. :o
schön wars, als st.gallen noch im espenmoos spielte und nicht im tempel eines gesundheitsschuhproduzenten... was für ein peinlicher name. :rolleyes:
tönt wie e südkoreanischi neuverpflichtig
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Benutzeravatar
shady
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1944
Registriert: 19.12.2004, 17:05

Beitrag von shady »

san gallo hat geschrieben:nachdem der afg langsam aber sicher das geld ausgeht, wird das stadion in st.gallen neu statt afg arena kybun park heissen. :o
schön wars, als st.gallen noch im espenmoos spielte und nicht im tempel eines gesundheitsschuhproduzenten... was für ein peinlicher name. :rolleyes:
Dafür trägt ihr ab kommender Saison exklusiv die besten Fussballschuhe die es Weltweit gibt. ^^
declaravit iam mortuum vivere

san gallo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 844
Registriert: 09.12.2004, 11:41

Beitrag von san gallo »

naja, wenigstens sinkt so die chance, dass die leute einen sponsoren-namen effektiv in ihr gedächnis einprägen und diesen in ihrem aktiven wortschatz auch verwenden, wenn der name immer mal wieder wechselt.
so nenn ich das ding halt weiter einfach stadion. "treffen wir uns beim stadion?" statt "treffen wir uns beim espenmoos?" so wie früher.

doumbia
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 179
Registriert: 14.08.2011, 00:05

Yuya Kubo verlängert um 4 Jahre

Beitrag von doumbia »

Aus meiner Sicht (YB-Fan) ein sehr guter Schachzug. Er hat Qualität. Einerseits immer eine gute Option in der Offensive und sollten die Interessenten ernst machen, dann gibts einen anständigen Batzen. Bei YB gehts in die richtige Richtung, sprich Konstanz. Ich hoffe in der Sommerpause passiert nicht allzuviel Unerwartetes.... und wenn, dann hoffe ich auf das FCB-Erfolgsgeheimnis... eine Veränderung als Chance zur Entwicklung zu nutzen (zumind. in den meisten Fällen.)

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6882
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Beitrag von Tsunami »

doumbia hat geschrieben:Aus meiner Sicht (YB-Fan) ein sehr guter Schachzug. Er hat Qualität. Einerseits immer eine gute Option in der Offensive und sollten die Interessenten ernst machen, dann gibts einen anständigen Batzen. Bei YB gehts in die richtige Richtung, sprich Konstanz. Ich hoffe in der Sommerpause passiert nicht allzuviel Unerwartetes.... und wenn, dann hoffe ich auf das FCB-Erfolgsgeheimnis... eine Veränderung als Chance zur Entwicklung zu nutzen (zumind. in den meisten Fällen.)
Ja, ich denke da hat man nichts falsch gemacht.

Zum Zweiten: All zu viel Konstanz in der Mannschaft ist aber auch nicht gut. Es braucht immer auf 2-3 Positionen frisches Blut. Bin gespannt, auf welchen Positionen ihr neue Spieler bringt.

Stremissimo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 356
Registriert: 26.06.2013, 19:24
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Stremissimo »

In der aktuellen Verfassung sehe ich in YB einen ernsthaften Konkurrenten. Ich warte aber schon darauf, dass YB 2-3 mal verliert, die Rhys-Brüder die Geduld verlieren, Hütter vor die Tür stellen und es wieder versauen... Oder die YB-Führung sonst einen Scheiss anstellt.

Benutzeravatar
basler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2678
Registriert: 22.12.2004, 21:26

Beitrag von basler »

Stremissimo hat geschrieben:In der aktuellen Verfassung sehe ich in YB einen ernsthaften Konkurrenten. Ich warte aber schon darauf, dass YB 2-3 mal verliert, die Rhys-Brüder die Geduld verlieren, Hütter vor die Tür stellen und es wieder versauen... Oder die YB-Führung sonst einen Scheiss anstellt.
Die obligati niederlagserie kunnt denn wieder afang saison wenn me wiedermol mit pauke und trompete zum agriff blose het..
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4815
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

G. Xhaka für 45Mio zu Arsenal

Experte
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 221
Registriert: 05.05.2016, 10:47

Beitrag von Experte »

Spanien auswärts Trikot! Heilige Scheisse :(

[ATTACH]22400[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Benutzeravatar
Fredy H.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1046
Registriert: 07.12.2004, 12:06
Wohnort: Exil

Beitrag von Fredy H. »

van Gaal offenbar bei ManUtd entlassen, Nachfolger soll Mourinho werden
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Antworten