News und Transfers Fussball

Alles über Fussball, ausser FCB.
Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Scott Chipperfield #11 hat geschrieben:Holt den Jungen nach Basel! ;)
Noch ein Nordischer Spieler für unsere Mannschaft?

Bendtner leider ein totales narzisstisches Arschloch...

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

hummels evtl. vom BVB zu bayern

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

Brausebad hat geschrieben:Wahnsinn.... die bauen quasi das Joggeli oben drauf, obwohl "nur" 6'000 Zuschauer mehr Platz haben. Sieht schon geil aus. Aber von der obersten Reihe kann man ja nur erahnen was da unten so abgeht...
warst du schon mal im nou camp? nehme mal an ja als basel da spielte.

nicht gegen dich gerichtet, ich höre immer wieder leute diese aussage machen, dass man von da oben doch nichts erkennt. ich finde man sieht erstaunlich gut aufs spielfeld und man kann auch alles sehr gut erkennen, der fernseher täuscht extrem und es sieht alles viel kleiner aus als es in wirklichkeit ist.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Blade hat geschrieben:warst du schon mal im nou camp? nehme mal an ja als basel da spielte.

nicht gegen dich gerichtet, ich höre immer wieder leute diese aussage machen, dass man von da oben doch nichts erkennt. ich finde man sieht erstaunlich gut aufs spielfeld und man kann auch alles sehr gut erkennen, der fernseher täuscht extrem und es sieht alles viel kleiner aus als es in wirklichkeit ist.
Ah ja, da hast du recht. Das Spielfeld sieht man, nur kann man die Spieler nicht erkennen. Alle die damals gegen Barca dabei waren, wissen was ich meine. So als Denkanstoss: Das Einlaufen unserer Mannschaft zum Einwärmen. :p
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

dr rodriguez schiins bi Dortmund im gspröch und dr benaglio bi gc

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Hummels WILL zurück zu seinen Bayern! Guter Mann!! :D
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Blade hat geschrieben:warst du schon mal im nou camp? nehme mal an ja als basel da spielte.

Ich war, wie du schon andeutest, beim famosen 1-1 (geile topf gsi derdjok!) einmal in dem Stadion. Wirklich, vom Gästesektor aus siehst du nix, zuweit weg.
Copyrights @ el presidente!

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

badandugly hat geschrieben:Hummels WILL zurück zu seinen Bayern! Guter Mann!! :D
Sportlich kann man es ihm nicht verübeln aber, er hat sich in seiner Rolle so gut gefallen als Kritiker als götze zu den Bayern wechselte, entsprechend Sprüche rausgehauen und sich dafür abfeiern lassen. Er der intelligente, nachdenkliche Spieler der anders ist als die Anderen.

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Blade hat geschrieben:Sportlich kann man es ihm nicht verübeln aber, er hat sich in seiner Rolle so gut gefallen als Kritiker als götze zu den Bayern wechselte, entsprechend Sprüche rausgehauen und sich dafür abfeiern lassen. Er der intelligente, nachdenkliche Spieler der anders ist als die Anderen.
Bekommt der jetzt auch so nen Shitstorm wie R. S. beim FCB?
Oder sehen das die Mode- und Eventfans entspannter?
Hmmmm, Eventfan zu sein hat etwas für sich... :cool:
Aber back to Topic: ich verstehe weder Bayern noch Hummels. Bayern braucht bessere IVs und Hummel outet sich als a) nicht sehrintelligent bei seinen Aussagen oder b) unglaubwürdig opportunistisch.
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

die UEFA nimmt Kosovo als 55. Nation auf
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Nimmt mi wunder was für e Regelig sjetzt git bi Nationawächsel, sowohl für Lütt wie Granit als au Taulant Xhaka.
Miner Meinig noch dörfte nur die Wächsle wo für Albanie gspielt hän.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Abstimmung war aber anscheinend mega knapp.

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Mi würd Wunder näh was dSchwizer gstimmt hän. Minere Meinig e rächt piinlichi Aktion vom Schwizer Verband gsi, zerschd gross umeztöne meh würd de Kosovo bim Atrag unterstütze und den verlange dass d Abstimmug geheim erfolgt?!

Genau so macht mehs däne Lüt schmackhaft witerhin für dSchwitz zspiele... Die eint Hälfti vo de Fans und Schriberling will di nid und die ander Hälfti vom Verband het sGfühl me muess ein zwinge zum bliibe. Bitz meh Souveränität würd däne Verbandheinis guet stoh. Ich fänds schaad wenn Xhaka und Shaq gönn, wills zwei vo de beste Basler Fuessballer aller Zite sin, aber könnts sehr guet verstoh weme sich das ständige Gschiss vo wege Secondos usw. nümm will atueh.

Xhaka und Shaq wär e Verlust vo zwei Leistigsträger, meh aber au nid. Do dürfts z.B. die albanischi Nati härter träffe, falls dSpieler döffe wächsle

Gegito91
Benutzer

Beitrag von Gegito91 »

rodolfo hat geschrieben:Mi würd Wunder näh was dSchwizer gstimmt hän. Minere Meinig e rächt piinlichi Aktion vom Schwizer Verband gsi, zerschd gross umeztöne meh würd de Kosovo bim Atrag unterstütze und den verlange dass d Abstimmug geheim erfolgt?!

Genau so macht mehs däne Lüt schmackhaft witerhin für dSchwitz zspiele... Die eint Hälfti vo de Fans und Schriberling will di nid und die ander Hälfti vom Verband het sGfühl me muess ein zwinge zum bliibe. Bitz meh Souveränität würd däne Verbandheinis guet stoh. Ich fänds schaad wenn Xhaka und Shaq gönn, wills zwei vo de beste Basler Fuessballer aller Zite sin, aber könnts sehr guet verstoh weme sich das ständige Gschiss vo wege Secondos usw. nümm will atueh.

Xhaka und Shaq wär e Verlust vo zwei Leistigsträger, meh aber au nid. Do dürfts z.B. die albanischi Nati härter träffe, falls dSpieler döffe wächsle
Die albanischen Medien spekulieren auch darauf, dass die der schweizerische Fussballverband dagegen gestimmt haben dürfte. Ziemlich peinlich.

Xherdan und Granit werden weiterhin für die Schweiz spielen, davon bin ich überzeugt.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

wenn sie konsequent handeln so wie sie denken und fühlen dann wechseln sie. werden sie aber nicht machen, weil die perspektive in der schweiz viel besser ist

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Patzer hat geschrieben:wenn sie konsequent handeln so wie sie denken und fühlen dann wechseln sie. werden sie aber nicht machen, weil die perspektive in der schweiz viel besser ist
Das man sich zu mehreren Nationen zugehörig fühlt kannst du dir also nicht vorstellen? Die beiden waren höchstens mal in den Ferien im Kosovo und sonst ihr Leben lang in der Schweiz. Woher willst du bitte wissen wie die beiden denken und fühlen, und ob die Präferenz dieser oder jener Nation/Kultur nicht auch sehr abhängig von Situation und Kontext sein kann.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

rodolfo hat geschrieben:Mi würd Wunder näh was dSchwizer gstimmt hän. Minere Meinig e rächt piinlichi Aktion vom Schwizer Verband gsi, zerschd gross umeztöne meh würd de Kosovo bim Atrag unterstütze und den verlange dass d Abstimmug geheim erfolgt?!

Da bin ich aber nicht deiner Meinung. Ich behaupte, ohne Granit und Shaq ist die CH-Nati nur noch halb so gut.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

ampions League bald am Wochenende?
Die Uefa denkt offenbar darüber nach, künftig am Wochenende Champions-League-Partien auszutragen. Grund: Mit einer Verlegung aufs Wochenende liessen sich die Einnahmen optimieren, weil dann die Anspielzeiten stärker auf den asiatischen und den amerikanischen Markt zugeschnitten werden könnten. Laut der «BBC» wäre eine Umstellung frühestens 2021 möglich.
:o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

Hummels (40Mio) und Supertalent Sanchez (40 Mio)zu Bayern.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

basler hat geschrieben: :o
würde ich aber noch gut finden, Europacup am Wochenende und die meisterschaftspartien auf unter der Woche verschieben. wär einfacher für auswärtsfahrten

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Experte hat geschrieben:Hummels (40Mio) und Supertalent Sanchez (40 Mio)zu Bayern.
Quelle Sport1 Sanches von Benfica
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Berlusconi will "seine" AC Milan nun definitiv ins Ausland verscherbeln. Die Rede ist dieses Mal von chinesischen Investoren und der Übernahmepreis 700'000.- Euro

http://mobil.stern.de/sport/fussball/si ... 44428.html

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Taratonga hat geschrieben:Berlusconi will "seine" AC Milan nun definitiv ins Ausland verscherbeln. Die Rede ist dieses Mal von chinesischen Investoren und der Übernahmepreis 700'000.- Euro

http://mobil.stern.de/sport/fussball/si ... 44428.html
Do fehlen vermutlich noch ein paar nuller...

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Patzer hat geschrieben:würde ich aber noch gut finden, Europacup am Wochenende und die meisterschaftspartien auf unter der Woche verschieben. wär einfacher für auswärtsfahrten
dr eigentlichi witz findi eifach dass me für paar fetti amis und paar schlitzauge e europäische wettbewärb veränderet nur zum no mehr gäld z generiere...

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Patzer hat geschrieben:würde ich aber noch gut finden, Europacup am Wochenende und die meisterschaftspartien auf unter der Woche verschieben. wär einfacher für auswärtsfahrten
Dafür würde es mühsam mit den Auswärtsfahrten nach Lugano, Vaduz, Sion und in ferner Zukunft Servette werden. Da musst du ja fast den Nachmittag frei nehmen, um rechtzeitig anzukommen und am anderen Tag bist du kaputt.

Und für den Europacup bekomme ich eher frei, als wenn ich sage, dass ich nach Lugano fahre.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Ich bezweifle, dass in der Meisterschaft unter diesen Umständen die Hütte je einmal ausverkauft wäre.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

sin wieder neui regle bestumme worde:

http://www.blick.ch/sport/fussball/puenktlich-zur-em-diese-fussball-regeln-aendern-sich-id5021076.html

wer sich die folgdeni reglig usdänkt het sött me läbenslang stadionverbot gä:
- Kurze Behandlungspausen
Dauern Behandlungspausen von Spielern weniger als 20 Sekunden, muss der betroffene Spieler den Platz nicht verlassen. Bislang mussten behandelte Spieler das Spielfeld verlassen, ehe sie vom Schiedsrichter wieder reingebeten wurden.
ladet jo förmlich zum simuliere, vorallem kurz vor schluss, ih :o :rolleyes:

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Dabbur anscheinend von GC nach RB Salzburg. Von Scheissclub zu Scheissclub :D

http://www.skysportaustria.at/bundeslig ... -salzburg/
S kunnt scho guet :cool:

Antworten