Der Dateianhang 2yk97c.jpg existiert nicht mehr.
Renato Steffen
also ist yann sommer auch nie fcb gewesen?Dieélephant hat geschrieben:Komm hör doch auf mit der Augenwischerei! Wenn einer so durch und durch FCB sein soll wie das alle von Xhaka sagen, er den FCB so im Herzen trägt, er ja derjenige sei der noch die Rivalität zu Zürich kennt und der ja den FCB verkörpert, dann frage ich mich, wieso so einer zum Erzrivalen wechselt. Auch Xhaka ist nichts anderes als einer, der das tut, wad seiner Karriere förderlich ist.
Was bisch denn Du für e blöde schwätzer?!Dieélephant hat geschrieben:Genau, darum nennen Sie Stocker in der Restschweiz ja auch Valentina, weil er so stark einstecken kann. Und jawohl, Xhaka hat so eine tiefe Verbundenheit mit dem FCB, trägt den FCB im Herzen und wechselt trotzdem zum Erzfeind GC um seine Karriere voranzutreiben![]()
Die Restschweiz hätte auch Chuck Norris "Susi" gennant, hätte dieser beim FCB gespielt.
Stocker war ein Spieler der sehr viel einstecken musste, ja und er hat aber auch mal ausgeteilt, aber Fallsucht konnte man ihm (objektiv) beim besten Willen nie vorwerfen.
Bist nicht Du derjenige der Konate gefordert hat? Ich man ja nur von wegen Fallsucht und so...
declaravit iam mortuum vivere
Das ändert sich spätestens dann, wenn ihm ein matchentscheidendes Tor gelingt. Z.B. die Aufholjagd gegen St. Etienne. Da hätte auch der Ambassador nicht ruhig auf dem Stuhl sitzen und motzen können über den blöden Steffen. Auch er hätte getobt und gejubelt.händsche hat geschrieben:Zum Thema: All jene, die nicht jubeln, wenn Steffen ein Tor schiesst: Wie macht man das? Die freude am FCB ist doch viel höher als man je einen Spieler nicht mgen könnte.
PS: Seite 99
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Ich hätte gejubelt ja, aber für den FCB und nicht für den Furz. Kleiner aber feiner Unterschied. Und seinen Namen hätte ich garantiert nicht skandiert. Er würde von mir trotz des Siegestores noch Pfiffe ernten.Asmodeus hat geschrieben:Das ändert sich spätestens dann, wenn ihm ein matchentscheidendes Tor gelingt. Z.B. die Aufholjagd gegen St. Etienne. Da hätte auch der Ambassador nicht ruhig auf dem Stuhl sitzen und motzen können über den blöden Steffen. Auch er hätte getobt und gejubelt.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Genau, alle drehten durch, weil der Megastar Zuffi das entscheidende Tor schoss...Asmodeus hat geschrieben:Das ändert sich spätestens dann, wenn ihm ein matchentscheidendes Tor gelingt. Z.B. die Aufholjagd gegen St. Etienne. Da hätte auch der Ambassador nicht ruhig auf dem Stuhl sitzen und motzen können über den blöden Steffen. Auch er hätte getobt und gejubelt.

- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Eher Krank, da tickst du noch nicht ganz richtig... sorry!RotblauAmbassador hat geschrieben:Nö muss ich nicht, das nennt man eine strikte Linie ! Ganz einfach
Einen Spieler nicht mögen und ihn beim FcB wegwünschen ist das eine...
Aber bei jeder Gelegenheit den Spieler mit pfiffen eindecken ist schon sehr kindisch....
Hoffe das ändert sich bei dir einmal wenn du in die Oberstufe kommst...
Ich werde mit RS auch nicht ein Bier trinken gehen, für das habe ich auch zu wenig Sympathie für ihn...
Aber sollte er ein entscheidendes Tor machen werde ich für den FCB jubeln.....
Edit meint: Es wird zeit das der FcB wieder mal ein paar Saisons unten durch wird....
Es ist langsam zum kotzen hier im Forum...
Da wird man zum siebten Mal Meister und man weiss nicht besseres als über Spieler die doch einiges geleistet haben für den FcB (Zuffi, Steffen, Birkir usw.) zu lästern...
Und das UF nicht ganz alles falsch gemacht hat in den letzten paar Monaten ist für die einen auch ganz schwer einzugestehen...
Zum Glück können alle in dieser Diskussion dich ernst nehmen PetricPetric_10 hat geschrieben:Genau, alle drehten durch, weil der Megastar Zuffi das entscheidende Tor schoss...hier gehts wirklich nur noch darum, die Steffen Gegner als dumm hinzustellen. Man versucht gar nicht mehr, den Grund zu verstehen. Ich kann diese Diskussion nicht mehr ernst nehmen

[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Habe ich ja gesagt, ich juble auch für den FCB, aber nicht für ihn, er bekommt anderes zu hören.Baslerbueb hat geschrieben:Eher Krank, da tickst du noch nicht ganz richtig... sorry!
Einen Spieler nicht mögen und ihn beim FcB wegwünschen ist das eine...
Aber bei jeder Gelegenheit den Spieler mit pfiffen eindecken ist schon sehr kindisch....
Hoffe das ändert sich bei dir einmal wenn du in die Oberstufe kommst...
Ich werde mit RS auch nicht ein Bier trinken gehen, für das habe ich auch zu wenig Sympathie für ihn...
Aber sollte er ein entscheidendes Tor machen werde ich für den FCB jubeln.....
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Ja die auch....RotblauAmbassador hat geschrieben:Kindsköpfe sind die, welche aus Trotz extra laut jubeln.
Warum kann man sich nicht einfach wie normale erwachsene Personen verhalten?
Beim Tor Jubeln für den FcB....
Wenn einem ein Spieler passt, im applaudieren...
Und wenn einem ein Spieler nicht passt, einfach die Füsse ruhig halten...
Ich fahre so ganz gut!
das würd er mit dir wohl auch nicht wollen.. (wenn schon eher mit einem migros-icetea).Baslerbueb hat geschrieben: Ich werde mit RS auch nicht ein Bier trinken gehen, für das habe ich auch zu wenig Sympathie für ihn...
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer