Heimtrikot 17/18
..beim Bayern Home gehts anscheinend auch...
http://www.footyheadlines.com/2015/12/bayern-munchen-16-17-kit.html
http://www.footyheadlines.com/2015/12/bayern-munchen-16-17-kit.html
FC Basel 1983 Trikotsammlig --> http://www.fcbtrikots.ch
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Hab ich hier drin auch schon mal erwähnt... das begreifen die Leute nie.brewz_bana hat geschrieben:[ATTACH]22297[/ATTACH]

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ja, aber wir sollen doch ein neues Auswärtstrikot erhalten.... das jetzige nutzten wir seit zwei Jahren.notausgang hat geschrieben:Diese Abstimmung betrifft doch das Trikot 17/18?
Ich gehe mal davon aus, dass wir die nächste Spielzeit noch im schwarz-rot-blauen Heimtrikot von dieser Saison weiterspielen...
ja ja ja.zeni hat geschrieben:Hab ich hier drin auch schon mal erwähnt... das begreifen die Leute nie.![]()
das Herz ist etwas nach links versetzt. wenn man sich mit der Faust auf die Brust klopft, dann trifft man zumindest einen Teil des Herzens.
Symbolisch gesehen verbindet man halt die linke Brust mit dem Herzen.
Und: es sieht einfach viel besser aus, wenn das Wappen auf der Brust ist. Symmetrisch mit dem Ausrüstungslogo. Bei uns ist es doch bloss ein Thema, weil das Heimshirt geteilt ist. Aber das nach unten versetzte Wappen sieht in der Kombination mit dem Ausrüsterlogo deplatziert aus.
Im Vergleich mit anderen Trikots kann man das auch ganz gut sehen. Und übrigens auch mit unserem aktuellen Away...
[ATTACH]22321[/ATTACH]
das Bild zeigt, dass auch bei der klassischen Zweiteilung problemlos das Wappen auf die Brust kommen könnte.
schaurig finde ich es umso mehr, wenn dann die Farbaufteilung des Shirts spiegelbildlich zur Farbaufteilung auf dem Wappen ist. Umso mehr, wenn die Farben nicht die exakt gleichen sind...
das Bild zeigt, dass auch bei der klassischen Zweiteilung problemlos das Wappen auf die Brust kommen könnte.
schaurig finde ich es umso mehr, wenn dann die Farbaufteilung des Shirts spiegelbildlich zur Farbaufteilung auf dem Wappen ist. Umso mehr, wenn die Farben nicht die exakt gleichen sind...
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Dieses problem dürfte Barça bald nicht mehr haben, spielen sie wohl neu in Violett. So viel zum Thema, Barça sei keine marketinghure und "Mehr als ein Club". Blödsinn. Barça ist Real Madrid, einfach aus Katalonien.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
-
- Erfahrener Benutzer
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer