Telebasel
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Telebasel
Mir sin uns hoffentlich alli einig: Syt em Ryylauntsch isch es nur no bescheueret. Qualitativ schlächti Byträg, die viel Wärbig odr die närvige Jingles. D'Tawo fiehrt dodrzue grad e Umfrog duure, wär bogg het sy Unmuet biz Luft z'vrschaffe isch do sichr nit am falsche Ort. https://www.tageswoche.ch/de/2016_17/ba ... %C2%BB.htm
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Drei der wenigen positiven Dinge:
- Das Design, die Logos, Einspieler etc., inkl. Studiodesign. Gefällt viel besser.
- FCB-Classics (hey, immerhin!)
- Lückenfüller-Luftbilder über der Region - wäre nur nett, wenn man wüsste wann und wie lange jeweils
Ansonsten sehr sehr viele negativen Punkte. Mein Hauptkritikpunkt ist diese "Zerstückelung", die tausendfach wiederholten Einspieler und die Tatsache, dass man eh nie weiss was kommt und nur auf gut Glück einschalten kann (der Programm-Guide ist zwecklos). Die Küchenshow ist abgehoben und schnickschnack, der Talk wird mittendrin von Werbung unterbrochen (!?!), wirkliche Programminhalte fehlen.
Und das Wetter ist mit Abstand der grösste Bullshit überhaupt, so schlecht, dass es fast schon lustig ist.
- Das Design, die Logos, Einspieler etc., inkl. Studiodesign. Gefällt viel besser.
- Lückenfüller-Luftbilder über der Region - wäre nur nett, wenn man wüsste wann und wie lange jeweils
Ansonsten sehr sehr viele negativen Punkte. Mein Hauptkritikpunkt ist diese "Zerstückelung", die tausendfach wiederholten Einspieler und die Tatsache, dass man eh nie weiss was kommt und nur auf gut Glück einschalten kann (der Programm-Guide ist zwecklos). Die Küchenshow ist abgehoben und schnickschnack, der Talk wird mittendrin von Werbung unterbrochen (!?!), wirkliche Programminhalte fehlen.
Und das Wetter ist mit Abstand der grösste Bullshit überhaupt, so schlecht, dass es fast schon lustig ist.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
also em admir sinere tochter könnti gärn au länger zue(ah)luege...Master hat geschrieben:Drei der wenigen positiven Dinge:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
Ich suech immerno 7vor7! Ha meischdens d'Wiederhoolig am 20.00 gluegd. Und jetzt!? Ha eimol zuefällig die Noochrichte gseh; Dr Hammer isch jo die gschdellti und zem fremdschämmendi konversation zwüsche em Wattespieler und em BKB Börsexpärt... uiuiui. Ich verstand aifach das Konzäpt nymm! Het das nid die uss Ziiri lanciert? Die F*** vo "Tele Basel das isch Züri....". Bi s'Erschde mol mit em Morin zu 100% einig; Dä Sänder isch uss mine Favoritelischde duss. Blybt bald nur no Dorcel TV...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Tatsächlich ei positive Punggt! Au wennis no nie gluegt ha, rsp. nur scho hätt könne ufnäh. Die neui Kochsändig findi au bescheueret. D'Sändig vom Minu und s'Regiogourmet vrmissi hingege sehr. Mash gits glaubs au nüm, nit dassi e bsundere Fän gsi wär drvo, abr ame isch es scho no luschtig gsi. Ich glaub stellvrträtend für dr Rilauntsch stoht das Gläm-Magazin... Tschöss, 1-2x innegluegt und grad miesse wägschalte.Master hat geschrieben:Drei der wenigen positiven Dinge:

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
https://www.instagram.com/miau_adela/?hl=debasler hat geschrieben:also em admir sinere tochter könnti gärn au länger zue(ah)luege...
Wow... nur gute Gene abbekommen

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
telezüri isch glaubs nit so schlächt wie me so hört. lueg abr ehrlich gseit eh fascht kei färnseh - erscht rächt kei telezüri - und kas wägedäm nit beurteile.
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich kenne die Situation in der Romandie und dem Tessin leider zu wenig, um ein gerechtes Urteil zu fällen.Bierathlet hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwo in der Schweiz ernst zu nehmende Regionalsender?
Ich hab mir mal die Regionalsender durchgeschaut und da macht TeleZüri eine gute Falle. Aber das war einmal. Also seriöse Urteile sehen anders aus.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
TeleZüri ist meiner Meinung nach noch vor dem Leutschenbach anzusiedeln.
Die Talks und Newssendungen sind unerreicht in der Schweiz.
Die Talks und Newssendungen sind unerreicht in der Schweiz.
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
In der Regionalberichterstattung sind sie jedenfalls ernster zu nehmen als SRF1 mit seinen belehrenden Reportagen. Typisch ist ja, dass in jeder Woche mit Temperaturen über 25 Grad in jeder einzelnen Ausgabe von "Schweiz aktuell" und der "Tagesschau" ausführlich darüber berichtet wird, wie schlimm das nun ist und dass das direkt auf die Klimaerwärmung zurückzuführen ist. Sogar wenn wir Juli oder August haben. Gleicher Ablauf, wenn es im November zu wenig Schnee hat. Wenn es dagegen wie diese Woche Ende April zu kalt ist und so viel schneit, dass Bauern und andere Branchen dadurch Probleme bekommen, ist das unserem Staatsfernsehen keinen einzigen Bericht wert. Solche Beiträge kann ich dann auf den verschiedenen Regionalsendern zusammensuchen.Bierathlet hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwo in der Schweiz ernst zu nehmende Regionalsender?
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
[video=youtube;mOjKJ3fOed4]https://www.youtube.com/watch?v=mOjKJ3fOed4[/video]
dr curryahschlag isch au nit z verachte.
Edit: isch glaub nit tele züri
dr curryahschlag isch au nit z verachte.
Edit: isch glaub nit tele züri

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
no so ä Hochliecht! Stube sitze! 
[video=youtube;OYxX1nS2Wx8]https://www.youtube.com/watch?v=OYxX1nS2Wx8[/video]

[video=youtube;OYxX1nS2Wx8]https://www.youtube.com/watch?v=OYxX1nS2Wx8[/video]
[video=youtube;okRRolcXvyg]https://www.youtube.com/watch?v=okRRolcXvyg[/video]
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Die Legende schlechthin neben Yilmaz Z. Würde mich wunder nehmen was aus ihnen geworden ist4059 hat geschrieben:[video=youtube;okRRolcXvyg]https://www.youtube.com/watch?v=okRRolcXvyg[/video]

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
[video=youtube;_l8Y7xCuKmk]https://www.youtube.com/watch?v=_l8Y7xCuKmk[/video]
"Albanner sind vom Chieg aagfrässe. Das sind allgemein aggresivi Lüüt..."
"Albanner sind vom Chieg aagfrässe. Das sind allgemein aggresivi Lüüt..."