Alle europäischen Spitzenvereine tragen jede Saison ein neues Trikot! Und dazu zähle ich den FCB auch.

Weiss schon jemand etwas?
richtig. mit anschliessender promotour nach hong kong - shanghai - peking zwecks erschliessung des asiatischen marktes! welch' potential liegt da brach! auf jetz ihr strategen. pro Basel in grün-rosa!mimpfeli hat geschrieben:Und warum?!?
Nur damit die Fans wieder ein Neues kaufen müssen?!?!
Kommerz allez....![]()
ADO!Seemann hat geschrieben:pro Basel in grün-rosa!
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
He,he,he.....weri no Geil gäll !!C4Bahndamm hat geschrieben:aus sicherer Quelle erfahren:
http://www14.plala.or.jp/KTD/image/pink ... uetue2.jpg
Okay, müssen in '...', aber man kennt das ja, dann gibts'n neues Trikot und man denkt sich.....'No jo, dann kauf ich das doch schnell...'.TAFKAE hat geschrieben:naja, "müssen" ist nun doch etwas gar übertrieben. wer zwingt dich denn?
ich stell mini Hemli ine Egge wenni se abziehBluePower hat geschrieben:Was haisst denn do jedi Saison s'Libli wächsle? Ich zie jede Daag ein neus Hemmli a!!! Ihr nit?
![]()
villicht chan er denn au wieder mol rächt spiele, isch ä Schand gsi, wie wenig dr Mesbah ä Chance becho hett obwohl dr Scotty teils total indisponiert gis isch!Schooffseggel hat geschrieben:ganz e fett's WORD!
NAI! Vergiss es! Das Eine halbiert, das Andere ganz schwarz. So ists gut und nicht anders. Das vom 2003 fand ich nicht so doll. 2001/2 war voll oke, aber das Auswärts von jetz ist das beste, was ich je gesehen hab!SCAR hat geschrieben:Uswärtstrikots schwarz/wiss teilt wie s rotblaue Original(am bescht das vo 2002)!!Vrdamminomol...![]()