Champions League 2015/16

Alles über Fussball, ausser FCB.
Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

eric.cartman hat geschrieben:Pep ist ein Heiliger
San Peppone!

Da ist mir San Simeone doch lieber...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

chammer so mache

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Wahnsinn das Defensivverhalten der Bayern.
siempre positifo

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

eric.cartman hat geschrieben:Wahnsinn das Defensivverhalten der Bayern.
Wenn man mit Flaschen wie Bernat, Alonso und Coman in ein CL Halbfinale startet und dafür Ribery, Götze und vorallem Müller auf der Bank versauern lässt, hat man nichts anderes verdient.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Was für e Chischte!

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Petric_10 hat geschrieben:Wenn man mit Flaschen wie Bernat, Alonso und Coman in ein CL Halbfinale startet und dafür Ribery, Götze und vorallem Müller auf der Bank versauern lässt, hat man nichts anderes verdient.
Also dass ich Hackfressen-Müller aktuell nicht sehen muss stört mich nicht wirklich.

Bernat ist allerdings wirklich eine Pfeife.

Eigentlich müsste ich ja eh Atleti unterstützen, da sie am ehesten einen CL-Sieg von Real verhindern können. Bayern würde von Real zu Tode gekontert...
siempre positifo

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Als TV-Zuschauer hadere ich ein wenig mit den Farben der Trikots... Schade ähneln sich die Dresses dermassen

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Rufer vermiest mir den Genuss!
Copyrights @ el presidente!

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Was hat denn der Coman für ein komisches Haarsträhnchen am Hinterkopf? Dachte zuerst der sei verkabelt...

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Intihuasi hat geschrieben:Was hat denn der Coman für ein komisches Haarsträhnchen am Hinterkopf? Dachte zuerst der sei verkabelt...
Jübelidü und Zötteli dra
hüt wird tanzed hüt gits rüch

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Bayern hätte ein Unentschieden verdient gehabt. Über 90 Min. waren sie die bessere Mannschaft. In München gibts einen heissen Tanz.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

schlarpi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schlarpi »

el presidente hat geschrieben:Rufer vermiest mir den Genuss!
und warum geniesst du dann nicht auf ZDF oder ORF?

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Bayern wird es wie üblich im Rückspiel zuhause richten, leider.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Wird Zeit dass der Pep geht. Diese 2.-Klassigen Spanier sind der Mannschaft nicht würdig. Martinez, Bernat, Alonso (sorry, deine Zeit für das Niveau ist durch) Zudem Comanmanmanman. Schwillig. Aber Douglas Costa's Schüsse sind schon der Hammer. So scharf und präzise.Juanfran und Griezman sind ebenfalls sehr genüsslich zum beobachten. Spannender Match (allen voran die 2. HZ.) mit einer geilen Kiste. Wird auch in München schwierig gegen diese Abwehr. Hoffe trotzdem, dass es nicht ein spanisches Finale gibt!
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Konter hat geschrieben:Bayern wird es wie üblich im Rückspiel zuhause richten, leider.
So wie in den letzen beiden Jahren?

Godin wird im Rückspiel wieder dabei sein, evtl. Ferreira-Carrasco auch. Damit wird Atleti defensiv noch eine Spur besser und vor allem gefährlicher im Konterspiel.

Das wird eine ganz harte Nuss für Bepp...
siempre positifo

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Das war ja zweimal eher mässiger Fussball in den CL-Halbfinals, einmal mehr...
Mal schauen was heute in der EL so abgeht. Vermutlich eher mehr.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

el presidente
Erfahrener Benutzer

schlarpi hat geschrieben:und warum geniesst du dann nicht auf ZDF oder ORF?
Ja, eigentlich mach ich es so, wollte nur mal wieder probieren...aber es bessert sich nicht.

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Ich finde eh die UEFA sollte sich überlegen eine Setzliste bei den Auslosungen einzuführen.

Es sollte ja eigentlich nicht möglich sein, dass in der einen Tableauhälfte Atletico, Barca, Bayern und Juve sind, währenddessen Real mehr oder weniger ein Freilos bis ins Finale kriegt. Das ist so als wären bei einem Grand Slam Turnier Djoker, Murray, Roger und Stan in der einen Hälfte und Rafa alleine in der anderen...
siempre positifo

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

eric.cartman hat geschrieben:Ich finde eh die UEFA sollte sich überlegen eine Setzliste bei den Auslosungen einzuführen.

Es sollte ja eigentlich nicht möglich sein, dass in der einen Tableauhälfte Atletico, Barca, Bayern und Juve sind, währenddessen Real mehr oder weniger ein Freilos bis ins Finale kriegt. Das ist so als wären bei einem Grand Slam Turnier Djoker, Murray, Roger und Stan in der einen Hälfte und Rafa alleine in der anderen...
Meine Güte, heul doch.

Es ist Champions League, es gibt keine Freilose.

City soll nun also ein Freilos sein? Remember Wolfsburg Hinspiel?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Meine Güte, heul doch.

Es ist Champions League, es gibt keine Freilose.

City soll nun also ein Freilos sein? Remember Wolfsburg Hinspiel?
Sorry, aber der Vierte aus der PL and der Neunte aus der Bundesliga sind für eine Mannschaft wie Real nichts anderes als Freilose.

Man City hat rein gar nix in einem CL-Halbfinale verloren. Hat man ja am Dienstag gesehen, die waren gegen Real B vollkommen mut- und chancenlos umd werden im Rückspiel eine Packung kassieren (ausser Hart spielt im Gott-Modus oder Chelsea 2012 passiert nochmals).
siempre positifo

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Es ist einfach arschgeil, dass Barca draussen ist. Alles andere ist egal.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

eric.cartman hat geschrieben:Ich finde eh die UEFA sollte sich überlegen eine Setzliste bei den Auslosungen einzuführen.

karl-heinz bisches?

dure oder was?
CR7 Fanboy

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

ScoUtd hat geschrieben:karl-heinz bisches?

dure oder was?
Nee, Cartman isch eifach de übelsti Barça-Fanboy wos git und no drzue anschinend e schlächte Verlierer.

el presidente
Erfahrener Benutzer

Einige Mannschafften wie der FCB Basel müssen sogar vorher an die Säcke währenddessen sich die grossen Mannschaften in Asien massieren lassen! Danach gibt es noch die schönen Töpfe, kommt auch einer Setzliste gleich. Zwei oder drei Grosse musst du aber schon spielen, wenn du ins Finale willst, ist halt so!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

stacheldraht hat geschrieben:Es ist einfach arschgeil, dass Barca draussen ist. Alles andere ist egal.
wenn nun noch Bayern folgt, dann ist es noch arschgeiler. Alles andere ist egal.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

[ATTACH]22285[/ATTACH]
Dateianhänge
cd8qra.jpg
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

PadrePio hat geschrieben:wenn nun noch Bayern folgt, dann ist es noch arschgeiler. Alles andere ist egal.
ja ich freue mich auch auf den final mit bayern :p :p

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Es gibt eine CL-Setzung - sei es in der Quali, der Gruppenphase, ja sogar bis in die Achtelfinals!
Was willst du mehr? Das ist schon genug. Ausserdem hinkt eine solche Setzung ja sowie immer der aktuellen Form hinterher.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

eric.cartman hat geschrieben:Sorry, aber der Vierte aus der PL and der Neunte aus der Bundesliga sind für eine Mannschaft wie Real nichts anderes als Freilose.

Man City hat rein gar nix in einem CL-Halbfinale verloren. Hat man ja am Dienstag gesehen, die waren gegen Real B vollkommen mut- und chancenlos umd werden im Rückspiel eine Packung kassieren (ausser Hart spielt im Gott-Modus oder Chelsea 2012 passiert nochmals).
Real ist auch nur dritter der La Liga. Nun kannst du noch Stärke von La Liga und PL vergleichen und kommst vielleicht darauf, dass es sogar ein Freilos für ManCity ist.

Zur Erinnerung, letztes Jahr waren soweit ich weiss ManCity und Wolfsburg zweiter in ihren Ligen und sind deshalb in die CL gekommen.

Aber stacheldraht und rodolfo haben eigentlich alles gesagt ;)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Läck mir, Atlético Madrid im Moment ohne Brot gegen die Bayern. Und doch erst 1 : 0 hinten.
Diego Simeone während der Pause in der Kabine wohl alle Register ziehen.

Antworten