San Peppone!eric.cartman hat geschrieben:Pep ist ein Heiliger
Da ist mir San Simeone doch lieber...
Also dass ich Hackfressen-Müller aktuell nicht sehen muss stört mich nicht wirklich.Petric_10 hat geschrieben:Wenn man mit Flaschen wie Bernat, Alonso und Coman in ein CL Halbfinale startet und dafür Ribery, Götze und vorallem Müller auf der Bank versauern lässt, hat man nichts anderes verdient.
So wie in den letzen beiden Jahren?Konter hat geschrieben:Bayern wird es wie üblich im Rückspiel zuhause richten, leider.
Meine Güte, heul doch.eric.cartman hat geschrieben:Ich finde eh die UEFA sollte sich überlegen eine Setzliste bei den Auslosungen einzuführen.
Es sollte ja eigentlich nicht möglich sein, dass in der einen Tableauhälfte Atletico, Barca, Bayern und Juve sind, währenddessen Real mehr oder weniger ein Freilos bis ins Finale kriegt. Das ist so als wären bei einem Grand Slam Turnier Djoker, Murray, Roger und Stan in der einen Hälfte und Rafa alleine in der anderen...
Sorry, aber der Vierte aus der PL and der Neunte aus der Bundesliga sind für eine Mannschaft wie Real nichts anderes als Freilose.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Meine Güte, heul doch.
Es ist Champions League, es gibt keine Freilose.
City soll nun also ein Freilos sein? Remember Wolfsburg Hinspiel?
karl-heinz bisches?eric.cartman hat geschrieben:Ich finde eh die UEFA sollte sich überlegen eine Setzliste bei den Auslosungen einzuführen.
Es sollte ja eigentlich nicht möglich sein, dass in der einen Tableauhälfte Atletico, Barca, Bayern und Juve sind, währenddessen Real mehr oder weniger ein Freilos bis ins Finale kriegt. Das ist so als wären bei einem Grand Slam Turnier Djoker, Murray, Roger und Stan in der einen Hälfte und Rafa alleine in der anderen...
Einige Mannschafften wie der FCB Basel müssen sogar vorher an die Säcke währenddessen sich die grossen Mannschaften in Asien massieren lassen! Danach gibt es noch die schönen Töpfe, kommt auch einer Setzliste gleich. Zwei oder drei Grosse musst du aber schon spielen, wenn du ins Finale willst, ist halt so!eric.cartman hat geschrieben:Ich finde eh die UEFA sollte sich überlegen eine Setzliste bei den Auslosungen einzuführen.
[ATTACH]22285[/ATTACH]eric.cartman hat geschrieben:Ich finde eh die UEFA sollte sich überlegen eine Setzliste bei den Auslosungen einzuführen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Real ist auch nur dritter der La Liga. Nun kannst du noch Stärke von La Liga und PL vergleichen und kommst vielleicht darauf, dass es sogar ein Freilos für ManCity ist.eric.cartman hat geschrieben:Sorry, aber der Vierte aus der PL and der Neunte aus der Bundesliga sind für eine Mannschaft wie Real nichts anderes als Freilose.
Man City hat rein gar nix in einem CL-Halbfinale verloren. Hat man ja am Dienstag gesehen, die waren gegen Real B vollkommen mut- und chancenlos umd werden im Rückspiel eine Packung kassieren (ausser Hart spielt im Gott-Modus oder Chelsea 2012 passiert nochmals).