alli aabe... alli aaaaaaabe... pscht... pschhhhhhht...
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
alli aabe... alli aaaaaaabe... pscht... pschhhhhhht...
es isch fritig!

Sind wir hier im ebay-Forum? Wir haben doch schon nen Fotzenfreitagsthread der nur darauf wartet "benutzt" zu werden.Schambbediss hat geschrieben:es isch fritig!
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Ich habs im Knie.Schambbediss hat geschrieben:alli aabe hani gsait und du stohsch no und bällsch blöd umme...

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer