Ideen für Party anlässlich 30. Geburtstag

Der Rest...
Antworten
Visions
Erfahrener Benutzer

Ideen für Party anlässlich 30. Geburtstag

Beitrag von Visions »

Ich stelle mir im Zusammenhang mit der im Herbst 2016 wohl anstehenden Feier zum 30. Geburtstag des Kollegen meines Bruders nachfolgende Fragen und wäre dankbar um Erfahrungswerte und Ideen der werten Offtopic-Forumsschreiber.

Es ist davon auszugehen, dass die Feier in einem Fasnachtskeller in Basel stattfinden wird.

Was habt ihr für Erfahrungen / Ideen/ Anregungen / No go's betreffend:
- Essen (Caterer? welcher?)
- Programm generell (was wird erwartet, was kann man bieten, wer organisiert es?)
- Musica (Empfehlung für DJ? kein Ballermann und nichts zu spezifisches, darf sich Mainstream bewegen)

hat evtl. schon jemand hier drin eine Feuerwerksbewilligung in Basel Stadt beantragt bzw. auch erhalten und kann Auskunft geben wie die Bedingungen diesbezüglich sind?

Wie immer zähle ich auf die geballte Ladung Lebenserfahrung des Forums... Dangge!!

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Visions hat geschrieben:Ich stelle mir im Zusammenhang mit der im Herbst 2016 wohl anstehenden Feier zum 30. Geburtstag des Kollegen meines Bruders nachfolgende Fragen und wäre dankbar um Erfahrungswerte und Ideen der werten Offtopic-Forumsschreiber.

Es ist davon auszugehen, dass die Feier in einem Fasnachtskeller in Basel stattfinden wird.

Was habt ihr für Erfahrungen / Ideen/ Anregungen / No go's betreffend:
- Essen (Caterer? welcher?)
- Programm generell (was wird erwartet, was kann man bieten, wer organisiert es?)
- Musica (Empfehlung für DJ? kein Ballermann und nichts zu spezifisches, darf sich Mainstream bewegen)

hat evtl. schon jemand hier drin eine Feuerwerksbewilligung in Basel Stadt beantragt bzw. auch erhalten und kann Auskunft geben wie die Bedingungen diesbezüglich sind?

Wie immer zähle ich auf die geballte Ladung Lebenserfahrung des Forums... Dangge!!
alte, was hesch du vor?! :eek:

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

:D dä Zämmehang hesch jetzt abr grossartig härgstellt Schambbediss. kasch drvo usgoh das sFüürwärk nid im Käller vorgseh wär ;)

Antworten