Fighter

Der Rest...
Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

was sind das für brillen (name?): http://gfycat.com/AncientPointlessAmericanbobtail

frank mir wurde wegen doping überführt. er selber sagt, er sei unschuldig.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

interessant wegen carwin. wie setzen sich diese 1.5 mio zusammen?

ufc zagreb, habe den main event geschaut. juniors bester auftritt in den letzten drei jahren. clever gekämpft, nicht zu zögerlich wie gegen overeem, nicht zu hastig wie gegen miocic, hier hat er alles richtig gemacht. rothwells angriffe hingegen sahen häufig sehr überhastet aus, junior konnte ihn grösstenteils von sich fernhalten.

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

ka, er schrieb dies einfach so, er hätte am abend gegen die 1.5 millionen verdient gegen brock. der grösste teil war, so denke ich, discrectionary bonus (oder er hatte ppv cut).

zitat:
"I made close to about 1.5 million that night

I cut down from 298-300 so about 35 pounds in a week"
quelle: https://www.reddit.com/r/MMA/comments/4 ... _not_call/

oh ich sehe grad, er hats erklärt:
"1.25 locker bonus, I had bonuses built into my contract so an additional 30,000 that went undisclosed. 40,000 purse (or $70 to show) and the rest was sponsorships. "


hab den fight live at runde 4 mitverfolgt. da sah ich, dass er noch im gange war und dass jds so aussah, als würde er (klar) führen. für mich war der fight dann so langweilig, dass ich ihn nicht fertig schaute.
ben hätte mehr pushen sollen, besseres timing fehlte ihm, schade.
jds, smart, aber ein bisschen ängstlich sobald ben attackierte.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

also verstehe ich das richtig?

1‘250‘000 bonus
30‘000 ein weiterer bonus?
40‘000 antrittsgage
und der rest, das müssten dann 180‘000 sein, sponsoren

ja, ich hab’s mir heute auch ein wenig versaut. als ich den fight heute morgen via fightnext angesehen habe, war das standbild beim video eins von ende runde 3. und auch die länge des videos mit 30 minuten (entrances gab es nicht) sagte mir, dass das wohl zur decision geht.

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

kanns auch nich 100% nachvollziehen, aber so in etwa denke ich.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Todesfall beim Mixed Martial Arts (MMA)!
Der portugiesische Käfig-Kämpfer Joao Carvalho ist im Alter von 28 Jahren am Montag an den Folgen einer in einem Kampf erlittenen Verletzung gestorben. Carvalho war zwei Tage zuvor während eines Kampfabends in Dublin in einem Fight gegen den Iren Charlie Ward technisch K.o. gegangen.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

hab von dem todesfall gelesen, sehr schade um den menschen. hab aber nicht den kampf gesehen, noch die gründe (late stoppage oder gesundheitlich angeschlagen in den kampf?) gelesen.


lyoto machida wurde des dopings überführt, er gab es zu... naja, bedingt. wiedermal wars ein nahrungsergänzer welches als schuldig vom kämpfer deklariert wird.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Foff
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 239
Registriert: 30.12.2012, 14:17

Beitrag von Foff »

fight night kein Muss...!

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

jape, war enttäuschend.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

die relevante news haben sicher alle schon gelesen: conor kämpft nicht mehr bei ufc 200, weil er sich geweigert hat, sein training abzubrechen und an div. promo-veranstaltungen teilzunehmen. finde die entscheidung der ufc sehr gut. und halleluja, zum glück kommt dieser fight nicht zustande! :D

Benutzeravatar
l.v.m.
Benutzer
Beiträge: 64
Registriert: 06.09.2011, 17:58

Beitrag von l.v.m. »

gut, WARUM conor wirklich nicht teilnimmt ist ja noch nicht klar.
Es gibt ja Gerüchte, dass er an dem Medienzirkus darum nicht teilnehmen wollte, weil er durch den Tod von Carvallho zu sehr mitgenommen wurde. Der Gegner von Carvallho ist ja in Conor's "Team"/Camp und anscheinend habe dies ganze Sache das Team so sehr mitgenommen, dass momentan einfach nicht an das ganze Showbusiness/Affentheater zu denken ist....

andere behaupten, er habe sich verpokert in dem er nochmals seinen Vertrag mit der UFC nachverhandeln wollte und darum einen Korb erhalten hat, woarufhin er halt seine vorzeitige Rente bekannt gegeben hat...

Bleibt abzuwarten was wirklich der Grund war. Ich fands schade! Hätte den Fight gerne gesehen!

Foff
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 239
Registriert: 30.12.2012, 14:17

Beitrag von Foff »

stylewise sehr schade, mochte Conor gerne zusehen, aber dass Conor - Diaz II nicht kommt, ok für mich.
Über das warum darf spekuliert werden und auch über das "reeeely?". Er wäre nicht der erste, der auf seine Aussage zurück kommt.

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

stimmt schon, die umstände sind noch nicht ganz klar.

anyway, für mich wäre das mit dem tod keine entschuldigung. der typ ist ein profi. medienzirkus gehört halt dazu, da wäre es auch wettbewerbsverzerrung, wenn 21 fighter ihr camp für ein paar tage unterbrechen müssen und einer findet, er möchte lieber weitertrainieren.

das mit dem retired können wir wohl auch ausschliessen. der typ hat nur in drei fights richtig, richtig kohle gemacht. davon wird der nicht satt sein.

bin mal gespannt, was mit ufc 200 passiert. zwar war der main event eh schon schlecht, aber aldo vs. edgar als headliner ist dann mal gar nichts für die grösste card des jahres. mein tipp: jbj vs. cormier, wenn jbj nächste (?) woche kurzen prozess mit st-preux macht. oder lawler vs. gsp bzw. gsp vs. irgendwer.

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

noch ein nachtrag: die story mit der pk kann nicht der einzige grund gewesen sein. beide parteien verlieren hier viel geld... da muss noch was anderes dahinter stecken.

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

also vorweg, corps scheint es je oft zu freuen, wenn die geldgeilen hurenböcke einen fighter von der karte nehmen... nur so eine feststellung.

anyway, wir kennen nur die ufc version, notabene von dana lying piece of shit white. ich verstehe nicht mal, ob conor nicht sofort rüberkommen wollte, oder gar nicht. auch nicht, wielange er vorher wusste, wann die pr maschinerie los läuft oder es zu kurzfristig von der ufc kam.
das sind wichtige details.

klar ist, wenn conor gar keine pr machen wollte, musste er von der karte fliegen, da gibts kein wenn und aber.
klar ist auch, dass conor nicht so mir nichts dir nichts von europa in die usa fliegt und wieder zurück, wie zb ein diaz innerhalb der usa verreist.

wegen dem todesfall, wenn ich das richtig verstanden habe, war der verstorbene ein ex teammate oder einer der persönlich mit conor irgendwann mal zusammen trainierte. der gegner, der gewann, war sein teammate. in irland hat dieser todesfall massive schlagzeilen tag täglich produziert.

die stetigen gerüchte, dass die ufc und conor stress haben wegen geld, das wäre dann der dritte grund.

obs jetzt einer oder mehrere sind, alles spekulationen, selbst wenn conor was sagt, wer garantiert uns, er erzählt die ganze wahrheit?

mein fazit: ich kann den menschlichen faktor persönlich nicht nachvollziehen, da ich nicht in deren schuhe stecke. ich kann aber verstehen, wenn einen das trifft und vor mentalen probleme stellt (oder er es als vorwand für $$ benutzt).
habe mühe, wenn die leute stetig tun, als wären kämpfer keine menschen.
ich gebe niemanden die schuld, hätte den fight gerne gesehen is aber zum glück kein muss.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

wann hab ich mich sonst gefreut, als die ufc jemanden von einer card nahm? ich freue mich, wenn die ufc jemanden BERECHTIGTERWEISE von der card nimmt. stichwort wettbewerbsverzerrung!

das thema mit dem verstorbenen ist einfach nur lächerlich. glaubst du echt daran?

dana meint, wenn conor über seinen schatten springt, findet der kampf statt.

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

bei nick diaz kann ich mir vorstellen, warste auch glücklich.

berechtigterweise, was weisst du, was wir nicht wissen?
bei nick wars noch so halbwegs verständlich, wobei nick dann kämpfte in der karte und gsp nicht. hier? conor hat mind. eine welttourne in sachen pr mit aldo durchgezogen, wenn nicht sogar ne zweite. der machte extrem viel pr für viele ppv's.

inwiefern lächerlich? ist conor kein mensch? da verstirbt einer wegen mma, du kennst den typen, hast vll mit ihm trainiert... das geht dann komplett an dir vorbei wenn du es jeden tag in der zeitung lesen darfst? lächerlich ist es sicherlich nicht.
ich wage mir kein urteil anzumassen, da ich den mensch conor mcgregor nicht kenne.

jetzt wird conor offiziell von der karte genommen und dana sagte das? habs noch nich gelesen, aber das macht immer weniger sinn.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

wie schon gesagt, ich plädiere für gleiche regeln für alle. wenn alle vor der show einen pflichttermin haben, erwarte ich, dass auch alle teilnehmen. da ist es mir auch egal, ob einer früher viel geleistet hat (und ist ja nicht so, dass conor nicht massiv von dieser pr profitiert hat). wenn du der meinung bist, dass nicht alle die gleich fairen bedingungen haben sollen, um sich gleich lange auf den fight vorzubereiten, dann akzeptiere ich diese meinung. für mich soll jedoch nach wie vor ein fairer wettbewerb herrschen.

lächerlich, weil es sich a) nicht um einen freund von conor handelt (die versuche, den jetzt zu seinem besten freund zu machen, nur um conors verhalten irgendwie zu legitimieren, sind schon sau peinlich. und b) selbst wenn es sich um einen freund handelt, shields hat bspw. 2 wochen nach dem tod seines vaters gekämpft (!), fussball teams wie wolfsburg oder hannover haben tage nach dem tod eines teamkameraden wieder gespielt etc. klar geht es nicht spurlos an dir vorüber, was ich aber sagen will, sebst wenn ein bekannter oder sogar freund von dir stirbt, bist du kurz darauf wieder am arbeiten. oder würde dein arbeitgeber akzeptieren, wenn du sagst: "hey, mein kumpel ist gestorben, ich komme dann mal in einem monat wieder?" und eben... ich glaube nicht an die ganze freund-stiory, die höre ich jetzt zum ersten mal als ausrede für diese sache. mir ist aber bewusst, dass dessen gegner vom conor-camp ist.

fazit: mein urteil bezieht sich auf die bisherige faktenlage. die kann, muss aber nicht stimmen. bin gerne bereit meine meinung zu ändern, wenn sich im nachhinein heraus stellt, dass die ufc unmögliche dinge verlangt hat.

ich hoffe aber, dass dir bewusst ist, dass die geldgeile ufc mit dieser aktion vermutlich um die 500k ppv buys und damit ordentlich kohle verliert. just sayin'.

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

gleiche regeln für alle macht bedingt sinn, aber selbst die ufc sieht das anders. jetzt müssen wir aufpassen dass es nich heuchlerisch wird. ich kann gerne viele beispiele bringen ala payday, von der ufc gesponsorte nutritionsts!, first class flights vs cheap ass seats (selbst für big nog einmal für einen sehr langen flug), 1 mini room hotel vs mehrere hotelzimmer etc.
wegen gleichen fairen bedingungen... conor kommt von europa trainierend, wie is das gleich wenn einer vor ort kämpfen darf. diese gleichheit existiert nicht, biste links geworden? :D nur weil man gerne etwas hätte, heisst das nicht, dass es so läuft.
ich erwähnte seine vergangenen pr touren, weil es aufzeigt, der macht sonst schon die dinge die man tun muss. deswegen sehe ich hier nicht so wie du, sofort anti fighter, pro ufc.

ich mache den verstorbenen nicht zu einem freund von conor (ka wieso du das reinliest), aber er verstarb bei der arbeit _wegen_ der arbeit.
als nicht kämpfer will ich nicht wissen, wie das einen trifft, wenn man persönlich davon betroffen ist. das kann einen effekt bei conor hinterlassen haben.
als gute bsp würde ich sagen, bauarbeiter die bei der arbeit verstorben sind, das trifft die kollegen selbst wenn sie nicht freunde waren. die machen sicher nicht von einem tag auf den anderen normal weiter.

dein urteil bildet sich auf die aussage von dana, welche viele details offen liess. gleichzeitig, iirc, hast du mich oft kritisiert, wenn ich mir urteile anmasse (zb gsp vs hendricks wegen seinen aussagen dopings etc.).

wieso sollte es mir nicht bewusst sein, dass wenn conor fehlt, der ufc viel kohle flöten geht? do you know who i am? ;)

zu guter letzt, dana sagte in nem interview das ich sah, dass mcgregor's manager die tour nach hinten schieben wollte, (anfangs) mai. habe gelesen zwei wochen, wobei ich das im interview nicht hörte, hörte aber nur bedingt zu.
wieso kann die ufc das nicht tun? der ppv ist sooo weit entfernt, wieso nicht ein wenig nach hinten schieben für den main eventer?
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

in sachen payday gibt’s auch ungleichheit, das ist mir bewusst. bei einigen argumenten von dir würde ich aber sagen, so what? wenn nate diaz von stockton nach boston economy fliegen muss, finde ich das zwar unfein von der ufc, aber das hat keinen einfluss auf den outcome des fights (komm mir jetzt nicht, dass sich jemand den arsch totsitzt oder seine beine einschlafen). bei langstreckenflügen ist es sicher anders, aber die fighter dürfen ja in der regel sagen, ob sie in australien kämpfen wollen oder nicht. conor ist angestellt bei einem us-unternehmen, an seiner stelle würde ich in den staaten trainieren. nur weil du weit weg wohnst, hast du keine sonderrechte. geht mir auch so, ich habe 90 min. arbeitsweg, arbeite nicht im selben kanton… wenn ich was ändern will, ziehe ich dorthin oder nehme halt einen kleinen nachteil in kauf. somit ist das conors entscheidung, ob er diesen nachteil will oder nicht.

du siehst das falsch, ich sehe es nicht „anti fighter, pro ufc“ (ich weiss, in deiner welt ist man entweder für oder gegen die ufc, aber es gibt auch noch was dazwischen, mein guter). ich kann es nicht haben, wenn gewisse fighter so verhätschelt werden, dass sie dadurch einen sportlichen vorteil haben. und dazu zählt bei conor halt das matchmaking, payday und andere sonderwünsche. ich hätte jede wette gemacht, dass der nicht zu pr antreten muss, wenn er keinen bock hat. und jetzt bin ich froh, dass dem nicht so ist.

hm, ich hatte gestern noch wortwörtlich geschrieben: komm du mir jetzt nicht mit vorverurteilen, wenn du selbst diverse fighter ohne urteil als dopingsünder hinstellst. und nochmals, meine meinung kann sich ändern. ich halte die theorie mit dem verweigern der pr-tour vorerst für plausibel. denke, da hat sich conor einfach überschätzt.

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

soweit mir das bekannt ist, darf man einen fight ablehnen, aber der vertrag verlängert sich und du hast null einnahmen und musst dann warten bis du einen neuen fight kriegst, der dann vll in der antarktis ist...
big nog (oder wars little?) wusste ja nicht, dass sie ihm einen langstreckenflug mit sehr wenig beinfreiheit geben, das merkte er dann erst im flugi...
einen ernährungsberater zur seite kriegen vor dem fight, die viele ufc kämpfer sich nicht leisten können... sehr fair?

oi du mit deinen äpfel und birnen vergleichen. muss ich dir wirklich erklären, dass die ufc ein weltweites unternehmen ist mit weltweiten events? muss ich dir erklären dass du kein top athlet bist der seinen körper bzw seine gesundheit in einem vollkontaktsport aufs spiel setzt? muss ich dir aufzeigen, dass selbst wenn conor in die usa ziehen würde, dort trainiert, er dann urplötzlich in australien antreten muss? (ja das is zb ronda so ergangen, sie verlor dort, fyi)
wenn du schon bsp aufbringst, dann bitte welche die sinn ergeben.

natürlich weiss ich, dass es was dazwischen gibt, aber du machst ein vorurteil und dass nur nachdem du eine seite angehört hast. ich habe weder der ufc die schuld gegeben, noch conor. für mich stehen da zuviele fragezeichen, damit ich urteilen kann, wer schuld ist. theoretisch könnten es auch beide seiten verkackt haben, oder vll weder noch?
matchmaking bei conor war wohl eher die ufc am werk, als conor selber (mit ausnahme von diaz, dass wiederrum ging in die hose :D ).
zum glück wettest du nicht. ;)

welche kämpfer hab ich denn als dopingsünder (fälschlicherweise) betitelt?

welche theorie?
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

natürlich ist meine arbeit nicht mit der von conor mcgregors vergleichbar (ich verdiene mehr!), aber conor weiss, dass er hauptsächlich in den staaten antreten wird, ausser er wünscht bspw. dublin. wenn ein conor oder eine ronda nicht in australien antreten wollen, dann treten sie dort auch nicht an. wenn ronda nein gesagt hätte, meinst du, dana hätte das seinem sugargirl verweigert? hier ist es doch ein selbst gewählter nachteil von mcgregor, da sehe ich nicht ein, warum er eine sonderbehandlung kriegen sollte. diesen umstand könnte er schnell ändern.

du hast duzende von fightern als dopingsünder bezeichnet, die jetzt zu suchen, dazu hab ich echt keine lust. aber gab jedenfalls viele, die nie des dopings überführt wurden, z.b. gsp, cain, hendricks (oder war bei dem mal was? bin grad unsicher), rashad und das gesamte blackzilians-camp etc.

und natürlich war beim matchmaking die ufc am werk. du scheinst es echt immer noch nicht begriffen zu haben. es geht mir hier nicht um ufc vs. conor. mich stört, dass conor enorm von der ufc (!) verhätschelt wird durch matchmaking, extrawünsche, payday etc., deshalb bin ich froh, dass es diesmal nicht der fall war. verstehst du das jetzt?

ich meine meine theorie, dass die absage darauf zurückzuführen ist, dass conor nicht an der pr-tour teilnehmen wollte. wurde vor 30 minuten auf seiner fb-seite so bestätigt:

I am just trying to do my job and fight here.
I am paid to fight. I am not yet paid to promote.
I have become lost in the game of promotion and forgot about the art of fighting.
There comes a time when you need to stop handing out flyers and get back to the damn shop.
50 world tours, 200 press conferences, 1 million interviews, 2 million photo shoots, and at the end of it all I'm left looking down the barrel of a lens, staring defeat in the face, thinking of nothing but my incorrect fight preparation. And the many distractions that led to this.
Nothing else was going through my mind.
It is time to go back and live the life that got me this life.
Sitting in a car on the way to some dump in Conneticut or somewhere, to speak to Tim and Suzie on the nobody gives a fuck morning show did not get me this life.
Talking to some lady that deep down doesn't give a fuck about what I'm doing, but just wants some sound bites so she can maybe get her little tight ass a nice raise, and I'm cool with that too, I've been giving you all raises. But I need to focus on me now.
I'm coming for my revenge here.
I flew an entire team to Portugal and to Iceland to make my adjustments in preparation and fix my errors I made with the weight and the cardio prep.
With the right adjustments and the right focus, I will finish what I started in that last fight.
I will not do this if I am back on the road handing out flyers again.
I will always play the game and play it better than anybody, but just for this one, where I am coming off a loss, I asked for some leeway where I can just train and focus. I did not shut down all media requests. I simply wanted a slight adjustment.
But it was denied.
There had been 10 million dollars allocated for the promotion of this event is what they told me.
So as a gesture of good will, I went and not only saved that 10 million dollars in promotion money, I then went and tripled it for them.
And all with one tweet.
Keep that 10 mill to promote the other bums that need it. My shows are good.
I must isolate myself now.
I am facing a taller, longer and heavier man. I need to prepare correctly this time.
I can not dance for you this time.
It is time for the other monkeys to dance. I've danced us all the way here.
Nate's little mush head looks good up on that stage these days. Stuff him in front of the camera for it.
He came in with no shit to do that last one. I'd already done press conferences, interviews and shot the ads before RDA pulled out.
Maybe I'll hit Cabo this time and skull some shots pre-fight with no obligation.
I'm doing what I need for me now.
It is time to be selfish with my training again. It is the only way.
I feel the $400million I have generated for the company in my last three events, all inside 8 months, is enough to get me this slight leeway.
I am still ready to go for UFC 200.
I will offer, like I already did, to fly to New York for the big press conference that was scheduled, and then I will go back into training. With no distractions.
If this is not enough or they feel I have not deserved to sit this promotion run out this one time, well then I don't know what to say.
For the record also -
For USADA and for the UFC and my contract stipulations -
I AM NOT RETIRED.

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

Corpsegrinder hat geschrieben:du hast duzende von fightern als dopingsünder bezeichnet, die jetzt zu suchen, dazu hab ich echt keine lust. aber gab jedenfalls viele, die nie des dopings überführt wurden, z.b. gsp, cain, hendricks (oder war bei dem mal was? bin grad unsicher), rashad und das gesamte blackzilians-camp etc.
wenn ich einen oder mehrere kämpfer entweder ins graue licht (remember, es gibt was zwischen schuldig bzw nich schuldig) rücke, heisst das nicht, dass ich sage, sie dopen 100%.
bsp blackzilians, das war rumble, der es so darstellte, + -. somit, dank gesundem menschenverstand, betrachte ich das mit argwohn.
gsp gabs gerüchte und bilder etc. ich hab die nur erwähnt, dazu seine physischen stärken. das macht es noch nicht zu einem doper abstempeln! verstehst du das?

Corpsegrinder hat geschrieben:und natürlich war beim matchmaking die ufc am werk. du scheinst es echt immer noch nicht begriffen zu haben. es geht mir hier nicht um ufc vs. conor. mich stört, dass conor enorm von der ufc (!) verhätschelt wird durch matchmaking, extrawünsche, payday etc., deshalb bin ich froh, dass es diesmal nicht der fall war. verstehst du das jetzt?
ich hab so langsam das gefühl, dass du es kämpfern übel nimmst, wenn sie vieles generieren und davon mehr von der ufc bekommen... ja nu, ich mag zwar das matchmaking auch nicht, aber wenns die ufc macht, nehme ich das nicht dem kämpfer übel.
das wäre wie, ich hoffe alle kämpfer, die zwei anstelle von einen sponsor haben, verlieren. nur weil die ufc gewissen kämpfer einen zweiten erlaubt.
du solltest deine emotionen, die durch die ufc verursacht werden, nich fehlleiten richtung kämpfer, die dir viel unterhaltung bieten.

Corpsegrinder hat geschrieben:ich meine meine theorie, dass die absage darauf zurückzuführen ist, dass conor nicht an der pr-tour teilnehmen wollte. wurde vor 30 minuten auf seiner fb-seite so bestätigt:
habs auch grad gesehen. ich habs kurz gelesen, wenn ich das richtig verstehe, conor wollte promoten, aber nich soviel wie sonst.

was für mich sehr wichtig ist, und wenns stimmt, bin ich 100% hinter conor:

"I simply wanted a slight adjustment.
But it was denied."

jetzt, nur eine pk und sonst wenig bis nix is sicherlich kein slight adjustment, von daher...
ich verstehe ihn aber, wenn er sagt, ich will gewisse scheisse nich durchziehen, da hat er recht. ich hab genügend ufc fighter gesehen, die sich zum affen machen in einer show, wo wenig bis gar kein mma fan zuschaut. die werden auch nicht zu mma fans... schon gar nicht direkt zu ppv buyer. zudem sieht man, wie conor zieht, alleine mit einem tweet hat er andere top stars überboten. der kann mit qualität extrem gute zahlen erreichen.
kein grund ihn als einzigen events nonstop machen lassen, die wenig bis gar nichts bringen. da bin ich immer auf der fighter seite, ganz besonders wenn er soviel durchgezogen hat und die ufc scheiss viel geld dank ihm verdient hat. ich sehe hier viel ufc engstirnigkeit, wie so oft.
entweder ufc way, or high way, flexibel ist was anderes.
oder man kanns ganz einfach darstellen, promoted conor gut genug, wen störts wenns weniger oder anders ist? geld ist geld, solange die ufc sich scheiss doof verdient (viel zu viel % klaut den kämpfern!), sollten sie dankbar sein und nicht unnötige machtspiele starten.

mein fazit bislang nachdem ich alles gelesen habe:
dana white, wie man ihn kennt, sagt entweder oder, nichts dazwischen. iirc hat er das zugegeben. conor wollte anpassungen, die hat er zweifelsohne verdient und sofern keine riesenverluste entstehen, auch kein problem, theoretisch. die wichtigsten fragen, wieviel wollte conor anpassen und war die ufc wirklich nicht bereit, wenigstens sich ein bisschen zu öffnen? ich denke hier ist es kein, seite A oder B ist schuld am ganzen, denke aber mit einem profi, anstelle eines lügenden clown (dana), wäre das sicherlich anders abgelaufen.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

lol, jetzt komm mir nicht so. du hast bspw. gsp mehrmals ganz klar als doper abgestempelt, das weisst du genau. das war weit weniger diplomatisch, als wie du es jetzt beschreibst. ein rashad evans war für dich auch ein doper. also bitte. hier versuchst du dich jetzt schlecht rauszureden. und nein, ich wende jetzt keine 20 minuten auf, um die postings zu suchen. du weisst genau, dass du das geschrieben hast.

also, offenbar verstehst du es immer noch nicht. ich habe nichts gegen conor mcgregor und finde, dass er alles, was er tut, absolut richtig macht. also seine promos, sein style etc. (mal abgesehen, dass mich sein teilweise unsportliches verhalten und seine fanboys nerven). mich stört primär, wie die ufc ihn verhätschelt! das ist nicht seine schuld, natürlich geniesst er diese behandlung, würde ich ja auch. daran ist auch absolut nichts verwerfliches. ich erwarte von ihm nicht, dass er sagt „och kommt jetzt, behandelt mich mal ein bisschen schlechter“, so was würde doch kein mensch tun. ich finde es nicht okay, wenn die ufc ihm diverse vorteile gewährt wie matchmaking, bei dem er besser aussieht, als wenn man ihm auch mal undankbare gegner vor die nase setzen würde. und ich finde es nicht okay, wenn ihm die ufc wettbewerbsvorteile gewährt. in diesem fall finde ich es deshalb okay, wenn die ufc sagt: „du hast die selben pflichte wie die anderen auch.“ wahrscheinlich wird’s eh so raus kommen, dass er nicht auf die pr-tour muss und der kampf trotzdem stattfindet. hier werden keine emotionen fehlgeleitet, hier wird ein fehlverhalten der ufc angeprangert und wenn die ufc mal richtig reagiert, freue ich mich.

du stellst es dir btw. glaub zu einfach vor, eine pr-tour mal easy peasy zwei wochen nach hinten zu schieben. machbar bestimmt, aber mit viel logistischem und personellen aufwand verbunden.

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

greaser / betrüger ist nicht doping mein freund, afaik. ich beziehe doping auf performance enhancing drugs.

bei promos hat er definitiv _nicht_ die selben pflichten wie andere. gewisse leute lässt man gar nicht erst vor die kameras. conor wird gedrängt, viel mehr zutun. das sollte dir klar sein.

richtig reagieren heisst, fehler mit fehler kompensieren? äääh... wat?

du hast recht, logistisch kann das sehr aufwändig werden... aber was hat die ufc sonst zutun?
trainieren? nope
kämpfen? nope
weight cutting? nope
media arbeiten, vll dana ab und zu seine hackfresse in die kamera halten, aber dafür hat er leute die das organsieren... you know, multi billion dollar company and such...
schlussendlich, wer soviel % für sich selber beansprucht, darf ruhig ein wenig flexibler und professioneller wirken.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

zuerst vorweg, von gestern auf heute bellator event. ich empfand den hauptkampf, bendo vs champ, für gut genug um ihn zuschauen. hab ihn ganz geschaut, werde nich spoilern vorerst. andere kämpfe, vll der erste, waren auch ok bis gut.
big john war mal wieder scheisse als referee.


so, zurück zur conor saga, vor der pk hab ich folgendes entdeckt, dass meine meinung mehrheitlich widergibt:
http://mmajunkie.com/2016/04/on-conor-m ... rning-show
falls zulange gibts hier noch:
https://www.youtube.com/watch?v=Z9zVRUA_SPk
luke thomas und der dritte (nich ariel), ariel fragt nur mehrheitlich. auch schön, wie "mein" qualität über quantität einer reinbringt.

zuguter letzt, pk.

dana bringt drei punkte, wieso conor nich darf:
1. nicht fair... wegen den anderen kämpfer die kamen. das wäre das ERSTEMAL, dass dana / ufc sich über FAIRNESS kümmert afaik. richtig lustig, ein weiter top fight, vll titelkampf, fehlt noch in der karte. wo ist da die faire haltung? widerspruch!
2. es ist nicht richtig (right). was richtig oder nicht richtig ist, sollte dana nicht entscheiden, der vollidiot. vorallem, es geht um BUSINESS, und ppv nummer ist das wichtigste für die ufc, sagen sie immer. von daher einfach falsch. richtig ist richtiges promo, nicht falsches!
3. ein wort, welches er glaub ich nur ein oder zweimal benutzte. leider kann ich es nicht widergeben, da mein englisch nicht gut genug ist. es sollte aber dieses wort sein:
https://youtu.be/Z9zVRUA_SPk?t=365 at 6:09
mein verständniss, es ist eine ausnahme. btw, wäre nett wenn einer das wort hinschreiben könnte, thx
hier hat die ufc nicht unrecht. plötzlich fehlen viele kämpfer an der press conference etc. das wäre zuviel für die ufc. es bleibt aber zum fazit: promo qualität ist das wichtigste für die ufc. kein grund einem tausende von stunden zu stehlen, wenn er mehr geld einbringen wird, mit viel weniger!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

präzedenz meint er (präzedenzfall). precedence? müsste googeln, wie man es schreibt. jap, wesentlicher punkt. als nächstes hat jbj keine lust mehr. dann dj. dann cruz usw.

show heute abend, zwei fights interessieren mich:

jbj vs. osp: rechne mit einem kurzen abend für jbj. sub 2rd.

pettis vs. barboza: foty-potential. hier kann viel passieren, von einem schnellen ko bis zu einem brutalen 3rd-war. ausser dass es ein lackluster-fight wird kann ich mir nicht vorstellen. ich tippe auf pettis by (t)ko rd2. wenn er den dritten fight in folge verliert, dann wird's langsam eng.

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

ja das ist korrekt. precedent bzw precedence, habs kurz nach meinem post rausgefunden, trotzdem danke dafür.
luke thomas hats aber gut gekontert (in einem anderen video nach der pk), das wird nich tür und tor öffnen, keiner ist auf conor's niveau in sachen bekanntheit / ppv seller. er hat schon recht, da kommt kein mini mouse, und sagt, hey, conor durfte auch. wenn der das machen würde, entweder fliegt er oder wird auf die strafbank gesetzt. :)
auch hats die ufc oft gemacht, entweder dana voraus, ich darf machen was ich will, aber die kämpfer nicht, oder kämpfer (torres / griffin / evans) 3x unterschiedlich wegen "witzen" bestraft. von daher zeigt die ufc niemals eine klare linie. die machen sich lächerlich, wenn sie so tun als ob das der fall ist.

genial von nate wie er sagte, entweder conor oder ich mache urlaub. :D

mal schauen, jbj mit ring rust, ohne chemischen push die letzten monate (angeblich). wenn jbj anfängt zu ringen, müsste er kurzen prozess machen, aber im standup interessierts mich.

pettis vs barboza: pettis hat mich die letzten fights nur enttäuscht, jetzt trainiert er aber (teilweise) bei jacksons. auch komisch, er hat felsenfest gesagt, nie wieder zusammen mit seinem kleinen bruder in einer karte... der kämpft aber nun auch.
lange rede kurzer sinn, ka welcher pettis auftaucht, aber beide in top form wird sicherlich interessant.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

was ich halt nur schwer nachvollziehen kann, ist die aussage, dass die ufc ja sonst auch nicht fair ist, was eine bevorzugung von conor auch dieses mal rechtfertigen würde. ich finde, man sollte hier eher froh sein, dass die ufc es einmal richtig macht und nicht wie sonst. wir müssen auch nicht über sinn und unsinn dieser pr-touren sprechen, vielleicht erreicht mcgregor ja damit, dass es zukünftig weniger von diesem quatsch geben wird.

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

ich finde wir müssen eben über sinn der pr sachen reden, denn für mich ist das der springende punkt.

entweder kann, wie jetzt viele sagen, bsp tweet von conor welches andere sportstars übertraf, conor die promo mit viel weniger zeitaufwand hinkriegen und erreicht gleichviel oder mehr ppv buys, oder nicht.
der ufc sollte es, rein professionell betrachtet, nur um die ppv nummern gehen.
wo ist der sinn, ob conor bei tim und suzie morning nonsense show auftritt?
wo ist der sinn, einen "champ" via pr mürbe zu machen?
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Antworten