Neues aus Zirü...

Alles über Fussball, ausser FCB.
Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

charliesheenFCB hat geschrieben:ist es nicht ein beleg dafür,dass ein ruinierter club, mit einem solchen budget und dieser geschichte vorne mitspielen kann? das ist doch ein beleg dafür, wie unfassbar unprofessionell bei den anderen clubs gearbeitet wird.
so gesehen hab ichs nicht. die anderen sollten sich schon schämen, dass sie nicht besser dastehen als gc. ohne richtiges stadion und ohne rückhalt in der bevölkerung sollten die anderen clubs potentiell besser als gc sein.
FOOTBALL'S LIFE!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Balotelli hat geschrieben:Canepa und Heliane

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 83327.html
Wobei ich, wenn ich die Canepas wäre, diesem möchtegern Schreiberling davongelaufen wäre! Immer dieselben Fragen und das aufs dümmste. Typisch BLÖD halt.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Balotelli hat geschrieben:Canepa und Heliane

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 83327.html
0 sälbstkritik die beide :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Nur ein Ort ist beliebter
Zürich ist die zweitbeste Stadt der Welt

Schlagzeile heute im Blick! und nein. der beliebtere Ort ist NICHT Basel.... :-)

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Onkel Tom hat geschrieben:Nur ein Ort ist beliebter

Schlagzeile heute im Blick! und nein. der beliebtere Ort ist NICHT Basel.... :-)
demnach ist die Statistik gefälscht :p
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

LordTamtam hat geschrieben:demnach ist die Statistik gefälscht Bild
Gefälscht nicht. Man hat lediglich vergessen, die Frage nach dem geilsten Fussballclub in den Fragenkatalog aufzunehmen. Dann wäre Basel ganz vorne - und Stricher-City hätte man disqualifizieren müssen
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Basel wurde gar nicht erfasst für diese Statistik. Weil sonst hätte die Schweiz 4 Städte in den Top 15. Und andere Länder würden aus den Top 15 ganz rausfliegen. Daher wird Basel in dieser Statistik nie erscheinen.

Und schlussendlich ist es am Schluss sowieso nur eine subjektive Wahrnehmung.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

GCZ
Benutzer

Beitrag von GCZ »

Es wurden auch nur Expats befragt, von daher ist der lokale Fussball kein wegweisendes Kriterium.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

GCZ hat geschrieben:Es wurden auch nur Expats befragt, von daher ist der lokale Fussball kein wegweisendes Kriterium.
Wie gesagt: Schweizer Städte sind Spitzenklasse. Wäre noch Basel oder Luzern dabei…Australien würde aus den Top Ten fliegen (Sydney).
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

olche Rechnungen sorgen dafür, dass Canepa mehr Gedanken verschwendet an den Cup-Halbfinal als an den Abstiegskampf in der Super League. «Ich bin zu 100 Prozent überzeugt, dass wir da unten wegkommen. Denn ich sehe die Stärke der Mannschaft. Sie ist einfach zu gut für diesen Tabellenplatz. Ich sehe auch das Klima im Team und die Arbeit des Trainers. Es herrscht Ruhe im Klub.»
unglaublich eigentlich dass bi däm d alarmglocke nonig schälle wenn me im märz immerno fast punktglich mitem letste platz isch :eek: sie sin z guet für dä tabälleplatz? het me in de letste 7 monet nit gseh, aber in de letste 2 sött mes denn plötzlich seh? e guete präsident würd alli hebel dra setze dass me an eim strang zieht und gege dr abstieg kämpft, aber dr mösiö canepa redet s problem vo monet zu monet eifach klei :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Onkel Tom hat geschrieben:Nur ein Ort ist beliebter

Zweitbeste Stadt für was? Diese Umfragen sind Gugus. Zudem gibt es etliche solcher Umfrage und je nach Herkunft der Umfrage sind die Bewertungen anders. Die Kriterien für die Bewertung sind auch zu hinterfragen.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

sie bringe e buech use:

https://13mai.ch

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Schambbediss hat geschrieben:sie bringe e buech use:

https://13mai.ch
peinlich, wenn me sich immer nur an DÄM einte alass mues festhalte...
Kämpfe Basel

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Gone to Mac hat geschrieben:peinlich, wenn me sich immer nur an DÄM einte alass mues festhalte...
Naja. Als Zürcher wäre das für mich schon eine "Night to remember". Vor Allem für diejenigen, die in den letzten 10 Fan geworden sind, ist es das Einzige :D
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

ahwas, das döffe die scho. anderi hänge au ewigs ihre vrgangene ziite noche (*rekchordmäischtär!* *viertitelinserieimfall!*)

luschdig isch jo, as sich d schribr vo däm buech uff ihrer homepage au grad no sälbr völlig vrtien... "Und das nach 25 Jahren Durststrecke. Für den Zürcher Stadtklub und seine Fans endete an diesem Tag eine lange Zeit der Erfolglosigkeit."...und eifach grad rasch vrgässe, as si tatsächligg doch 2005 e cupsiig gholt hen. me vrgisst denn ame schnäll s'eint odr ander.
I bezwiifle ussrdäm, as näggscht joor s buech "dr muntwyler-sfv-titel" usekunnt ;)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Gone to Mac hat geschrieben:peinlich, wenn me sich immer nur an DÄM einte alass mues festhalte...
Vor allem ist die Finalissima-Idee geklaut. Das Original spielt an einem 16. Mai und wurde von YB-Fans herausgegeben. Und zwar als DVD. Wer liest denn heute noch ein Buch. :cool:

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Fulehung hat geschrieben:Vor allem ist die Finalissima-Idee geklaut. Das Original spielt an einem 16. Mai und wurde von YB-Fans herausgegeben. Und zwar als DVD. Wer liest denn heute noch ein Buch. :cool:
wer schaut denn heute noch dvd? :p

und das buch finde ich nicht weiter schlimm, ist ja klar dass zum 10jährigen jubiäum sowas erscheint, war halt einer der grössten momente ihrer beschissenen clubgeschichte. basel gibts auch diverse bücher über CL und sogar einzelne belanglose saisons...who cares

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

so näbebi, hüt isch s'zürcher derby

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Schambbediss hat geschrieben:so näbebi, hüt isch s'zürcher derby
Nö - heute ist DFB-Pokal Halbfinale!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

1:0 züri (Penalty)

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

stacheldraht hat geschrieben:Nö - heute ist DFB-Pokal Halbfinale!
na und? jedes RSL und Schweizer Cupsiel > internationalen quatsch

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Was für ein Grottenkick!
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Nervenbündel hat geschrieben:Was für ein Grottenkick!
bayern - bremen? :D

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

littlesnow hat geschrieben:bayern - bremen? :D
:p

GC unglaublich schwach. Kein Vergleich zu Anfang Saison. Lol@ Caio :o

-footbâle 20.06.2015

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

1:1 caio

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Nervenbündel hat geschrieben:Was für ein Grottenkick!
das kannst du laut sagen. ich schaue mir sonst nie spiele der super league ohne fcb an. aber was diese beiden Teams abliefern, ist absolut bescheidenstes Niveau. eine fehlpassorgie nach der anderen. jeder Konterangriff wird nicht zu ende geführt, sondern abgebrochen.
aber der Held ist für mich eindeutig teleclub-fritschi. zuerst dachte ich, er sei ein Satiriker. aber er meint es ernst. jedes 2. wort ist "Weltklasse"... so ungefähr: "Weltklasse, wie dabbur jetzt seinen Körper dazwischen gestellt hat" :confused: oder "Weltklasse, dieser einwurf". bei jedem 2. spieler handelt es sich zudem um ein Jahrtausendtalent.... etc. etc.
köstliche Unterhaltung jedenfalls.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Onkel Tom hat geschrieben:das kannst du laut sagen. ich schaue mir sonst nie spiele der super league ohne fcb an. aber was diese beiden Teams abliefern, ist absolut bescheidenstes Niveau. eine fehlpassorgie nach der anderen. jeder Konterangriff wird nicht zu ende geführt, sondern abgebrochen.
aber der Held ist für mich eindeutig teleclub-fritschi. zuerst dachte ich, er sei ein Satiriker. aber er meint es ernst. jedes 2. wort ist "Weltklasse"... so ungefähr: "Weltklasse, wie dabbur jetzt seinen Körper dazwischen gestellt hat" :confused: oder "Weltklasse, dieser einwurf". bei jedem 2. spieler handelt es sich zudem um ein Jahrtausendtalent.... etc. etc.
Haha, habe mir exakt dasselbe gedacht über Fritschi. Die Zweite HZ ist ein wenig besser als die Erste.

-footbâle 20.06.2015

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Nervenbündel hat geschrieben:Haha, habe mir exakt dasselbe gedacht über Fritschi. Die Zweite HZ ist ein wenig besser als die Erste.
ok. eine leichte Steigerung ist erkennbar. :-)
jedenfalls machen mir beide Teams keine Angst. die sollten auch in nächster Zeit keine grossen Hürden für den fcb sein.

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Onkel Tom hat geschrieben:das kannst du laut sagen. ich schaue mir sonst nie spiele der super league ohne fcb an. aber was diese beiden Teams abliefern, ist absolut bescheidenstes Niveau. eine fehlpassorgie nach der anderen. jeder Konterangriff wird nicht zu ende geführt, sondern abgebrochen.
Ist das der mit dem tollen Hauchdeutsch ?

Antworten