FC Basel 1893 - FC Zürich am So, 10.4.2016 um 13:45 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Sean Lionn
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1682
Registriert: 17.04.2011, 13:25

Beitrag von Sean Lionn »

frachter hat geschrieben:Und noch was zu Telebasel: Ihr seid das Produkt einer Aneinanderkettung von äusserst unglücklich verlaufenen Entscheidungen und Zeugungsprozessen, anders kann ich mir eine derartige Berichterstattung nicht erklären. Sogar Tele Niederösch berichtete seriöser als ihr, hätte es einen eigenen Sender. Und Plachesi, ernsthaft?
Das fraglos Minderwertigste, was man derzeit so auf den Schirm zu sehen bekommt.
stirbelwurm hat geschrieben:Nein, das tue ich nicht, siehe auch das Statement von repplyfire...

von der MK tolerierten Chaoten haben dafür gesorgt dass:

- ich anfänglich nicht mehr mit meinem kleinen Sohn an die Auswärtsspiele konnte
- ich später auch nicht mehr alleine an Auswärtsspiele konnte
- ich nicht mehr an internationale Auswärtsspiele konnte
- ich nicht mehr mit meinen Kindern an die Heimspiele konnte (Mai 2006 lässt grüssen)

und nun soll ich mir von diesen Leuten auch noch das letzte nehmen lassen, nämlich dass ich ein Heimspiel besuchen kann?

Sorry, nein das werde ich nicht akzeptieren, unter keinen Umständen! und nein, ich gebe nicht meine Karte ab, ich kämpfe für die Kastration der MK! Das Pack muss raus, die viel gelobte Selbstregulierung ist ein lauer Furz nicht mehr und nicht weniger, die MK ist gar nicht in der Lage, sich ernsthaft damit auseinander zu setzen, dass das Pack aus der Kurve verschwindet! Also muss von Aussen gehandelt werden...remember Fussballpass?

Cheers
Meine Fresse, ist das dein Ernst? Ich fand den Vorfall ja auch nicht toll, aber deswegen nicht mehr an den Match (ob zuhause oder auswärts) zu gehen? Ernsthaft?! Aber weisst du was? Angsthasen wie du sind beim Faustball vielleicht wirklich besser aufgehoben.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9205
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Beitrag von Schambbediss »

woni nachem match bi dr chrüzig vor em gäschteseggtor duuregloffe bi hani au nid schlächt gstuunt. do isch doch tatsächlig e maa mit eme ca. 3 jährige chind uf dr schultere am gaffe gsi ob no öpis lauft mit de Zürcher. näbe ihm sii kolleg mit au 3 glaine chinder um sich umme.

Benutzeravatar
stirbelwurm
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: 07.12.2004, 06:36

Beitrag von stirbelwurm »

Sean Lionn hat geschrieben:Meine Fresse, ist das dein Ernst? Ich fand den Vorfall ja auch nicht toll, aber deswegen nicht mehr an den Match (ob zuhause oder auswärts) zu gehen? Ernsthaft?! Aber weisst du was? Angsthasen wie du sind beim Faustball vielleicht wirklich besser aufgehoben.
Nun, vielleicht solltest Du wissen was jeweils dazu geführt hat...in St. Güllen ein 7 Jähriger, weinender Knabe, der zusammen mit seinem Vater eine Ladung Tränengas abbekam...klar, Schuld an dieser Auseinandersetzung hatten die Güller Fans..., am Cupfinal in Bern, ich wollte einen Mitläufer des Fanmarsches bitten, damit aufzuhören an den parkieren Autos jeweils Rückspiegel oder Antennen abzubrechen, mit dem Resultat, dass mich ein anderer hielt, und der Angesprochene mir sein Bier über den Kopf leerte, zum Abschluss gabs einen kräftigen Klapps an mein Ohren, in Barcelona waren wir dabei als man gemeinsam die U-Bahn von der Ramblas zum Stadion "nahm" wer dabei war wusste wie das zuging... und 2 m vor mir, schnappte sich ein *FCB-Fan* die Handtasche einer wartenden Frau, die sich ganz verängstigt in einer Nische versteckt hatte... da sie natürlich die Tasche nicht ganz freiwillg gab und sich wehrte zog der nette Basler sehr kräftig daran. Ich vergesse den Blick der Frau nicht mehr als sie ihre blutenden Finger betrachtete...

Für mich sind das Gründe genug... auch wenn nicht immer selbst betroffen, ich will nicht mit diesem Pack auf einer Linie stehen.... (und ja, wer lesen kann ist im Vorteil, die Heimspiele lasse ich mir nun wirklich nicht nehmen....)

aber bleib du ruhig auf deinem Atoll, und halte dich daran, nichts hören, nichts sehen, nichts reden....

Cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Benutzeravatar
RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2455
Registriert: 21.02.2008, 07:45
Wohnort: Solothurn

Beitrag von RotblauAmbassador »

stirbelwurm hat geschrieben:Nun, vielleicht solltest Du wissen was jeweils dazu geführt hat...in St. Güllen ein 7 Jähriger, weinender Knabe, der zusammen mit seinem Vater eine Ladung Tränengas abbekam...klar, Schuld an dieser Auseinandersetzung hatten die Güller Fans..., am Cupfinal in Bern, ich wollte einen Mitläufer des Fanmarsches bitten, damit aufzuhören an den parkieren Autos jeweils Rückspiegel oder Antennen abzubrechen, mit dem Resultat, dass mich ein anderer hielt, und der Angesprochene mir sein Bier über den Kopf leerte, zum Abschluss gabs einen kräftigen Klapps an mein Ohren, in Barcelona waren wir dabei als man gemeinsam die U-Bahn von der Ramblas zum Stadion "nahm" wer dabei war wusste wie das zuging... und 2 m vor mir, schnappte sich ein *FCB-Fan* die Handtasche einer wartenden Frau, die sich ganz verängstigt in einer Nische versteckt hatte... da sie natürlich die Tasche nicht ganz freiwillg gab und sich wehrte zog der nette Basler sehr kräftig daran. Ich vergesse den Blick der Frau nicht mehr als sie ihre blutenden Finger betrachtete...

Für mich sind das Gründe genug... auch wenn nicht immer selbst betroffen, ich will nicht mit diesem Pack auf einer Linie stehen.... (und ja, wer lesen kann ist im Vorteil, die Heimspiele lasse ich mir nun wirklich nicht nehmen....)

aber bleib du ruhig auf deinem Atoll, und halte dich daran, nichts hören, nichts sehen, nichts reden....

Cheers
Du kannst ja nirgends mehr hin aus Angst dass etwas passiert oder dass du Sachen siehst, welche du schwer verarbeiten kannst.

An der Fasnacht, an einem Konzert, im Ausgang überall lauern Gefahren. Das kann dir überall passieren.

Wenn man deine Aussagen liest, könnte man meinen, an FCB Spielen herrsche Krieg, und zwar an jedem Spiel. Bei uns in der MK stehen in der Nähe mehrere Familien, tag ein tag aus, über Jahre, noch nie ist denen etwas passiert. Im Gegenteil, die Kinder geniessen die Spiele mit den Eltern, überhaupt kein Problem. Sie spielen, lachen etc. So wie du es aber schilderst, könnte man meinen, es stehen kinderfressende Monster in der Kurve und man muss jede Minute damit rechnen, dass ein Angriff stattfindet!

Im übrigen war ich auch in Barcelona, auch auf dem Marsch zum Stadion. Bei uns war es absolut entspannt, keinerlei Probleme. Das Gleiche auf dem Marsch beim Cupfinal in Bern!

Ich gehe auch seit über 20 Jahren an die Spiele des FCB, und stell dir vor, mir ist noch nie etwas passiert, sei es daheim oder auch auswärts!

Liegt es vielleicht an dir, dass du immer solche Sachen erlebst ??

Es ist jetzt in 15 Jahren genau 3x etwas passiert in Basel. Also alle 5 Jahre 1x! Und bei allen Vorfällen hatte man keine Probleme, diesen aus dem Weg zu gehen.

Die Medien und alle sind schon genug nervös, es wird sonst schon alles hochgeschaukelt, da braucht es nicht noch Leute wie dich, wo zusätzlich Öl ins Feuer giessen. Du als alter Stadionbesucher solltest eigentlich wissen wie der Hase läuft
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9205
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Beitrag von Schambbediss »


tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Schambbediss hat geschrieben:aazaig gege e polizischt

http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/ ... 17705.html
die ist nicht gemacht worden von einem "opfer"
sondern wird zwingend gemacht wegen der schwere der verletzung

wird aber, wenn sich kein betroffener meldet und anzeige erstattet, eingestellt begründung: sachverhalt konnte nicht eindeutig eruiert werden

hoffe alle betroffenen haben eine gute haftlpflicht
das verfahren wird jahre dauern

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Schambbediss hat geschrieben:aazaig gege e polizischt

http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/ ... 17705.html
Normales Vorgehen und das ist auch richtig so.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Ibiza
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 142
Registriert: 07.01.2016, 12:49

Beitrag von Ibiza »

Was ich nicht verstehe, dass diese halbstarken Schläger von gewissen Politikern (ist ja klar von welcher Ecke...) auch noch geschützt werden. Ein Angriff auf Polizisten müsste zwingend mit Gefängnis bestraft werden.

baumring
Benutzer
Beiträge: 51
Registriert: 12.05.2015, 07:57

Beitrag von baumring »

wieso heulen eigentlich alle rum, wenn väter mit ihren söhnen halt irgendwo da stehen, wo's abgeht? das ist nichts anderes als eine art pratkischer lehrgang von verantwortungsbewussten vätern - so lernen die kleinen schon früh wie's läuft wenn's halt mal abgeht und können dann, wenn sie genug alt sind, bereits auf gewisse dadurch gewonnene erfahrungen zurückgreifen.

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Ibiza hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, dass diese halbstarken Schläger von gewissen Politikern (ist ja klar von welcher Ecke...) auch noch geschützt werden. Ein Angriff auf Polizisten müsste zwingend mit Gefängnis bestraft werden.
Da kannst Du was dagegen tun: ;)

http://www.art-285.ch/
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Feanor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3868
Registriert: 24.05.2012, 17:10

Beitrag von Feanor »

Ibiza hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, dass diese halbstarken Schläger von gewissen Politikern (ist ja klar von welcher Ecke...) auch noch geschützt werden. Ein Angriff auf Polizisten müsste zwingend mit Gefängnis bestraft werden.
Wovon sprichst du genau? Wer schützt hier wen? Kannst du genau sagen, was du meinst, oder ist es bloss ein Hüftschuss gegen die bösen Linken?

Die zwei Verhafteten werden ein Verfahren haben und dann eine Strafe erhalten. Die ist für gewisse wohl zu niedrig, dürfte aber dem gängigen Rechtssystem entsprechen.
Wo genau ist jetzt das Problem?

Benutzeravatar
Asmodeus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: 30.04.2014, 11:34
Wohnort: Auslandriehener

Beitrag von Asmodeus »

Feanor hat geschrieben:Wovon sprichst du genau? Wer schützt hier wen? Kannst du genau sagen, was du meinst, oder ist es bloss ein Hüftschuss gegen die bösen Linken?
Vermutlich ein Schuss gegen Markus Lehmann von der CVP der ernsthaft meinte, dass ohne das Auftauchen der Polizei ganz sicher nichts passiert wäre, also der Polizei den schwarzen Peter in die Schuhe schieben will.


Edit:
Blutengel hat geschrieben:Da kannst Du was dagegen tun: ;)

http://www.art-285.ch/
Wenn man sich den Text durchliest, fragt man sich wozu eine Verschärfung notwendig wäre. Eine Mindeststrafe von 10 Tagen Knast klingt zwar lustig, aber schränkt den Handlungsspielraum der Gerichte unnötig ein.
Selbiges bei 30 Tagen Knast.

Ich bin eher pro höhere Geldstrafen. Knast verschwendet nur Steuergelder und die Kiddies sollen lieber etwas zum Staatsbudget beitragen ;)
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Balotelli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2769
Registriert: 06.07.2012, 13:46

Beitrag von Balotelli »

Ich geb jetzt auch meinen Senf dazu:

Die MK gehört Parkett gehört bis Ende Saison geschlossen.

Alle dunklen Kapuzzenpullisträger dürfen nicht mehr ins Stadion.

Ibiza
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 142
Registriert: 07.01.2016, 12:49

Beitrag von Ibiza »

Blutengel hat geschrieben:Da kannst Du was dagegen tun: ;)

http://www.art-285.ch/
Gute Sache.

Ibiza
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 142
Registriert: 07.01.2016, 12:49

Beitrag von Ibiza »

Asmodeus hat geschrieben: Ich bin eher pro höhere Geldstrafen. Knast verschwendet nur Steuergelder und die Kiddies sollen lieber etwas zum Staatsbudget beitragen ;)
Nein, eben nicht. Geldstrafen bringen gar nichts. Ein paar Tage Knast wirken dagegen Wunder.

Benutzeravatar
Fussballerina
Neuer Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: 13.08.2008, 14:33

Beitrag von Fussballerina »

Balotelli hat geschrieben:Ich geb jetzt auch meinen Senf dazu:

Die MK gehört Parkett gehört bis Ende Saison geschlossen.

Alle dunklen Kapuzzenpullisträger dürfen nicht mehr ins Stadion.
Die MK Parkett besteht nicht nur aus Kapuzenträgern. Die findest du, ausgestattet mit der selben Sonnenbrille, unten in der Mitte. Der Rest sind normale Besucher.

Willst du die auch abstrafen?

Benutzeravatar
Gone to Mac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2253
Registriert: 12.12.2004, 16:55
Wohnort: Basel

Beitrag von Gone to Mac »

Balotelli hat geschrieben:Ich geb jetzt auch meinen Senf dazu:

Die MK gehört Parkett gehört bis Ende Saison geschlossen.

Alle dunklen Kapuzzenpullisträger dürfen nicht mehr ins Stadion.
ah und nur will alli Kaputtepulli alege dörf me nüm is stadion, stell dr vor in zell mi zwar nit zu dene aber ha das in minere freizyt au rächt hüffig a und zwar schlicht wills mr gfallt. dörf i dämfall au nüm and spiel?

das wo du do uselosch isch doch billigi polemik und bringt 0,0.
Kämpfe Basel

Benutzeravatar
Asmodeus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: 30.04.2014, 11:34
Wohnort: Auslandriehener

Beitrag von Asmodeus »

Ein Dresscode beim Einlass wäre halt schon interessant. Ein Verbot von Kapuzenpullis im ganzen Stadion.

Natürlich würde es dagegen Proteste und Ausschreitungen geben und der Aufwand es umzusetzen wäre unmöglich. Aber es ist trotzdem eine schöne Vorstellung.

Marketingaktion. Jeder der seinen schwarzen Kapuzzenpulli vor Ort in den Schredder wirft, bekommt einen Pulli in rotblau geschenkt ;)
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Benutzeravatar
Bierathlet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2699
Registriert: 25.11.2013, 17:42
Wohnort: 4058

Beitrag von Bierathlet »

Fussballerina hat geschrieben:Die MK Parkett besteht nicht nur aus Kapuzenträgern. Die findest du, ausgestattet mit der selben Sonnenbrille, unten in der Mitte. Der Rest sind normale Besucher.

Willst du die auch abstrafen?
1. Ist User Balotelli ein Troll durch und durch. Auf ihn sollte man gar nicht eingehen.
2. Gibt es in der MK seeeehr viele mit dieser Jacke (mich eingeschlossen), die nicht unten in der Mitte stehen. Genau gleich verhält es sich mit den Sonnenbrillen.

Aber ich sehe es schon kommen, dass ich mich vor irgendwelchen Leuten wegen meiner Kleider rechtfertigen muss.

Edith meint noch, dass an einem Winter oder Herbstnachmittag die meisten in der Stadt schwarz gekleidet sind. Verdammte Hooligans!
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Benutzeravatar
Kurtinator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2367
Registriert: 11.12.2004, 12:20
Wohnort: CURVA MITTENZA

Beitrag von Kurtinator »

Fussballerina hat geschrieben:Die MK Parkett besteht nicht nur aus Kapuzenträgern. Die findest du, ausgestattet mit der selben Sonnenbrille, unten in der Mitte. Der Rest sind normale Besucher.

Willst du die auch abstrafen?
Ich stehe in der Kurve, trage auch Sonnenbrille und Kapuzenpulli. OMG..... ich bin nicht normal! :eek:

@Balotelli

Zu tief ins Glas geschaut?
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Benutzeravatar
Baslerbueb
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1269
Registriert: 17.12.2004, 08:10

Beitrag von Baslerbueb »

Ibiza hat geschrieben:Nein, eben nicht. Geldstrafen bringen gar nichts. Ein paar Tage Knast wirken dagegen Wunder.
Naja, von dem Fall wo ich weiss..
Ein knapp 20 Jähriger der etwas über 11K abdrücken muss, ich glaube oder denke das der sich schon noch an dem einen oder andere Ort erklären muss...

Benutzeravatar
RL88
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 680
Registriert: 01.06.2006, 19:27
Wohnort: .....

Beitrag von RL88 »

Mein Pullover (Firmen Kleider) hat aber eine Kappuze, schlimme Firma :rolleyes:
1893  :cool:

Benutzeravatar
stirbelwurm
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: 07.12.2004, 06:36

Beitrag von stirbelwurm »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Du kannst ja nirgends mehr hin aus Angst blabla
Nun gut, extra für dich:

Wer im Stadion Tod und Hass dem xxx schreit, sollte sich nicht wundern, wenn die Brut das sehr ernst nimmt.....

Und auch du weisst es, 3 mal ist lächerlich... aber es geht auch gar nicht darum, sondern einfach dass viele nun einfach genug haben...

und nein es interessiert mich in keinster weise wer was wo angefangen hat.... ich hab die Schnauze voll und will das Pack nicht mehr im Stadion.

Cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Benutzeravatar
Delgado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4803
Registriert: 06.12.2004, 21:01

Beitrag von Delgado »

Asmodeus hat geschrieben:Ein Dresscode beim Einlass wäre halt schon interessant. Ein Verbot von Kapuzenpullis im ganzen Stadion.

Natürlich würde es dagegen Proteste und Ausschreitungen geben und der Aufwand es umzusetzen wäre unmöglich. Aber es ist trotzdem eine schöne Vorstellung.

Marketingaktion. Jeder der seinen schwarzen Kapuzzenpulli vor Ort in den Schredder wirft, bekommt einen Pulli in rotblau geschenkt ;)
Da kannst du Sturmmasken, Kapuzzenpullis und Sonnenbrillen verbieten, es bringt nichts. Das T-Shirt kannst du keinem verbieten und damit kannst du dich bereits vermummen, wenn du es nötig hast.

Einzig ein kleiner Vorteil würde bestehen bleiben, die Identifikation würde dank Tattoos vereinfacht, aber dafür gäbe es dann sicher Kurven-Unterhemden oder Einheits-Klebetatoos im Container...

Balotelli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2769
Registriert: 06.07.2012, 13:46

Beitrag von Balotelli »

Oder halt so wie in Brasilien wo sie die gewalt der Hooligans mit den eigenen Müttern in den griff bekommen!

http://mobil.stern.de/familie/leben/bra ... 74408.html

Benutzeravatar
stirbelwurm
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: 07.12.2004, 06:36

Beitrag von stirbelwurm »

Fussballerina hat geschrieben:Die MK Parkett besteht nicht nur aus Kapuzenträgern. Die findest du, ausgestattet mit der selben Sonnenbrille, unten in der Mitte. Der Rest sind normale Besucher.

Willst du die auch abstrafen?
Unbedingt und ZWINGEND!

Grund gefälligst? => Nicht-Handeln

Cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Benutzeravatar
Delgado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4803
Registriert: 06.12.2004, 21:01

Beitrag von Delgado »

Baslerbueb hat geschrieben:Naja, von dem Fall wo ich weiss..
Ein knapp 20 Jähriger der etwas über 11K abdrücken muss, ich glaube oder denke das der sich schon noch an dem einen oder andere Ort erklären muss...
Und wo genau muss er sich erklären?

Bei seinen Eltern, die sich sowieso nicht um ihn kümmern?
Bei seinen (gleichgesinnten) Kollegen, wieso er im Ausgang nie einen ausgibt?

Ohne zu Wissen ob es so ist, könnten Geldstrafen solidarisch abgezahlt werden. Es bräuchte nur einen 100er von 50 Leuten, und du hast die Hälfte abbezahlt. Den persönlich betroffenen würde es sicher ankaken, aber ein paar Tage Sitzen würde definitiv mehr abschrecken.

Doch sind wir ehrlich, auch wenn nun wieder jeder nach Bestrafung schreit, sollten Fussballfans immer noch nicht härter bestraft werden als andere Verbrecher, zu denen ich auch Vergewaltiger, Gewalttätige Eltern, Messerstecher im Ausgang etc. zähle.

badcop
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1600
Registriert: 09.12.2004, 12:53

Beitrag von badcop »

...also erst mal allen verletzten personen auf beiden seiten: gute besserung und schnelle genesung....aber wieso hat sich der halbblinde noch immernicht bei der polizei gemeldet....ich verstehe das nicht !!. kapuzenpullis interssiert kein mensch, trage ich auch gerne....viel bedenklicher finde ich die sturmhaben, welche bereits mit ins stadion genommen werden....glaube nicht dass alle mit dem motorrad an match fuhren und nach dem match noch eine runde ski auf dem feldberg fahren...

Benutzeravatar
Asmodeus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: 30.04.2014, 11:34
Wohnort: Auslandriehener

Beitrag von Asmodeus »

Delgado hat geschrieben:Einheits-Klebetatoos im Container...
Sorry aber ich muss mir grad die halbstarken Bubbis vorstellen, wie sie die Ärmel hochziehen um auf ihren Spagettiärmchen noch die Klebetattoos anzubringen bevor sie Steinchen werfen können :D :D
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Benutzeravatar
Fussballerina
Neuer Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: 13.08.2008, 14:33

Beitrag von Fussballerina »

Bierathlet hat geschrieben:1. Ist User Balotelli ein Troll durch und durch. Auf ihn sollte man gar nicht eingehen.
2. Gibt es in der MK seeeehr viele mit dieser Jacke (mich eingeschlossen), die nicht unten in der Mitte stehen. Genau gleich verhält es sich mit den Sonnenbrillen.

Aber ich sehe es schon kommen, dass ich mich vor irgendwelchen Leuten wegen meiner Kleider rechtfertigen muss.

Edith meint noch, dass an einem Winter oder Herbstnachmittag die meisten in der Stadt schwarz gekleidet sind. Verdammte Hooligans!
Wenn du meinen Post nicht nur gelesen, sondern auch begriffen hättest, hättest du gelesen, dass ich mit Kapuzenträger nicht alle Träger dieser Kleidergattung betitelte, sondern die Herren in der Mitte, die sich mit gleicher Kleidung eine Identifikation schaffen und zusammen auftreten. Von mir aus kann jeder der mag füdleblutt, mit oder ohne Kapuzenpulli an den Match gehen.

Was das allerdings mit deinem letzten Satz zu tun hat, ist mir schleierhaft.

Antworten